Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Der Kerker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 4:57 am

*Seishiro hörte ihr zu, sie sprach von einem Kinderbuch und unwerigerlich musste er nun grinsen*

So so...ein Kinderbuch hm...
Das mit dem Fuchs....ist garnicht so falsch...junge Dame...
Ich habe es schon der kleinen bewiesen...die mit dem Akuma zu Gange ist...

Es ist kein Problem dass sie hier sind um mir Gesellschaft zu leisten...schließlich handelt es sich hier um mein Schicksal...meine Bestimmung...

*Nun glühten Seishiros Augen leicht und er lächelte ruhig, als kurz ein Umriss von Schweifen und Ohren zu erkennen war*

Es würde mich freuen öfter die Gesellschaft von hübschen jungen Damen wie ihnen und Miss Amiki zu erhalten...
In diesem Loch sieht man nicht viele Schönheiten

*Er lachte leise*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 5:08 am

*als sie die Ohren und sie Schweife sah, war es um sie geschehen*

oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

*ihre AUgen wurden ssssoooooooo groß und im Nächsten Moment ging sie durch den Stäben hindurch und nutzte die kurzte Zeit, wo sie da warem um nach ihnen zu greifen, sie wollte sie flauschen*
*doch da waren sie schon wieder verschwunden und in ihren Augen war pure Enttäuschung zu lesen*

hmpf....
das war fies!!!

*sie pikste ihn in die Seite um ihn zu ärgern, denn er war grad richtig böße gewesen.... Sie mochte flauschige sachen und das hier war wie..... wie..... wenn man einem Kleinkind den lutscher wegnahm*

*als sie sich wieder ein wenig beruhigt hatte merkte sie, dass sie nicht mehr vor der Zelle sondern in der Zelle stand*
WTF????!!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 5:35 am

*Seishiro sah das Funkeln in ihren Augen*

Ihr benehmt euch gerade nicht...

*Als sie ihn in die Seite piksen wollte, war er schon wieder ein Paar cm weiter hinten und sie griff an ihm vorbei*

...wie eine Lady...

*Er ging in die Hocke und lächelte*

Außerdem habt ihr gerade wohl etwas neues an euch Entdeckt...ihr seht überrascht aus

*Seishiro klang wissend, als hätte er es geradezu provoziert, dass Tobi nun ihre Dimensionen unbewusst nutze*
(Sie sind noch net angenommen das ist dir klar ne XD)

Was für ein Zufall...das sie genau jetzt zur geltung kommen...nicht wahr...?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 6:28 am

(ich weiß ich weiß aber ich wollte flauschen^^)

tz man ist wohl keine Lady mehr, wenn man Jahre lang durch die Reiche streift und trainiert xD

*ihre Gedanken schweiften ab, wie war das gerade eben möglich gewesen*

aber... ich konnte bis jetzt nur von einem Raum in einen anderen switchen aber...
das ist mir noch nie gelungen...

*sie griff gegen die Gitterstäbe und versuchte wiederum hindurch zu gehen, was ihr jedoch nicht gelang, sie versuchte das einige Male, doch es passierte nichts. Das einzige was blieben waren ein paar blaue Flecken*

toll....

*sie rieb sich ihren Kopf und sah fragend zu Seishiro*

Darf ich du sagen?

Du bist wohl nicht zu sehr überrascht darüber... Und wie du das Wort Zufall aussprichst gefällt mir nicht wirklich...

*sie setzte sich auf den Boden und starrte die Gitterstäbe böße an, in der Hoffnung, sie würden sich in Luft auflösen*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 7:06 am

*Seishiro nickte um das Duzen zu bestätigen*

Oh ihr habt meinen Tonfall erkannt...
Nun...so etwas wie Zufall existiert eben nicht...
Es war vorherbestimmt, dass Sie genau jetzt diese Fähigkeit erhälst...
...genauso wie es vorherbestimmt war, dass ihr nun nichtmehr dazu in der Lage seit diese Fähigkeit zu nutzen...

*Seishiro stand auf und drehte sich zu Tobi in einer leichten Verbeugung*

Ich hoffe ich habe die Erlaubniss euch umgehend hier herraus zu Schaffen...

