Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Der Kerker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker Empty
BeitragThema: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr Feb 17, 2012 3:01 am

[Hier befindet sich ein großer dunkler Komplex im inneren eines Berges. Dort werden alle Art verbrecher eingesperrt]

*Die Wachen kamen an und öffneten eine Zelle*
Na los...rein da...
*Sie stießen Seishiro unsanft in sein Gefängniss und gingen davon*


*Seishiro wird in das Gefängniss gestoßen und seuftst leise, er lehnte sich gegen die Wand und rutschte langsam an ihr hinunter*

Hm...Bald wird sie hier wohl auftauchen...das Mädchen...von vorhin...

*Leise sprach er vor sich hin*
*Er saß sich im Schneidersitzt hin und wartete*

Auch der Mann...wird kommen...da bin ich mir sicher...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr Feb 17, 2012 8:49 am

*und er hatte recht,kaum waren die Wachen fort,dauerte es nicht lange bis sie kam*
*mit ihrem nähern wurden die leisen Schritte lauter*
*dann verstummten die Schritte*
*schweigend blieb sie vor Seishiros Zelle stehen*

...

*kurz noch sah sie ihn an,dann ging sie mit einem seuftzen mittels Schattentor an den Gitterstäben vorbei und befand sich in seiner Zelle*

....

*es blieb still*

Sein Fluch...woher wusstest du davon?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr Feb 17, 2012 8:57 am

*Ein Lächeln huschte über Seishiros Lippen, als er die Schritte hörte*
*Nun stand ein Mädchen in seiner Zelle...er kannte diese Aura nur zu gut...diese Ausstralung einer Amiki*

Erstmal herzlich willkommen in meinem neuen Heim werte Dame...

*Plötzlich innerhalb eines Augenzwinkerns von ihr, kniete er vor ihr und nahm ihre Hand um seine Lippen auf diese nieder zu lassen*

Ich bin erfreut die Bekanntschaft einer so hübschen jungen Dame zu machen...
Erstmal um mich vorzustellen...

*Er verbeugte sich und lies ihre Hand los*

Mein Name ist Seishiro Amagami...und ich habe schon viele Flüche in meinem langen Leben gesehen...
Ich erkenne sofort...wenn ich einem Verluchten über den Weg laufe...

*Seishiro stand auf, sein rechtes blaues Auge und sein goldenes linkes Auge sahen in die roten Augen Kuraikos...und schienen komplett durch sie hindurch zu blicken*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr Feb 17, 2012 9:43 am

*fast währe sie aus reflex zurück gesprungen,doch nur beinahe*
*sie blieb ruig stehen*
*dennoch,allein seine Worten,waren reichlich zuviel des guten*
*trotzdem musste sie zugeben das jemand solch förmliches ihr deutllich lieber war als i-ein Hooligan oder sonstiges pack*
*kaum das ihre Hand losgelassen wurde zog sie diese schnellsmöglich zurück*
*trotzdem behielt dies eine Geschwindigkeit bei,bei der nicht auffiel das es...nunmal schnellstmöglich war*
*sie nickte ihm höfflich zu*

Es freut mich...eure bekanntschaft zu machen Seishiro...Amagami...

*bisher machte er nicht wirklich den Eindruck eines Irren*
*als er aufstand,blickte sie ihm entgegen*
*blickte diesem durchdringlichen Blick entgegen*

Sind euch auch möglichkeiten bekannt...solche Flüche wieder aufzuheben?
Könnt ihr mir sagen was dieser Fluch bewirken wird?

*sie wollte auf anhieb nicht gleich alle Fragen auf einmal stellen,um nicht gleich zu Verzweifelt zu wirken*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr Feb 17, 2012 9:56 am

*Seishiro wusste bereits was in ihrem inneren Vorging, sie konnte nichts vor diesem alten Fuchs verbergen*

Nun...ich müsste den Fluch erstmal selbst begutachten bevor ich etwas genaues sagen kann...dennoch...scheint er durch zwei uralte Dämonen verursacht worden zu sein...die mir von überlieferungen sehr wohl bekannt sind...

