|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mi Sep 21, 2011 7:41 am | |
| *grinst sie ganz offen an* *seine Augen werden kurzzeitig zu kleinen roten Monden* Naja du könntest runterfallen und dich verletzten *das Grinsen verschwindet, als hätte es jemand weggewischt und macht großer Besorgnis Platz* Und das möchte ich nicht *lächelt Akemi treuherzig an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mi Sep 21, 2011 7:47 am | |
| hm... *das lächeln kurz kleiner wird* *dann aber wieder strahlt* wenn du da bist und mich auffängst werde ich mich schon nicht verletzten ^^ *kichert+ *langsam wieder vom wasser runter schreitet* *ihn wirklich lieb gewonnen hat* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mi Sep 21, 2011 8:10 am | |
| *schaut sie nachdenklich an* Aber wenn ich nicht schnell genug bin? *legt den Kopf schief und denkt nach* Megumi wäre sehr böse, wenn dir etwas zustoßen würde... *schaut betreten zu Boden und lächelt gequält* Ich bin nicht gerade für meine Schnelligkeit bekannt *wird ein bisschen rot, man sieht, dass es ihm peinlich ist* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mi Sep 21, 2011 8:56 am | |
| ach... *sich überhaupt keine sorgen zu machen scheint* ich vertraue dir, du wirst mich schon nicht fallen lassen *greift nach seinen beiden händen* *hebt sie leicht hoch* ^^ du bist eine super hilfe außerdem...kannst du ja auch neben mir herlaufen dann gibst du mir einfach deine hand falls ich fallen sollte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mi Sep 21, 2011 8:59 am | |
| *strahlt sie an* Du bist die erste, die sich so richtig auf mich verlässt *lacht* Na schön, dann versuch es doch einfach mal *stutzt kurz, als sie seine Hände hochhebt* Hast du garkeine Angst? *klingt verwundert* Die meisten fassen mich nicht an, weil sie Angst vor meiner Metallhand haben *klappt dann erschrocken den Mund zu, offensichtlich wollte er nicht so viel von sich preisgeben* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mi Sep 21, 2011 9:04 am | |
| na klar *blickt ihn immer noch begeißtert an* wieso sollte man sich nicht auf dich verlassen können? du bist doch echt freundlich *das wie selbstverständlich sagt* *schüttelt dann den kopf* nein,akemi hat keine angst *sieht die hand begeißtert an* i-wie findet akemi die metallhand schön sie glänzt so schön im licht,uhn,uhn *die hände begeißtert hochebt* das findet akemi total hübsch *dann das lächeln langsam schwindet* mag...kyodo seine metallhand etwa nicht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mi Sep 21, 2011 9:11 am | |
| *seine Augen beginnen zu funkeln, als sie das sagt* Danke ^^ *ein breites Lächeln ziert sein sonst so blasses Gesicht* *schaut seine Hand jetzt auch an* Ich weiß nicht, sie ist schon praktisch... *denkt etwas nach* Aber viele Menschen denken, dass ich deswegen ein Monster bin und man von mir Angst haben muss *verzieht das Gesicht ein bisschen* *hebt dann mit einer gleichgültigen Geste die Schultern* Ob ich sie mag kommt immer darauf an, wie ich gerade gelaunt bin *grinst sie dann an* Aber jetzt mag ich sie sogar sehr ^^ *nimmt schnell die Hand von Akemi und zieht sie zu einer Wand der Höhle* Ich will sehn, ob du das kannst *läuft ein paar Schritte an der Wand hoch, lässt dabei aber ihre Hand nicht los* Komm schon ^^ *wartet darauf, dass Akemi ihm folgt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Do Sep 22, 2011 7:25 am | |
