StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ansems Listn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Ansems Listn   Sa Jun 30, 2012 4:56 am

Elemente: Katon und Doton

Stärken:
Very Happy Tai-Jutsu
Very Happy Waffenkampf
Very Happy Verstärkung der körperlichen Kraft durch die Elemente
Very Happy Körperliche erhöhte Ausdauer (der body haltet viel Schaden aus xD)
Schwächen:
Sad Gen-Jutsus
Sad Wenn im Tai-Stil, dann im Nin-Jutsu schwächen und umgekehrt!



Spezialisierung:
Ansem ist im Laufe der Jahre ganz anders im Kampfstil geworden, statt dem gutem alten Zwielicht verlässt er sich auf die Kraft der Natur und verstärkt so seinen Schwertkampf!
Zudem nutzt er die Kraft der Natur um sich selbst geringfügig zu heilen.
Das bedeutet dass Ansem sich großteils auf Nahkampf und Verstärkungen prägt. Wobei er genauso in kurzer Zeit vom Nah-, zum Fernkampf wechselt!

Techniken:

Grundtechniken:
Look at Grundtechniken^^

Grundtechniken (Elemente):

Clantechniken:
0/20

Eigene Techniken:
12/20

1.)
Name: Fire-Style: Nova
Art: Nin-Jutsu
Element: Katon
Rang: S
Typ:Unterstützung
Reichweite: Selbst

Hierbei nutzt Ansem die Macht des Feuers, er kann dies erst einsetzen wenn er bereits 3 Beiträge lang Flammen um seinen Körper aufbaut (dabei kann er sich bewegen!). Sobald dies erreicht ist, wird er 2 Beiträge von einer 5m Radius Feuer-Kuppel umgeben und seine Macht in Kunst Nin-Jutsu erhöt sich drastisch, wobei er kein Tai-jutsu nutzen kann!

Es werden nur die Fähigkeiten in Katon erhöht, Doton und Tai-Jutsu werden in dieser Zeit auf die niedrigste Stufe gesenkt. Diese Technik nach ihrer Nutzung erst wider nach 4 Beiträgen genutzt werden!


2.)
Name: Doton-Style: Omega
Art:Kin-Jutsu/ Nin-Jutsu
Element:Doton
Rang:S
Typ:Unterstützung
Reichweite:Selbst

Diese Technik hat Ansem während des Krieges in der Zwielicht-Welt gelernt.
Er nimmt die Ambitionen der Erde auf, wodurch seine Haut wie von Stahl gestärkt wird, und da er mit dem Bioden gleitet wird er umso schneller. Seine Angriffe haben mehr Wucht, wodurch der Schaden gesteigert wird. Diese Technik kann Ansem jedoch nur einsetzen, wenn er 3 Runden lang seinen Körper mit Erde verstärkt. Die Technik haltet 2 Runden und ist erst wider nach 4 Beiträgen einsetzbar!
Hierbei kann Ansem keine Katon-Techniken einsetzen!



3.)
Name: Spirit-Ball
Art:-
Element:-
Rang:S+
Typ:Offensiv
Reichweite:Sehr Groß

Dies ist die Technik die Ansem nutzte um den Krieg in der Zwielicht-Welt zu beenden!!
Bei diesem Jutsu muss er sich voll und ganz auf die Energie der Welt konzentrieren, 3 Runden lang.
Nach und nach entsteht ober Ansem ein gewaltiger Energie-Ball aus der Kraft der Natur und Wesen die ihm die Energie borgen!
Wenn dieser schwere Schritt gemacht wurde, kann Ansem den Spirit-Ball abwerfen, dieser ist in der Lage schwache Jutsus (D, evtl. C Rang) zu absorbieren und fliegt auf den Gegner zu. Bei einem Treffer nimmt dieses Jutsu den Gegner mit in den Himmel und explodiert!

Diese Technik ist nur einmal einsetzbar in der Woche!