*Er drehte sich zu den Stäben und stand vor Tobi, siene wahre Gestalt wurde sichtbar, Seishiro wusste, gerade waren keine Wachen anwesend...*
*Die neun Schweife wedelten herrum*


Der Kerker - Seite 2 I47
(Dieses Bild ist nicht mein Eigentum, sollte es beschwerden geben, werde ich es umgehend entfernen)

*Eine Klinge erschien in seiner Hand und sie blitze blau auf als er sie zog*
*Sofort zerfiehlen die Gitterstäbe und ein Loch, genau groß genug für Tobi entstand*
*Seishiro ging zu Seite und kniete sich nieder, er wieß zuvorkommend mit gesenktem Haupt zum Ausgang*

Wenn ich bitten darf...Madam...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 7:13 am

*als die Schweife wieder auftauchten sprang Tobi auf und lief auf die SChweife zu*

FLAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sie tippte zuerst gegen einen Schweif, um zu testen, wie hoch er auf der Flauschigkeitsskala stehen würde*

hmmm.... 9^^

*sie streichelte den Schweif, aber sie war daraf bedacht nicht gegen den Strich zu streicheln, ihre Augen glänzten dabei so, wie bei einem kleinen Kind das vor dem Weihnachtsbaum steht*

*als Seishiro sie auf den Ausgang aufmerksam machte sah sie ihn dankend aber auch fragend an, den Schweif immer noch in der Hand*

du kommst doch mit
oder?

*als er sich hinkniete legte sie ihren Kopf schief*

Ein Mann verbeugt sich doch nicht wegen so was trivialem ^^ Wir haben uns das Du angeboten, ich hoffe wir sind auf einer Ebene.
*sie strahlte ihn an*

komm doch mit, wir können miteinander Kumo erkunden^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 7:19 am

Zuerst würde ich sie bitten den Schweif loszulassen...dann geht ihr schonmal vor durch den Ausgang...wenn ich bitten dürfte...

*Es war zu erwarten dass sie so reagieren würde, Seishiro blieb ruhig und kniete weiter vor dem Mädchen*

Sie dürfen mich ruhig duzen junge Dame, doch ich werde sie weiterhin mit respekt behandeln wie es sich für einen Nachfahren des Hauses der Amagamis gehört...

*Er er richtete scih auf und nahm die Hand Tobis um sie zum Ausgang zu führen, er stand nun vor dem Ausgang und verbeugte sich leicht, während er nach drausen wies*

Ladys first...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 7:26 am

*sie lies etwas wiederwillig den Schweif los und bemerkte, wie er sie immer noch Siezte*

ok wenn du willst.... Ich fühle mich so alt, wenn mich jemand mit Sie anspricht aber oki^^

*lächelnd stieg sie durch das, von Sheishiro geschaffene, Loch und war nun wieder vor der Zelle angekommen*

Aber sag mal...

*sie drehte sich zu Sheishiro und sah ihn fragend an*

Wiso hast du ich einsperren lassen? Und wiso bist du in der Zelle geblieben? Du hättest doch jederzeit heraus gekonnt

Was für ein eigenartiger Typ xD aber er ist flauschig, das muss man ihm lassen^^

* Das war das erste mal, seit langem, dass sie so gute Laune hatte und sich so leucht fühlte, vielleicht lag es auch daran, dass sie in ihrer Zeit ihre Probleme zurückgelassen hatte. Oder auch einfach nur daran, dass sich vor ihr ein, aus ihrer Sicht, überdimensional großes Kuscheltier befand, der auch noch der Held aus ihrer Kindheit war*

Weißt du... ich warte immer noch darauf, dass ich aus diesem Traum aufwache, denn das alles hier halte ich nicht für wahr, oder ich will es nicht für wahr halten....
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 8:28 am

*Als sie durch das Loch schritt, verschwanden Seishiros Schweife und er kehrte zum menschlichen aussehen zurück*
*Er blieb in der Zelle stehen*

Nunja...warum habe ich mich einsperren lassen...

*Und nun konnte man fast ein zufriedenes Hundegesicht sehen und wie die Umrisse eines Schweifes wie bei einem zufriedenen Hund hin und her wedelteÜ

...das ist einfach...es gibt ihr konstenloses Essen^^

*Er grinste und schon schossen blaue Flammen aus dem Schwert, die Gitterstäbe waren wieder komplett und das Schwert verschwand als er es in die Scheide steckte*

Glauben sie mir...das hier ist kein Traum...das alles ist die Wahrheit...auch wenn es wie ein Traum scheinen mag...
Na dann junge Dame...

*Seishiro verbeugte sich und ging wieder zur Wand an die er sich setzte*

...was haben sie nun vor?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 10:53 am

hmm danke^^

*sie holte die Karte heraus und betrachtete sie eingehend*

ich bin wohl ziemlich weit von meinem Ziel weggekommen...
....
werd am besten wieder ins Kage büro zurückkehren, ich warte bis die anderen hunger bekommen xD
Dann geh ich mit ihnen mit und werd mir auch was besorgen ^^

*sie lächelte ihn an*

Ich werde dich bald wieder besuchen kommen
^^
lauf ja nicht weg^^

*sie war gerade dabei den Gang zu verlassen, als sie sich noch mal umdrehte und zu ihm rief*

Was ist eigentlich dein Lieblingsessen?

