Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Tifas Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 11:12 am

*ist gerade dabei die Theke abzuwischen und die Stühle nach und nach auf die Tische zu stellen*
*an der Tür hängt schon das "Closed"- Schild und die Rolläden sind herunter gelassen*
*sieht auf die Uhr und gähnt*
Zeit das ich ins Bett komm
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 11:14 am

*yo geht durch die Straßen von Konoha und blickt dann zur bar*
*sein magen knurrte plötzlich*
*er verzog kurz das Gesicht und ging auf die bar zu*
Ich hoffe die haben da drin was zu Futtern.... nen Cheesburger oder so...
*geht in die Bar rein und sieht sich um*
*bewegt sich dann langsam richtung Theke und setzt sich auf nen hocker*
Habt ihr Cheesburger? Bitte... Ich hab so Kohldampf -.-
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 11:15 am

*Es war tief in der Nacht und die Bar war geschlossen, Cloud stand auf der Straße und sah sich hecktisch um*

Wo zu Hölle kann ich mich verstecken?
Diese Furie verfolgt mich bereits...


*Sein Blick fiehl auf die kleine Bar in seiner Näher*
*Cloud fackelte nicht lange und sprang schon auf diese zu und riss die Tür auf*
*Sofort rannte er auf den Thresen zu und schwang sich elegant über diesen um sich hinter ihm zu verstecken*
*Dabei beachtete er Yo nicht*
*Nur wenige Sekunden später sprang die Tür wieder auf*

HOKAGE-SAMA IHR HABT ARBEIT ZU ERLEDIGEN

*Eine dünne Frau mit Brille sah sich um und war außer Puste*

Erledigen sie ihren Job sie verdammter faulpelz...

*Sie sah Tifa an*

Ist der Hokage hier vorei bekommen?????????

*Sie rückte ihr wirklich arg auf die Pelle*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 11:25 am

*gerade als sie mit dem letzten Tisch fertig war und sie den Wischmob zurück in den Eimer stellte, schellte die Türglocke und ein junger Mann trat herein*
*sie hatte schon den Mund aufgemacht um ihn auf das Closed an der Tür hinzuweisen, als er sie jedoch so erbarmungswürdig um etwas zu essen bat, entschied sie sich um und entgegnete mit einem freundlichen:*
Sorry, Cheeseburger hab ich keine
*sie nahm den Eimer hoch und ging hinter den Tresen*
aber es wär nochn bisschen Lasagne da wenn du willst
*sie lächelte ihn auffordernd an und stellte ihm ein volles Glas O-Saft vor die Nase*
*Im selben Moment in dem das Glas den Thresen berührte rauschte etwas an ihr vorbei und verkroch sich unter der Theke vor ihren Beinen*
Please whot?
*amüsiert zog sie eine Augenbraue nach oben als knapp danach die gehetzte Sekretärin des Hokages in der Tür stand*
Sorry
*sie lachte*
aber hier kommt heut keiner mehr vorbei, der kleine hier
*sie deutete auf Yo*
ist nur hier um mir beim Abendessen Gesellschaft zu leisten
*sie lächelte die Sekretärin an*
vermutlich ist er im anderen Stadtteil, da wo die Nachtclubs sind hab gehört er trinkt ganz gerne mal was und mag die Frauen, da sollten sie suchen
*winkend gab sie ihr zu verstehen das sie nun gehen konnte und sie "beide" in Ruhe lassen sollte*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 11:29 am

*grinst breit*
Oh ja Lasagne find ich auch gut.
Danke
*grinst immer noch*
*bemerkt plötzlich wie irgendwas reinkommt und danach die Sekretärin des Hokage*
*schlürft von seinem O-Saft und schaut zwischen der Sekretärin und Tifa hin und her*
Öhm... Ich hab auch nichts bemerkt...
*grinst nichtswissend*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 11:33 am

*Schaut sich böse um und wuschelt sich selbst durchs Haar*

Dieser verdammte Vollidiot, der wird uns noch alle in den Ruin treiben...
Wie konnte sowas nur Hokage werden

*Wild fluchend rannte sie aus der Bar nachdem sich sich mit eine Verbeugung verabschiedet hatte*


*Cloud kam lächelnd unter dem Thresen hervor uns sah Tifa neben sich an*
*Sein Blick wanderte auch zu Yo und er grinste breit*

Vielen Dank fürs nicht verraten^^
Diese alte Schreckschraube will doch tatsächlich, dass ich mir 4 Stunden eine Sitzung mit diesem vollidioten aus Kumo antue...

