Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 alte Teestube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

alte Teestube Empty
BeitragThema: alte Teestube   alte Teestube EmptyMi Okt 10, 2012 8:00 pm

(eine kleine Teestube in einem ärmelichern und verlasseneren Viertel von Konoha am Rande der Stadt. Dort gibt es den besten Tee der gesamten Stadt, es ist aber ein absoluter Geheimtipp, da es in einer Gegend ist, die die meisten freiwillig nicht betreten würden. Geführt wird sie von einer alten Dame und ihrer Tochter)
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptyMi Okt 10, 2012 8:14 pm

*kam nach einem kurzen Marsch über die Dächer mit Kuri an und hielt ihr die Tür auf*
ich hoffe du magst Tee
*grinste und streifte beim Eintreten die Kapuze ab, die er übergezogen hatte, damit man ihn nicht erkannte*
hier können wir ungestört reden, glaub mir
*sein Stimme war nicht mehr kalt, eher war sie beinahe weich und herzlich geworden*
*er ging an einen der hinteren Tische und nahm auf einem der Sitzkissen platz*
bestell was du willst, ich lad dich ein
und dann erzähl mal, was du hier treibst, ich glaube nämlich, dass wir ein ähnliches Ziel verfolgen...
*sobald er das Thema gewechselt hatte, war seine Stimme wieder kühl*
*seine gesamte Ausstrahlung hatte sich verändert*
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptySa Okt 13, 2012 7:30 am

*Kuraiko schenkte ihm ein anerkennendes Lächeln als Itachi ihr die Tür aufhielt*
*Schon tratt sie hinein*

Natürlich

*Kurz lies sie ihren Blick umher schweifen*
*Nachdem sie saßen tat sie es Itachi mit dem Kaputze abnehmen aber gleich*
*Der Plötzliche Umschwung seiner Stimme war fast schon verdächtig, dennoch äusserte sie sich nicht dazu*
*nachdem sie ihre Bestellung abgegeben hatte widmete sie sich vollkommen Itachi*
*Da zeigte sich auch schon wieder sein Typisches Ich*
*Sie lehnte sich nach vorne und stützte ihren Kopf auf der Hand ab*

Ach...glaubst du?

*Es war mehr eine Aussage als eine Frage*
*In ihrem Ausdruck spiegelte sich interesse wieder*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptySa Okt 13, 2012 8:03 am

*er bestellte auch einen Tee und widmete sich dann wieder ganz ihr+
in der Tat, das glaube ich...
*er sah ihr in die Augen und versuchte zu ergründen, was ihr durch den Kopf ging*
/mal schaun, wie viel sie bereit ist mir zu sagen.../
*es war ein gewagtes Spiel, aber er hatte das Gefühl, es eingehen zu können*
*er wusste nicht wirklich warum, aber er vertraute ihr*
*zumindest mehr, als den Meisten*
also, dann mal zum Wesentlichen
du wirst den Rebellen beitreten, ich auch
sobald wie möglich, wenn es sich einrichten lässt
und dann werde ich mir so viele Informationen hohlen, wie ich kann, was tu auch tun wirst
wenn es sich dann noch einrichten lässt werde ich sie von Innen heraus vernichten
*er wusste, dass er ziemlich weit ging, indem er ihr seinen gesamten Plan erörterte*
das ist wohl der einzige Punkt, indem sich unsere Pläne unterscheiden...
*er musterte sie und sprach dann ruhig weiter*
ich wollte daher wissen, wie weit du gehen willst und ob wir uns irgendwann gegenüber stehen werden
als "Freund" oder Feind...
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptySa Okt 13, 2012 8:20 am

*Der vorerst blos interesierte Ausdruck wurde immer mehr zu einem Grinsen*

//Riskant seine Karten einfach so auf den Tisch zu legen//

*Nachdem Itachi zuende gesprochen hatte schlos Kuraiko ihre Augen*
*Dabei setzte sie sich aufrecht hin*
*Dabei lies sie sich Itachis Aussage erneut durch den Kopf gehen*
*Als sie ihre Augen wieder öffnete, blitzten sie kurz auf*

Dies ist vollkommen davon abhängig...zu welchen Zeitpunkt du sie vernichten willst.