*Ruhig und gelassen sprach Seishiro weiter, selbst Kuraiko sollte beim Klang seiner Stimme ruhiger werden...auch wenn es nicht sehr viel war*

Flüche...gehören eigendlich nicht in diese Welt müssen sie wissen...es wird schwirig etwas in dieser Welt zu finden...mit dem man den Fluch...um welchen es sich auch handelt...zu lösen...

*Sie würde wohl gleich noch mehr Fragen stellen...*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr Feb 17, 2012 11:22 am

*sie verschränkte nachdenklich die Arme*
*wenn Riku bei dieser Einstellung blieb,wie zur hölle sollte sie ihn dann dazu bringen das Seishiro einen genaueren Blick auf diesen Fluch werfen konnte?*

Aber das bedeutet nicht,das es unmöglich ist.

*ein schwer heraushörbarer Klang der Hoffnung lag in ihrer Stimme*

Nur das es schwierig wird...

*doch man hörte auch entschloßenheit heraus*

Schwierigkeiten,würde ich durchaus in kauf nehmen.

*ob nun verrückt oder nicht,wenn auch nur die winzigste Chance bestand,das dies,was dieser Mann sagte,die wahrheit wahr, dann musste Kuraiko diese ergreifen*

So einfach...werde ich dir nicht beim sterben zusehen...Riku

Was für Informationen würden dir weiterhelfen?
Alles was hilfreich ist...werde ich schon i-wie beschaffen können

*es wirkte fast schon Kindlich naiv,das sie in einem Fremden,dem sie nichtmals so einfach Traune sollte...so viel Hoffnungen setzte*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr Feb 17, 2012 11:25 am

*Seishiro hörte ihr zu ohne ein Wort zu sagen und dann erhob er die Stimme*

Es gäbe das mehrere Möglichkeiten...wie ich den Fluch analysieren könnte...
Entweder...mit dem Grund des Fluches...den Dämonen...
...mit der verfluchten Person selbst...oder einem Stück Fleisch aus der verfluchten Stelle...es kann auch Chakra aus dem Arm sein...

Jedoch...

*Und nun schwieg Seishiro kurz*

Ich habe mir angewöhnt...mich aus den Belangen der Menschen heraus zu halten...denn...eure Probleme bringen nur Leid mit sich...welches ich wieder beseitigen muss...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySa Feb 18, 2012 8:07 am

*für den grund müsste sie Kazuko zu Seishiro bringen,doch so blind würde sie Kazuko nicht einfach zu jemand fremden bringen,auch wenn sie hoffnung in diesen Fremden setzte*
*also viel dieser Punkt schonmal weg*
*sie musste es i-wie schaffen...Riku zu überreden das er kommen würde*
*und auch wenn nicht,würde sie auch einen anderen Weg finden*
*doch auch da würde es schwierig werden,wenn Riku es nicht sofort merken durfte*

Würde auch...viel Haut des befallenen Armes gehen?

*bereits fieberhaft nach einem Plan überlegend drang das jedoch zu ihren Ohren*

...

*sie sah ihn still an*
*doch dann,von dem einen auf den anderen Moment erhob sie ihre Stimme*

Nein,du musst mir helfen!

Ich werde dich nicht großartig da hineinziehen,ich brauche nur die Möglichkeit das Riku von diesem Fluch befreit wird.
Weder er,noch ich sind dazu gesinnt diese Hilfe auszunutzen oder dadurch andere Propleme heraufzubeschwören.

*sie suchte nach den rechten Worten*

Wozu bist du dann überhaupt hier aufgetaucht?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySa Feb 18, 2012 9:12 am

*Seishiro spürte ihre Hoffnung...ihren Wunsch diesen Akuma zu retten wahrlich...Menschen waren komische Geschöpfe*

Ja auch ein Hautstück würde vorerst reichen...