*Er sprang über den Thresen und lies sich neben Yo nieder während er sprach*
*Gähnend streckte er sich*

Darauf kann sie lange warten...
Entschuldige die Störung...

*Er saz zu Tifa als ihm auffiehl dass er sie schonmal gesehen hatte*

Halt mal...warst du nicht die Botin der Mönche aus Konoha...

*Laut lachend griff er nach ihrer Hand und schüttelte sie*

Wow was für ein Zufall, lang ist es her
Hast du eine Flasche Sake für mich?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 11:45 am

*schwungvoll haute sie die Lasagne in den Ofen und stellte die Temperatur ein um sie nochmal aufzuwärmen*
Ich hoff es macht nix das sie nur aufgewärmt und nicht frisch ist,
*sie schenkte Yo Saft nach*
wie gesagt ist übrig geblieben
*Sie grinste als sich die Tür schloss und ging gleich hinterher um abzuschliesen und das Rollo hinunter zu ziehen*
Jetzt sind wir sicher
*sie lachte und ging zurück*
Kein Problem,
*sie stellte ihm auch ein Glas hin*
Ja, tatsächlich
*jetzt wo sie ihn so ansah fiel es ihr wieder ein*
Du hast dich aber gemausert
*sie lachte wieder und boxte ihm gegen die Schulter*
Freilich, für dich doch immer du schwerenöter
*kurz griff sie unter sich und reichte sie ihm*
auch hunger? Lasagne reicht für drei ^^
*während dem Fragen stellte sie ihm auch gleich einen Teller vor die Nase, soweit sie sich erinnern konnte hatte er einen guten Hunger*

Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 11:47 am

*lächelt*
Ach das macht nichts... Ich hab so Kohldampf, dass ich zur Zeit alles essen würde.
*kratzt sich am Hinterkopf und sieht dann zu Cloud*
Und ihr seid also der Hokage? Ich dachte mir nicht, dass ich sie mal persönlich sehen würde.
Ich bin Yo.
*grinst breit*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 11:52 am

*Cloud sah Tifa nach und als sie zurück kam und er den leichten Schlag abbekam grinste er*

Du dich aber auch

*Er sah sie sich nochmal GENAU an xD*
*Dann nickte er um zu bestätigen dass er etwas Lasagne will*
*Er nahm die Flasche entgegen und schenkte sich ein*

Vielen dank...das brauch ich jetzt

*Sofort nam er einen kräftigen Schluck und wandte sich schließlich zu Yo*

Hi Yo, sehr erfreut dich kennen zu lernen...hatte vor kurzem dein Akte auf dem Tisch...
Ich hoffe es gefällt dir in Konoha, ich weiß es ist nicht wirklich eine Bomben Stadt...
Nun was solls...
Und ja...leider bin ich der Hokage...
...

*Den nächsten Satz nuschelte er vor sich hin*

...dieser verdammte alte perverse Sack...wenn ich ihn nochmal zu Gesicht bekomme werde ich ihm...
werde...ich...