*nachdem sie die Antwort abgeartet hatte ging sie wieder in Richtung Kage Büro, den Weg kannte sie ja bereits*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 11:04 am

Ja ihr solltet lieber zurückkehren...
Schließlich erwartet euch eurer Schicksal...junge Dame...

*Seishiro lächelte leicht*

Ich werde nicht weglaufen...bis es an der Zeit ist...das könnt ihr mir glauben...

*Seishiro dachte nach*

Hm...was gerne esse...
Nun...ich denke Tintenfischbällchen...

*Kurz waren die Schweife, beim Gedanken an dieses wunderbare Menschengericht, schemenhaft zu erkennen...sie wedelten zufrieden*

Hm~
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 10:44 am

*tritt etwas abseits des Kerkerberges aus einem Schatten und betrachtet sich das ganze Gebilde*
Hab ich dich..
*hat die Position der Aura genau lokalisiert und richtet ihren Blick auf eine der obersten Felsvorsprünge*
*geduckt und durch ihre Fähigkeit vor den Augen der Wachen geschützt, huscht Midna über das letzte freie Gelände und in den Schatten des Eingangstores*
Here we are...
*trottet die Gänge bis in die oberen Stockwerke entlang bis sich ihr Ziel schließlich in ihr Blickfeld schiebt*
*bleibt am anderen Ende des Ganges stehn und blickt durch die Gitterstäbe auf den jung aussehenden Mann dahinter*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 2:23 am

*Seishiro bemerkte eine Präsens...sie war auf dem Weg...alt...fast älter als er...wahrlich...wie war das möglich?*

Hm...

*Er lächelte leicht und schon schwebte Midna vor seiner Zelle*

Wahrlich...so viel Damenbesuch bin ich nicht gewöhnt...jeden Tag kommt eine andere Dame in mein bescheidenes Heim...
Wie kann ich euch helfen?

*Er spürte es genau...als er sie mit seinen gelb und blau schimmernden Augen aus der Dunkelheit ansah und an der Wand saß...sie war nicht das was sie nun war...*
*Er spürte ihre Wahre gestalt*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 4:51 am

*ein Schatten verengt sich und bildet die Form eines Mannes*
*dann erkennt man die Farbmuster und Ansem, welcher zum Gefängnis Seishiros geht*

Hm, Ihr musst wohl der sein den mein Bruder erwähnte...
... ich bin Ansem, der Tsuchikage.

Und ich bitte darum, Euch einige Fragen zu stellen...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 6:21 am

*Seishiro wandte sich nun zu dem neuen Mann...er spührte es...als er seinen Namen hörte...die Zukunft und die Vergangenheit dieses Mannes schossen durch Seishiros Kopf*

Sie...sind also der Bruder des Akumas...
Seishiro Amagami mein Name...sehr erfreut...

*Er lächelte leicht*

Was kann ich für sie tun...werter Tsuchikage-Sama?

*Seine Augen schimmerten in der Finsterniss des Gefängnisses, er saß weiter entspannt an der Wand seiner ZelleÜ
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 7:38 am

*Ansem war nicht verwundert über das was er sagte, da er es bereits von Riku hörte*

Sehr gut,... Ihr wisst wer ich bin und wer mein Bruder ist.
Also, ich werde mich kurz fassen, da ich weis, dass Ihr alles wisst!

Verratet mir, wie kann ich Riku retten und Xemnas besiegen...
... das sind meine größten Sorgen...


*Ansem war so ernst wie seit langem nicht mehr, seine Hofnungen, durch Seishiro antworten zu bekommen waren sehr groß!!*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 2:29 am

*Ein leises Seuftzen war aus der dunklen Ecke der Zelle zu hören*
*All dies errinerte ihn an die Zeit von vor 600 Jahren...so viele Hoffnungen und Wünsche wurden in ihn gesetzt*

Sie sind nicht der erste...der das fragt...
...ich habe bereits diesem Mädchen...Kuraiko Amiki gesagt, dass ich den Lauf der Geschichte nicht verändern werde...indem ich diesen Mann, der seinen Tod bereits akzeptiert, rette...

*Leicht lächelte Seishiro, er wusste bereits wie Ansem reagieren würde*

...Sie besorgt mir derzeit ein Stück von dem verfluchten Arm, dann werde ich mir den Fluch ansehen...was dann geschieht...wird sich zeigen...

*Seishiro hörte den Namen von Xemnas und seine Augen blitzen leicht auf, als er die Zukunft dieses Mannes sah*

Und wie ihr euren Werte Vater aufhaltet...nun...
...ich werde nur das Wiedergeben was ich in der Zukunft sehe...nicht mehr...nicht weniger...

*Gelangweilt saß Seishiro dort, in der dunklen Zelle und überlegte wohl über seine Worte*

Xemnas...allein durch den Tod eures Bruders...wird er eine lange Zeit gestopt werden...solange...ihr auf seine Leiche aufpasst...

