Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Das Dorf Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 7:40 am

*als Nejis Angriff gekontert wird löst er sein Jutsu auf*
*dann taucht er unter die Erde ab und entkommt so knapp dem Angriff*
*Neji nimmt etwas Abstand und kommt wieder an die Oberfläche*
*nun erschafft er einen Doppelgänger*
*beide laufen nun auf Yo zu*
*Neji bildet fz*
*wieder bildet sich Staub und wallt sich hinter ihm zu einer Säule auf*
*so läuft er weiter auf Yo zu*
KOMM WIEDER ZU DIR!!!!!!
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 7:53 am

*Yo sah Neji mit leeren Augen an*
*es kümmerte ihn nicht was Neji sagte*
*er sah Neji auf sich zukommen und blieb ruhig stehen*
*er hob sein Schwert und deutete auf Neji*

....

*die schwarze Aura um Yo wurde immer stärker und dünkler*
*das Trugbild Lucifers wurde auch immer deutlicher und flimmerte im schwarzen Nebel*
*plötzlich geschah etwas unvorhergesehenes*
*der Himmel über Neji und Yo färbte sich in ein grelles weiß*
*ein Lichtblitz schoss aus dem Himmel herab und fuhr in Yo ein*
*man konnte erkennen wie das Trugbild Lucifers von dem Lichtblitz verschlungen wurde*
*von Yo aus ging nun ein grelles Licht, wodurch mit freiem Auge nichts zu erkennen war*
*als das Licht schlagartig erlosch lag Yo bewusstlos am Boden*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 7:41 am

*selbst durch sein Byakugan konnte Neji nicht erkennen was los war*
*aus dem Staub bildete sich ein Drache*
*dieser legte sich nun schützend vor Neji um eine mögliche Gefahr abzuwenden*
*dann aber wurde es wieder normal und Yo lag am Boden*
*sofort war Neji bei ihm und kontrollierte sein Chakra*
*er konnte aber nichts feststellen*
*Yo schien wieder normal zu sein*
*trotzdem legte er ihm sicherheitshalber die Hände auf um ihn mit Juuken erneut auf die Bretter zu schicken*
*dies würde er aber nur machen wenn Yo aufwachen und wieder zu wüten beginnen wolle*
*darum wartete er erstmal ab und kontrollierte Yos Chakrafluss der wieder normal zu sein schien*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 3:29 pm

*yo lag weiterhin bewusstlos am boden*
*diesen Zustand behielt er fast über eine stunde bei*
*langsam öffnete er sieder die augen und setzte sich langsam auf*
*er griff sich auf den hinterkopf*

Autsch...

*er sah zu neji*

Was.... Was ist passiert?...
Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich gegen diese typen gekämpft habe...y
Hab ich sie besiegt?...

*lucifers trugbild ist nun nicht mehr sichtbar*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 5:08 am

*Neji drückt Yo auf den Boden*
Bleib liegen das ist jetzt egal
Was war mit dir los??
*Yo sollte das Chakra in Nejis Händen fühlen*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 12:13 pm

*yo wurde von neji wieder zu boden gedrückt*

Ehm...
Hast du mir nicht zugehört?...
Ich weiß nicht mehr was passiert ist... Also warum fragst du mich das?

*er sah neji mit seinem gewohnten ruhigen blick an*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptyDo Feb 14, 2013 6:57 am

Weil du heir gerade auf eine Zerstörungstour gegangen bist
Dieses dunkle Wesen bei dir war viel stärker zu erkennen als sonst
und du warst wie tot und hast dich ganz seltsam verhalten
*sieht zu den verängstigten Raufbolden*
*sie glauben Neji hätte Yo ausgeschaltet*
Irgend ein weißes Licht ist vom Himmel in dich gerauscht und du warst danach bewusstlos
Aber vorher hast du mich einfach angegriffen und wolltest die Missionsziele töten
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptyDo Feb 14, 2013 10:16 am

Oh...