4.)
Name: Götterkult: Susanoo
Art:Juin-Jutsu
Element:-
Rang:S++
Typ:Unterstützung/ Offensiv
Reichweite:Selbst

Beim Götterkult Susanoo handelt es sich um einen der 3 legendären Gegenstände des Akuma-Clans.
Beim Gegenstand Susanoo, muss Ansem 5 Runden lang die Zeichen des Totengottes auf seinem Körper ruhen lassen, um anschliesend die Waffe des Kamis zu erlangen.

Sobald Ansem die Waffe entfesselt, geht er einen Pakt mit diesem kami ein, in 4 Beiträgen muss er die Seele seines Gegners in 4 Teilen so dass der Gott diesem auf ewig mit zu den Toten nimmt, oder das selbe Geschieht mit Ansem...



5.)
Name:
Art:
Element:
Rang:
Typ:
Reichweite:




6.-10.)
Name: Schlüssel-Schwerter
Art: Ausrüstung
Element:-
Rang:A-S
Typ:Kin-Jutsu
Reichweite:

Ansem trägt schon lange 4 Schlüsselschwerter mit sich.

Memoire:


Nach der gemachten Schlüsseldrehung leuchtet dieses Schwert auf und hunderte Schnittwellen rasen um Ansem herum, welche den Gegner schwere Verletzungen zufügen!

Sternentreue:


Nach der vollendeten Schlüsseldrehung in ein Nin-Jutsu des Gegners, wird diese Technik absorbiert.
Zudem absorbiert Sternentreue aus der Umgebung und dem Gegner Chakra, welches zu Ansem gelangt.

Die Niemands-Klinge:


Die Niemands-Klinge ist Ansems bestes Schwert, nach der Schlüsseldrehung erlangt er die Terra-Armor Rüstung:

In dieser Rüstung, kann er die Niemands-Klinge zu bestimmten Waffen formen:

"Bogen": Die Waffe wird zu einem Bogen, und der Pfeil davon fliegt fast schon wie ein Blitz auf dem Gegner, welcher in einer großen Explosion aufgeht.

"Kanone": Wird das Schwert zu einer Kanone, hat der Gegner ein Problem.
Ansem lässt viele Siegel in der Umgebung entstehen, erscheint binnen einer
Sekunde auf jedem ung bigt einen Schuss nach dem anderen ab, so dass das Gebiet explodiert.

"Peitsche": Sollte das Schwert zu einer Peitsche werden, hat Ansem bei einem Schlag einen 10m Radius um den Gegner zu erwischen. Und diese Peitsche hat Nieten, was es bei einem Treffer schmerzhaft macht.


Frostgram:


Ansem kann eine Schlüsseldrehung erst nach 4 Beiträgen durchführen nachdem er dieses Schwert beschwört. Sobald dieser Schritt getan ist, verwandelt sich das Schwert zu einem exakten Doppelgänger Ansems. Dieser Doppelgänger besteht 3 Beiträge und löst sich nachher auf.

Diese Fähigkeiten der Schlüsselschwerter sind nur einmal nutzbar in einem Kampf!


10.-13.)
Name: Fusion
Art: Nin-Jutsu
Element:-
Rang:A-S+
Typ:Unterstützung
Reichweite:Selbst

Durch das Training in der anderen Welt, konnte Ansem lernen sich mit Gegenständen zu vereinen, die sogenannte Fusion! Jede Fusion hält 3 Beiträge, und ist erst wider nach 4 Beiträgen nutzbar!
Im Moment ist Ansem in der Lage sich mit 3 Gegenständen zu vereinen, was seine Fähigkeiten in einem Bereich erhöhen, und die anderen widerum auf null setzt!!!


Waffen-Fusion: Sollte Ansem sich mit einem seiner Katana vereinen, verbessert sich sein Schwertkampf extrem, aber er verlernt in dieser Form alle Nin-Jutsus und Anwendungen der Schlüsselschwerter!




