Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Das Hokagebüro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyMo März 18, 2013 5:49 am

Umgehen?

*Er lachte laut und zog das Schwert aus dem Boden nur um nach hinten abzurutschen und es in der Wand zu versenken*
*Nun zog er es aus der Wand und deckte es wieder ab*
*Durch das Loch sah er zur Sekretärin, die wütend starrte*

Oh...in diesem Licht seit ihr sogar noch schöner holde Meid...

*Schon flog ein Kunai durch das Loch und Kenji duckte sich weg*
*Knapp neben Yo schlug das Kunai in der Wand auf*

Wow...die Frau hat Power...

*Er lächelte*

Naja ich wurde von meinem Clan verstoßen eben weil ich NICHT damit umgehen kann

*Grinsend sah er Yo an*

Hä...wo willst du hingehen?
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyMo März 18, 2013 5:53 am

*Yo klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn als das Schwert in der Wand landete*

Oh mann....

/Sowas sieht man auch nicht alle Tage..../

*er erstellte einen Doppelgänger*

Komm mit... Du wirst sehen was ich meine...

*Yo ging aus dem Büro raus und sah zur Sekretärin*

Veranlassen sie bitte, dass die Schäden repariert werden...

*die Sekretärin nickte, sah jedoch immer noch angefressen drein*
*Yo machte sich mit Kenji auf den Weg zum Trainingsplatz*

/Ich denke dieser Typ braucht dringend unterricht.... Dachte nicht, dass ich mal jemanden trainieren würde..../
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyDi März 19, 2013 7:53 am

*interessiert dreinblickend öffnete Sobek die Tür und trat ein. Er hat gerade noch mitbekommen, wie Yo seinen letzten Satz gesagt hat*
Sooo... entschuldige, dass ich einfach so rein platze, aber ich habe vernommen, dass man mich hier sprechen will?
//Er spricht das ziemlich autoritär aus. Wer genau ist er?
//Auch das er plötzlich so interessiert war, als ich Riku erwähnte...
*Sobek nahm seinen Hut ab und verbeugte sich leicht.*
Ich bin Sobek Yig; stehts zu Diensten, solange man mich zu nichts drängt.
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyDi März 19, 2013 8:59 am

*Yos Doppelgänger lächelte leicht als Sobek den Raum betrat*

Hallo Sobek^^
Setz dich doch...
Ich weiß nicht ob du bei unserer ersten Begegnung gewusst hast wer ich genau bin...
Ich bin der Nachfolger des jetzigen Hokage Cloud...
Ich freu mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist...

*Yo lehnte sich zurück*

Cloud ist im Moment nicht da, aber ich denke ich weiß von welcher Person du im Wald gesprochen hast.... Riku Akuma nicht wahr?

*er sah Sobek an*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptySa März 23, 2013 3:31 am

//Er... Hokage... oh...
*verblüfft schaute er Yo an*
//Ich komm echt zu wenig in die Stadt
//Ach, warte... dann meinte ich Riku will ihn... oh uhm... warte.. der andere Hokage lebt ja anscheinend noch.
Falls du den Typ mit Augenbinde, extrem nervigen arogantem Auftreten und so meinst, ja den mein ich.
Das er auch noch Akuma heißt wusste ich nicht.
(murmelnd) Auch wenn der Name passend ist.
Also soweit ich weis will er alle Kages stürzen, selbst der Herrscher sein und... das übliche größenwahnsinnige Gedöhns halt.
*Sobek sah immernoch leicht verwirrt aus*
Aber mal ehrlich... Wie alt seid ihr eigentlich?
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptySa März 23, 2013 10:13 pm

*Yo hörte Sobek aufmerksam zu*

/Wusste ich doch, dass er was im Schilde führt... Ich muss Cloud darüber berichten und neue Schritte planen... Warum macht dieser Typ immer nur Probleme.../

*er seuftste kurz*

Mh.... Das hört sich nicht wirklich gut an...
Ich werde mit Cloud darüber sprechen.... Wir werden die nötigen Schritte einleiten um das zu verhindern...
Können wir in dieser Sache auf deine Mithilfe und auf Deiskretion von deiner Seite hoffen?

