Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Das Hokagebüro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyDo Nov 08, 2012 6:13 am

Weil ihr verdammten idioten sonst nie ruhe gebt...

*Er seuftste*
*Dann lies er sich nieder*

...also...kannst du das überbringen...?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyDo Nov 08, 2012 6:24 am

Oh kann ja nicht wissen das die es direkt auf dich abgesehen haben.

*Sie überlegte kurz*

Ja kann ich machen.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyDo Nov 08, 2012 6:27 am

Gut...dann verschwinde endlich...
Und überbring die Nachricht...

(Werde nächste Woche meine 2 neuen Chars haben, dann poste ich wieder mit dir k?)

Also...lass mich ez in ruhe...

*Cloud schrieb noch einige Dokumente fertig*
*Er schrieb einen Brief...*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyDo Nov 08, 2012 6:29 am

(Ja wenn ich bis dahin noch lebe xD)

ist ja gut,
bin schon weg.

*sie verschwand durch ein Schattentor*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyDo Nov 08, 2012 7:21 am

*ein Blattgeist flattert beim Fenster rein*
*diesser legt sich vor Cloud auf den Tisch*
*auf dem Blatt steht etwas geschrieben*

>Hallo Cloud
Ich wollte dich bitten den Teil mit meiner Nachfolge vorerst noch nicht öffentlich zu machen, weil ich sonst noch ins Visier der Rebellen gerate.
Wir sollten das mit der Nachfolge wirklich erst dann bekannt geben, wenn es wirklich so weit ist.

Yo<
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptySo Nov 18, 2012 11:51 am

*er holte tief Luft, bevor er das Gebäude betrat*
*es würde Cloud vermutlich nicht gefallen, was er zu sagen hatte*
*er ging rauf zum Büro und klopfte ein wenig ungeduldig an, woraufhin die Sekretärin antwortete*
ich muss den Hokage sprechen!
Schnell, bitte
/ich hoffe, er kommt meiner Bitte nach...!/
*er war sich nicht sicher, ob Cloud ihm helfen oder ihn überhaut verstehen würde, aber aus seiner Sicht hatte er keine andere Wahl*
*er musste das Dorf verlassen*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyFr Nov 23, 2012 11:47 pm

*Die Sekretärin nickte und wies Itachi an ins Büro zu gehen*
*Cloud schreckte gedankenversunken auf*

Oh...hallo Itachi...

*Er ahnte schreckliches...*

Was ist dein Begehr?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptySa Nov 24, 2012 1:26 am

*er ging rein und nickte nur zur Begrüßung*
ich muss Euch um eine langfristige Auslandsmission bitten, Meister Hokage
auf Grund einiger äußerst ungünstiger Umstände, bin ich gezwungen das Land zu verlassen
ich wollte Euch bitten, mich so einzusetzen, dass meiner Bitte nachgegangen werden kann,
Ihr aber keinen Verlust dabei tragt
*er sah ihn mit fest entschlossenem Blick an und hoffte auf eine positive Antwort*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptySa Nov 24, 2012 1:29 am

*Cloud dachte kurz nach*

Hm...du weißt wie es um Konoha steht...die Rebellen sind immernoch auf dem Vormarsch...
Aber gut...ich hinterfrage nicht deine Gründe...oder sonst etwas...schiließlich sind genug Anbus hier stationiert...

*Cloud kritzelte etwas auf einer Schriftrolle*

Misch dich unter das Volk von Kumogakure...ganz unauffällig...finde nebenbei herraus was dort vor sich geht...ich spüre ein enorm starkes Chakra...

*Er übergab ihm die Rolle*

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptySa Nov 24, 2012 1:35 am

*er seufzte erleichtert auf*
ich danke Euch!
*er hörte ihm aufmerksam zu und nickte*
*dann nahm er die Rolle entgegen*
ich werde Euch nicht enttäuschen, Meister Hokage
*er schob die Rolle ein und verließ das Büro*
*draußen telepotierte er sich in seine Wohnung*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyDo Jan 31, 2013 2:08 am

*im Büro des Hokage bildete sich kurz eine Infernoflamme und Jays Doppelgänger stand im Raum*
*er verbeugte sich kurz*

Hokage-sama...

*Jay ging zum Schreibtisch und legte die schriftrolle von Riku vor Cloud*

Ich erhielt diese Schriftrolle von einem Nukenin aus Kumo-Gakure...
Ich glaube er hieß Riku Akuma...
Ich kenne ihn nicht... Vielleicht könnt ihr mit diesem Namen mehr anfangen.

