|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Okt 03, 2011 9:20 am | |
| *schnieft leise* *sieht megumi unsicher an* ...wirklich...? *seuftzt* ich kann nichts gutes an einem element erkennen das alles niederbrennt... *sieht kyodai an* aber was ist wenn ich jemand anderem beim training verletze? was mache ich dann? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Okt 03, 2011 9:40 am | |
| *legt der Kleinen die Hand auf den Kopf und nickt ernst* Du weißt, dass ich dich niemals belügen würde nicht wahr? *schaut ihr dabei streng in die Augen* Feuer kann auch für gute Zwecke verwendet werden, zum Beispiel um den Leuten im Winter Wärme zu spenden *denk kurz nach* Oder sie könnten keine warmen Speisen mehr zubereiten und würden über kurz oder lang verhungern *dann lächelt Megumi wieder* Außerdem ist es ein sehr mächtiges Element und das passt zu dir Akemi, ich weiß, dass du es schaffen kannst, es zu kontrollieren *zeigt dann auf Kyodai* Du wirst einfach mit Kyodai trainieren *das Lächeln wird breiter*
*nickt sofort* Au ja *hüpft begeistert auf und ab* Akemi, mir kann doch garnix passieren *seine Stimme überschlägt sich fast* Selbst wenn du mich treffen würdest *er kichert leise* Du wirst schon sehn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Okt 03, 2011 9:47 am | |
| *sieht megumi mit groen augen an* also ist es...wie das Jin und das Jang...? das es mit jedem element so ist? das sogar licht seine schlechten seiten hat? *betrachtet ihre hand* *lächelt nun schwächlich* dann kann ich also vieleicht... auch dem feuer trauen? *nun entschlossener drein blickt* ok,ich werde es versuchen *kyodai ansieht* *auf ihn zugeht* danke für deine tolle unterstüzung ^^ *ihn umarmt* ich bin echt froh dich zu kennen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Di Okt 04, 2011 6:23 am | |
| *nickt bedächtig* Man kann jedes Element verschieden nützen, sogar Licht kann blenden und zerstören *richtet ihren Blick quer über den see, er verliert sich irgendwo in der Dunkelheit* *sieht nun sehr ernst und nachdenklich aus* *als Akemi auf Kyodai zurennt sinkt ihre Hand nur ganz langsam nach unten, als würde selbst die Schwerkraft vor Megumi zurückschrecken*
*wird von Akemi umarmt* *sein sonst so blasses Gesicht färbt sich sofort rot* Ich freu mich auch dich zu kennen *nuschelt vor Verlegenheit* *klopft ihr mit seiner normalen Hand vorsichtig auf den Rücken* *sein Blick fixiert einen Stein irgendwo hinter ihr* Wann willst du denn anfangen zu trainieren? *seine Stimme hat noch immer nicht ihre normale Konsistenz erreicht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Do Okt 06, 2011 7:31 am | |
| *eher sie megumis nachdenkliche mimik bemerkt wird rihctet sich akemis aufmerksamkeit schon kyodai* *leise endringt ein kichern von ihr* du musst nicht rot werden ^^ *die umarmung löst* *einen schritt zurück geht* hm...was kann ich denn als nägstes lernen? doppelgänger,tauschjutsu und verwandlungsjutsu behersche ich bereits ^^ *sieht sich um* ähm...können wir vieleicht zum training in´s freie? *lächelnd fragt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Do Okt 06, 2011 11:18 pm | |
| *ringt sich zu einem Lächeln durch* Natürlich, Kyodai, bring sie bitte trocken nach draußen *starrt aber immer noch über den See, sodass sie Kyodais Reaktion nicht einmal sehen kann*
*wirft Megumi einen kurzen fragenden Blick zu* *bemerkt aber sofort, dass diese gerade abwesend ist und schnappt sich Akemis Hand* Ich bin garnicht rot... *klingt ein bisschen eingeschnappt* *zieht sie Richtung Höhleneingang* Glaubst du, du kannst selber über das Wasser laufen? *wirft ihr einen fragenden Blick zu* Und wir müssen vorher noch in die Bibliothek, ein paar Schriftrollen mit Feuerjutsus suchen, ich kenn nämlich keine *grinst fröhlich* Schön, dass du endlich mal für ein bisschen Abwechslung sorgst *kichert leise* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Fr Okt 07, 2011 6:59 am | |