Flammen-Fusion: Sobald sich Ansem mit Flammen vereint, ist er in der Lage für sehr wenig Chakra selbst die stärksten Katon-Jutsus zu nutzen! Diese entstehen blitzschnell und sind genauso schnell. jedoch verliert Ansem jegliche Erinnerung an Waffenkampf und Tai-Jutsu in dieser Form!





Erd-Fusion: Wenn Ansem sich mit einem Golem fusioniert, erhöht sich seine Macht mit Doton-Jutsus, hierbei verliert er alle Erinnerungen an Tai-Jutsu, Katon und Waffenkampf!
Trotzdem kann er in dieser Form mit aller Leichtigkeit ganze Landmassen verändern und ist ein wahrer Meister der Erde!



14.)
Name: Pandorum
Art: Kin-Jutsu/Nin-Jutsu
Element:Katon
Rang:S
Typ:Offensiv
Reichweite:Mittel-Groß

Bei dieser Technik benötigt Ansem 2 Schwerter.
Sobald er in der Nähe des Gegners ist, schiest er ihm mit einer Chakrawelle weg.
In seinen Schwertern und seinem Körper sammel er die Macht der Flammen und grefit an!
Er schlägt zu und erst nach 2 Beiträgen zeigt sich der Schaden dieses Angriffs, der je nach Gegner mehr Schaden hinterlässt. (einer mit nen Schild wird weniger abkriegen wie jemand der nichts dagegen hält^^)


15.)
Name: Swordmaster
Art: Kin-Jutsu
Element:Keines vorhanden
Rang:A
Typ:Unterstützung
Reichweite: Nah
Beschreibung:Hierbei setzt Ansem Chakra auf seine nutzende Waffe, durch das Chakra scheint das Schwert größer zu sein. Dazu wird die Schneidekraft erhöht und Hiebe richten etwas mehr Schaden an!


16.)
Name: Rasengan
Art: Nin-Jutsu
Element:-
Rang:A
Typ:Offensiv
Reichweite:Mittel-Nah

Beim Rasengan bildet Ansem einen hoch rotierenden Chakra-Ball in seiner Hand.
Wenn er mit diesem auf seinem Gegner einschlägt, setzt sich die Rotation frei und der Gegner wird mit einer ordentlichen Kraft weggeschossen, wobei sein ganzer Körper unheimliche Schmerzen erleidet!




Zuletzt von Ansem am Do Jul 26, 2012 1:53 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Ansems Listn   Sa Jun 30, 2012 11:44 pm

Spezialisierung:
--> ANGENOMMEN


Fire-Style: Nova
- Was verstärkt das Jutsu? Ich denke mal du brauchst weniger Chakra für deine Jutsus, bitte reinschreiben.
- Grund angeben, warum wird dein Feuer stärker?
- Würde eigenldihc deine Schwäche kompensieren, aber durch die Schwäche des Jutsus passt das.
--> ERKLÄRUNG


Doton-Style: Omega
- Dieses Jutsu ist Defensiv, Offensiv UND Unterstützend
--> ANGENOMMEN


Spirit-Ball
- Keine Energie wird benutzt, sondern Naturchakra.
- Du musst bei dieser Technik deine Konzentration aufrecht erhalten, weil sonst kannst den scheiß net Sammeln.
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Götterkult: Susanoo
- Die Art ist Kinjutsu
- Ich würde dich bitten so eine Technik nur zu nutzen, wenn wer wirklcih seinen Char verlieren will und diese Technik ansonsten nur als Verstärkung zu nutzen.
--> ANGENOMMEN


Götterkult: Amaterasu
- Würde deine Schwäche kompensieren
--> NICHT ANGENOMMEN


Schlüssel-Schwerter
- Der Typ ist nicht deffinierbar bei Klingen.

Memoire:
- Die SChnittwellen sollten nur ne mittlere Reichweite haben, weil sonst die Schwäche kompensiert wird.
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Sternentreue:
- Gegnerisches Chakra zu absorbieren auf unendliche Entfernung ist zu stark, mach dass du es nur bei Schlägen, leicht absorbieren kannst. Musst halt treffen
- Zu der Absorbationsfähigkeit von Jutsus: Bitte eine Beitragszahl einfügen, sonst kannst dus ja wann du willst. Effekt alle 5 Beiträge nutzbar oder wie du halt willst.
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Die Niemands-Klinge:
- Was bring die Rüstung? Hat sie spezielle Effekte?

