Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Yugures Jutsuliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Yugures Jutsuliste Empty
BeitragThema: Yugures Jutsuliste   Yugures Jutsuliste EmptySo Aug 21, 2011 12:50 am

Yugure ist ein Meister im Umgang mit Siegel. Er zeichnet seine Siegel nicht mit Blut wie üblich sondern benutzt dazu sein Lichtchakra. Er muss sie allerdings nicht selber Zeichnen sondern kann diese auch durch Lichtdoppelgänger erstellen lassen oder kann sie überall erscheinen lassen, wo sein Lichtchakra auch ist. Der Vorteil besteht darin das er seine Siegel nicht riesig machen muss um mit ihnen ein gigantisches Gebiet abzudecken, seine Siegel können zu gigantischen Bann- oder Beschwörungskreisen werden die in den Himmel aufsteigen und sich dort manifestieren. Je nachdem wie viel Chakra in die Siegel gesteckt wird, werden diese Bannkreise größer bzw. kleiner. Doch damit nicht genug, er ist so talentiert, das nicht jedes seiner Jutsus nur aus einem einzigen Siegel besteht, er kann für seine Jutsus bis zu 13 Siegel kombinieren und somit gigantische Angriffe zustande kommen lassen. Noch dazu ist Yugure mit seinem Wissen der heutigen Welt um fast 3 Jahrzehnte voraus und konnte so Technologien entwickeln, von denen andere nur Träumen können.

Jutsus 19/20

Chakranaturen: Licht, Feuer
Stärken:
Arrow Chakramenge
Arrow Chakrastärke
Arrow Geschwindigkeit
Arrow Licht und Feuer Ninjutsus
Kekke Genkai
Schwächen:
Arrow Alle Taijutsustas bis auf Geschwindigkeit
Arrow Waffenkampf
1.
Name: Vereinigung
Beschreibung: Schickt in den Feuerball eine kleine Kugel aus Lichtchakra. Je nachdem wie stark das Chakra konzentriert ist wirkt sich die Vereinigung anders auf den Feuerball aus. Bei niedrieger Konzentration, sammelt sich das Lichtchakra im inneren des Feuerballs und kommt nur bei extrem mächtigen Angriffen zum Vorschein. Bei extrem starker Konzentration tritt das Lichtchakra nicht nur im inneren des Feuerballes sondern tritt auch bei auch auserhalb des Feuerballes auf und wird so auch bei schwächeren Angriffen verwendet was diesen extreme Durchschlagskraft gibt.
Element: Licht
Art: Ninjutsu
Rang: C-S
Reichweite: -

2.
Name: Sonnenbruch
Beschreibung: Es wir ein Siegel in den Himmel geschickt das sich dort in einen Bannkreis verwandelt und die Sonnenstrahlen auffängt und diese sammelt. Wird nun unterhalb dieses Siegels ein Lichtjutsu angewendet wirkt es normal und Entzündet bei Berührung alles (selbst Steine fangen dabei an zu brennen (fragt mich jetzt nicht wie Steine brennen können))
Element: Siegel
Art: Ninjutsu
Rang: A-S
Reichweite: 1 - 1000 Meter

3.
Name: Versammlung der Flammen
Beschreibung: Sammelt alle Flammen in einem riesigen Ball die entstanden sind. Dieser Ball kann für eine Menge verschiedener Feuerjutsus verwendet werden.
Diese Jutsu verbraucht nur eine sehr kleine Menge an Chakra da es nur die schon vorhanden Flammen in einer Kugel sammelt. Jutsus die aus dieser Kugel entstehen verbrauchen ebenfalls nur eine sehr geringe Menge an Chakra.
Element: Feuer
Art: Ninjutsu
Rang: C-S
Reichweite: 1000 Meter
Skilländerung: Katon: +100 %