| *ihr lächeln kleiner wird* ein mann...kannte mal ein geheimniss von mir... *das lächen kleiner wird* ich weis nicht...ich glaube er hatte angst... das war warscheinlich der grund warum er mich töten wollte *zuckt mit den schultern* naja,deshalb erzähle ich auch niemanden mehr von diesem geheimniss ^^ *sein grinsen ihre mine schlagartig aufhellt* *kichert erfreut* das ist toll *wird mitgezogen* *sieht die wand hoch* oh... *macht große augen* *hält seine hand gut fest* *setzt vorsichtig einen fuß an der wand an* ... *beißt kurz unschlüsig in den nagel des daumens der freien hand* *lässt die hand dann jedoch sinken* *schluckt* akemi...hab keine angst...schließlich ist doch kyodai hier ^^ *sofort eine recht positive aura sie umgibt* *ihr chakra so gut es geht konzentriert* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Do Sep 22, 2011 8:42 am | |
| *schaut sie erschrocken an, als ihr Lächeln auf einmal ganz klein wird* *hat ein schlechtes Gewissen, weil er daran schuld ist* Entschuldige *murmelt leise* Aber ich hätte niemals Angst vor dir ^^ *lächelt zaghaft* Dafür bist du viel zu nett *beobachtet sie still, während Akemi die Wand betrachtet* Was das wohl für ein Geheimnis ist... *steht weiterhin da und wartet darauf, dass sie ihren Mut zusammensucht* Du kannst das ^^ *drückt ihre Hand ein bisschen* Ich lass dich nicht fallen *lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Fr Sep 23, 2011 7:45 am | |
| ach,du musst dich nicht entschuldigen *sich mühe gibt das das lächeln besonders überzeugend ist* *auch ihre augen funkeln erfreut* das ist toll dann weiß ich an wen ich mich immer wenden kann ^^ *als er ihre hand fester drückt multiviert sie das gleich um so mehr* *lächelt zurück* weis ich ^^ deshalb vertraue ich dir ja auch *setzt nun den zweiten fuß an* *kippt so gleich nach hinten hin weg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Sep 26, 2011 4:17 am | |
| Klar, du kannst immer auf mich zählen *lächelt* Ich hab ja e nix zu tun *sein Gesicht verzieht sich ein kleines bisschen* Das ist manchmal richtig langweilig *seufzt* *hält sie fest, als sie nach hinten wegkippt* *nimmt zur Sicherheit auch noch die zweite Hand dazu, sodass sie nun an seinen beiden ausgestreckten Händen hängt* *lacht leise* Du musst dich konzentrieren *grinst zu ihr hinunter* Ich weiß, dass du das kannst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Sep 26, 2011 4:29 am | |
| oh... *ihn ansieht* *das gesicht verzieht* langeweile ist total doof... *ihn fragend ansieht* wie währe es,wenn ich öfters als vorher komme *zaghaft lächelt* dann sehen wir uns auch öfters und dir muss nicht mehr langweilig sein ^^ *hängt nun mit beiden händen an kyodai* *zieht sich leicht hoch* ok,ich versuche es nochmal *ist nun still um sich besser zu konzentrieren* *stellt die füße wieder auf dem boden ab* *setzt wie zuvor einen fuß an* *ein kurzer moment vergeht* *sie ganz sicher gehen will das sie nicht abrutscht* *nun auch den zweiten fuß ansetzt* *diesmal nicht nach hinten fällt* *nur ganz langsam etwas runter rutscht* zumindestens hält es...teilweise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Sep 26, 2011 5:01 am | |
| *nickt* Das kannst du laut sagen *verdrießlich klingt* *dann beginnen seine Augen zu strahlen* Ja du musst unbedingt öfter vorbeikommen! *lässt sie vor Begeisterung fast los* *kichert nervös und hält sie wieder so fest und sicher wie vorher* Dann kann ich dir auch Noko vorstellen, sie ist auch noch ein Kind, so wie wir ^^ *verstummt, als er merkt, dass Akemi einen erneuten Versuch startet* *beobachtet sie aufmerksam, um sie sofort abfangen zu können, wenn sie wieder abrutscht* Du musst dich einfach noch mehr konzentrieren... *denkt nach* Aber vielleicht sollten wir mal eine Pause einlegen? *schaut sie fragend an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Sep 26, 2011 6:32 am | |