*dann kam die Frage mit seinem Alter*

Ich bin 17...
Aber keine Sorge... Mein Alter hat nichts mit meinen Fähigkeiten oder meiner persönlichen Qualifikation für diesen Posten zu tun...
Ich höre von vielen Seiten, dass ich zu jung bin oder zu schwach... Allerdings sagen das komischerweise immer nur die Leute die nicht viel mit mir zu tun haben und noch nie einen Kampf gegen mich bestritten haben...
Naja... Ich kanns ihnen nicht verübeln... Allerdings nehme ich mir solche Meldungen nicht zu Herzen...
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyDo März 28, 2013 6:12 am

Diskretion?
Auf jeden fall will ich den Einwohnern Konohas soetwas nicht vorenthalten. Massenpaniken oder große Bürgerbewegungen sind immer so spaßig.
(mit ironischem Unterton)
Ja, das versteht sich.
Die Zusammenarbeit wird mehr oder weniger zufällig von statten gehen. Ich will nicht das Riku seine Pläne durchzieht, nicht aber zum Wohl des Hokages *Freches Grinsen*
Ihr könnt also mehr oder weniger auf meine Mitarbeit hoffen.
//Nichtsdestotrotz wirkst er so jung... er mag stark sein, wobei ich das bezweifle, dennoch... Alter bringt Erfahrung.
Wenn ihr nun also keine Anzahlung auf garantierte Mithilfe leisten wollt, so denke ich ist es Zeit, das jeder seinen Weg geht.
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyDo März 28, 2013 7:21 am

*Yo lächelte*

Gut... Ich danke dir....
Und bezüglich deiner Beweggründe...
Naja.... Um ehrlich zu sein ist es mir gleich ob du es zum Wohl des Hokage oder des Dorfes tust oder nicht...
Aber anscheinend haben wir das selbe Ziel... Riku daran zu hindern seine Pläne in die Tat umzusetzten...
Daher wäre eine Zusammenarbeit durchaus sinnvoll...

*Yo sah ihn wieder mit seinem gwohnten ruhigen Blick an*

Nunja... Ich würde gerne noch etwas abwarten...
Wir sollten nicht gleich den Teufel an die Wand malen.... Allerdings werde ich dich aufsuchen, sobald sich etwas neues ergibt...


Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari

Anzahl der Beiträge : 34
Geld : 0
Anmeldedatum : 26.03.13

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyDo März 28, 2013 9:41 am

*kommt an*
*schaut sich kurz um*
ääääähhhh.... ist der.... äh... der hokage zu sprechen?
*sagte sie leise und etwas unverständlich*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyDo März 28, 2013 10:30 am

Gut. Ich werde von mir hören lassen.
//Wobei hinterher jeder wieder sein eigenes Süppchen kocht
*Als das Mädchen ankam wante Sobek sich zum Gehen*
Das wäre dann wohl mein Stichwort. Man sieht sich.
*Sobek geht*
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari

Anzahl der Beiträge : 34
Geld : 0
Anmeldedatum : 26.03.13

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyDo März 28, 2013 10:35 am

*schaut ihm hinterher*
*seufzt*
// irgendwie geht immer jeder wenn ich auftauch //
*schaut am boden*
*flüchtet ganz schnell ohne ein wort zu sagen*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 30
Ort : St.Pölten

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyMi Apr 03, 2013 7:52 am

*marschiert kurz ins Hokagebüro*
Ist der Hokage da??
*die Sekretärin verneint*
Gut dann geben Sie ihm diese Nachricht
*gibt ihr eine NAchricht*

"Sehr geehrter Hokage, meine Schüler haben alle ihre Bedingungen erfüllt.
Sie müssen nun von Ihnen zur Prüfung zugelassen werden und brauchen einen Termin.
Wenn Sie dies bitte schnellstmöglichst veranlassen könnten wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grü0en

Neji Hyuuga, ANBU"


Gut das wars schon danke
*verlässt dann das Hokagebüro*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyMi Apr 03, 2013 7:56 am

*Yo's Doppelgänger saß weiterhin im Büro*

/Mh... Langsam könnte Neji wirklich mit mir meine Prüfung machen..../

*er saß da und dachte weiterhin nach*
*er blieb hier um das Büro nicht unbeaufsichtigt zu lassen*
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyMi Apr 03, 2013 9:53 am

