StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Der Wasserfall   Mo Jul 23, 2012 6:48 am

(irgendwo versteckt im reich ist ein Wasserfall der eine Höhler hinter sich verbirgt, ansonsten sind Wald, Fluss und Hügel zu erkennen)

*Nach einer sehr langen Suche findet Ansem endlich den Wasserfall*
*er zieht seine schwarze Kutte enger und die Kaputze über seinen Kopf*
*und schon hält er ein schwarzes Katana in der linken*

Ich weis dass ihr dort seit...
... kommt heraus oder ich werde euch lebendig begraben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Jul 23, 2012 6:51 am

*hinter dem Wasserfall sind 3 Schatten zu erkennen*

Wer bist du?

*eine Stimme hallt durch die Bäume um den Wasserfall*

Verschwinde... Du hast hier nichts zu suchen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Jul 23, 2012 6:53 am

/ Da sind sie...
... na gut, jetzt hab ich euch!/

*Ansem erkennt durch die Chakraspuren genau wo die drei sind*
*er wirft sein Katana in den Wasserfall und formt fgz*
*rasendschnell fetzt ein großer feuerball hinterher*

*Ansem selbst formt weiter fgz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Jul 23, 2012 6:55 am

*das Katana fliegt in den Wasserfall, prallt jedoch am Wasser ab*
*das Wasser wurde blitzschnell steinhart, sieht jedoch aus wie normales Wasser*
*ebenso zerschellt der Feuerball am Wasser*
*eine Dampfwolke steigt auf*

Ich frage dich nochmal....
Wer bist du? Und was willst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Jul 23, 2012 7:00 am

/Suiton-User, dazu noch drei.
Ich werd mit meinem gewöhnlichen Katon nicht weiter kommen.
Doton wird hierbei auch nicht deutlich weiter helfen...
... hmmm/

*Das schwarze Katana leuchtet auf und es zeigt sich dass es Frostgram war dass nun neben dem Eingang steckt*

Ich bin Ansem Akuma.
Ich bin gekommen um den Mizukagen abzuholen.
Gebt ihm jetzt zurück oder lernt die Faust des Gesetzes kennen...
... bitte, es muss nicht wider ein unnötiger Kampf geführt werden...


/Bitte, ich will nicht unbedingt wider kämpfen!/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Jul 23, 2012 7:15 am

*ein leises Gelächter erfüllt die Umgebung*

Thahaha... Denkst du... Ansem Akuma... Das wir uns die Mühe gemacht haben den Mizukage gefangen zu nehmen nur damit du ihn wieder mitnehmen kannst?
Tut uns leid Ansem... Aber deinen Antrag müssen wir leider ablehnen...

*die Schatten wabbern hinter dem Wasserfall*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Jul 23, 2012 7:18 am

*Ansem lacht nun auch auf*

Ihr wollt euch also wirklich mit mir messen?!
Wir ihr wollt, ich hab es in Frieden probiert aber ihr denkt ihr seit stärker...
... aber da wo ich herkomme seit ihr NICHTS!

*Um Ansem entsteht eine gewaltige Chakra-Aura*
*erneut fgz, eine Steinplatte entsteht und hebt den gazen wasserfall hoch*
*schon rast Ansem mit 2 rasengan, eins in jeder Hand, auf die beiden zu*
*dabei wird er immer schneller*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Jul 23, 2012 7:21 am

*wieder ist ein leises Lachen zu hören*

Thaha... Wie amüsant...
Wir sind zu dritt und du bist allein Junge...
Und denkst du wirklich wir sind ach so schwach?
Bedenke... Es ist uns gelungen den Mizukage zu entführen... Zeugt das von Schwäche?