*Wie zu erwartent kam dann die Verzweiflung zu Tage, die sich durch seine Aussage in ihr breitgemacht hatte*

Die Zukunft...kann durch jede Aktion verändert werden...derzeit...sehe ich noch eine unbeschwerte Zukunft für sie...doch wenn ich euch helfe...könnte sich das schnell ändern...

Die Zeit ist kein Fluss...der sanft und sicher in eine Richtung fließt...viel mehr ist sie ein reißender Strom...der ins unendliche Meer führt...

*Kurz war Seishiro still, dann wandte er sich ihre zweiten Frage zu*

Nun...warum ich hier bin...das ist eine interresante Frage...
Es hat wahrscheinlich mit den letzten 1500 Jahren zu tun...in dennen ich auf dieser Welt wandle...

Ich werde ihnen meine Geschichte erzählen...ob sie mir glauben oder nicht...liegt in ihrem Ermässen...ich bin lediglich ein Überlieferer der Zeit...

*Schon fing er an sein Leben vor ihr auszubreiten...er wusste selbst nich warum er sie erzählte...vielleicht hoffte er, dass sich die Menschen, wenn sie um ihre Fehler wüssten, vielleicht ändern würde...doch das war sowieso unwahrscheinlich*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySa Feb 18, 2012 11:14 am

Hm...auch Haut...

*murmelte sie leise*
*dabei schweifte ihr Blick kurz ab,der sich daraufhin wieder zu ihm zurück wandte*

Und gerade das,macht die Zukunft doch so unverhersehbar...
Überall gibt es Entscheidungen zu fällen...
Aber auch,wenn eine Entscheidung zum leichtesten Weg führt...ist es nicht autmoatisch der beste.
Also wie...willst du dir überhaupt sicher sein mit dem was du siehst?

*es war verrückt...einfach...verrückt*
*sie sprach mit ihm als ob alles was er sagte einfach so wahr*
*auch wenn es unglaubwürdig war das er so einfach in die Zukunft sehen könnte,sprach sie mit diesem Mann als ob dem so währe*
*als währe dies ein Kindisches..."was währe wenn" spiel*

*als er dann begann,seine Geschichte zu erzählen hörte sie ihm zu*
*still lies sie ihn sprechen,ohne ihn zu unterbrechen*
*während seiner langen Erzählung saß sie dort*
*als er fertig war,blieb sie noch für einen kurzen Moment still*

...

*man könnte wirklich meinen,es währe ein Verrückter,doch abgesehen von seiner Gesichte...machte er keinesfalls den Eindruck...eines Gestörten*
*außerdem...hatte sie so ein seltsammes Gefühl*
*sie fing nicht an zu lachen...und machte auch sonst nicht den Eindruck von Belustigung*
*sie schwieg Nachdenklich*
*dabei fixierte ihr Blick einen nicht vorhandenen Punkt auf dem Boden*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySo Feb 19, 2012 8:42 am

*Nach der Geschichte schweigt Seishiro kurz*

Wenn sie die Antwort auf Ihre Frage in meiner Geschichte nicht erhalten haaben, dann werde ich es nocheinmal zusammenfassen...
Ich bin Seishiro Amagami...Erbe der Füchse...und ehemaliger Herrscher von Amagami...

*Er verbeugte sich leicht*

Ich kann in die Zukunft sehen...da ich die Gabe des Schicksals erlangt habe...
Wenn du mir nicht glaubst...dann ist das ihre Sache...
Die Menschen scheinen mich als verrückt anzusehen...doch...

*Seishiro drehte sich noch im reden um und blickte zum kleinen Zellenfenster durch das der große Vollmond schien*
*Nur Seishiro stand im Mondlicht, während die die Blüten eines Kirschblütenbaumes durch die Zellengitter flogen und leicht im Mondschein schimmerten*

Gut...ich werde es ihnen Beweisen...junge Dame...