*Eine depresive Aura bildete sich um Cloud*
*Er hatte es noch nie geschaft seinem Meister auch nur einen Kratzer zu verpassen*

...werde ich...
...sterben...
T.T

*Cloud trank den rest aus und schenkte sich nach*
*Sofort grinste er wieder und vertrieb die Gedanken aus seinem Kopf*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 12:01 pm

*wieder lachte sie als sie Clouds Stimmungswechsel sah*
Jungs!
*sie klatschte in die Hände und schenkte sich aus Clouds Sake auch ein Glas ein*
Es freut mich das ihr heute hier hergefunden habt
egal was es war
ich bin glücklich das ich heute das Abendessen mit euch teilen kann
*zum Abschluss ihrer kleinen Rede hob sie das Glas in ihre Richtung und stieß mit ihnen an*
*genau wie Cloud trank sie mit einem Schluck aus und haute es zum Nachfüllen wieder auf den Tresen*
*der Geruch nach Essen verriet ihr das die Lasagne fertig war und bereit war sich auf ihren Tellern verspeißen zu lassen*
*sie holte das gute Stück heraus und verteilte es gerecht auf die dreit Teller dann drückte sie den beiden noch Besteck in die Hände*
Mahlzeit!
*mit dem Teller in der Hand lehnte sie sich zurück ans Regal und prostete ihnen gut gelaunt mit der vollen Gabel zu bevor sie diese in ihrem Mund versenkte*
*Gott, warmes essen war so gut!!*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 12:07 pm

*sieht zu Cloud*
Ja echt cool ich hab vor kurzem meine Geninprüfung bestanden. Die war aber auch nicht schwer.
*grinst weiterhin*
Ich hatte sie mir schwerer vorgestellt, aber irgendwie wars dann doch leichter als ich gedacht habe.
Mal schaun wie weit ich noch komme.
Und wenn ichs nicht schaff hau ich mich einfach aufs ohr und chill für den Rest meines Lebens.
*sein grinsen wird nun ganz breit*
*bemerkt clouds Stimmung*
Ach lass dich nicht hängen. Wenn dus willst schaffst dus.
*sieht dann zur Lasagne*
Oh mann lecker!
*nimmt sich ne Gabel und haut voll rein*
*sieht dann wie Tifa ihr glas erhebt*
Ohm...
*nimmt seinen Glas und hebt es auch*
*spricht mit vollem Mund mampft beim reden*
Ja... sag ich auch...
*trinkt was nach und schluckt den großen Bissen runter*
*isst weiter*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 12:10 pm

*Er hörte dem Jungen zu und lächelte*

Nun ich hab nie so eine Prüfung abgelegt, aber ich weiß dass sie nicht sonderlich anspruchsvoll sind...
Ich sollte veranlassen die Prüfung zu erschweren...
Glückwunsch, zur Genin ernennung...hast du dein Stirnband schon erhalten?

*Er wandte sich ab als Tifa das Glas hob*
*Cloud prostet entgegen und lachte laut*

Zum Wohl!!!

*Schon trank er einfach hinunter und schenkte sich wieder nach*
*Er hoffte dass bald noch eine Flasche nachkommen würde^^*

Wow was für eine Rede
Nunja, dass muss wohl Schicksal sein oder nicht?^^

*Schon stand die Lasagne auf dem Tisch*
*Er erhob auch die Gabel*

EINEN GUTEN!!!

*Schon schaufelte er in sich hinein, es war lang her, seit er was zu essen hatte...das Sekriterinen Monster hatte ihn auf Diät gesetzt...was für eine dumme...*hust**
*Doch das war nun egal, er trank und ass als gäbe es kein Morgen^^*
*Er verschluckte sich, trank wieder hinunter und grinste voller Freude seinen Erstickungsanfall überlebt zu haben^^*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 12:20 pm

*gemütlich ass sie ihr Stück und freute sich das es den beiden offensichtlich so gut schmeckte*
*gleichzeitig entsann sie sich was sie noch alles da hatte als sie den Kohldampf der beiden sah*

noch was?

