Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Shirudo Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



clan - Shirudo Clan Empty
BeitragThema: Shirudo Clan   clan - Shirudo Clan EmptyFr Aug 19, 2011 2:12 am

Name: Shirudo Clan
Clanleader: Hiruko
Co Leader:
Vorraussetzung: Fuuton

Geschichte:
Die Geschichte des Clans geht einige tausende Jahre zurück. Der Anführer erschaffte diesen Clan um ihr Dorf Sunagakure zu beschützen und die Ninjas so gut wie es geht zu beschützen. Dieser Clan blieb in der Familie. Eines Tages starb der Clan aus wegen Misteriösen Hintergründen. Vor den Aussterben des Clans hatten sie jedoch eine Tafel geschrieben und auf diesen ein Siegel gesetzt. Diese Tafel wurde gründlich im Gruppenmitgliedsraum verstaut und mit Hinweisen übersäht die nur ein echtes und Reines Clanmitglied lesen konnte. Eines Tages gingen die Eltern Hirukos in diesen Raum und erkennten diese Hinweise und wurden somit ein Clanmitglied. Es scheinte keinen Clanleader zugeben aber eine geisterhafte Stimme sagte immer wieder das ihr zwar loyal seit jedoch keinen Leader würdig seit. Nur jemand der viel Leid erhielt würde einen Clanleader ausmachen. Dann wurde Hiruko geboren und als er seinen FLuch bekam sprach diese Stimme zu ihn das er in den Gemeinschaftsraum gehen sollte. In diesem Raum war der Geist des davorigen Clanleaders und flog durch Hiruko hindurch und verschwand. Er sagte "Du wirst mein neuer Clanleader junger Hiruko lasse den Clan weiter erhalten und beschütze das Dorf"


Banner:
clan - Shirudo Clan Schwar10

Speziallisierung:
Dieser Clan ist ein Meister des Ninjutsus jedoch speziallisierten sie sich hauptsächlich auf Fuuton. Sie haben mit mit ihren Hauptelement eine besondere Fähigkeit hervorrufen können.Da sie immer nur ihre Ninjutsus verbesserten genauso wie ihr Chakra verbesserte sich das als einzigstes. Andere Fähigkeiten wie Taijutsu und Genjutsus wurden kommplett vom Clan ignoriert. Ihr Bestes Meisterwerk war die Kunst Roten Wind zu erschaffen. Dieser Wind unterscheidete sich sehr vom normalen. Dieser Rote Wind erhält eine Enorme Durchschlagskraft die die Stats auf das Windelement emenze erhöhen. Ebenfalls ist die Geschwindigkeit enorm Verschnellert worden. Diese Fähigkeit erinnert an das Feuerelement das alle Leute im Clan studierten aber das war es nicht.Es war ihre Meisterhafte beherschung des Chakras warum sie diesen Wind hervorrufen konnten. So ist dieser Rote Wind entstanden. Das besondere an diesen WInd ist das bei einem Treffer von diesen WInd schnitte erzeugt werden die in der Wunde anfangen zu Brennen und somit starke Verbrennungen hervorrufen.

Passive Fähigkeiten:
Auf Fuuton +100%


1.Chakrameister
Beschreibung:
Der Anwender entzieht aus der Umgebung Chakra und fügt es in sich ein. Bei einer Verbindung von Chakrasteinen geht das zugar in einem noch höheren Tempo. Man diesen Modus jedoch nicht sehr lange anhalten(3Beiträge) und kann ihn erst nach kurzer Zeit wiederverwenden (5 Beiträge)
Reichweite:-
Art: Unterstützung
Rang: A
Element: Chakra
Skilländerung des Anwenders ohne speziellen Chakrasteines:
+20% auf alle Chakrastats pro Beitrag
Skilländerung des Anwenders mit speziellen Chakrastein:
+25% auf alle Chakrastats pro Beitrag

2. Dreifacher Tornado
Beschreibung:
Der Anwender lässt einen rießigen Windstoß von seinem Mund entstehen der auf den Gegner zufliegt und sich dann sofort in einen rießigen Tornado verwandelt. Währenddessen macht der Anwender Kreisbewegungen in seinen Händen und lässt hinter dem Gegner noch 2 Tornados entstehen die sich nach kurzer Zeit mit dem Großen verbinden. Wer in diesen Tornado ist kommt fast gar nicht mehr raus da er ständig Schnitte erhält die sofort dank des besonderen Chakras anfangen zu brennen.So länger der Anwender den Tornado aufrecht erhält desto Stärker wird er.
Währenddessen kann Hiruko keine Jutsus auf A oder höheren Rang verwenden.
Rang: S
Art: Offensiv
Element: Wind
Skilländerung des Gegners im Tornado:
-20% auf Geschwindigkeit pro Beitrag
Wenn aus dem Tornado draußen +20% auf Geschwindigkeit pro Beitrag bis alles wieder aufgehoben ist
Bei 0 Punkte auf Geschwindigkeit kann der Gegner sich nicht mehr bewegen und kann seine Finger nicht mehr bewegen und kann keine Jutsus anwenden