*Der Tee wurde gebracht*
*Dankend nickte Kuraiko der Dame zu*
*Ihr Blick verirrte sich einen kurzen Moment lang in ihrem warmen Getränk*

Andererseits währe diese Informationssammlung auch für mich äusserst hilfreich.

*Mit beiden Händen umschloss die Schwarzhaarige ihr Getränk*
*Ihr Blick wanderte wieder hoch*
*Bis sie seine Augen fixierte*

Ich werde auf die Rebellen angewiesen sein...vorerst...
Dementsprechend werde ich zu ihren Gunsten handeln.
Solange du keine Bedrohung bist werden wir uns verstehen.

*Sie lächelte*

Und wenn mein Plan in der entsprechenden Fase ist...wird es auch keine Propleme geben mit deinem Vorhaben.
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptySa Okt 13, 2012 8:58 am

*er lauschte ihr aufmerksam und nickte*
noch nicht all zu bald...
wann genau kann ich dir noch nicht sagen
*die Bedienung kam und brachte den Tee, er nickte dankend und sie wandte sich schnell schüchtern ab und wuselte davon*
*er schaute ihr kurz nach und wandte sich dann wieder Kuraiko zu*
*mit ruhiger aber fester Stimme sprach er weiter*
Informationen lassen sich auf viele Arten austauschen, da sollten wir kein Problem haben...
*als sie seinen Blick suchte, wich er nicht aus*
*er sah ihr fest in die Augen und ließ keine Zweifel aufkommen, dass er es ernst meinte*
verständlich, ich werde mich auch erst bei ihnen hoch arbeiten müssen, bevor ich einen Putch wagen kann
sie müssen mein Vertrauen erlangen, was schwer werden wird, weil ich kein Unbekannter bin
*er seufzte bei dem Gedanken, dass zwar die Bürger außerhalb des Reiches ihn nicht kannten, dafür aber alle Regierungen, Rebellen, einfach alle, egal ob Gut oder Böse*
ob ich eine Bedrohung für dich werde, wird von der Entwicklung abhängen
im Moment kann ich noch nichts genaueres sagen...
*er senkte den Blick auf seine Teeschale und hob sie auf, dann nahm er einen Schluck, stellte sie wieder ab und blickte ihr erneut in die Augen*
aber das wird dir ja bewusst sein...
*er nahm noch einen Schluck, und seine eben noch beinahe rauchige Stimme wurde wieder glatt und angenehm*
ich denke, es wird keine Probleme geben
*lächelte sie jetzt auch an*
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptySa Okt 13, 2012 9:52 am

*Erneut lies Kuraiko Itachi vorerst still sprechen*
*Sie hob ihren Tee an und pustete einmal*
*Der Geruch stieg ihr in die Nase*
*Nachdem sie den einen kleinen Augenblick genossen hatte trank auch sie einen Schluck*

Das stimmt.

*Kommentierte sie zum dem Teil, in dem Itachi meinte das es auch ihr klar sei*
*Erneut trank sie einige Schlücke woraufhin sie den Tee abstellte*

Sobald du kontakt zu den Rebellen aufnehmen wills geb mir bescheit.

*Damit stand es für sie fest*
*Eine vorerstige Zusammenarbeit währe für beiden von Vorteil*
*Sie lächelte zurück*

Ich werde warscheinlich keine Propleme haben schnell einen Platz zu finden...