| *kichert* oh doch,das bist du ^^ *wird zum höhleneingang mitgezogen* *berachtet das wasser* hm...also ich würde es schon gerne selber versuchen ^^ aber... *zögerlich das wasser ansieht* *dann zu kyodai blickt* ich würde mich sicherer fühlen wenn du mir die hand gibtst... *nickt dann fröhlich* oh ja! ich will sehen was ich mit feuer machen kann *ihren augen glänzen begeißtert* schön das megumi kyodai akemi vorgestellt hat |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle So Okt 09, 2011 7:53 am | |
| *streckt ihr kurz die Zunge heraus* *grinst dabei aber immer noch* Ok, dann konzentrier dich mal, ich halt dich schon fest *nimmt wie zum Beweis ihre Hand und drückt sie leicht* Da kann garnichts passieren *schaut sie abwartend an* Sag, wenn du so weit bist *schließt kurz die Augen, setzt sich dabei mit Noko in Verbindung* Vielleicht ist Noko grade in der Stadt, dann müssen wir nicht extra hinlaufen *wartet ab* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle So Okt 09, 2011 8:32 am | |
| *hält seine hand fest* *geht auf das wasser zu* *konzentriert ihr chakra auf die fußsohlen* *schreitet über das wasser* wenn du in der nähe bist bin ich vollkommen sicher ^^ oh *lächelt* das währe toll akemi freut sich noko zu treffen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Okt 10, 2011 8:22 am | |
| *geht mit ihr bis zum Seeufer* *schlägt sanft mit den Flügeln und schwebt somit knapp über der Wasseroberfläche, nur seine Zehen berühren sie ab und zu, langsam breiten sich die Kreise über den See aus* *hält Akemis hand immer noch fest* Natürlich, ich pass ja auch extra gut auf dich auf ^^ *grinst zu ihr hinüber* *macht dann noch mal kurz die Augen zu* Sie kommt, aber sei nicht enttäuscht, wenn sie nicht allzu... *zögert kurz* ...nett ist. Sie meint es nicht so *lächelt ihr zu* *passt seine Geschwindigkeit mühelos ihren kleinen Schritten an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Sa Okt 15, 2011 5:25 am | |
| *sieht zu kyodai hoch* ach...i-wie werde ich schon mit ihr klar kommen *zuckersüß lächelt* *das andere ende erreicht hat* *schon bald wieder festen boden unter den füßen spürt* haaaach...es ist hier bei euch immer viel schöner... *schweigt kurz* am liebsten...würde ich immer bei euch bleiben... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Sa Okt 15, 2011 6:45 am | |
| *grinst zurück* Am besten nimmst du sie einfach nicht allzu ernst ^^ *lässt sich zu Boden fallen, als sie den Ausgang erreicht haben* Du kannst doch so oft herkommen, wie du willst *lächelt* Aber ich glaube auf Dauer, wäre dir langweilig *seufzt* Es ist erst wieder spannend geworden, als du aufgetaucht bist *drückt leicht ihre Hand* Also wir brauchen einen Ort, wo du nichts kaputtmachen kannst Hm... *denkt kurz nach, runzelt dabei ein kleines bisschen die Stirn* Oh ich glaub ich weiß einen Platz *grinst sie an* Ich hoffe er gefällt dir ^^ *zieht sie einfach mit* Noko wartet dort auf uns *verschwindet mit ihr* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle So Okt 16, 2011 5:17 am | |
| *lächelt ihn an* bestimmt wird akemi der platz gefallen *breitet die arme aus* bisher hat kyodai iiiiiimmer gute entscheidungen getrofen ^^ *wird dann auch schon mitgezogen* *hat schon ein freudiges lächeln auf dem gesicht* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Megumis Höhle | |
| |
|
| |
|