*mehr als rhetorische Frage an die beiden gewannt hielt sie die Zutaten für Pizzatoasts in die Höhe und schmiss jedem von ihnen ein paar auf ihre leeren Teller damit sie sie sich selbst belegen konnten*
*gleich darauf folgten noch zwei Flaschen Sake*
*mit Cloud würde sie heut noch ein paar kippen*
*da der Ofen noch warm war konnte sie gleich die erste Fuhre reinschieben als die beiden mit ihren Werken fertig waren*
*während sie warteten das der Toast fertig wurde schenkte sie sich nach und haute es in einem Zug wieder leer*

Keine Bange, das ganze geht aufs Haus

*sie lächelte*

Hast du ne Bleibe, Yo?
sonst kannst du in einem der Zimmer oben schlafen
und morgen gibts Frühstück
das gleiche gilt für dich

*sie nickte Cloud zu*

wenn du dich heute nochmal auf die Straße traust erwischt dich deine Sekretärin

Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 12:23 pm

Oh danke^^
*sieht wie die Toastst in den Ofen reingelegt werden*
Hm schaun lecker aus.
*lächelt*
*bemerkt dann erst Tifas Frage*
Naja meine Familie hat ein Anwesen... Aber dahin brauch ich mindestens ne halbe Stunde...
Und außerdem... wartet dort jemand auf mich, den ich heute nicht mehr unbedingt begegnen will...
*seuftst*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 12:26 pm

*Cloud belegte seinen Toast und hörte dem Geschehen zu*
*Währenddessen schenkte er sich immer wieder nach und trank hinunter*

Das geht aufs Haus?
Nein nein...zum dank werde ich...

*Er zog die Brieftasche hinaus und öffnete sie als würde er bezahlen wollen...
er sah in die Tasche...eine Fliege flog aus ihr in den Raum...*
*Cloud sah der Fliege nach...*

...DEIN ANGEBOT ANNEHMEN!!!

*Er lachte als sei ncihts gewesen und steckte die Tasche weg*
*Kein Müder Cent war übrig geblieben*
*Mit einem wissenden Grinsen sah er Tifa an*

War das ne Aufforderung bei dir im Bett zu schlafen?
Oder willst du mir wieder nen Korb geben^^?

*Er hörte wieder mit einem Ohr Yo zu und grinste erneut*

Ach so, hast wohl auch so ne Furie zuhause wie meine Sekreterin...glaub mir das kenn ich...
werd sie los^^ sonst wird sie dir die Hölle auf Erden bereiten^^
Meine Narben habe ich nicht aus kämpfen musst du wissen^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 12:34 pm

*kopfschüttelnd aber mit einem amüsierten Grinsen auf dem Gesicht sah sie Cloud an*

Pleite wie eh und je, was?
Egal, wie gesagt
geht alles aufs Haus

*in Arbeitsstimmung schnappte sie sich die dreckige Lasagneform und begann sie abzuwaschen*
*seinen Anmachversuch quittierte sie mit einem Lächeln*

Erstens müsstest du dir den erstmal verdienen
*sie sah auf*
zweitens bräuchtest du einen besseren Versuch- den Spruch hab ich schon tausendmal gehört

*unvorhergesehen schnippte sie ihm zwischen die Augen*

und außerdem schlaf ich ganz gern allein

*sie zwinkerte und nickte in richtung ofen*

mach dich nützlich und hol die Toasts raus
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 12:40 pm

*lacht kurz*
*grinst danach breit*

Tja Hokage das war dann wohl ein Schuss in den Ofen nicht wahr?
Hm... Und das sogar in zwei fällen.

*lacht weiterhin*

Aber sei froh, dass du nicht so dastehst wie ich... Ich bin 13 und verlobt mit einem herschsüchtigen Mädchen was mir die Hölle heiß macht, wenn ich einmal meine Ruhe haben will... -.-

*seuftst wieder*

Naja man kanns nunmal nicht ändern... Man muss sich nunmal damit zufrieden geben was man hat nicht wahr?

*grinst dann doch wieder*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 12:43 pm

Ach ich und pleite...dass musst du dir...einbilden...

*Kurz war die Aura wieder da, doch schon war er wieder ausgelassen und fröhlich*
*Er hörte sich nun ihre Antwort an*

Also echt, alleine für den Versuch habe ichs doch verdient oder?
Und nunja ich bin auch nur ein Kerl, du wirst immer die selben Sprüche hören^^
Wirklich Schade...und ich dachte diesesmal krieg ich dich rum...nun was solls...