*wieder ist ein Lachen zu hören*

*die Steinplatte wird hochgehobeen mit samt den Wasserfall*
*die Schatten am Wasserfall bleiben ruhig und bewegen sich keinen Millimeter, selbst dann nicht als Ansem mit den Rasengans auf sie zurast*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Jul 23, 2012 7:26 am

*Ansem rast weiter auf die Schatten zu*
*nun sieht er die 3 und sein Angriff schlägt ein*
*der gesamte Eingang wird vom Schutt der Explosion begraben und Ansem springt heraus*

*er konzentriert sich, hält seine Konzentration auf ein viertes Chakra*

/da ist der Kage.
Komm schon!/

*Erneute fgz, und nun versucht Ansem den vermuteten Kagen aus der Höhler heraus zu holen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Jul 23, 2012 8:02 am

*als Ansem mit den Rasengans auf den Wasserfall und die Schatten schlägt fliegt er durch den Wasserfall*
*allerdings befand sich dahinter keine Höhle und auch keinen Nukenin*
*Ansem knallte mit den Rasengan gegen die Wand und sprengt ein großes Loch in den Felsen*
*die Stimme ist wieder zu vernehmen*

Denkst du wirklich wir würden es dir leicht machen Ansem?
Und denkst du wir sind so dumm und erscheinen genau vor unserem Versteck?

*wieder ist ein Lachen zu hören*

Nun Ansem wir überlassen die Entscheidung dir...
Kehre um... Solang wir es noch erlauben...

(Bedenke: Bei den Missionen kann man auch scheitern Wink Und du kämpfst allein gegen 3 Nukenin die einen Kage entführt haben. Das heißt es ist durchaus möglich, dass dus nicht schaffst also solltest du es geschickt anstelln, weil ich werds dir nicht leicht machen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Jul 24, 2012 2:00 am

(Junge, das is ne Mission xD
Ich weis wie das abrennt und ich hab vor gegen Suiton idioten zu kämpfen und nicht gegen Gen-Fucker xDD)



*Ansem spürt nun weder den Mizukagen noch die 3 Nukenins*
*er dnekt kurz nach und kommt zu einen Entschluss*

... Gen-Jutsu...

Kai..

*Ansem löst das Gen-Jutsu auf und legt seine Kaputze ab*

Also, wollt ihr weiterhin Katz und Maus spielen oder stellt ihr euch auch einmal.

(Bedenke Ansem ist blind. So leicht wie bei manch anderen funktioniert das mit den Gens nicht.
Und zieh das nicht ins ewige fort, bitte)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Jul 24, 2012 8:02 am

(Du weißt nicht was die Können junge XD Außerdem müssen die alle nicht das selbe können Wink Ey das is ne Mission und du kämpfst gegen drei^^ Und es wird so realistisch wie möglich gemacht wird^^ Außerdem: Dein Argument von wegen Blind sein: Und? Genjutsus sind nicht nur auf den Sehsinnbezogen du Heisl XD Also jammer nicht, weil leicht werd ichs dir nicht machen Razz)

*weit hinter Ansem entstehen durch die Auflösung des Genjutsu drei Gestalten*
*sie umgibt ein Ring aus Wasser*
*es waren 2 Männer und eine Frau*
*einer der Männer war enorm groß und muskulös mit einem riesigen Schwert und der andere war klein und schlank*
*die Frau war eher mittelgroß und ihre Hand führte den Wasserring*

Verstecken?

*der schlankere Mann trat einen Schritt vor*

Thahaha...

*er lachte leise*

Wie ich bereits sagte Ansem... Kehre um...
Solange wir es noch erlauben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Jul 26, 2012 1:26 am

(besprochen haben wirs ja ausdrücklich, ich wollt nur erwähnen dass es nict sooo leicht ist wie bei anderen mim Gen-Jutsu, mehr nicht^^)

*Ansem merkt jetzt langsam aber sicher dass es nur mit einem Kampf enden kann*
*er dreht sich zu den Nukenins und wirft seine Kutte weg*

Also gut, keine Tricks mehr, kein Weglaufen und keine Rederein...
... ihr habt den Mizukagen in eurer Gewalt, und ich bin hier um ihm mitzunehmen.

Tja, können wir anfangen oder wollt ihr ein letztes mal etwas tun um euch zu retten...

*Ansem versucht die Chakren in seiner Umgebung zu orten, aber es sind zu wenige um bereits jetzt etwas zu erschaffen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Jul 26, 2012 2:42 am

(Nein es is das selbe^^ Das einzige was ich nicht machen kann sind optische Täuschungen, weil du nix siehst^^ Aber Genjutsus wirken aufs Gehirn und nicht auf den Sehsinn^^)

*der eine Nukenin seutst kurz*

Nun... Du hattest die Wahl Ansem...
Aber jetzt... Ist es zu spät... Du wirst hier, an uns, scheitern und zu Grunde gehen...

