StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 02, 2012 6:13 am

*Ansem stürmte bereits af Hidan zu*
*Susanoo (schwert) wird viel länger, und Ansem schwingt es 2 mal*

*in diesem Moment absorbiert auch Ansem das Chakra der Natur, und schneidet die Seele Hidans in Teile*
*als die Gewaltige Explosion sich legt ist Ansem ohne linken Arm und Unterleib am Boden zu erkennen*
*er liegt in seiner eigenen Blutlache*

*und schon erscheint für alle sichtbar der Kami*

" Die Seele des einzigen Nachfolgers wird genommen...
... der Jashin wird zu mir kommen und nie wider Chance auf widergeburt erlangen.


Der Deal ist beendet Ansem..."


*Die Seele Hidans wird vom kami gefressen*
*und schon verschwindet dieser*

*Ansem grinnst, und sieht sein ganzes Leben noch einmal*

Was... hab ich.... schon falsch... gemacht...


... macht es besser,.... Freunde...

*und schon war die Lebenskraft entschwunden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 02, 2012 6:24 am

*Soso ging auf die Leiche von Ansem zu*

Fehlt nur noch eins...
Shiva....

*Shiva nickte und ging auf die Leiche zu*
*er hob sie hoch*
*um ihn herum bilden sie 5 dg*

Kraftstoß!

*er wirt die Leiche in die Luft und entfernt sich aus dem Kreis*
*es entsteht ein Kraftfeld und die Leiche von Ansem wird zerrissen und atomisiert*
*Soso sah zu und winkte die beiden andern dann zu sich*

Das wars... Lasst uns gehen...

*schon waren die Nukenin verschwunden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Apr 15, 2013 9:28 am

*Soijin kam schließlich aus Konoha-Gakure wieder nach Oto zurück und kam an den Wasserfall an*
*er machte einen kurzen Zwischenstop und setzte sich neben den Wasserfall*
*mit seinem Blick ins Wasser dachte er nach*

/Hm... Das Bündnis zwischen Konoha und Oto wird stärker... Vielleicht komme ich dann irgendwo an Informationen.../

*als er nachdachte kam plötzlich aus dem Wald ein Bote*
*dieser hatte komplett leere Augen*
*Soijin grinste leicht*
*Shin Pai hatte jemanden ermordet um dessen Körper zu verwenden um Soijin eine Nachricht zu überbringen*
*Soijin erhielt eine Schriftrolle und einen Brief*
*er laß den Brief*

/Hm.... Anscheinend hat er jemanden gefunden der weiterhelfen kann... /

*Soijin öffnete die Schriftrolle*

/Riku Akuma.../

*er nahm Kontakt zu ihm auf*
*die Schlange von Soijin verschwand wieder und die Leiche des Boten sackte zu Boden*
*Soijin stieß sie den Wasserfall runter*

Hm...

/Und was jetzt?.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Apr 16, 2013 9:05 am

*Aus den SChatten hinter Soijin trat Riku*

Ihr habt mich gerufen...meister der 3 Nukenins?

*Riku trat vor und man konnte ihn im Schein des Mondlichts erkennen*
*Die Augenbinde flatterte wie immer durch die Luft*

Riku Akuma...sehr erfreut euch zu treffen...

*Er verbeugte sich leicht*

Ich Hörte ihr sucht einen hervorragenden Medinin?
Oder eher das Geheimnis des Lebens...stimmt das?

*Riku lächelte leicht*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Apr 16, 2013 9:43 am

*Soijin sah Riku an*
*er lächelte leicht*

Bevor wir das hier beginnen... Will ich eure absolute Diskretion versichert bekommen...
Das wir beide entwas miteinander zu tun haben darf niemals herauskommen...

*er sah ihn weiterhin an*

Ich habe diesem Treffen nur zugestimmt, da Ihr der erste seid, der bemerkt hat, dass diese 3 Körper gesteuert werden...
Das zeigt mir, dass Ihr große Fähigkeiten besitzt...
Ich hoffe Ihr seid euch also bewusst, dass ich großes vertrauen in euch setzte... Missbraucht dieses nicht...