| ich kann jeden tag vorbei kommen wenn du willst *strahlt* vorher wollt ich nur nicht so oft kommen weil ich niemanden bedrängen wollte... *kleinlaut meint* *dann wieder lauter spricht* ohhhh ich würde noko gerne mal kennen lernen ^^ *nickt zu der sachte mit dem mehr konzentrieren* naja...ich gebe schon mein bestes... ich hab nur ein paar propleme... *zuckt dann nach zwei weiteren versuchen mit den schultern* ach...noch ein letzter versuch... *ihr chakra wieder konzentriert* *langsam die füße gegen die wand stemmt* hey! *garnicht mehr abrutscht* *einen weiteren schritt macht* ich glaube...langsam funktioniert es *noch einige schritte macht* *dann von der wand abspringt* *auf dem boden landet* also ich bin jetzt für eine pause bereit^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Sep 26, 2011 6:40 am | |
| *lässt sich neben ihr auf den Boden fallen* Wir müssen ja nicht immer hier in der Höhle bleiben *lächelt Akemi zu* Noko und ich sind gerne im Wald...oder auf den Klippen *seine Stimme bekommt einen träumerischen Unterton* Du musst unbedingt einmal den Sonnenuntergang sehn *seine Augen glänzen bei der Erinnerung* *zuckt plötzlich erschrocken zusammen* Tsumi... *der Name kommt ihm nur als ein Keuchen über die Lippen* *starrt danach ein paar Augenblicke ins Leere* *seufzt dann erleichtert* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Sep 26, 2011 7:05 am | |
| *lehnt sich gegen die höhlenwand* ich mag den wald...der ist noch so...naja...so ruig ^^ *lächelt* ich würde ihn gerne mal sehen *sieht ihn dann besorgt an* hey...was ist denn auf einmal? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Sep 26, 2011 7:10 am | |
| *nickt abwesend* Ja...da hast du recht... *schaut sie dann immer noch ziemlich fassungslos an* Tsumi ist gerade von der Klippe gesprungen... *seine Stimme klingt völlig emotionslos* *aber dann lächelt er zaghaft* Ich glaube aber, es geht ihr gut *schaut dann zum Höhleneingang, ein paar Sekunden, bevor Megumi um die Ecke biegt*
*lächelt Kyodai beruhigend zu, als sie seinen Blick bemerkt* Es geht ihr gut *wendet ihr Gesicht dann Akemi zu* Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht, mit Kyodai zu trainieren
*Megumis Gesicht verrät nichts von ihrer Sorge um Tsumi, aber Kyodai spürt sie, als wäre sie seine eigene* *unruhig zappelt er von einem Fuß auf den anderen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Sep 26, 2011 7:19 am | |
| *ist etwas verwirrt* *in seiner stimme hört man keine emotion,jedoch sagt sein gesichtsausdruck etwas völlig anderes* *blickt einen moment lang genau so verwirrt drein wie sie auch ist* *atmet dann auf* puh *lächelt leicht* sie gehört also auch zu megumi,oder ^^ *sich erschrocken umdreht als sie urplötzlich megumi hört* *zu megumi blickt* MEGUMIII! ^^ *aufspringt* *auf megumi zurennt* *sie freudig umarmt* *dabei der große größenunterschied besonders gut zu sehen ist,da sie eher megumis beine umarmt als megumi selber* *sieht sie an* Oh ja! Akemi ist total begeißtert ^^ Akemi hat Kyodai lieb.Ganz doll lieb Uhn,uhn,akemi will jetzt öfters kommen *zu kyodai herum wirbelt* *ihn anlächelt* *die sorgen der beiden nicht bemerkt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Sep 26, 2011 7:30 am | |
| *wird rot, als Akemi sagt, dass sie ihn lieb hat* *murmelt irgendetwas unverständliches* *schaut dabei verschämt zu Boden
*fängt Akemi auf, indem sie in die Hocke geht, sodass das Mädchen nicht ihre Beine umarmen muss* *berührt flüchtig mit einer Hand ihre Wange* Schön, dass es dir so gut gefallen hat *lächelt sanft* *wirft Kyodai einen kurzen belustigten Blick zu* Wirklich? *klingt ein bisschen verwundert* Naja wenn du das willst kannst du natürlich öfter hier vorbeikommen *schaut wieder auf Akemis Gesicht hinunter*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Sep 26, 2011 11:54 pm | |