*Er bekam den Schnipser ab*

Hey...das war garnicht nett, behandelt man so Kundschaft?

*Wieder laut am lachen trank er erneut sein Glas leer, diesesmal schenkte er nichts nach*
*Er stand auf und ging um den Thresen*

Ja dann schlaf doch allein, aber glaub mir, dir entgeht so einiges...

*Nun lies es Cloud gut sein mit den Anmachen und öffnete den Ofen*
*Er legte jedem seinen Toast hin und ging zu seinem Platz zurück*

Was für ein Service^^

*Sofort schlang er den Toast in sich hinein*
*Doch als Yo von der Verlobung sprach prustete er lachend los und klopfte ihm auf die SChulter*

Wow wer hätte gedacht dass ich jemanden treffe der noch schlimmer dran ist als ich
Nunja viel Glück mit deiner verlobten, ich hoffe ihr Aussehen lohnt die Mühen...ansonsten gibt es in Konoha ja genug hübsche Frauen...

*Er nickte*

Aber du hast recht, nimm was du kriegen kannst und beschwer dich nicht, das alles wird schon seinen Sinn haben.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 12:55 pm

Mit 13 schon verlobt?

*etwas ungläubig verschränkte sie die Arme vor der Brust und sah Yo an*

Wow, wie hast du das denn geschaft?
Eigenverschulden oder Zwangsheirat?

*sie lachte*

Man Jungs, so schlimm sind wir Frauen doch auch nicht

*kurz dachte sie an die Sekretärin*

zumindestest... meistens

*dankend nahm sie den Toast von Cloud an und biss genüsslich ab*
*erst jetzt beim essen bemerkte sie wie viel hunger sie eigentlich hatte*

Jaja... das sagen sie alle
Mädchen dir entgeht der Sex deines Lebens und der größte Hengst auf der ganzen Welt und soweiter

*aus Reflex sah sie ihm dabei auf die Hose*
Naja... da wird sich auch nix großartiges drunter verstecken

Hehe *sie lachte kurz und verschluckte sich an ihrem Toast*
*da ihr Glas leer war trank sie einfach aus der Flasche um nachzuspülen*
Puuh
noch ne Lage?
*sie deutete auf die Toasts und sah die Jungs fragend an, sie persönlich konnte auf jedenfall noch einen vertragen*

Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 1:03 pm

*musste wieder kurz seuftsen*
*hob aber dann wieder den Kopf und blickte zu Tifa*

Naja es ist nicht freiwillig. Meine Familie ist ein Shamanen-Clan aus langer Tradition und meine "Verlobte" gehört zu einer Familie der Itako....
Und da sich diese Fähigkeiten perfekt ergänzen, wollen sie, dass ich eine aus der Familie heirate... Irgendwann mal... Ich hoffe es dauert noch sehr lang T.T

*ist einen bissen von seinem Toast*
*beginnt dann weiter zu reden*

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass sie einen "starken" Mann will T.T
Und dafür prügelt sich mich durch jegliche Art von Training die ihr euch nur vorstellen könnt... T.T
Es ist wirklich nicht leicht mit ihr sagen wir so...

*sieht dann wieder zu Cloud*

Naja vielleicht schaff ich es irgendwann mich von der loszusagen... Sonst geh ich noch mit 20 drauf bei dem Terror....
Aber Hokage... Ich bin zwar erst 13... Aber leider kann ich schon sagen wie es ist verlobt zu sein... und glaubt mir.... das wollt ihr nicht T.T
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 1:07 pm

*Cloud grinste und richtete sich Bosslike auf*

Baby...weißt du...die Männer reden...aber nur der Chef dieses Dorfes hat Ahnung von frauen...

