Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Kage werden, aber nicht ganz^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kage werden, aber nicht ganz^^ Empty
BeitragThema: Kage werden, aber nicht ganz^^   Kage werden, aber nicht ganz^^ EmptyDi Feb 28, 2012 3:04 am

Itachi hat den Rang eines Kages, bzw Anbuleaders...

Ich würde gern eine Art Kage werden.

Art des Kagedasein's?
Ich will kleinere Dörfer zusammen schließen, rebellieren bla bla, ihr kennt meine Charaktäre, Rebelln^^

Genau weiß ich das noch nicht, bitte kommt mir nicht mit details, ich will hier ne Story spielen also weiß ich nicht wie genau ich das auslegen will.

Jedenfalls könnte es unter umständen große Änderungen in der Storybewirken, also überlegt es mir was ihr mir annimmt und was nicht.

-Wie genau kann ich das erreichen?
-Welche Rechte haben kage?
-Wo sind meine Grenzen wenn ich "kleine" Dörfer, Länderrein, Provincen anderer Reiche die unter KEINEN Kage stehen unter meine Macht stelle/Sie überrede...
-Wo sind diese Grenzen wenn das kleine Dorf in einem Reich MIT aktiven Kage ist
-Wenn ich ein Dorf überreden will sich meiner Sache anzuschließen, könnte man es nicht so machen das sich ein Mod/Admin in die NPC Figur hineinversetzt und sich mit mir unterhält, bzw ich versuchen muss diese Rolle des Charakters die der Mod/Admin spielt, zu überreden

Wäre nett wenn sich jemand diesen Fragen stellt und mit mir dieses Thema durchboxt.


Mit freundlichen Größen,

Der Revolutionär Itachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kage werden, aber nicht ganz^^ Empty
BeitragThema: Re: Kage werden, aber nicht ganz^^   Kage werden, aber nicht ganz^^ EmptyDi Feb 28, 2012 3:30 am

So etwas ähnliches hab ich zum Beispiel gemacht.
In einer Mission den Kage getötet und Iwa übernommen.

Man kann es also so wie ich machen oder eben wirklich kleine Länder wie Taki, gegen den NPC spielen und mit der Einverständnis-Erklärung auch noch ein zweites Reich oder Insel dazu nehmen.

Wenn es um Dörfer geht die in aufgebauten Reichen mit Kage sind, müsstest du entweder das Land besetzen, was einen Kampf zufolge hätte! Oder verhandeln!

Wobei, wenn du JETZT ehrlich zu dir selbst bist, würde es nicht sooo toll zu deiner jetzigen Story passen. Weshalb du dir noch viiieeellll Zeit lassen kannst!!!


MFG:

Ansem aka Eckl^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kage werden, aber nicht ganz^^ Empty
BeitragThema: Re: Kage werden, aber nicht ganz^^   Kage werden, aber nicht ganz^^ EmptyDi Feb 28, 2012 4:34 am

Ja es würde noch nicht zu meiner Story passen xD
Die hat sich durch Shisui auch ziehmlich geändert.

Nur habe ich gemerkt das viele Kage zurzeit kein Ziel haben.

Da könnte man die Armen aus dem Reich bla bla bla gegen die Reichen in den Dörfern aufhetzten bla bla bla und mal ein Ninjaweltkrieg wo man auch NPC Armeen mal gegen ein Dorf schickt.

Und soweiter.
Und ja, mit Kämpfen und Verhandeln mehrere kleine Dörfer zusammen schließen um gegen Dörfer zu kämpfen, es wäre mal etwas was in der Art noch nie da war^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kage werden, aber nicht ganz^^ Empty
BeitragThema: Re: Kage werden, aber nicht ganz^^   Kage werden, aber nicht ganz^^ EmptyDi Feb 28, 2012 4:37 am

Wenn du meinst.
Das hat alles noch sooo viel Zeit, du kannst das immer noch i-wann machen.

Aber wenn dus von jz auf gleich machst, bringt sich das genau nix^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kage werden, aber nicht ganz^^ Empty
BeitragThema: Re: Kage werden, aber nicht ganz^^   Kage werden, aber nicht ganz^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Kage werden, aber nicht ganz^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grundjutsus KAGE
» Ho-Kage Residenz
» Büro des Kage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Vorschläge und Beschwerden (Inaktiv)-