"Bogen":
--> ANGENOMMEN

"Kanone":
- Ich würde sagen, dass du die Siegel mit deinem Schwert erst plazieren musst.
- Wenn du das Schwert wo reinrammst entsteht dort eines dieser Siegel.
- Beitragszahl einfügen, sonst Teleportierst du dich ja nur noch.
--> ÄNDERUNG NÖTIG

"Peitsche":
--> ANGENOMMEN


Frostgram:
--> ANGENOMMEN


Fusion
--> ERKLÄRUNG

Waffen-Fusion:
- Wenn ich das richtig verstehe, dann wird deine Hand zu dem Schwert, das bitte reinschreiben, damit man erklären kann, warum du keine Fingerzeichen mehr kannst (Das auch reinschreiben)


Flammen-Fusion:
- Hierbei beginsnt du zu brennen, das muss mit drin stehen. Es wird dir unmöglich, nach Schwertern zu greifen, weil ja deine Hände Feuer sind und Feuer kann nix greifen.


Erd-Fusion:
- Du wirst ein alter Mann?`Ok das hat was, das erklärt auch warum du dann kein Tai mehr kannst xD


Pandorum
--> ANGENOMMEN


Linse
- Ich bezweifle, dass man Feuer mit einer Linse verstärken oder Kompremieren kann, das geht nur mit licht
--> NICHT ANGENOMMEN


Rasengan
--> ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ansems Listn   Sa Jun 30, 2012 11:51 pm

Fire-Style: Nova
- Ich brauch kaum Chakra für meine Techniken^^
- Weil ich die AMbitionen des Feuers annehme, und somit mir leichter tu^^
-^^

Spirit-Ball:
-Natur-Chakra
-Sowieso, ohne Konzentration is es aus damit!

Amaterasu, is weg!^^

Memoire, geändert!

Sternentreue, einmal absorbieren, und dann zieh es geringfügig CHakra vom Gegner!

Niemandsklinge, die rüstung is zur Deko^^

Kanone, ich setz vorher mit meinem Schwert die Siegel auf denen ich erscheine^^

Fusion:
- Waffenkampf, ich kann keine fgz machen weil die arme schwerter werden^^
- Feuer, ich brenne, und kann keine waffen halten^^
- Erde, alter seniler idiot, der is zu schwach um nen stein zu halten^^

Linse, hau ich weg den dreck^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Ansems Listn   Sa Jun 30, 2012 11:53 pm

Gut, dann passt das alles ez und ist

ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ansems Listn   Di Jul 24, 2012 5:04 am

Name:
Rang:
Typ:Unterstützung
Reichweite:Selbst-Nah
Beschreibung:


Name: Swordmaster
Art: Kin-Jutsu
Element:Keines vorhanden
Rang:A
Typ:Unterstützung
Reichweite: Nah
Beschreibung:Hierbei setzt Ansem Chakra auf seine nutzende Waffe, durch das Chakra scheint das Schwert größer zu sein. Dazu wird die Schneidekraft erhöht und Hiebe richten etwas mehr Schaden an!


Zuletzt von Ansem am Do Jul 26, 2012 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Ansems Listn   Di Jul 24, 2012 11:32 pm

Erstmal auf Vorlage anpassen, davor sehe ich mir das nicht an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ansems Listn   Do Jul 26, 2012 1:32 am

Bitteschön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Ansems Listn   Do Jul 26, 2012 1:34 am

ANGENOMMEN

Bitte in den ersten Beitrag rein editieren!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ansems Listn   Do Jul 26, 2012 1:52 am

Is gemacht chef^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ansems Listn   

Nach oben Nach unten
 

Ansems Listn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-