*der große Nukenin ist plötzlich verschwunden*
*die Frau formt fgz und spuckt Wasser aus und das gesammte Gebiet ist überschwemmt*
*sie formt nochmals fgz und aus dem Wasser schießen mehrere Speere die auf den Gegner zuschießen*
*der schlanke mann bleibt stehen und sammelt Chakra*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Jul 26, 2012 2:46 am

(genau das meinte ich Sad )

*Ansems Frostgram fetzt nun in den Himmel*
*knapp 1000m in luftiger Höhe entsteht ein perfketer Ansem Doppelgänger*
*doch bei diesem erkennt man dass die Augen durch die Augenbinde blau leuchten*
*er beginnt sofort die Chakren der Natur, aus ganz Oto zu sammeln*

*der echte Ansem, der unten beteiligt ist formt fgz und schützt sich durch einen dicken Erdwall*
*die Sperre dringen zwar in den Felsen ein, aber nicht tief genug um Ansem zu treffen*

*und schon formt Ansem einen großteil des Wassers zu einen Sumpf*
*der Sumpf sorgt dafür dass der kleine Mann und die Suiton-biatch^^ hineingezogen werden*
*Ansem selbst springt nun durch seinen Erdwall in die Luft, formt fgz und ein Drachen-Flammenkopf schiest auf die beiden hin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Jul 26, 2012 3:25 am

*als der Ansemdg in der Luft erscheint war der muskulöse Mann gleich zur Stelle*
*Kaum ist der dg erschienen war der Mann bei ihm und schnitt ihm mit einem blitzschnellen Schwertstreich in 2 Hälften*
*er sammelte Chakra in seiner Hand und schlug mit roher Gewalt auf das Siegel ein*
*durch die enorme Kraft wird das Siegel quasi zerfetzt*

*die Frau leitet mehr Chakra in das Wasser*
*somit kann es nicht zu einem Sumpf umgewandelt werden*

(Mein Wasser, mein Chakra^^ Kannst nicht beliebig umformen du Mongo XD)

*als die Speere in der Mauer stecken bleiben verteilt sich das Wasser und versickert in der Mauer*
*die Frau hält ein fgz*
*plötzlich explodiert der Erdwall durch das eingezogene Wasser*
*Ansem sprang in die Luft und schoss den Flammendrachenkopf los*
*aus dem Wasser erhebt sich eine gewaltige Flutwelle die die Flammen auslöscht*
*die Flutwelle rast weiterhin auf Ansem zu*
*der schlanke mann sammelte weiter Chakra und wird von drei Wasserringen umgeben*
*die Frau steht vor ihm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Fr Jul 27, 2012 3:20 am

*Der Doppelgänger konnte den Schlag des Mannes mit der Niemandsklinge die sofort in seiner Hand erscheint abblocken*

*somit fliegt er weiter in die Luft*

*der echte Ansem wird von der Flutwelle erfasst*
*sofort drückt es diese Flutwelle nach unten und man erkennt dass Sternentreue eingesetzt wurde*
*die Flutwelle wurde aufgelöst und es weird weiterhin Chakra von der Frau absorbiert*


/Verdammt, so wird das nichts...
... mir bleibt nichts anderes mehr übrig.../


*Ansems Haut wird dünkler, und Memoire und ein weiteres Katana erscheinen in Ansems Händen*
*er rast auf die Frau zu und schlägt volle Wucht zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Jul 30, 2012 4:19 am

(?, hat der urlaub?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Jul 31, 2012 11:24 am

*um den dg in der Luft erscheinen mehrere doppelgänger des kräftigen mannes*
*alle breiten ihre arme auf die Seite*

Kraftstoß!

*zwischen den dg wird ein Kraftfeld erschaffen*
*in diesem Kraftfeld wirkt eine enorm große Coulombkraft die die Bindekraft der Atome überbietet*
*dadurch wird der dg von ansem in der Luft zerrissen*
*das Siegel von Ansem in der Luft wird ebenfalls von diesem Kraftfeld erfasst und zerrissen*
*als der echte Ansem auf die Frau zurast ist der echte kräftige Mann sofort zu stelle*
*blitzschnell von oben rast er wie ein Pfeil auf ihn zu und stampft ihn in den Boden weit bevor er die Frau erreichen konnte*

(vergiss nicht. Du sagst Ansem ist in nichts perfekt. Allerdings ist der mann der dich attackiert hat perfekt in Tai und damit auch in Kraft und Geschwindigkeit. Also wirst du getroffen.)