*Die Blütenblätter rotierten um Seishiro...ihm war klar...wenn er ihr jetzt nicht die Wahrheit zeigte...dann würde er es tun, sobald sie mehr Zeit zusammen verbringen würden...in der Zukunft...*
*Fast Schemenhaft waren 9 Schweife zu erkennen, helles Fell wurde sichtbar*
*Nun drehte sich Seishiro um und sah Kuraiko mit leuchtenden Augen an*

Dies...ist mein Wahres selbst...

*Die 9 Schweife schimmerten im Mondlicht, wie die Ohren auf seinem Kopf*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySo Feb 19, 2012 8:56 am

*Kazko wurde hier her gebracht*
*Von weiten hörte sie schon Kuris Stimme und die von jemand anderen*
*Sie kammen später an und der Anbu verschwand dann auch wieder*

Kuri...

*Kazukos stimme hatte wieder keinen Ton*
*Sie hilt sich zurück da sie den fremden nicht kennt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySo Feb 19, 2012 11:08 am

*als Seishiro seine wahre Gestallt offebarte weiteten sich ihre Augen ein wenig*

...

*mit einem schwächlichen,aber sehr traurigen Lächeln lies sie den Blick sinken*

Also...würde Riku...wenn ich ihn nicht retten kann...
Auch nich an einen besseren Ort gelangen...

*sie ballte ihre Hände zu Fäusten*
*ihr Drang,Riku nicht so einfach sterben zu lassen,wuchs um so mehr*
*ruckartig wandte sie ihren Blick wieder zu ihm*

Seishiro Amagami!
Ihr sagtet,Flüche stammen nicht von dieser Welt,also ist es erst recht eure Pflicht euch um diese Flüche zu kümmern!!!

*er musste ihr einfach helfen*
*sie konnte Rikus rettungschance nicht so einfach aufgeben*
*ihr flehender Blick drang tief in Seishiros Augen*
*doch da...drang Kazukos Stimme zu ihr*

Kazuko...

*sie wandte den Kopf zur Seite*

...

*ihre Stimme nahm auf einmal einen unglaublich freundlichen Klang an*

Hey...kleines...
Was machst du denn hier?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySo Feb 19, 2012 11:27 am

*Seishiros Schweife verschwanden schon bevor Kazuko auftauchte*

Nun kennt ihr die Wahrheit...

*Kuraiko sprach über seine angebliche Pflicht*

Ich werde mich den Fluch ansehen...es ist nochnichtmal gesagt ob er überhaupt gelöst werden kann...doch ist es weder meine Pflicht...noch meine Bestimmung in die Leben anderer...und deren Zukunft einzugreifen...junge Dame....

*Tief starrte Kuraiko in die Augen des Fuchses er wandte seinen jedoch nach kurzer Zeit ab und war dem Kind zugewandt, dann hörte er den Namen des Kindes...und sah auch ihre Zukunft...auch in ihr sah er keinen Tot...und das trotz dem Tot des Akumas...*

Bringt mir das Stück Haut...oder ähnliches...dann werde ich es begutachten...
Ihr solltet bis dahin...etwas Zeit...im Raikagebüro verbringen...doch...

*Seishiro ging zu dunklen Wand und rutschte langsam an ihr hinunter, nur sein grinsen war zu sehen als er weitersprach*

...solltet ihr bereit sein...eurer Schicksal in Form einer "explosiven Begegnung"...zu treffen.
Vergangenheit und Gegenwart werden heute im Einklang stehen...und ein weiterer Uchiha...wird die Bühne dieser Welt...und dieser Zeit...betreten...

*Er sprach auchnoch in Rätseln, dann schloss er die Augen*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptySo Feb 19, 2012 11:55 am

*sie schloß kurz die Augen*
*nach einem kurzen Moment des schweigens öffnete sie diese wieder*

Ich werde es auftreiben...auf jeden Fall...

*sie wandte sich zum gehen,als sie sich zur hälfte umgedreht hatte sprach Seishiro weiter und sie hielt kurz inne*

...

*sie zog die Augenbraue hoch*

Ein...Uchiha...

