Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Sir Crocodiles Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Sir Crocodiles Jutsus Empty
BeitragThema: Sir Crocodiles Jutsus   Sir Crocodiles Jutsus EmptyFr Jun 01, 2012 2:07 am

Elemente: Sand, Metall

Stärken:
Exclamation Ninjutsu
Exclamation Körperliche Kraft
Exclamation Ausdauer
Exclamation Chakramenge

Schwächen:
Exclamation Genjutsu
Exclamation Geschwindigkeit

Spezialisierung:
Sir Crocodiles Spiezialisierung liegt im Bereich einer perfekten Verteidigung. Durch seinen Sand, welchen er mit Metall verstärken kann ist seine Verteidigung so gut wie undurchdringlich. Weiters nutzt er seine enorme Kraft in Verbindung mit Sand um offnsiv zu werden.

Techniken:

Grundtechniken:
Kai, sdg,...

Grundtechniken (Elemente):
Alle Techniken von Sand: https://chidorirpg.forumieren.com/t432-grundjutsus-suna

Clantechniken:
Kein Clan vorhanden

Eigene Techniken:

1.
Barchan
Hierbei erschafft Crocodile eine Sichel aus Sand, die paralell zu seinem Arm verläuft. Trifft Crocodile mit dieser Sichel ein Körperteil des Gegners damit so trocknet dieser aus.

Art: Ninjutsu
Element: Suna
Rang: A
Typ: Offensiv
Reichweite: nah

2.
Desert Spada
Hierbei schlägt Crocodile mit seinem Arm nach vorne. Anschließend wird ein gewaltiger Schnitt durch eine große Sandklinge erzeugt der enorm scharf ist und sogar härtestes Gestein zerteilen kann.

Art: Ninjutsu
Element: Suna
Rang: A
Typ: Offensiv
Reichweite: nah bis fern

3.
Desert la Spada
Hierbei formt Crocodile seinen rechten arm zu vier großen Sandklingen mit denen er angreifen kann.

Art: Ninjutsu
Element: Suna
Rang: B
Typ: Offensiv
Reichweite: nah

4.
Ground Death
Hierbei presst Crocodile seine rechte Hand auf den Boden und entzieht diesem Feuchtigkeit. Dies kann er so lange machen bis der Boden so ausgetrocknet ist, dass er zu Sand und Staub wird.

Art: Ninjutsu
Element: Suna
Rang: A
Typ: Unterstützung
Reichweite: nah bis mittel

5.
Sables
Bei dieser Technik erzeugt der anwender einen kleinen Sandsturm in seiner Hand den er auf den Gegner schleudern kann.

Art: Ninjutsu
Element: Suna
Rang: C
Typ: Offensiv
Reichweite: nah bis mittel

6.
Sables Pesado
Bie dieser Technik erzeugt der Anwender wieder einen kleinen Sandsturm in seiner Hand. Diesmal allerdings schießt er ihn nicht auf den Gegner sondern gegen den Boden. Dadurch breitet sich der Sandsturm aus und es entsteht ein sehr großer Sandsturm der alles mitreißt.

Art: Ninjutsu
Element: Suna
Rang: B-A
Typ: Offensiv
Reichweite: nah bis fern

7.
Metal-Expansion
Bei dieser Technik verbindet er seinen Sand mit seinem Metall element und sein Sand wird dadurch noch massiver und stärker

Art: Ninjutsu
Element: ---
Rang: A
Typ: Unterstützung
Reichweite: nah bis fern

8.
Desert Ragno
Bei dieser Technik erschafft der anwender eine gewaltige Spinne aus Sand.

Art: Ninjutsu
Element: Suna
Rang: A
Typ: Unterstützung
Reichweite: nah bis fern
Gelernte Jutsus:

Utensilien:

Waffen:

1.
Name: Goldhaken
Aussehen:
Sir Crocodiles Jutsus 180px-Goldhaken2
Fähigkeiten:
Exclamation Verschiedene Aufsätze (Goldhaken, Haken mit Gift, kleine Messerklinge)
Exclamation Das Gift des Hakens ist ätzend und zersetzt sogar Gestein

Andere Utensilien:

1.
Name: Gift
Aussehen:
Sir Crocodiles Jutsus Ramen_Kenp%C5%8D_Ura_Hiden_Men-Kiri_Doku_B%C5%8Dch%C5%8D
Fähigkeiten:
Exclamation Kann fast alle Materialien ätzen
Nach oben Nach unten
 

Sir Crocodiles Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-