*Sie grinste*

//Ich habe einige Wege dort hin zu gelangen//
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptySa Okt 13, 2012 10:03 am

*trank auch seinen Tee, während sie sprach und musterte sie dabei schweigend*
mach ich, ich fürchte aber, dass es noch einige Zeit dauern wird
tut mir Leid
*an ihrem Blick sah er, dass er sein Ziel erreicht hatte*
*er hatte sie so weit, mit ihm zusammen zu arbeiten, auch wenn beide es für ihren eigenen Vorteil taten*
*als sie meinte, dass sie schnell einen Platz bekommen würde und ihn shclemisch angrinste, lachte er leise*
das glaub ich gern...
aber soll ich dir was sagen?
*er lächelte auch, aber finsterer als sie*
ich auch
meine Name hat in der "Unterwelt" durchaus noch Gewicht
ich weiß was ich wie formulieren muss, damit mann mir glaubt
*er trank den letzten Schluck aus und stellte den Becher mit einem leisen "klack" auf dem Tisch ab*
*dann sah er sie erneut an, ob sie noch etwas zu sagen hatte, oder gehen wollte*
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptySo Okt 14, 2012 7:32 am

*Sie lächelte freundlich auf seine Entschuldigung hin*

Keine sorge.
Es eilt nichts.

*Nach seiner kleinen Erklärung grinste sie noch einmal zurück*
*Daraufhin trank sie einen weiteren Schluck*
*Der Tee war noch halb voll und es währe schade den Rest zu vergeuden*
*Sie entschied sich noch ein wenig zu bleiben*
*Zu sagen hatte sie nichts mehr*
*Mit einem Ausdrucksstarken Blick während sie den Tee zu ihren Lippen hob gab sie Itachi zu verstehen das alles geklärt sei*
*Es war seine Entscheidung ob er ihr noch Gesellschaft leisten wolle oder gehen wollte*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptySo Okt 14, 2012 8:03 am

*er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen und bestellte noch einen Becher, der sogleich kam*
*weil er aber nicht stumm dasitzen und nur Tee trinken wollte sprach er weiter*
ich weiß, dass es eher vermieden wird als Nuke über seine Person zu reden...
*sah sie mit einem nichtssagenden Blick an, aus dem rein gar nichts lesen konnte*
willst du mir vielleicht was über dich erzählen?
ich bin ein sehr neugieriger Mensch und habe meine Infos noch lieber aus erster Hand...
am meisten würde mich interessieren, warum du abtrünnig geworden bist
*in seine Augen war ein seltsames Funkeln getreten, das schwer zu deuten war*
als Gegenleistung sag ich dir natürlich auch etwas über mich
Informationen sind schließlich nicht umsonst...
*murmelte er danach noch leise, während er die Teeschale an die Lippen hob*
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptyMo Okt 15, 2012 8:13 am

*Sie musterte ihr Gegenüber zuerst einen Moment lange*

...
Etwas was ich erzählen möchte...

*Es klang als würde sie nochmals laut über diesen Satz nachdenken*
*Sie lächelte, schließlich ging es ihr mit der Neugierde nicht anders*
*Mit diesem Lächeln beugte sie sich nun nach vorne*
*Dabei trank Kuraiko mit einem letzten Zug den Tee aus*

Das mit der Abtrünnigkeit...
Ist eigentlich eine sehr kurze Geschichte.
Dramatische Kindheit, ein Nuke stolperte über mich, nahm mich mit sich mit.
Ich wurde älter, stärker, Nuke, stieg im Nukerang und so sind wir nach weiterer Dramatik auch schon hier ^^

*Nun wartete sie auf Itachis Antwort*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptyDi Okt 16, 2012 12:32 am

*er wartete gespannt auf ihre Antwort und lehnte sich dabei zurück*
*dann nickte er langsam als sie fertig war*
/das deckt sich mit meinen Informationen.../
*auch er lächelte erneut dann begann er mit seiner Geschichte*
Ich diente dem Dorf und dem Clan, geriet zwischen die Fronten, musste mich entscheiden und wurde zum Dank verbannt
*als er sprach veränderte sich etwas in seinem Blick*
*er wurde düsterer als gewöhnlich, wenn er über vergangenes sprach*
*einen Moment schwieg er und starrte finster auf den Tisch, dann sah er auf und lächelte*
Wollen wir weiter machen?
*diese Art von Spielen mochte er, wenn er auch sonst Spiele verabscheute*
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptyDi Okt 16, 2012 8:20 am