*sie wandte sich nun komplet dem Zellengitter zu,zweierdinge bedenkend*
*wie sie an die Haut gelangen sollte...*
*und was er damit meinte*
*mittels Schattendurch ging sie wieder,fast schon geißterhaft,einfach durch das Gitter "hindurch",das sich daraufhin wieder schloß*
*beim vorbeigehen an Kazuko blieb sie kurz stehen*

Komm...wir gehen wieder zu Dady

*mit diesen Worten ging sie auch schon weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyMo Feb 20, 2012 12:41 am

*Kazuko verstand nicht wirklich wovon die redeten*
*Sie verstand nur stück Haut und Raikage*
*Sie malte sich schon das schlimste aus*

Ja ist gut.

*Kurz war sie noch an Seishiro gerichtet*
*Dann folgte sie stillschweigen Kuraiko*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyMo Feb 20, 2012 1:33 am

ok... hier sollte....

*Tobi war um die Ecke gebogen und sah sich fragend um*

hmmm.... ich muss wohl wo falsch abgebogen sein
...

*ihr Blick schweifte über die Türen mit den Gitterstäben davor und seufste*
Also der Kerker....
Eigentlich wollte ich auf die andere Seite des Gebäudes und ich bin im Keller gelandet...
toollllll

*sie seufste und ging den ganz entlang, dabei sah sie in die einzellnen Zellen hinein´, die aus irgend einem Grund leer waren.*

*nach einigen Zellen bemerkte sie jedoch eine Person, wieso er wohl hier war? Er musste wirklich etwas schlimmes gemacht haben, dass er da eingesperrt war, wenn man bedachte, was sie im Büro abgezogen hatte...*
...
Hallo?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyMo Feb 20, 2012 1:43 am

*Seishiro saß dort...er dachte nur, dass Kuraiko nun wohl ihr Schicksal erhalten hatte, was nun geschehen würde lag nicht in seinem Sichtfeld*
*Schon trat Tobi an den Gitterstäben vorbei...dort war es also...das Schicksal*
*Ohne groß darüber nachzudenken antwortete Seishiro*

Hallo junge Dame...

*Seishiro saß dort an der Wand, Sonnenlicht drang in die finstere Zelle*

Was führt sie an diesen Ort?

*Seine ruhige stimme hallte wieder*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyMo Feb 20, 2012 1:50 am

*das einfallende Sonnenlicht lies einen Schatten auf Seishiros Gesicht fallen und es war Tobi nicht möglich seine gesichtzzüge zu lesen*

Hallo... Also ich bin wohl wo falsch abgebogen und jetzt bin ich hier.....
Was machst du hier?

*seine Stimme hatte etwas beruhigendes und eine vertraute Aura ging von ihm aus. Wo hatte sie sie schon einmal gespürt*
*ihr Blick musterte ihn von oben bis unten, so gut sie ihn halt sehen konnte*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyMo Feb 20, 2012 2:02 am

Nunja...der Werte Kage sperrte mich hier ein...abgestempelt als ein Irrer...doch ich verüble es ihm nicht...diese Zukunft war es...die mich erwartete...und diese Gegenwart wird mich in meine Bestimmung führen...

*Seishiro lächelte, plötzlich kniete er unterwürfig an den Gitterstäben, fast als hätte er sich teleportiert*
*Er griff durch die Stäbe und griff nach Tobis Hand*

Seishiro Amagami...sehr erfreut...junge Dame...

*Er zog ihre Hand zu sich und legte seine Lippen auf diese*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyMo Feb 20, 2012 2:11 am

Du redest in Rätseln...

*durch deine Gäste fühlte sie sich jedoch geschmeichelt und kniete sich zu ihm hinunter*

....

Für einen Irren strahlst du eine zu große Ruhe aus...

*irgendwie war sie von ihm fastziniert,
sie legte ihren Kopf schief und sah ihn fragend an, ihre Augen suchten nach einem Merkmal, das sie deuten konnte.
Doch das einzige das sie bemerkte, neben seiner Ruhe, war de Tiefe seiner Augen, er war älter als er aussah. Was hatte diese Person bereits in seinem Leben gesehen?*

Wer bist du?
Wiso kommst du mir so bekannt vor?