*rauchte sich eine an*

Ach ja bezüglich der Schriftrolle...
Es ist keine Falle angebracht das habe ich bereits überprüft...
Was noch dazukommt ist, dass Riku sagte, dass nur Ihr und Yo Asakura den Inhalt dieser Schriftrolle lesen dürfen...

*nimmt einen Zug von seiner Zigarette*
*setzt sich vor Cloud auf einen Stuhl*

Wisst ihr wer dieser Riku Akuma ist?

*er sa Cloud fragend an*

(Vergiss nicht ich bin quasi seit npaar Jahren deine Rechte Hand als Anbu Razz Spiel du bitte Cloud Andre xD Du hast ihn länger gespielt und ich komm mir blöd vor, wenn ich mit mir selber poste xD)
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyDo Jan 31, 2013 4:07 am

(Eh klar^^)

*Cloud sah von seinen Akten auf*

Ah Jay, was führt dich...

*Er grinste breit*
*Doch fing Jay schon das reden an*'
*Er sah die Rolle an*

Hm...Riku...diesen Namen habe ich schon lange nicht mehr gehört...
...das wird etwas dauern Jay...setz dich...
...willst du nen Sake?

*Er lachte*
*Dann wartete er bis Jay sich gesetzt hatte*
*Ein Doppelgänger schenkte Jay und Cloud Sake in Schüsseln ein die er brachte*
*Cloud kannte Jay lange genug um zu wissen dass er Sake nicht abschlagen würde xD*

Also...Riku ist ein Nukenin der für viel Unruhe sorgte...noch bevor du Anbu wurdest. Er wurde vor mehreren Jahren als Tot erklärt...
...doch scheinbar...war das nur ein Trick...
Riku Akuma war einst ein Mitglied von Akatsuki...eine Organisation die die Reiche unter ihre Kontrolle bringen wollte um den "perfekten Frieden" zu schaffen...

*Er seufste*

Sie töteten einige Kage...doch seit meinem Kampf mit Riku...denke ich nicht, dass er jemals solche Interessen hatte.

*Cloud kramte in seinem Schreibtisch und warf Jay eine Rolle zu*

Alle bisher bekannten Daten über Riku stehen dort drin...

*Er sah die Rolle an*
*Dann öffnete er sie und las. Seine Miene verfinsterte sich*

Man bietet uns den Beitritt in den Weltenbund an...wenn wir uns mit Riku verbünden...

*Nun nuschelte Cloud*

Aber wie will er das schaffen...?

*Riku war hin und her gerissen*

Und warum will er Yo sprechen...weiß er davon dass er mein Nachfolger wird...?

*Cloud trank einen Schluck Sake*
*Dann übergab er Jay die Rolle*

Lies...damit du verstehst was los ist...

*cloud vertraute Jay genug um ihm diese Infos anzuvertrauen. Zwar war er nie an Politik interresiert gewesen, aber soetwas betraf auf die Anbus von Konoha*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyDo Jan 31, 2013 6:31 am

*sah Cloud an und grinste*

Zu Sake sage ich doch nie Nein^^

*er nahm einen Schluck vom Sake und dann einen Zug von seiner Zigarette*
*er hörte ihm aufmerksam zu*

/Hm... er scheint ja schon sehr alt zu sein.../

*Jason nahm die Schriftrolle entgegen und steckte sie ein*

Ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich mir die Informationen bezüglich Riku später ansehe... Ich denke das hat momentan noch keine Eile... Er scheint momentan keine Bedrohung für das Dorf darzustellen...

*er zog wieder von seiner Zigarette*

Hm... Ich schätze er hat viel Einfluss in Kumogakure... Das habe ich allerdings schon vermutet... Er wirkt nicht wie einer dieser gewöhnlichen Nukenin... Er verfolgt ein größeres Ziel... Und ich befürchte, dass er die Mittel dazu besitzt seinen Plan umzusetzten... Ich weiß zwar nicht was er genau vor hat, aber ich glaube nicht, dass dieses Angebot ohne Kehrseite ausfällt...
Nunja... bezüglich Yo...
Anscheinend sind Informationen nach Außen gedrungen... Ich vermute, dass er schon weiß, dass Yo dein Nachfolger sein wird... Es hatte zu Mindest ganz den Anschein....
Aber ich denke es wäre von Vorteil, wenn Yo ihn treffen würde... Vielleicht kann er als künftiger Hokage einige Informationen aus Riku herausbekommen... Ich vermute er besitzt genug Grips dafür... Du wirst ihn scließlich nicht ohne Grund zu deinem Nachfolger ernannt haben...