*die Frau erschafft blitzschnell einen gewaltigen Schutzschild*
*das gebiet wird von einer riesigen Wasserkuppel eingenommen*
*der dünne mann und die Frau verschwinden in der Kuppel und sind nicht mehr zu sehen*
*der starke mann ist verschwunden nachdem er Ansem getroffen hatte*
*nun befand sich ansem in einem riesigen Labyrinth aus gewaltigen Wasserwänden*
*durch die Chakraverteilung im Wasser ist es Ansem unmöglich die drei zu lokalisieren*
*der dünne Mann lädt weiterhin Chakra*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Jul 31, 2012 10:14 pm

*der Dpg Ansems wird vernichtet und Ansem selbst tief in den Boden gestampft*
*Ansem ist schwer verletzt und blutet nach diesem argen Kick stark*


/Verdammt...
... so wird das nichts...

/


*Ansem schlägt nun mit einem Goen Rasengan auf sich selbst und nutzt die Fusion*
*Ansem fusioniert mit der Macht der Flamme, und wird zu "Gogeta"*
*sofort eintsteht ein gewaltiger Feuersog der zuerst die Wassermassen anzieht, und dann wider wegwirft*
*daraufhin fliegt er in die Luft und streckt seine Feuerarme aus*

MAL SEHEN WIE DIR DAS SCHMECKT!
Meteor-Einschlag!

*eine kleine Kugel bildet sich über Gogeta, und wird sofort zu einem Gigantischen Feuerball!*
*dann wirft er diesen feuerball auf die Wassermassen, wobei er nochmals im Flug wächst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Jul 31, 2012 10:42 pm

*die Frau und der dünne Mann stehen mitten im Labyrinth*
*die Frau hält ein fgz*

Shiva... Erledige das...

*der Muskulöse mann (Shiva) erscheint vor dem Feuerball*
*die Frau formt dann fgz*
*plötzlich sammeln sich gewaltige Wassermassen um Shiva*

Wassergolem!

*es bildet sich ein gewaltiger Wassergolem in dem sich Shiva befindet*
*durch dunkelblaue Wasseradern ist das Wasser mit Shiva verbunden*
*er packt den Feuerball*

Haaaaaaa!

*die Frau formt wieder fgz*

Kunst der durchziehenden Adern...

*plötzlich wird der gewaltige Feuerball von den Wasseradern durchzogen*
*es entstehen gewaltige Dampfwolken*
*doch schließlich gibt es eine gewaltige Explosion und es war nur noch Dampf zu sehen*
*der Feuerball war verschwunden*
*der Wassergolem jedoch auch*
*die gewaltigen Wassermassen brechen zusammen und sammeln sich um die drei Nukenin die wieder nebeneinander am Boden stehen*
*der schlanke Mann (Soso) trat hervor*
*er hat nun schon enorm viel Chakra gesammelt*

Du hast noch eine Chance.... Geh...

*hält ein Fingerzeichen*
*plötzlich beginnt das Wasser zu beben*
*hinter den dreien erhebt sich ein großes Stück Holz*
*es war ein Sarg*

Noch einmal werd ich dir diese Chance nicht geben.... Du solltest sie nutzen...

*die Wassermassen beben und bilden einen gewaltigen ring um die drei und den Sarg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mi Aug 01, 2012 7:46 am

*Selbst in der Flammen-Fusion Gogeta ist deutlich zu erkennen wie erledigt Ansem ist*

Meine besten Tage sind vorbei, es herrscht Friede und ich bin nutzlos in dieser Welt!
Mein Bruder ist weg, die Nanyou sidn weg und nun werde vermutlich auch gehen!

Egal was ihr sagt,... egal was ihr versucht!
Ich werde auch dieses mal nicht aufgeben!

*Gogeta bildet 4 weitere Flammen-Arme, so hat er nun 6!*

Diesesmal... kämpfe ich für die SCHWACHEN!!!