*sie schüttelte den Kopf*

Das kann nicht sein...

*ohne es wirklich zu wollen sprach sie ihre Gedanken laut aus*

Mein Leben liegt hinter mir, alle die ich kannte sind tod...

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyMo Feb 20, 2012 2:28 am

Wie ich bereits sagte...mein Name ist Seishiro Amagamai...

*Er lies ihre Hand los und sah in ihre Augen*

Es kann sehr gut sein...das wir uns kennen...schließlich wandle ich schon lange hier...Freulein...

*Seishiro sagte dies, nachdem sie vorsich hin geredet hatte*
*Er konnte nicht weitersprechen, denn er kannte ihren Namen nicht*

Wie lautet euer Name...?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyMo Feb 20, 2012 2:34 am

*sie zerbrach sich den Kopf, aber der Name Seishiro Amagamai sagte ihr nichts*
*erst da wurde sie sich ihrer Unhöflichkeit bewusst und brach den Blickkontakt um sich vorzustellen*

Mein Name ist Tobi Uchiha, freut mich dich kennen zu lernen^^
Es tut mir leid, dass ich meinen Namen nicht genannt habe...

*als sie höhrte, das er schon lange wandelte wurde sie wieder neugirig*
Wie lange wandelt Ihr schon in der Zeit?
Wisst ihr was vor 1300 Jahren mit meinem Clan passiert ist?

*ihr fragender Blick durchlöcherte ihn förmlich,
sie hatte vielleicht einen Zeitzeugen gefunden,
vielleicht wusste er etwas was ihr helfen könnte sich in dieser Welt zurechtzufinden*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyMo Feb 20, 2012 2:42 am

Tobi...ein ungewöhnlicher Name...für eine Uchiha...

*Seishiro wartete kurz bevor er antwortete*

Seit 1500 Jahren wandle ich schon auf Erden...

*Er war verwundert dass sie ihm glaubte, doch durch ihren Namen konnte er jetzt in ihre Zukunft blicken...er sah es nun deutlich...Kuraiko Amiki...Tobi Uchiha und er hatten das selbe Schicksal...ihre Lebenswege würden sich unweigerlich überschneiden...*

Nun...der Uchiha Clan er trat erst in meinen Focus vor 1100 Jahren, als er versuchte mich gefangen zu nehmen...und meine Kräfte zu nutzen...

*Er lachte leise*

Wahrlich eine dunkle Zeit würde ich meinen...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyMo Feb 20, 2012 4:28 am

1500 Jahre... also können wir uns nicht begegnet sein...
*sie dachte weiter nach, das konnte ja nicht sein, sie glaubte ihn schon mal gesehen zu haben*

Zeitreisender... nicht alternd....
....

*plötzlich sah sie ihn unglaubwürdig an und führte eine Diskussion mit sich selbst*

könnte es sein?
Nö..
aber es gibt zu viele paralellen.....

*sie musterte ihn noch mal von Kopf bis Fuß und kam zu einem Ergebnis*

Ich weiß.. das muss jz komisch klingen, aber ist deine Wahre gestallt anders??
Bzw. wenn du jz schon als Verrückter eingesperrt wurdest.....
möglich währe es. xD
Entweder du bist ein Fuchs oder du läust in nem flauschigen Fuchskostüm herum ^^

*TObi hatte sich wieder erinnert, woher sie ihn kannte. Es war ein Bildnis aus einem alten Kinderbuch gewesen, dass ihr ihre Mutter immer vorgelesen hatte als sie klein war*

Also...
Was bist du nun wirklich?
Währe ja ein gewaltiger Zufall, wenn du mein Lieblingsheld aus der Kindheit wärst

*sie musste unweigerlich lachen*

tut mir leid... ich glaub das kann nicht sein
das höhrt sich einfach zu surreal an
entschuldige die Störung^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kerker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-