| ahaha ^^ *nickt* wirklich *bestätigt* *jubelt dann* Jaaaaaaa ^^ Akemi freut sich schon ganz dolle *springt auf und ab* und akemi hat was über chakrakontrolle gelernt akemi will jetzt wissen was ihr chakraelement ist ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Di Sep 27, 2011 6:24 am | |
| *lächelt über Akemis Ungeduld* Dann werden wir das doch gleich einmal herausfinden *richtet sich wieder auf und nimmt Akemi an der Hand* *zieht sie am Ufer des Sees entlang auf eine kleine Nische in der Wand zu* *dort liegt eine dieser Schriftrollen, mit denen man sein Chakraelement ermitteln kann* *zeigt mit einem leichten Lächeln auf die Rolle* Du musst nur dein Chakra in diese Schriftrolle leiten, dann wissen wir Bescheid *gibt ihr einen kleinen Stups in den Rücken*
*schaut neugierig zu* *folgt ihnen mit ein bisschen Abstand* Bin schon gespannt welches Element du hast *betrachtet sie eine Weile* Ich wette du hast Wind oder so *grinst* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Di Sep 27, 2011 6:39 am | |
| *folgt megumi schon freudig* *betrachtet neugierig die schriftrolle* ui... *bleibt noch kurz stehen* *nach megumis stupser jedoch langsam losgeht* *greift vorsichtig nach der schritrolle* *blickt zu kyodai* uhn,ich bin auch gespannt ^^ *breitet die schriftrolle aus* wind ist toll *ihre augen funkeln* und akemi findet lich ganz toll und auch wasser *sieht dann die schriftrolle an* *legt vorsichtig eine hand drauf* ...oh... *konzentriert ihr chakra in die schriftrolle* *plötzlich geht es in flammen auf* ...es ist feuer... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Do Sep 29, 2011 8:08 am | |
| *blickt kurz sehr enttäuscht drein* *grinst dann aber* Ist doch garnicht so schlecht, dann kannst du deine Kleidung trocknen, wenn du wieder in den See fällst *lacht schallend* *schaut sie dann aber erschrocken an, um zu sehen, ob sie jetzt beleidigt ist*
*lächelt* Sehr schön, das Chakraleiten scheinst du verstanden zu haben *zeigt dann auf die Wand* Willst du es nochmal versuchen, oder reicht es für heute? *wirft einen fragenden Blick auf Akemi hinunter* Ich will nicht, dass es dir zu anstrengend wird *lächelt milde* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Sa Okt 01, 2011 11:03 am | |
| *blickt ebenfalls enttäucht drein* aber...warum feuer... *traurig megumi ansieht* akemi mag feuer nicht...feuer macht nur kaputt *seuftzt* es verbrennt alles nur...zerstört nur... *dann den kopd schüttelt* *ihr nun nicht mehr nach trainieren ist*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Megumis Höhle Mo Okt 03, 2011 8:22 am | |
| *schaut nachdenklich drein* *wirft Megumi einen kurzen Seitenblick zu*
*nickt leicht, als eine Reaktion auf Kyodais Blick* Nein Akemi, das stimmt nicht *ihre Stimme klingt ganz sanft, aber bestimmt* Feuer kann auch schaffen *mit einem Schritt ist sie bei dem Mädchen und berührt sie leicht an der Schulter* Es kommt immer darauf an, wie man es verwendet *in ihren Augen blitzt es leicht auf* Du wirst schon sehn, Feuer hat auch seine schönen Seiten *lächelt ermutigend auf das Mädchen hinunter, aber ihre Gedanken scheinen an einem anderen, düsteren Ort zu sein*
*nickt zustimmend, wendet dabei seinen Blick wieder Akemi zu* Du musst einfach vorsichtiger sein *seine Stimme gewinnt mit jedem Wort an Zuversicht* Dann kann garnichts passieren *er lächelt nun ebenfalls wieder* Das wird ganz toll Akemi, du wirst schon sehn ^^ *Kyodais grinsen ist nun wieder zurückgekehrt, so als ob es nie weggewesen wäre*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Megumis Höhle | |
| |
|
| |
|