/Dachte ichs mir doch... Lucifer ist ein Wesen der Finsternis... Und dieses weiße Licht von dem Neji spricht... Hm... Vielleicht ein Geist des Himmels?..../

*Yo schloss kurz die Augen*
*er ging tief in sich und fand schließlich zwei energieströme vor, einen weißen und einen schwarzen*
*in den Energieströmen konnte er die einzelnen Geister erkennen, Lucifer und Tyrael, dessen Namen er jedoch noch nicht kannte*
*er öffnete seine Augen wieder*

Hm...
Anscheinend ist ein Geist des Himmels gekommen.... Wenn irgendwo die negative Geistenergie zu hoch ist schreiten sie ein...
Ich habe bis jetzt nur davon gehört aber anscheinend habe ich nun zwei Schutzgeister^^

*er grinste breit*

Das müssen wir feiern mit doppelten Cheesburgern^^

*er grinste breit übers ganze Gesicht*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 7:26 am

Alter bist du irre oder was ist los mit dir?
Du legst das Dorf fast in Schutt und Asche und alles was dir einfällt
sind doppelte Cheeseburger.
*nimmt aber die Hände von ihm*
/Er scheint wieder zurechnungsfähig zu sein/
*nimmt die ANBU-Maske ab*
Mann du stellst Sachen an
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 8:21 am

*yo grinste immer noch*
*doch dann wurde er ruhig*

Keine Sorge... Es ist schon vorbei...
Soetwas kann jetzt nicht mehr vorkommen...
ich weiß das...
Aber ich weiß auch, dass das ernst ist... Nur kann ich die zeit nicht zurückdrehen..
Also sollten wir das vergessen... schließlich ist niemand zu schaden gekommen...
Aber ich habe einen neuen schutzgeist^^

*nun grinste er wieder*

Und das muss gefeiert werden, denn soweot ich weiß bin ich der erste aus meinem clan der zwei schutzgeister hat^^
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 3:08 am

Hää???
*Neji sah Yo verwirrt an*
*mit seinem Byakugan konnte er zwar sehen das Yos Chakra wieder normal war*
*aber er konnte die Schutzgeister natürlich nicht sehen*
Wieso hast du jetzt zwei??
Und überhaupt wieso war der erste schwarz??
Amadimaru war doch weiß??
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 3:35 am

Puh... wie soll ich das am Besten erklären...
Ich hatte Amidamaru als Schutzgeist.. Allerdings ist er im Tunnel von Tartarus von der negativen Geistenergie so manipuliert worden, dass er zu LUcifer wurde... Das war der schwarze Schutzgeist den du vorher gesehen hast.

*er dachte kurz nach wie er es Neji am besten erklären sollte*

Also das weiße...
Das ist jetzt ein anderer Schutzgeist...
Weißt du... wenn irgendwo in der Welt die Konzentration an negativer Geistenergie zu hoch wird, dann schreiten die Geister des Himmels ein um diese negative Energie auszugleichen...
Da Lucifer allerdings mein Schutzgeist ist wohnt diese negative Geistenergie nun in mir... Also musste der Geist des Himmels ebenfalls mein Schutzgeist werden um das Gleichgewicht wieder herzustellen...
Desswegen hab ich jetzt zwei Schutzgeister. Allerdings weiß ich über den Geist des himmels noch nichts... Aber es wird sich mit der Zeit noch herausstellen wer dieser Geist ist...

*plötzlich hörte Yo einen Namen*
*allerdings nur sehr leise*
*er konnte den Namen Tyrael hören*
*Yo konzentrierte sich kurz und hörte auf die seltasame leise Stimme*

Tyrael...

/Das ist also dein Name.../

*Tyrael schlummerte in Yo's Inneren, ertzählte ihm jedoch gleichzeitig was passiert war*

Hm...

/Scheint so alsob Lucifer wirklich Schaden angerichtet hat.../
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 6:32 am

*Neji versuchte zuzuhören aber es war schwierig*
*er verstand zwar den großteil aber ganz sicher war er sich nicht*
Und das heißt du wirst jetzt nicht mehr auf so eine Zerstörungstour gehen??
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 11:37 am

Naja...