*er grinste leicht*
*er nahm nochmal einen Schluck vom Sake und lehnte sich zurück*

Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyDo Jan 31, 2013 6:46 am

*Cloud hörte Jay aufmerksam zu und trank aus*

Du hast wohl recht...es kann nicht schaden Rikus Angebot anzuhören...
...außerdem kann Yo so etwas politische Erfahrung sammeln...
...Sobald Yo von seiner Mission zurück ist soll er bitte in mein Büro kommen...richte ihm das bitte aus...du weißt ja ich komm von hier nicht weg...es gibt zu viel zu tun

*Er seufste und schenkte sich nach*

Ich glaube auch nicht dass Riku keinen Plan hat...wir sollten vorsichtig sein...
...doch dürfen wir nicht vergessen dass es hier um die Zukunft Konohas geht...und wenn er es uns ermöglicht dem Bund beizutreten, würde Konoha neu aufblühen.

*Cloud dachte an das Treffen mit dem Raikage in dem er klargestellt hatte das Cloud das Reich allein aufbaun solle*
*Doch blieb ihn keine Wahl*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyFr Feb 01, 2013 1:33 am

*er rauchte weiter und trank noch einen schluck vom sake*

Ich würde schon sagen, dass Yo Riku treffen sollte... Wie gesagt... vielleicht könnte er wad aus ihm herausbekommen...
Und wegen dem weltenbund.... Nunja...
Wir sollten dieses Angebot annehmen...
Sobald Riku jedoch eine Gefahr für uns darstellt werde ich ihn ausschalten...

*er nahm wieder einen Zug von seiner Zigarette*
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyFr Feb 01, 2013 11:34 am

Gut, dann wäre das wohl geklärt...

*Er trank den letzten Rest seines Sakes auf und grinste*
*Er streckte sich anschließend*

Also Jay, dann solltest du baldmöglichst Yo informieren.
Wir werden Rikus Angebot annehmen

*Er fing wieder an über seine Papiere herzufallen und wild herum zu kritzeln*

Soooooooo
wieder an die ARBEIIIIIT~
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyMo Feb 04, 2013 4:44 am

*Jason nickte und trank seinen Sake ebenfalls aus*

Gut...
Ich werde ihn aufsuchen sobald er wieder von seiner Mission zurückgekommen ist...

*grinst leicht*

/Ich bin echt gespannt was da noch alles kommt.../

*dann löste sich der Doppelgänger in Rauch auf*
*seine Zigarette glühte immer noch im Aschenbecher*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyMo März 18, 2013 12:52 am

*Kenji tauchte vor dem Büro auf*
*Mit seinem in Leinen eingewickelten Schwert auf dem Rücken schritt er die Treppen hinauf*
*Er kam schließlich im Vorraum des Büros an*

Hi^^ hübsche Frau...

*Er lehnte sich auf den Thresen und sah die Aushilfssekretärin Charmant an*

Ich würde gerne mit Yo Asakura und Cloud sprechen...

*Sie antwortete Mürrisch*

Ich werde Yo herrufen lassen...aber rücken sie mir bitte von der Pelle

*Sie rückte mit dem Stuhl weiiiiiiit zurück*
*Dann setzte sie ein Schriftstück auf*

Der Hokage ist leider nicht in Konoha...er hat auswerts zu tun...ich werde also nur seinen Schüler herbeordern...Herr...?

*Sie fragte nach Kenjis Namen*


Mein Name ist Kenji Sakagami...ich bin ein Gesanter aus Iwagakure und einer der Sannin...
Mir wurde aufgetragen Yo Asakura in den ersten Wochen seiner Amtszeit zu begleiten

*Sie nickte*
*Dann zeigte sie auf einen Stuhl*

Bitte setzen sie sich doch...


Willst mich wohl loswerden was?

Natürlich, so schnell wie möglich...

*Sie lügte nicht, das war klar...*


*Kenji sah betroffen drein*

Mein armes Herz...

*Er setzte sich hin und wartete*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyMo März 18, 2013 5:15 am

*Yo erschien im Hokagebüro*
*er suchte Cloud*

Hey Cloud...
Es gibt was zu bereden?