*Als sie fertig war bestellte sie sich einen neuen Tee*
*Eigentlich war es geplant gewesen zu gehen, doch sie würde kaum auf Itachis Antwort verzichten wollen*
*Schließlich interesierte auch sie sich für solche Dinge*
*Interessiert lauschte Kuraiko ihm*
*Als er seinen Satz beendet hatte schmunzelte sie einmal*

Nett

*Meinte sie ironisch zu der Sache mit dem Dank*
*Als ihn kurz sein düsterer down Moment erfasste ließ Kuri Itachi kurz in seinen Gedanken*
*Derweil hatte sie auch schon wieder einen neuen Tee*
*Genau auf den Moment in dem er fragte*
*Sie konnte sich ein lächeln nicht verkneifen*

//Welch Timeing//

*Mit einem nun noch breiter werdenden Lächeln nickte sie*
*Nach einem schluck ihrer Tees stellte sie nun ihre Frage*

Was hat dich dazu getrieben, nach Konoha zurück zu kehren?

*Sie Blickte ihm genau in die Augen*
*Ein neugieriger Funke lag in ihrem Blick*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptyMi Okt 17, 2012 5:22 am

*grinste nur nüchtern als sie seine Story kommentierte*
Ansichts Sache...
*er beobachtete sie still und nippte dabei an seinem Tee*
*bei ihrer nächsten Frage schien er wieder in einen Schatten zu gleiten*
*leise murmelte er mehr zu sich*
Eine interessante aber kluge Wahl...
*er schaute ihr in die Augen und das Funkeln darin entging ihm nicht*
*sein Blick war das genaue Gegenteil geworden*
*seine schwarzen Augen strahlten nicht mehr sondern waren in ein mattes Schwarz umgeschlagen*
*dennoch antwortete er, schließlich wollte auch er noch mehr Informationen*
Der Grund warum ich wieder gekommen bin, ist um vergangene Fehler wieder gut zu machen
Ein neues Leben aufzubauen...
*er dachte kurz nach*
Vielleicht wollte ich auch einfach nur der Organisation entkommen
*er zuckte die Achseln*
Ich weis es selbst nicht mit Sicherheit
Tut mir leid, falls die Antwort dich nicht zufrieden stellen konnte...
*er sah auf und ihr in die Augen*
*gespannt wie sie reagieren würde*
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptyFr Okt 19, 2012 11:49 am

*Ein wenig schade war es wirklich, das er nicht noch genaueres sagen konnte*
*Aber nichts was ein Drama für die währe*

Kein Grund sich entschuldigen zu müssen

*Sie lächelte*
*Nach außen hin wirkte es warm*
*Doch eigentlich überspielte es das gerade wieder nachdachte*
*Einige Punkte waren, auch wenn nur grob genannt, sehr interessant*
*Kurz blickte sie seinem abwartenden Blick entgegen*
*Sie streckte sich*

Ein Neuanfang.
Das ist es auch bei mir.

*Sie trank einen Schluck*

Mein Wegweiser war von mir gegangen.
Ich musste mich von einem lebensverändernden Rückschlag erhohlen.
Und nun ist es Zeit geworden wieder zu leben.

*Sie musterte ihn*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptyFr Okt 19, 2012 12:05 pm