*Cloud tauchte auf*
*Er sah sofort den Brief von Neji*
*Nachdem er gelesen hatte fiel im Yo auf*

Du braucsht also nen Termin?
Sag Neji so bald wie möglich....wenn er will soll er den Schiedsrichter machen...ansonsten ich
Ich schlage eine Prüfung mit 2 Chunins vor...richte ihm das bitte aus

*Er grinste breit*

Viel Glück mein Freund^^
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyMi Apr 03, 2013 9:58 am

*Yo frinste leicht*

In Ordnung mach ich^^

*er stand auf und klopfte sich den Staub von der Hose*

Sag mal... Wann hast du das letzte Mal hier sauber gemacht?

*er musste kurz lachen*
*dann ging er richtung fenster*

Naja egal...
Ich mach mich mal auf den Weg...

*von draußen kamen viele blätter und bildeten eine platte unter Yo*
*er flog davon und suchte Neji*

Bis dann^^

/Na da bin ich mal gespannt.../
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyDo Apr 04, 2013 10:17 pm

*Soijin erschien im Büro und stand vor dem Schreibtisch der Sekretärin*

Ist der Hokage gerade zu sprechen?

*sie deutete auf die Türe und nickte nur*
*sie hatte irgendwie etwas angepisstes an sich*
*er sah sie schief an*

Ehm... oke...

*er ging zur tür und klopfte an*
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyMo Apr 08, 2013 2:08 am

*Cloud hörte das Klopfen und legte seinen Stift zu Seite.*

Herein bitte!

*Er lächelte leicht als er Sojin erblickte*

Oho, hoher Besuch, was führt sie hier her?
Man sieht sie nur selten in Konoha.
Wie geht es Otogakure? Sind die Waren gut angekommen, oder gibt Mängel?

*Cloud fand Besuch gerade sehr erfrischendˆˆ*
*Das riss ihn mal aus der Arbeit heraus*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyMo Apr 08, 2013 2:38 am

*Soijin ging rein und lächelte*

Hallo Herr Hokage...

*er setzte sich hin*

Ich darf mich doch setzten...

*er lehnte sich zurück*

Ahh...
Ja es ist alles reibungslos abgelaufen.
Ich bin im Auftrag des Anführers von Oto hier um eine Nachricht zu überbringen.
Einerseits, dass die Waren alle unbeschadet angekommen sind.
Allerdings gibt es da noch eine Angelegenheit...
Kiuro (sag ma mal so heißt der Anführer von Oto xD) hat beschlossen den Reis des Landes mehr zu exportieren.
Wir dachten dabei daran, dass Konoha eventuell Interesse daran hätte.

*er lächelte*

Weiters würde er auch gerne in andere Länder exportieren, was sich allerdings nicht ganz einfach gestaltet. Daher wollte er fragen ob es möglich wäre, dass Konoha quasi als "Mittelsmann" fungieren könnte und den Reis Oto's auch weiterverkauft an andere Länder.
Natürlich würdet ihr dabei nicht leer ausgehen... Kiuro schlug 20% der Einnahmen vor.
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyMo Apr 08, 2013 10:58 am

Natürlich darfst du.

*Er hörte ihm zu und wasr gespannt was er wollte*
*Als er "andere Angelegenheiten" ansprach wurde er hellhörig*

Reis?
Nun dagegen wäre nichts einzuwenden.
Schließlich ist der aus Oto immer noch der Beste.
Und die Idee mit dem Unterhandel hört sich genauso gut an...doch ich würde 30% vorschlagen, schließlich wird Otogarkue dadurch sehr viel Einnahmen bekommen...

*Er klang wie ein Geschäftsmann*

Wie ist eigendlch euer Name...?

Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyMo Apr 08, 2013 11:02 am

*er lächelte leicht*

25%... Mehr kann und darf ich leider nicht anbieten...
Sonst müsste ich nochmal zurück nach Oto und erneut mit Kiuro reden...
Also... Ich könnte es machen, aber das würde nur Zeit kosten...
Es sei denn sie würden darauf bestehen...