*dann bemerkte er, dass Cloud nicht da ist*
*dann sah er zu Kenji*

Ehm....

*er sah Kenji schief an*

Was bist du für einer?

*er zeigte auf Kenji und sah ihn weiterhin an an*

Siehst aus alsob du aus irgendnem Dschungel kommst ^^
Thaha^^

*Yo lachte kurz*

Ne Spaß beiseite.... Ich bin Yo Asakura...

*er verbeugte sich kurz*

Und ihr seid?
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyMo März 18, 2013 5:27 am

*Kenji lachte und stand auf*
*Er streckte Yo seine Hand entgegen*

Ich komme aus Iwagakure, mein Name ist Kenji Sakagami.
Ich bin der Sicherheitschef des Gefängnisses "Pandora" und bin einer der Sannin.
Es wurde mir aufgetragen dem neuen Hokage etwas unter die Arme zu greifen...was genau das heißen soll weiß ich nicht

*Er setzte sich nach dem Händeschütteln wieder hin*
*Dann hohlte er seine Pfeife raus*

Hast du Tabak?
Mein Doppelgänger ist grade wohl zu blöd welchen zu finden...

*Die Sekretärin sah Kenji schief an...hier war Rauchen verboten...*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyMo März 18, 2013 5:30 am

*Yo setzte sich auf Clouds Sessel*

/Is zwar noch nicht meiner, aber er is bequem^^/

Tut mir Leid ich hab leider keinen Tabak^^

*er lächelte leicht*

Ach?... Ihr sollt Cloud unter die Arme greifen?
Hm... Wüsste gerade auch nicht was das genau zu bedeuten hat...

*Yo kratzte sich am Hinterkopf und dachte nach*

Hm... Kein Plan^^

*er grinste*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyMo März 18, 2013 5:32 am

*Er folgte Yo ins Büro und lies sich vor dessen Schreibtisch nieder*
*Das eingewickelte Schwert legte er neben sich ab*

Ich glaube du verstehst mich falsch
Ich soll dem NEUEN Hokage unter die arme greifen...und das bist wohl bald du!
Der neue Tsuchikage hat mich also entbehrt auf geheiß des Raikage hin...

*Er steckte seine Pfeife kurz mit einem traurigen Blick weg*

Tjaaaaa...
kann man nichts machen...

*Kenji lachte*

Ich hörte du bist gut im Waffenkampf?
Kannst du was mit dem Ding da anfangen?

*Kenji zeigte auf das eingewickelte Schwert*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyMo März 18, 2013 5:38 am

*Yo sah ihn verwundert an*

Mir?
Oh...

*er lachte kurz*

Thahaha ^^
Ach so^^

*Yo sah das Schwert an*

Ehm... Naja...
Ja es stimmt schon... Ich bin spezialisiert auf Schwertkampf....
Ich kann sicher damit was anfangen.... Aber....

*er sah ihn schief an*

Warum zur Hölle schleppst du so ein Schwert herum, wenn du selber damit nichts anfangen kannst?^^

*er lachte wieder*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyMo März 18, 2013 5:42 am

*Kenji sah schief zurück*
*Kurz war es still*

Naja......
...
...
1.
Sie gehörte meinem Clan...

*Er hob das Schwert hoch und stand auf das Tuch viel von der Klinge ab und er schulterte sie*
*Er versuchte sich an einer coolen Pose*

2.
ES SIEHT HAMMER GEIL AUS!!!!!!!

*Er lachte laut, hob das Schwert und...lies es fallen*
*Im Hokage Büro steckte nun ein Schwert bis zur Hälfte im Boden*
*Kenji sah es an*

Oh...ups...^^
Sorryyyyyyyyy

*Er lachte laut*

Lass es dir von ein paar geilen Handwerkerinen reparieren!!!

Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 EmptyMo März 18, 2013 5:45 am

*Yo sah das Schwert an was im Boden steckte*

Oh...
Und...

*er sah ihn wieder schief an*

Kannst du damit auch umgehen?
Denn das sah gerade ziemlich unbeholfen aus^^

*er lachte wieder*

Und wegen dem Loch keine Sorge.... Dieses Büro hat schon viel durchgemacht.... Es wurde pulverisiert.... in die Luft gejagt....
Ja.... Aber es wurde immer wieder repariert^^

*Yo stand auf*

Aber ich denke wir sollten an einen Ort gehen wo du nicht so viel kaputt machen kannst^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Hokagebüro - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Hokagebüro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-