*Er lachte*
*Als er den Toast verschlungen hatte prustete er los*

...omg klang das scheiße...ich bin wahrlich nicht gut in solchen Anmachzeugs

*Er Bemerkte Tifas blick aber verkniff sich einen Kommentar, schließlich waren Minderjährige anwesend*
*Wenigstens er musste darauf achten, dass der Junge nicht in seinem Alter so versaut werden würde wie er es einst war xD*
*Er lachte als Tifa sich verschluckte*

Hey hör auf mich nach zu machen xD
Und ja noch mehr zu Essen währe echt nicht schlecht, schließlich bin ich richtig abgemagert, ich darf nurnoch Papierkram bearbeiten...ansonsten darf ich nichtsmehr, aber was solls, jetzt bin ich frei^^

*Er hörte wieder Yo zu und hatte wirklich Mittleid mit dem Jungen*

Wow, dass es noch solche alten Traditionen gibt verwundert mich, schließlich leben wir doch in einer modernen Welt, oder nicht?
Sie will also einen starken Mann...nunja...was Training angehet...kann ich dir ein Lied singen...von meinem verdammten Sensai...der mich Wochen...und Monate...leiden aht lassen...
Aber was solls, das überstehst du schon
Hast du schon einen Sensai?

*Er lachte wieder*

Glaub mir, Verlobung, das hat Zeit , ich werf doch nicht mein Leben in die Tonne^^
Ich will genießen solange ich kann^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 1:24 pm

Lass mich

*sie lachte und haute sich nochmal mit der Faust gegen die Brust damit der Bissen durchrutschte*

Das is meine Bar
da darf ich mich so viel verschlucken wie ich will

*schnell trank sie noch einen Schluck Sake nach und seufzte erleichtert auf als der Toast endlich in ihrem Magen landete*
*an Yo gewandt sprach sie weiter und begann erneut zu essen*

Vielleicht nervt es dich jetzt und du hast das Gefühl das Leben ist ungerecht

*sie machte eine kurze Pause und setzte den Toast ab*

Aber glaub mir

*aufmunternd blickte sie ihm mit einem wissenden Lächeln an*

Alles schlechte, alles schwierige und alles unschafbare was du jetzt löst und überstehst wird dir ein Segen sein in deinem späteren Leben
Ich bin ein Kriegskind.... wenn du meinst du hast es schlecht dann erzähl ich dir erstmal was über mein Leben als ich 13 war.
Sei dankbar das du in einem intakten Dorf mit Polizei, Hokage und Gesellschaft aufwachsen darfst

*sie lächelte immer noch und nahm noch einen Bissen bevor sie sich daran machte noch eine Lage Toasts in den Ofen zu schieben*
*als sie sich wieder zu den beiden umdrehte war ihre gedrückte Stimmung von gerade eben wie nie dagewesen und ihr freundliches offenes Barlächeln war wieder auf ihr Gesicht gekommen*

Also, pennt heute wer hier oder nicht?

Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 1:31 pm

*sieht zu Cloud*
*lächelt leicht*

Ja das hab ich auch gedacht...
Aber meine Eltern behagen auf die alte Tradition....

*seuftst*

Ich werds wohl irgendwie überstehen müssen...
Mir bleibt nichts anderes übrig...

*hört seine Frage wegen einen Sensei*

Nein ich hab noch keinen.
Ich hab auch noch nicht herausgefunden welches Element ich hab...
Aber das wird schon irgendwie.

*grinst dann wieder*

Ich hoffe der Sensei den ich bekomme kann mir einiges zeigen.
Ich freu mich darauf... Aber hoffentlich wirds nicht so hart wie bei Anna zu Hause...

*seuftst dann kurz wieder*
*wendet seinen Blick zu Tifa*

Hm... Ja vielleicht... Aber da ich nichts anderes kenne ist das nunmal das schlimmste für mich...
Außerdem bereitet sie mir wirkliche Höllenqualen zeitweise... Sie ist echt hart... Wenn du sie kennen würdest könntest du dir zu mindestens ein Bild machen, aber naja...

Und ja ich werd hier pennen, wenn das wirklich kein Problem ist.