*er sah ihn ernst an*
*dann lächelte er jedoch wieder*

So.... Nun zum wesentlichen...
Ihr habt Recht... Ich suche jemanden, der sich mit dem Geheimnis des Lebens auskennt... Ob das nun ein Medinin ist oder nicht ist mir gleich...
Ich habe die Information erhalten, dass ihr mir in dieser Sache weiterhelfen könnt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mi Apr 17, 2013 12:34 am

*Wie auch Sojin lächelte Riku leicht*

Ich würde das einen Ehrenkodex nennen...seit euch also meiner Diskretion gewiss...
Ihr schient ein sehr gutes Versteckspiel zu treiben...selbst ich konnte das Chakra, dass eure Körper steuert nicht zurück verfolgen...

*Sein Kopf war Sojin zugewandt*
*Sie standen ungefähr 3-4 Meter voneinander entfernt*
*Nun kam Sojin zum "Geschäftlichen"*

Nun...es gibt viele begabte Shinobis auf dieser Welt...doch nur sehr wenigen konnten dieses Geheimnis entschlüsseln...
...wenn man es so nennen kann...schließlich war bisher immer ein sehr hoher Preis von nöten um jemanden zurück ins Leben zu hohlen...
Ihr benötigt Primär einen willigen Medizinkundigen Shinobi...welcher große Mengen an Chakra besitzt...oder diese zugeführt bekommt...
...mein Suche ist leider noch nicht abgeschlossen...doch habe ich bereits meine Aufmerksamkeit auf Konoha gerichtet...
Sobald ich etwas herrausfinde...werde ich es euch wissen lassen...
Ihr braucht noch einiges mehr....doch...alles hat seinen Preis wenn ihr versteht...

*Er lächelt überheblich wie immer*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mi Apr 17, 2013 10:40 am

*Soijin sah Riku an*

Gut...

*er grinste leicht*

Tja ich kann es mir nunmal nicht leisten in dieser Hinsicht aufzufallen...

*dann lächelte er jedoch wieder*

Ich denke, dass der Preis nicht unbedingt das ist worüber ich nachdenke....
Mein Ziel ist das einzige was zählt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Mai 06, 2013 3:24 am

Mein Preis ist eure Treue...
...ihr helft mir bei meinen Plänen und ich euch bei eurem...
Ihr müsst wissen ich bestrafe jene...die diese Welt ins Chaos stürzen...die Kage und Herrscher der Welt sind mir ein Dorn im Auge...

*er lächelte leicht*

Ich werde diese Welt vereinen...und brauch jemanden...der die Fähigkeiten besitzt ein Gefängniss von rießigem Ausmaß zu infiltieren...

*Mit Sojin würde der Plan noch schneller vorran gehen....*


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Mai 06, 2013 4:13 am

Dafür müsste ich alles was ich mir erarbeitet habe aufgeben...
Ich hoffe euch ist klar, dass ich dem nur zustimmen kann, wenn mir garantiert wird, dass ich mein Ziel erreiche...

*er sah Riku an und lächelte leicht*

/Sieh mal einer an... Der hat ja ziemlich große Pläne.../

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Mai 06, 2013 5:09 am

*Wieder machte Riku kein Geheimniss aus seinem Plan...was hatte er nur vor? War es nur die Machtergreifung...oder war da mehr?*

Natürlich...werde ich zuerst Ergebnisse liefern...bevor ich euch in alle meine Pläne einweihe...
Wie ich bereits sagte...bin ich auf einer Spuhr...aber gute Medinins sind heut zu Tage rare...

*Riku seufste leise*

Außerdem würde ich vorher gerne eure Fähigkeiten Prüfen...aber auch das hat noch Zeit...

*Plötzlich war Rikus Chakra zu spühren...er hatte eine Nachricht von einem Spion erhalten*

Soeben erhielt ich einen Namen...
Mia Hyuuga...
Ich würde sagen...ihr schickt eure Helfer...direkt zu ihr...was haltet ihr davon?
Leider ist es mir derzeit unmöglich gegen Konoha vor zu gehen...da ich einen Pakt mit Konoha geschlossen ahbe...auf den ich angewiesen bin...
...ich brauche also nicht zu sagen...dass über all dies Stillschweigen bewahrt werde muss...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Mai 06, 2013 9:17 am

*Soijin lächelte leicht*

Wie auch immer...

*dann hörte er Mia's Namen*
*er musste schmunzeln*

Hm... Nunja ich kenne diese Mia... Sie scheint Potential zu haben ist aber zur Zeit noch nicht in der Lage diese Aufgabe zu meistern... Wir sollten noch warten bis sie stärker geworden ist...
Außerdem jetzt Shin Pai hinzuschicken würde die Sache nur unnötig kompliziert machen, da ich mich dann auch um ihren Sensei Neji kümmern muss...