4.Zerschneidende Windkugel
Beschreibung:
Der Anwender sammelt Windchakra in seinen Mund das er erst nach kurzer Zeit (drei Beiträge) freilassen kann. Diese entstehende Windkugel kommt auf eine so hoche Geschwindigkeit das es fast unmöglich ist es mit bloßen Auge zu sehen und auszuweichen. Diese Windkugel ist mit so viel Chakra gefüllt das sie nich abprallt sondern einfach alles durchbohrt was es findet.
Rang: S+
Element: Wind
Art: Offensiv




Zuletzt von Hiruko am Fr Aug 19, 2011 5:26 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Shirudo Clan Empty
BeitragThema: Re: Shirudo Clan   clan - Shirudo Clan EmptyFr Aug 19, 2011 2:46 am

Bitte den Clan nach Vorlage gestalten, erst dann werd ich ihn bearbeiten.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Shirudo Clan Empty
BeitragThema: Re: Shirudo Clan   clan - Shirudo Clan EmptyFr Aug 19, 2011 4:01 am

Also die passive Fähigkeit das der Wind verstärkt wird würde ich nur annehmen, wenn das nur der Fall ist wenn du auch den roten Wind benutzt ansonsten net.

Kräfte Wechseln:
-Für dich gilt der negative Effekt nicht, weil du sowieso nur auf die verstärkten Sachen skillst und die anderen wahrscheinliche nie hoch skillen wirst.
--> Darum NICHT ANGENOMMEN

Chakrameister:
--> ANGENOMMEN

Dreifacher Tornado:
-Sagen wir du kannst währendessen keine Jutuss über dem A Rang benutzen, dann würde ichs eventuell annehmen. Du brauchst ja einiges Chakra und viel konzentration um sowas aufrecht zu erhalten.
--> Wenn änderung durchgefürht dann ANGENOMMEN

Zerschneidende Windkugel:
-Viel zu wenig aufladezeit.
-zu niedriger Rang das Jutsu ist verdammt stark.
-Etwas zu mächtig da man es irgentwie nicht abwehren kann.
--> Ohne abänderung des Jutsus NICHT ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



clan - Shirudo Clan Empty
BeitragThema: Re: Shirudo Clan   clan - Shirudo Clan EmptyFr Aug 19, 2011 4:09 am

Ok zu nummer eins kann ich nur sagen Tim und Chi schau dir des Jutsu an is genau des selbe aebr egal
Ok beim TOrnado kann ich es abändern
Also ich könnte die Aufladezeit auf 3 erhöhen das wäre aber das maximum.
Würdest du des Jutsu wohl so auf S+ machen hätt ich kein problem frag nur mal
Ein Jutsu kann man immer ausweichen erstmal wenn ich etz die aufladezeit so arg erhöh hat man sehr gute chancen mein Jutsu zu unterbrechen
Dann wenn ich auf dich ziel kannst du vieleicht nicht davonspringen weil Luft nunmal viel schneller ist aber du kannst ein Jutsu anwenden um es wenigstens zu schwächen um somit keine grösten schäden zu erleiden oder du verwendest ein Jutsu um dich zu porten oder kurz zu verschwinden

Achja und den roten Wind verwende ich ständig deswegen kostet er mehr chakra und ist stärker deswegen die +100%
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Shirudo Clan Empty
BeitragThema: Re: Shirudo Clan   clan - Shirudo Clan EmptyFr Aug 19, 2011 4:49 am

Sorry aber du meintest das WAR bei Tim so...ich konnte am ende nimma auf alles achten. Und ich hasse sieses "DER DARFS AUCH" gerede, das nützt eh nix, es ist nicht angenommen.

Sagen wir es ist S und as mit den 3 Beiträgen passt auch.

Die Kugel auf S+ und 2 beiträge aufladung dann angenommen
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



clan - Shirudo Clan Empty
BeitragThema: Re: Shirudo Clan   clan - Shirudo Clan EmptyFr Aug 19, 2011 4:59 am

Ok dann ändere ich des ab und streich des erste Jutsu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




clan - Shirudo Clan Empty
BeitragThema: Re: Shirudo Clan   clan - Shirudo Clan Empty

Nach oben Nach unten
 

Shirudo Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Seeing - Clan
» Shuryo-Clan
» Hyuuga-Clan
» Baku-Clan
» Uchiha Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Clans (Inaktiv)-