4.
Name: 5-Siegel-Technik
Beschreibung: Es werden 5 Siegel auf dem Feld gesetzt. Solange nicht alle Siegel vorhanden sind ist jedes dieser Siegel sehr stabil und kann nur durch mächtige Angriffe zerstört werden. Alle diese Siegel werden in einem Kreuz platziert werden. Wenn alle Siegel gesetzt sind wird eine extreme starke Barriere aufgebaut die unzerstörbar ist. Die einzigen Schwachstellen sind die 5 Siegel. Die 4 Siegel außerhalb der Barriere werden schon durch kleine Chakrastöße zerstört werden. Das 5te Siegel ist innerhalb der Barriere und kann nur mit sehr starken und gezielten Angriffen zerstört werden. Egal welches der Siegel zerstört wird die komplette Barriere bricht dabei zusammen
Element: Siegel
Art: Ninjutsu
Rang: A-S
Reichweite: 50 – 1000 Meter

5.
Name: Engelskampf
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird das Lichtchakra verwendet und bildet um den Anwender eine Engelsform. Ist diese Form aufgebaut, wird das Chakra des Anwenders enorm mächtig und seine Geschwindigkeit wird enorm gesteigert. Wenn der Anwender von einem Angriff getroffen wird, muss erst die Engelsform durchdrungen werden, bevor man dem Anwender Schaden zufügen kann.
Element: Licht
Art: Ninjutsu
Rang: S+
Skilländerung:
Geschwindigkeit, Chakrastärke, Chakrabeständigkeit, Licht: +100 %
Reichweite: -
Aussehen:
Yugures Jutsuliste Geistheiler


6.
Name: Lichtklingen
Beschreibung: Der Anwender erschafft Klingen aus Licht die Chakra zerschneiden und um den Benutzer Kreisen. Man kann diese Klingen durch Konzentration lenken. (Es ist nicht möglich mehr als 8 Lichtklingen zu besitzen) Wird jemand von diesen Klingen getroffen fügen diese nicht einfach nur Schnittwunden zu sondern zersetzen in dem Zielgebiet einen Teil der Chakraleitungen wodurch die betroffene Stelle nicht durch Selbstheilungsjutsu geschlossen werden kann
Element: Licht
Art: Ninjutsu
Rang: S
Reichweite: 200 Meter

7.
Name: Everlight
Beschreibung: Der Anwender wird in gleißendes Licht getaucht wodurch es nicht mehr möglich ist ihn mit dem bloßen Auge zu erkennen. Schaut man etwas länger in das gleißende Licht ist es möglich das man das Augenlicht für immer verliert. Der Anwender ist von diesem Jutsu nicht betroffen
Element: Licht
Art: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: 500 Meter

8.
Name: Versiegelung
Beschreibung: Der Anwender benutzt ein Siegel um einen Angriff abzuwehren und diesen durch ein Siegel einfach wegzuschliesen. Es kann fast jedes Jutsu hiermit abgewehrt werden, wenn man genug Chakra benutzt um das Siegel demensprechend stark zu machen. Es wird genauso Chakra für das Siegel benötigt wie versiegelt wird.
Element: Siegel
Art: Ninjutsu
Rang: S
Reichweite: 10 Meter

9.
Name: Rasengan
Beschreibung: Es wird Chakra in der Hand konzentriert und in Rotation versetzt. Es bildet eine Kugel welche enormen Schaden anrichtet wenn sie auf etwas trifft
Art: Ninjutsu
Typ: Ninjutsu
Element: Katon
Rang: S
Reichweite: 0 Meter


10.
Name: Zwillingsdrachen
Beschreibung: Es wird ein Drache beschwört der 2 Köpfe besitzt. Ein Kopf besteht aus purem Licht der andere aus reinem Feuer. Der Drache kann jedes Feuer und Licht Jutsu anwnden das ich selbst auch behersche und braucht dafür keinerlei Chakra. Mit jedem angewendeten Jutsu wird der Drache immer kleiner bis er komplett verschwindet oder von irgendetwas vernichtet wird. Bei körperlichen berührungen mit dem Drachen entstehen extreme Verbrennungen
Element: Licht, Feuer
Art: Ninjutsu
Rang: S+
Reichweite: -

