Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Karte & Missionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Karte & Missionen Empty
BeitragThema: Karte & Missionen   Karte & Missionen EmptyMi Feb 22, 2012 12:43 pm

  1. Wenn ich die Weltkarte öffnen will
    https://chidorirpg.forumieren.com/t40-forenkarte#42
    dann bekomm ich diese Nachricht:
    Zitat :

    Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen.

  2. Ich habe jetzt länger auf das Eintragen von Itachi auf neue Missionen gewartet. Dürfte ich bitte die Missionen erledigen ohne das in progress und succeeded?
    Ich würde gerne täglich 2 Missionen oder so erledigen, aber weil die Admin's und Mods zurzeit sowenig zeit haben, werde ich unnötig aufgehalten. Ich hab dann irgendwann auch weniger Zeit und dann komm ich gar nicht mehr vor ran. Hoffe ihr habt Verständniss.
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Karte & Missionen Empty
BeitragThema: Re: Karte & Missionen   Karte & Missionen EmptyDo Feb 23, 2012 5:20 am

Bezüglich der Missionen musst du mit Tim reden. Der regelt die Missionen.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Karte & Missionen Empty
BeitragThema: Re: Karte & Missionen   Karte & Missionen EmptyDo Feb 23, 2012 6:20 am

Mischa dein Problem ist behoben, du kannst nun wieder die Karte sehen, hatte einen Fehler beim Ausmisten gemacht!!!
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Karte & Missionen Empty
BeitragThema: Re: Karte & Missionen   Karte & Missionen EmptyFr Feb 24, 2012 5:52 am

Was haltet ihr jetzt eigentlich davon wenn ich auch nen Npc cha erstell und der Tim anschliesend die Exp verteilt?

Sodurch kommen die Leitz mit den Missis voran und er kann trotzdem korrekt die Punkte verteilen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Karte & Missionen Empty
BeitragThema: Re: Karte & Missionen   Karte & Missionen EmptyFr Feb 24, 2012 7:53 am

Mir solls recht sein Eckl, wenn andre nichts dagegen hat, kannst dus gerne machen

Zitat :
Ich habe jetzt länger auf das Eintragen von Itachi auf neue Missionen gewartet. Dürfte ich bitte die Missionen erledigen ohne das in progress und succeeded?
Ich würde gerne täglich 2 Missionen oder so erledigen, aber weil die Admin's und Mods zurzeit sowenig zeit haben, werde ich unnötig aufgehalten. Ich hab dann irgendwann auch weniger Zeit und dann komm ich gar nicht mehr vor ran. Hoffe ihr habt Verständniss.

2 Missionen pro Tag gehen schonmal aus dem Grund nicht, weil du nicht jede Mission alleien machen kannst, sondern diese auch teilweise gegen mich gemacht werden müssen. Ich versteh, was du meinst wegen dem das ich die Missionen nicht angenommen hab, die hab ich übersehen, aber du könntest mir ja eine PN oder so schreiben, oder in Skype, da bin ich immer on wenn ich am PC bin. Also hättest du ein paar Möglichkeiten auf dich Aufmerksam zu machen, wenn es dich so stören würde. Eine deiner Missionen hab ich jez übrigens angenommen.

Und ich wills jez nichts auf andere abwälzen, aber die Anzeige ob es neue Beiträge gibt, spackt bei mir rum wie sonst was. Und es wurde dort bei mir kein neuer Beitrag angezeigt. Also hab ich auch nicht reingeschaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Karte & Missionen Empty
BeitragThema: Re: Karte & Missionen   Karte & Missionen EmptyFr Feb 24, 2012 8:09 am

Passt, ich klär das noch mim Andre und sag dir bescheid!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Karte & Missionen Empty
BeitragThema: Re: Karte & Missionen   Karte & Missionen EmptyDi Feb 28, 2012 9:03 am

Okay Danke.
Es ging hat genau darum: Vor ner woche war ich noch Megaaktiv, jetzt hab ich kaum zeit mehr, nächste woche wirds wieder lockerer.
Deswegen will ich halt wenn ich die Zeit habe, schonmal die Missionen vorran bringen.


Zu den Anzeigen, ich weiß was du meinst.
Das ist aber immer so, z.B. wenn du dich mal einloggst, und dann werden die 10 Beiträge als Ungelesen makiert. Beendest du deine "Sitzung" und hast dir nur 4 durchgeschaut, gehst ne Rauchen, und bist dann wieder da, werden dir die restlichen 6 nicht mehr angezeigt.

Immer wenn man aktualisiert werden alle nicht mehr angezeigt.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Karte & Missionen Empty
BeitragThema: Re: Karte & Missionen   Karte & Missionen EmptyMi Feb 29, 2012 1:30 am

Ja, das ist ein PRoblem bei forumieren, warum das so ist weiß ich nicht
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Karte & Missionen Empty
BeitragThema: Re: Karte & Missionen   Karte & Missionen Empty

Nach oben Nach unten
 

Karte & Missionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Vorschläge und Beschwerden (Inaktiv)-