*Shin Pai und die anderen waren nahe Konohagakure und teilten ihm mit, dass Mia bei ihrem Sensei wäre*

Wir sollten in dieser Sache nichts überstürzen... Mia ist zur Zeit noch nutzlos für unsere Pläne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Mai 07, 2013 3:38 am

Nun...ich denke ich habe einen Plan...

*Er lächelte leicht*

Es wärre möglich, dass ich einen Sensai in Konoha einschleuse...der ihr Potenzial erweckt...
...sie leitet, bis sie bereit ist...
...was haltet ihr von dieser Idee...so wird keiner von uns in die Sache reingezogen...und wir verwischen unsere Spuren perfekt....?

*Er ging langsam auf udn ab und wirkte nachdenklich, wen er schicken sollte*

Natürlich könnten wir auch sie als Schlüssel benutzen...da ihre Kontakte in Konoha sehr gut sind...so würde der Sansai sofort einsteigen können...

*Er blieb stehn und wandte sich zu Sojin*

Ihr fragt euch sicher...wie wir einen neuen Sensai für Mia einschleusen sollen, da sie ja bereits einen hat...doch gibt es keine Regelung dass ein Schüler nicht in mehreren Gebietenvon mehreren Sensais unterrichtet werden darf...

*Er lächlte immernoch*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Mai 07, 2013 4:06 am

*Soijin sah ihn an und hörte ihm weiterhin zu*

Der Vorschlag ist nicht schlecht...
Das wäre eine gute Idee...
Allerdings benötigen wir dafür jemanden den wir benutzen können...

*er war nun auch nachdenklich geworden und sah in den Himmel*

Hm... Ich kenne leider keinen, den wir einschleusen könnten...
Aber falls wir wen finden sollten wird es mir nicht schwer fallen Mia davon zu überzeugen von ihm unterrichtet zu werden...
Ich habe sie schon getroffen und viel mit ihr geredet... Sie scheint ehrgeizig zu sein, bedauert es aber, dass sie nicht schneller vorankommt...

*er lächelte leicht*

Ich dachte nicht, dass ich diese Information einmal gebrauchen kann...
Aber wie es aussieht fügt sich alles...

*dann sah er wieder zu Riku*

Sobald wir jemanden gefunden haben werde ich es übernehmen Mia dazu zu überreden von ihm unterrichtet zu werden... Das sollte nicht allzu schwierig sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Mai 07, 2013 11:16 pm

Richtig...eine leichte Aufgabe...und damit wäre mein Teil der Abmachung erfüllt...
...nicht wahr?

*Er lächelte leicht...wie immer überheblich*

Es wird nur ein paar Tage dauern...dann habe ich den Spion bereit gestellt...
...Geduldet euch also etawas...

*Riku ging langsam rückwerts und blieb vor der Klippe, die zum Fluss hinunter führte stehen*
*Sein Kopf richtung Horizont gerichtet*

Wenn es nichtmehr zu besprechen gibt...würde ich jetzt gerne wieder gehen...
...meine Schülerin beansprucht meinte Zeit...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Mai 07, 2013 11:44 pm

Dein Teil ist erfüllt, wenn mein Ziel erreicht ist...

*er sah Riku mit einem ruhigen Blick an*

Aber fürs erste reicht das... Melde dich, wenn du den Spion hast...
Ich werde mich dann um den Rest kümmern...

*Soijin wandte sich ab und ging ein paar Schritte*
*dann blieb er kurz stehen*

Bis dann... Riku...

*er ging einen Schritt weiter und verschwand im Schatten eines Baumes*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Fr Mai 10, 2013 9:56 am

*Als Sojin fertig gesprochen hatte nickte Riku und verbeugte sich leicht*
*In seinem Kopf spielte sich jedoch einiges ab*

//Perfekt...schon ist Teil 1 der Vorbereitungen abgecshlossen...//
//Wiedermal ist mir das Schicksal hold...//

*Er richtete sich auf*
*Dann lies er sich einfach rückwarts hinunter fallen*
*Schließlich verschwand er durch ein Schattentor in der Luft*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 

Der Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Wasserfall
» Der Wasserfall
» Wasserfall Teich
» Wasserfall am ende der Gebirge
» Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Oto (Inaktiv)-