*denkt kurz nach*

Das bedeutet, dass wenn Lucifer das nächste mal versucht mich zu kontrollieren, wird Tyrael, der andere Geist, ihn aufhalten....
Also bedeutet das ja^^

*Yo grinste breit*

/Perfekt... Mit zwei Schutzgeistern kann ich gleich viel mehr anfangen^^/
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 11:33 pm

*lässt von Yo ab*
Gut dann muss ich mir keine Sorgen machen und dich irgendwie wegsperren
*dreht sich zu den verängstigten Raufbolden*
*zwei versorgen ihren schwer verletzten Kameraden*
Ihr hattet jetzt gerade großes Glück das ich da war
Ansonsten wäret ihr jetzt alle tot
Ich hoffe ihr hört jetzt auf mit der Tyrannei
Sonst wird der Hokage diesen Burschen wieder zu euch schicken
*die Jungs erblassen alle*
*sie schwören es nie wieder zu tun und laufen dann davon*
*hilft Yo auf*
Gut damit wäre das auf eher unkonventionelle Art und WEise erledigt
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 5:16 am

*er sah kurz zu den schlägern*

Sorry^^
Aber ich denke ihr habt es jetzt kapiert...
Macht in Zukunft keine Probleme...

*nun hatte er wieder seinen klassischen Grinser im Gesicht*
*er sah wieder zu neji*
*als dieser ihn losließ und ihn aufhalf war er schnell wieder auf den beinen*

Gut^^
Und was geschieht jetzt?
Ich würde gerne mal wieder einen normalen Trainingskampf machen... Schließlich muss ich meinen neuen Schutzgeist trainieren und lernen mit ihm umzugehen...
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 7:17 am

Nun Yo solange du nicht weißt was für ein Schutzgeist das ist sehe ich bei dir immer noch die Gefahr das du wieder Amok läufst
Ich meine....
*deutet auf den schwer verletzten Jungen*
....solange ich nicht hundert prozentig sicher bin.
Bis du das weißt werde ich keinen Trainingskampf mit dir machen
Ich hoffe du verstehst das
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 8:47 am

*Yo seuftste kurz*

Ja das verstehe ich...
Aber... wie sollte ich das rausfinden ohne es zu testen?
Vor diesem Kampf hat sich Lucifer auch nie so gezeigt.... Und es scheint mir so, alsob diese Geister nicht wirklich gesellige Wesen wären...
Also habe ich keine andere Möglichkeit als die Geister im Kampf zu testen....

*Yo sah Neji dann schief an*

Außerdem....
Denke ich nicht, dass ich bei meinem derzeitigen Level eine Gefahr für dich darstellen sollte oder?
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 11:31 am

Nun ja wer weiß wie sehr diese Geister deinen Level anheben können
Und dennoch bleibe ich bei dieser Meinung
Finde heraus wer dieser Geist ist
Das ist doch sicher in irgendeiner Clanaufzeichnung geschrieben
Aber das sollte für dich doch kein Problem sein oder??
*grinst ihn an*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 11:40 am

*er seuftste wieder kurz*

Ja... Ich habe die möglichkeit mit Geistern zu reden...
Aber diese Geister scheinen nicht sehr Gesprächig zu sein und ich kann schließlich keine Gedanken lesen...

/Wie soll ich nur über diese geister was herausfinden?... Vielleicht kann mein Großvater weiterhelfen.../

Mh...

*Yo dachte weiterhin nach*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 10:44 am

Gut das ist ja ein Anfang
JEdenfalls bin ich der Meinung solange wir nicht wissen was da passiert ist
Werde ich keinen Kampf mit dir ausfechten
Aber jetzt sollten wir uns nach Konoha aufmachen
Und nochwas...
*schaut nochmal zu Yo*
Im Missionsbericht lassen wir das mal ungeschrieben
Muss ja nicht immer alles so genau drinstehen
*zwinkert Yo zu*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 12:52 pm

Hm....

*er dachte weiterhin nach*

/Vielleicht sollte ich mal meinen Großvater besuchen.../

*er sah zu neji*
*dann grinste er breit*

Danke^^
Ach ja... Ich werde zu meinem Großvater gehen. Vielleicht weiß er etwas über diese geister...
Ich werde dich später schon wieder finden^^
Also dann...
Ich mach mich mal auf den Weg^^

*die Blätter um yo begannen zu schweben und bildeten eine Platte unter Yo*

Bis dann^^
Und nochmals danke^^

*die Platte hob ab und flog Richtung Asakura-Anwesen*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 3:25 am

Gut
*sieht ihm nach*
*macht sich dann gemütlich schlendernd auf den Weg nach Konoha*
*er machte sich keine Sorgen über etwäige Gefahren*
*was sollte auch passieren*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Dorf Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Shino   Das Dorf Shino - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Dorf Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Das Dorf
» Das Dorf Iba
» Das Dorf Seishin
» Das Dorf Usagi
» Das Dorf Shiro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-