*er nickte nachdenklich*
*war es bei ihm nicht ähnlich...?*
*ja, er hatte Anfangs nur gewusst, dass er zurück wollte, warum und zu welchem Zeitpunkt allerdings nicht*
*aber schon als er gezwungen war, das Dorf zu verlassen, hatte er um seine Wiederkehr gewusst*
*er hohlte noch einmal aus um seine Antwort in ihren Details zu verfeinern*
von Akatsuki hatte ich genug...
*überlegte er laut*
ich war ihnen nur beigetreten, weil sie mich gebeten hatten und ich damals noch nicht wusste, wo ich hin sollte
*er dachte weiter nach und versuchte die Zeit aus seinem Gedächtnis zu filtern, in der die endgültige Entscheidung zur Rückkehr getroffen worden war*
nach gut 2 Jahren - ich hatte mit meinem Bruder gekämpft und ihn glauben lassen ich sei tot - kehrte ich zurück
alle glaubten ich lebe nicht mehr, weshalb ich es für eine gute Idee hielt...
*er dachte weiter nach und erzählte offen weiter*
ich hatte den Plan mir eine Stelle und eine Wohnung zu suchen, wie normale Zivilisten eben...
*er sah sie mit einem gelassenen Grinsen auf den Lippen an*
und nebenbei hab ich Informationen gesammelt...
sie dienten dem Ziel, das ich auf meiner Reise festgelegt hatte, aber auch dem persönlichen Interesse...
naja, im Großen und Ganzen hab ich erreicht was ich wollte
jetzt muss ich schaun, wie ich weiter mach, da sich die Sache anders entwickelt hat, als erwartet...
*er seufzte und lehrte seine Teeschale auf ein Neues*
jetzt aber wieder zu dir:
*sah sie an und wirkte dabei wie ausgewechselt*
wer war dieser "Wegweiser"?
erzähl mir doch bitte von ihm...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptySo Okt 21, 2012 2:24 am

*Ein Mann betrat die Teestube*
*Er ging durch die Reihen der Tische*
*Neben Itachi stolperte er und hielt sich an dessen Schulter fest*

Oh...entschuldigung...

*Er lächelte Itachi an*
*Dann fiel sein Blick auf Kuraiko*

//Dieses Gesicht...das kenne ich...//

*Dann ging er weiter*
*In Itachis Kopf schoss plötzlich eine Nachricht*
*Er konnte Clouds Stimme hören*

"Itachi, ich habe einen Auftrag für dich. Wir sollten nicht persönlich darüber sprechen, also übermittle ich dir diese Nachricht über einen Mittelsmann.

Deine Mission:

Infiltration der Rebellenarmee

Die Details werde ich dir in den nächsten Stunden übermitteln..."

*Der Mann bestellte sich eine Tasse Tee und trank diese genüsslich*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptySa Okt 27, 2012 8:46 am

*Auch diesmal hörte sie sich still seine Geschichte an*
*Im bezug auf Akatsuki hätte sie sich schon gerne noch mehr Details angehört, diese Frage hatte für sie jedoch noch Zeit*
*Ein schwächliches Grinsen zeigte sich auf ihren Lippen*
*Ein hauch von Abwesenheit zeigte sich für einen Moment in ihrem Blick*

Hm...
Er war...

*Mit einer Hand hob sie ihren Tee an und lies das Handgelenk leicht kreisen*
*Der Tee schwapte sodurch leicht umher*
*Auf der Oberfläche schwapten kleine Wellen umher, die allerdings nie über den Rand schwapten*

Er war mein Sensai.
Ebenfalls ein Nukenin.

*Nach diesen kurzen Worten folgte eine Redepause, in der sie den rest des Tees in einem großen Schluck herunter schüttete*
*Genau in dem Moment in dem der Mann vorbei stolperte*
*Kurz folgte ihr Blick ihm, eher er sich wieder auf Itachi richtete*

Zu Anfang war ich sehr Planlos, weil ich mich zuvor immer nach ihm gerichtet hatte...

*Kurz lies sie sich durch den Kopf gehen, was wohl erzählenswert war*

Ein Mann der früh die grausamme Seite der Welt kennen lernte...

*Sie schwieg erneut*

Tut mir leid das ich nicht viel zu ihm sagen kann.