*grinst*

Ach ja... Gibts noch Toast und so nen Saft?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 1:35 pm

Natürlich lass ich dich, verschluck dich doch soviel du willst

*Er lachte und hörte nun ihrer Ansprache zu*
*Es war fraglich ob das den Jungen aufbaun würde, aber einen Versuch war es wert*
*Das war nicht Clouds Ding, er hielt sich nun zurück und lies Tifa reden*
*Tifa erzählte von ihrer Vergangenheit und dachte an seine zurück...gott wie die Zeit vergangen war*
*Schon war die nächste Lage im Ofen und er grinste Tifa wieder an*

Also ich würde gerne hier schlafen, ja, ich glaube das währe das Beste für mich
Ich habe keine Lust von der alten mitgeschleift zu werden...

*Er trank erneut aus dem Glas Sake, dass er gerade nachgeschenkt hatte*

Ach so, dann hoffe ich du erfährst bald dein erstes Element...wenn es hart auf hart kommt, werde ich es morgen mit dir testen...

*Streckend gähnte er und wartet auf den Toast, der Durft des essens verbreitete sich schonwieder im Raum*
*Er sah zu Yo*

Hm...eventuell werde ich mir mal deine kleine Freundin ansehen wenn ich mal in der Nähe bin, wird bestimmt ein lustiges treffen

*Breit grinsend sah er sich um*

Also wirklich, wer hätte gedacht dass es in Konoha eine Bar gibt, welche nicht aussieht wie von einem Panzer überrollt...
Respekt Madam...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar EmptyDo Mai 31, 2012 1:54 pm

Klar, aber behalte einfach im Hinterkopf das es immer jemanden gibt der es schlimmer hat als du
deswegen werde stark und helfe denen denen es noch schlechter geht als dir

Freilich, für dich doch immer
*in einer Bewegung schnappte sie sich die Teller der beiden und schenkte Yo sein Glas wieder voll*
*mit ein paar bissen verschlang sie den Rest ihres Toasts und holte gleich die zweiten raus*
Hier Jungs, Mahlzeit

*sie legte sie ihnen auf die Teller und aß ihren in wenigen Happen auf*

Wenn du dein erstes Element weißt sag mir unbedingt Bescheid okay?

*sie grinste*

Ich kann sie zwar nicht unbedingt anwenden aber ich kenn ne menge techniken in der Theorie, wenn du willst werd ich dir die die du mit deinem Element erlernen kannst aus meinem Hirn rausschreiben und dir zum Training zur Verfügung stellen

*sie streckte sich und stellte ihren Teller in die Spüle*

Gut dann mach ich euch mal die Betten würd ich sagen
Ihr müsst dann einfach die Treppe rauf und das erste und das zweite zimmer nehmen
Als Gegenleistung das ihr hier schlafen dürft, macht bitte das Licht aus, stellt eure sachen in die Spüle und die Barhocker auf die Theke, okay?
In diesem Sinn wünsch ich euch schhonmal eine gute und geruhsame nacht in meinem Haus

*gähnend machte sie sich auf den Weg nach oben*
*auf Clouds Kommentar hin blieb sie jedoch nochmal stehen und drehte sich lachend mit einem wissenden Grinsen zu ihm um*
Tja... alles eine Frage der Handhabung seiner Kunden
*sie zwinkerte ihm zu*

Bis morgen
*sie winkte ihnen zu und ging nach oben*
*dort richtete sie ihnen wie angekündigt die beiden Zimmer her und machte sich dann auf in ihre eigenes zimmer*
*müde und ausgelaugt aber zufrieden und mit vollem magen zog sie sich sobald die Tür hinter ihr geschlossen war die Sachen vom Leib und ließ sie achtlos auf den Boden fallen*
*befreit von ihren Klamotten die sie den ganzen Tag getragen hatte schlüpfte sie unter ihre Decke und schlief sofort ein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tifas Bar Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar Empty

Nach oben Nach unten
 

Tifas Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-