StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Alte Kathedrale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Alte Kathedrale   Mi Nov 23, 2011 8:17 am


(Quelle: Diablo 3 - Artwork)

*Ein Schwarm Raben, mit roten Augen, fliegt durch das Loch im Dach der Kathedrale und verteilen sich in der großen Halle*
*Das krähen hallt durch den hohen Saal, bis sich die Raben in der Mitte versammeln und Itachi sich aus diesen zusammen setzt*

Meine Raben haben sich umgesehen, die Kathedrale ist verlassen...

*Er geht einige Schritte vor und sieht aus dem Fenster, hinweg über den vernebelten Friedhof. In der ferne sind Lichter zu erkennen*

Der ganze Hügel scheint bis auf die Siedlung dahinten umbewohnt, ein guter Platz für mich...


*Itachi sammelt sein Chakra um mit seinem Sharingan Illusionen zu erschaffen, die die Katzedrale von innen erhellen, aufgeräumt und mit einem Uchiha-Thron versehen ausstatten*

*Itachi traniert seine Künste mit seinem Sharingan weiter und lässt einige Zielscheiben im Saalverteilt erscheinen*

*Er nutzt sein Sharingan um die Ziele neu zu erfassen, in seinen Händen erscheinen Kunai's*
*Ita macht einen Luft sprung und wirft mehrere Kunai's, die die Zielscheiben perfect mittig treffen*

*Es erscheinen neue Kunai'S, diese wirft er schwungvoller, damit sie mit anderen zusammen Prallen um Zielscheiben hintersäulen zutreffen*

(Quelle)

*Dann landet Itachi, als er seine Augen öffnet, lößsen sich die Kunai's in Pakete von Kibakufudas, die sich entzünden - doch anstatt heftig zu explodieren, explodieren sie in ein Schwarm Raben die den Raumfüllen und in komplette dunkelheit Hüllen*

*Nach paarsekunden Dunkelheit lößt Itachi die Illusion und es sieht wieder hell und aufgeräumt aus*

meine Chakrakontrolle muss sich meinen Illusionen noch perfekter anpassen

*Itachi setzt sich in seinen Uchiha-Thron und ruht sich aus - er überdenkt seine Technik nocheinmal, wie er sie mit seinem Sharingan gerade selber analysiert hat*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Kathedrale   Do Nov 24, 2011 4:05 am

*Itachi hat das Training noch einmal intensiv wiederholt und perfektioniert*

*Als er fertig war, saß Itachi in seinem Thron, nachdenkend und regungslos.*
*Er sammelte seine Kräfte, während er über seine Träume nachdachte...*

Wer ist er...ich sehe ihn in meinen Visionen....es sind keine Genjutsus, das hab ich geprüft
...immerwieder...erscheint zu versuchen mich zu führen...


*Ita öffnet seine roten Augen*

Aber das ist doch blötzinn, Shisui Uchiha ist laut Ansem gestorben. Wie kommt er dann in meine Träume...

*Dann lößte er sich in Raben auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Rabenflug   So Nov 27, 2011 10:15 am

*Ein großer schwarzer Rabe flog durch den Nebel bis hin über die Kathedrale*
*Mit rot leuchtenden Augen die durch die Dunkelheit schimmerten, jedoch in der Dichte des Nebels schnell untergingen,
kreiste der Rabe einigemale um das geweite Gebäude bis sich er eine der Öffnungen aussuchte und in die von innen Erleuchtete Kathedrale flog*

*Das Krähen des Raben hallte durch die hohen Mauern. Einige male kreißte er noch um die Säulen um den Raum zu erkunden, flog dann jedoch in sein Zielpunkt und lößte sich auf*

*Er hinterließ ein Chakrasiegel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Kathedrale   

Nach oben Nach unten
 

Alte Kathedrale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..
» Reichsnamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-