*Er lächelte leicht*

...er wird versuchen diese bei einer kurzen Rückkehr seiner Macht...zu erhalten...da sie das Tor darstellt
Wenn er dann noch an einen eurer Schlüssel kommt, wird er frei sein....
Die derzeitige Zukunft zeigt mir...dass er auf jedenfall beides erhalten wird...und schließlich in dieser Welt erscheinen wird...

Ihr müsst die Gegenwart ändern...dann ändert sich auch die Zukunft...mehr Rat kann ich euch nicht erteilen...werter Tsuchikage-sama
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 11:13 pm

Seishiro...
... ich weis was mein Vater benötigt um das Tor in Iwa-Gakure zu öffnen.
Aber wenn ich Riku nicht retten kann, und er so oder so in diese Welt kommen wird...

... was wird mit dir geschehen?
Willst du wider das selbe Schicksal haben...
... wider nur ausgenutzt werden.


*Ansem war verbittert darauf auch nur einen Hauch einer Lösung zu bekommen*

Rikus Tot und mein Schlüssel helfen ihm...
... aber ist die Legende wahr, dass 3 vollkommen unterschiedliche Herrscher der Welten es schaffen könnten Xemnas zu besiegen...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 11:57 pm

Nun...wer sollte mich schon ausnutzen?
Ich genieße mein Darsein in Freiheit...
...egal ob euer Vater zurück kommt oder nicht...

*Seishiro lachte leise als er von den 3 Herrschern hörte*

Ich weiß nicht ob dieses Gerücht stimmt...
...wie gesagt...ich weiß nur was ich gerade sehe...und so wie die Zukunft jetzt aussieht...wird Xemnas wieder kehren...

Wenn du die Gegenwart veränderst...könnte sich auch die Zukunft ändern...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 12:04 am

Auf den Wänden, im Reich Xemnas´hieß es, wenn die 3 Herrscher ihrer Welten sich vereinen...
... kann man das Monster einer fremden Welt vernichten...

2 dieser Herrscher wären logisch gefunden...
... aber der dritte muss jemand sein der in das Jenseits kam und den Weg zurückfand.

Aber da kämen zu viele in Frage...


*Ansem griff nun die Gitterstäbe des Gefängnises an*

Wenn ich dir Asyl biete,...
... würdest du Iwa helfen wenn sein Reich käme...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 12:09 am

*Seishiros Augen blitzen auf...das blaue und goldene wabern durchbrach die Dunkelheit und ein grinsen war zu erkennen*

Ihr wollt mir Schutz bieten?
Ohne meine Fähigkeiten zu kennen...wünscht ihr dass ich euch helfe?

*er stand langsam auf*

Ist es nicht dieses "Ausnutzen" wie ihr es nennt...dass ihr vermeiden wolltet?

*Langsam ging er zu den Stäben*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 12:14 am

*Ansem spürte Seishiro ganz genau...*
*... und sofort bildete sich eine Zwielicht-Aura die ihm von seinem Weg zu den Stäben abhielt*

Ich nutze niemanden aus...
... aber ich lasse auch nicht zu dass die Gefahren in dieser Welt und der meines Vaters dich beseitigen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass wir noch mehr erreichen könnten...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 12:18 am

Jetzt sind wir also schon beim Wir angelangt?
Ich suche lediglich etwas das meine Langeweile beendet...

Diese Kuraiko Amiki...schoneinmal traf ich so ein Mädchen...
...vielleicht zieht mich mein Schicksal sogar an ihre Seite...

*Er lächelte leicht als er nicht vorran kam*

Ihr sorgt euch aber sehr um einen unbekannten...

*Vor Seishiros Augen tauchten neue Zukunftsvisionen auf*

Hm...der Ziehvater...er scheint gerade...eine kleine Unterhaltung...mit dem Hokage halten zu wollen...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 12:20 am

Madara Uchiha, ein Rätsel wie vor über tausend Jahren.
So wie er kam, verhaltet er sich.

Und Kuraiko,... sie wird es am schwersten treffen wenn Riku geht.

*und wider bekam er einen Gedankenblitz*

Hängt Rikus Tot vielleicht mit den Götterkulten des Akuma-Clans zusammen...
... oder ist es eine Täuschung?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 12:32 am

Nun...sein Fluch wird von 2 Dämonen verursacht...die wohl in seiner Ziehtochter wohnen...

*Seishiro seuftste*

Die junge Dame Kuraiko...wird wohl am schwersten getroffen werden...
...aber sie wird darüber hinweg kommen...

Ich glaube sobald euer Bruder tot ist...werde ich dieses Gefängniss verlassen...
...es war wirklich schön hier...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kerker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-