*Kurz ging ihr die Frage durch den Kopf ob sie gehen oder bleiben sollte*
*Ihrerseits wollte sie jedoch noch eine Frage stellen ehe sie ging*

Was kannst du mir so über die Zeit bei Akatsuki erzählen?
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptySa Okt 27, 2012 9:11 am

*interessiert hörte er ihr zu, wie sie über diesen Mann sprach*
*er beobachtet sie still und dachte sich schweigend seinen Teil dazu*
*sein Blick blieb dabei auf der Teeschale hängen*
*da spürte er einen Druck auf der Schulter und wandte den Kopf dem Mann entgegen, der sich auf ihn gestützt hatte*
*sein Blick wirkte erstaunt, wie es jeder gewesen wäre*
/was will der?!/
*da schoss auch schon Clouds Nachricht in seinen Kopf*
*er wandte sich dennoch wieder ab und hörte Kuraiko weiter zu*
*dabei lauschte er Clouds Stimme*
*er hatte seinen Geist gespalten, was nur wenige beherrschten*
*es war eine Art Technik, die das Denken auf mehreren Gebieten gleichzeitig ermöglichte*
*die Nachricht von Cloud nahm er auf und konzentrierte sich dann wieder nur auf sein Gegenüber*
/jetzt ist es also offiziell.../
*er verkniff sich ein abfälliges Grinsen und blickte wie immer*
*ihre letzten Worte nahm er auf und nickte dann*
das macht nichts...
ist vermutlich sogar besser so
/kein Nuke hat es gern, wenn über ihn gesprochen wird/
*er sah ihr in die Augen und war sich relativ sicher, das sie überlegte, ob sie gehen sollte*
*gespannt wartete er ab und lächelte matt, als er ihre Frage hörte*
Informationen über Akatsuki sind wohl immer noch gern gesehn...
*er dachte einen Moment nach*
über die Zeit selbst lässt sich eine Menge erzählen...
ich war mit Kisame Hoshigake im Team
gemeinsam haben wir für unseren Leader Missionen erledigt...
Akatsuki ist nicht anders wie andere Organisationen
der einzige Unterschied liegt vielleicht in ihren Mitgliedern
alle sind die Genies auf ihrem Gebiet und in dem Land, aus dem sie kommen, gefürchtet und gejagt...
*er schwieg einen Moment und meinte dann*
wenn du etwas über die Organisation wissen willst, fürchte ich musst du genauer fragen...
*sah sie entschuldigend an*
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptyMi Okt 31, 2012 10:21 am

*Sie zuckte leicht mit den Schultern*
*Als Itachi von dem Begehrungsgrad der Informationen über Akatsuki sprach*
*Viel aufschluss gab ihr die Antwort leider nicht*
*Jedoch aus einem anderem Persönlichen Grund*
*Letztendlich lächelte sie ihn nur freundlich an*

Ich glaube, dafür wird ein ander mal noch Zeit sein.

*Weiterhin mit diesem freundlichen Lächeln auf den Lippen stand sie auf*
*Verabschiedent nickte sie ihm zu*
*Daraufhin ging sie auf die Tür zu*
*Als sie nach der Tür griff hielt sie noch einmal inne und warf einen letzten Blick in den Raum*

Man sieht sich ^^

*Nach den Abschiedsworten, wanderte ihr Blick auch kurz zu dem Fremden Mann, das Lächeln weiterhin auf den Lippen, doch der Blick hatte etwas eindringliches*
*Danach verließ sie die Teestube*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube EmptyMi Okt 31, 2012 11:18 am

*sah sie ein wenig irritiert an und nickte dann*
du hast wohl recht
/wir reden wirklich schon lange.../
*er seufzte und folgte ihr mit seinen schlechten Augen*
*als sie ihm zu nickte, tat er es ihr gleich und sah ihr zum Ausgang nach*
*er lächelte jetzt auch und meinte*
bestimmt
*er nahm einen weiteren Schluck Tee und als er wieder zur Tür sah war sie weg*
*schnell trank er aus, stand auf und ging an die Theke*
danke für den Tee
er war wie immer vorzüglich
*er grinst fröhlich und legte das Geld plus Trinkgeld hin*
*dann ging er zum Ausgang*
*auch er sah noch einmal unauffällig zu dem Boten*
*dann verließ er das alte Teehaus und spürte noch den Blick der Bedienung im Rücken*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




alte Teestube Empty
BeitragThema: Re: alte Teestube   alte Teestube Empty

Nach oben Nach unten
 

alte Teestube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alte Ruine
» Alte Kathedrale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-