*Gogeta schiest hunderte Flammen in Form von Drachenköpfe auf die 3*

HEUTE WIRD ES ENDEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 02, 2012 3:13 am

*Soso seuftste kurz*

Da hast du Recht... Deine Existenz ist das was enden wird...

*der Sarg öffnet sich*
*eine Rauchschwade steigt auf*

(Gedisst :DDDDDDDDD)

*ein Lachen ist zu hören*
*soso grinste breit*

Du darfst dich geehrt fühlen Ansem.... Du wirst von einem Jashin getötet....

*eine gewaltige Wasserwelle entsteht*
*die Frau formt fgz*

Suiton: 10000-fache Hydra!

*die Welle teilt sich auf in enorm viele Hydras aus Wasser*
*die Flammen werden von den Hydras verschluckt*
*Hidan blickt zu Ansem hoch*
*er hebt die Sense und wirt sie in die Luft*
*plötzlich wird alles dunkel und es entstehen überall leuchtende Sensen*
*Hidan springt hoch und schwebt vor Ansem*

Der Gott der Jashin ruft dich heimzukehren!!!

*Hidan schwingt mit seinen Händen herum und von allen seiten schießen abwechselnd Sensen auf Ansem zu die ihn aufschlitzen*
*die Drei Nukenin stehen unten und sehen dem Geschehen zu*
*sie werden immer noch von dem Wasserring geschützt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 02, 2012 5:53 am

( Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked , von allem möglichen was hätte sein können hast du das aller schlimmste gewählt...
RESPEKT^^)


*Gogeta ist bis zur letzten Zelle seines Körpers überrascht*
*von diesem Schock vollkommen überrumpelt wird er von Hidan getroffen*

*erneut im Boden gestampft löst sich nun die Fusion auf*
*Ansem ist nahezu überall verletzt*
*nur sehr schwer rafft er sich auf ein Knie, um sich abzustützen*

Eine Suiton-Meisterin,... ein Schwertmeister...
... und jemand der ein Jutsu wie das Edo-Tensei beherrscht...

*Ansem lacht kurz*

Und darauf kommt Hidan...
... viel schlimmer hätte es nicht sein können, nun wundert es mich wirklich nicht dass ihr den Kagen entführen konntet...

*Ansem steht nun auf un dhält sich den Arm*

/Haha, mein Ende wird also von demjenigen stammen den ich versiegelt habe...
... tut mir Leid Riku, aber ich kann mich nicht mehr länger um Kuraiko kümmern...
/

*Auf Ansems Körper entstehen mysteriöse Runen*

/Es tut mir Leid, dass ich Kirigakure nicht seinen wahren Kagen bringen konnte.../

*Ansems Augenbinde reist auf, und der Griff des Götterkultes Susanoo bildet sich*

Was solls...
... diesesmal, beende ich deine Geschichte ein für alle mal!

*Nun entsteht die Schneide des Griffes und vor Ansems geistlichem Auge ist der Kami des Todes*

°°° Nun zeigt sich, ob du würdig bist Seelen zu liefern... teile in vier, und du wirst weiter exestieren°°°

*Ansem ist nun den Pakt mit dem Kami des Todes eingegangen...*
*er rast auf Hidan zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 02, 2012 6:07 am

*Hidan grinst das gewaltige Susannoo an*
*formt fgz*

Juin-Stufe 2 Aktivieren!

*Hidan wird von einer enorm starken dämonischen Aura umgeben*
*seine Kräfte steigen ins unermessliche*
*Hidan zieht das Chakra aus der Natur und sammelt davon enorm viel um sich selbst*
*er wird das erste Mal zerteilt, die einzelnen Teile bewegen sich jedoch weiter*

MASAWER-BOMB!!!!

*Hidan wird noch zweimal zerteilt und von ihm aus geht eine gewaltige Explosion die das Susanoo vernichtet und mit ihm Ansem*
*die explosion ist gewaltig und die Umgebung wird komplett zerstört*
*die drei Nukenin bekommen ebenfalls schwere verletzungen ab, konnten es jedoch durch starke Wasserschile überleben*
*nachdem alles vorbei war war Hidan verschwunden und Ansem lag leblos am Boden*
*Soso lächelte leicht*

Ich sagte doch... Das wird dein Ende sein Ansem...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 

Der Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Oto (Inaktiv)-