*er lächelte leicht*

Oh... Hatte ganz vergessen mich vorzustellen...
Mein Name ist Soijin Kuwagawa...
Oder einfach nur Jin.
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyMo Apr 08, 2013 11:06 am

*Cloud war hin und her gerissen*
*Er wollte jedoch keine Umstände machen*

Gut gut 25% und einen Gefallen...

*Lächelnd hohlte er 2 Flaschen Sake aus dem Schub vor sich*
*Er stellte eine zu Jin*

Hier trinkt^^
Auf das Geschäfft^^

*ER lachte laut und öffnete sofort seine Flasche*

Ich bin Cloud, sehr erfreut^^
Ihr schient der berrater von Kiuro zu sein...oder irre ich mich?
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyMo Apr 08, 2013 11:13 am

*er lächelte leicht*

In Ordnung...

*als er die Flasche sah grinste er*
*er nahm die Flasche und stieß mit ihm an*

Auf das Geschäft.

*er nahm einen Schluck*

Ahh...
Ja... Ich bin der Berater von Kiuro in Sachen Politik...
Und... Wie siehts hier in Konoha aus?
Ich hab ein interessantes Mädchen kennengelernt...
Sie sagte, dass der künftige Hokage nicht unbedingt für diesen Posten geeignet wäre... Er sei zu jung und unerfahren...
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyDi Apr 09, 2013 6:07 am

*Yo's doppelgänger erschien im Büro und sah sich um*

Oh...

*er sah zu Soijin*

Hallo...^^

*er grinste breit*
*dann blickte er zu Cloud*

Ich bin hier um dir eine Nachricht von Neji zu überbringen^^
Er sagte, dass du Mia's Prüfung beaufsichtigen sollst, und dass meine Prüfung zwischen ihm und mir seien wird...
Allerdings hat er noch keinen Gegner für Mia genannt.
Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
Ich will euch hier auch weiter nicht mehr stören^^
Muss sowieso weiter^^

*Yo's Doppeltgänger verschwand wieder durch die Türe*
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyMi Apr 10, 2013 12:04 pm

Auf das Geschäft

*Cloud sprach und trank anschließend*
*Er wirkte immernoch interessiert*

Sosos, sein Berater...Otogakure muss ganz schön Umsatz machen wenn es sich soetwas leisten kann^^

*Er wurde Hellhörig als er von einer jungen Dame sprach*

Wer sagt denn sowas?
Ich finde Yo ist überaus für den Posten geeignet. Die Bewohner sehen zu ihm auf, schließlich hat er den schnellsten Aufstieg seit 200 Jahren hingelegt...
Nur selten gab es Chunins, die schon so stark waren, es mit einem Jounin aufzunehmen.

*Da tauchte auch schon Yo auf*

Wenn man vom Teufel...

*Er konnte nicht zu ende reden.*
*Scjhon war Yo wieder verschwunden und hatte gesprochen*

Ja gut...aber...wann ist denn die Prüfung yo...

*Cloud nuschelt vor sich hin*

Das war er...der zukünftige Kage

*Er lachte*

Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 EmptyMi Apr 10, 2013 12:30 pm

Nunja...
Langsam aber doch geht es bergauf...

*er lächelte leicht*
*plötzlich kam Yo reingestürmt*

Oh... Hallo...

*dann war er auch schon wieder verschwunden*
*er sah zu Cloud*
*er lachte auch kurz*

Ich habe noch nicht viel von ihm gehört... Aber es wird sich schon noch herausstellen wie er sich anstellt...

*er lächelte wieder*

Nunja dieses Mädchen scheint ihn nicht sehr zu mögen....
Ich meine damit Mia... Von ihr hat Yo doch gerade gesprochen...
Sie scheint nicht viel von ihm zu halten...

*er sah Cloud weiterhin an*

Allerdings befürchtet sie, dass sie bei der Prüfung gegen Yo antreten muss... Einerseits behauptet sie er wäre nicht geeignet dafür, aber andererseits will sie nicht gegen ihn antreten, weil sie denkt er sei zu stark für sie...
Irgendwie versteh ich diese Logik nicht^^

*er lachte kurz und richtete sich seinen Hut*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Hokagebüro - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Hokagebüro   Das Hokagebüro - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Hokagebüro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-