11.
Name: 8 Säulen der Erde
Beschreibung: In den Himmel wird ein Lichtstrahl geschickt, der sich dort dann an 8 verschiedenen Stellen sammelt. Jeder der Lichtstrahlen löst große Mengen an Chakra bei berührung auf. Je nachdem ob sie sich in der nähe des Anwenders Sammeln oder in großer Entfernung kann das Jutsu Offensive oder Defensive. In der Offensiven Form entstehen sie in großer Entfernung und drehen sich langsam zum Zentrum wo sich alle Strahlen treffen und in einer gigantischen Explosion enden. In der Defensiven Form entstehen sie in der nähe des Anwenders und werden Sternförmig weggeschickt. Dieses Jutsu hat einen großen Chakra verbrauch
Element: Licht
Art: Ninjutsu
Rang: S+
Reichweite: 1000 Meter

13.
Name: Lichtwesen
Beschreibung: Der Körper des Anwenders verwandelt sich für kurze Zeit in Licht wodurch das ihn ermöglich sich mit 2 facher Schallgeschwindigkeit zu bewegen und Lichtjutsu ihn ebenfalls nichts anhaben können. Kann ich maximal alle 3 Beiträge benutzten.
Element: Licht
Art: Unterstützung, Defensive
Rang: A
Reichweite: -
Skillpunkte:
Geschwindigkeit: +200 %

14.
Name: Flammenwesen
Beischreibung: Die Flammenwesen die Yugure beschwört verbrauchen kein Chakra mehr um sie zu kontrollieren. Sie agieren nun eher wie vertraute Geister und haben ihren eigenen Chakravorrat, der immer geringer wird je kleiner sie werden.
Element: Feuer
Art: Ninjutsu
Reichweite: -


15.
Name: Entpolarisation
Beschreibung: Durch das Platzieren dieses Siegels wird die Anziehungskraft der Erde aufgehoben in einem bestimmten Bereich aufgehoben. Noch dazu wird das Siegel als neuen Punkt gesehen der alles in diesem Gebiet zu sich zieht. Es ist auch möglich mit dem gleichen Siegel sachen abzustoßen.
Element: Siegel
Art: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: 50 -1000 Meter

16.
Name: Hurricane
Beschreibung: Ein Siegel wird erschaffen das dann beginnt mit extremere Geschwindigkeit zu rotieren. Nach kurzer Zeit schon sieht man die Luft um das Siegel zirkulieren. Je nachdem in welcher Entferung man steht wird man entweder angezogen oder durch den Wind weggedrückt.
Element: Siegel
Art: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: 1000 Meter

17.
Name: Störfeld
Beschreibung: Eine Technik die schwer auszuführen ist aber großen Effekt hat bei Leuten die ohne Chakra nichts machen können. Alles was in dem Siegel ist kann Chakra nichtmehr kontrollieren. Das bedeutet der Kampf wird mehr oder weniger nurnoch als Taijutsu fortgeführt werden. In dem Störbereich ist es nicht möglich das Siegel zu zerstören, es sei den ihr könnt das Siegel mit purem Taijutsu erreichen
Element: Siegel
Art: Ninjutsu
Reichweite: alles unter dem Siegel
Skillpunkte:
Chakrastats werden alle auf 0 gesetzt


18.
Name: Portchaos
Beschreibung: Es erscheinen 2 Siegel. Jeweils alles was bei dem einen Siegel reingeht kommt beim anderen wieder heraus. Die Siegel bewegen sich beide unabhängig voneinander. Es können maximal 8 Siegelpaare gleichzeitig kontrolliert werden.
Element: Siegel
Art: Ninjutsu
Reichweite: 750 Meter

19.
Name: Klonen
Beschreibung: Dieses Jutsu dient dazu die Körper anderer Personen zu klonen. Dieser Vorgang dauert einen Tage. Es ist nicht möglich mehr als 1 Klone in der Woche zu erstellen. Auserdem ist es nicht möglich mehr als 3 Klone von einer Person zu erstellen. Er kann nur durchgeführt werden wenn man eine Blutprobe und einige Zellen der Person besitzt die man Klonen möchte. Man benötigt eine Komplette Blutampulle um den Klon zu erstellen. Er beherscht von anfang an alle Jutsus der geklonten Person, ist aber etwas schwächer als das orginal. Diese Person besitzt ihr eigenes Chakra das vergleichbar ist mit dem des Orginals. Nachdem der Körper fertig ist ist er unter Kontrolle von der Person, die das Chakra benutz hat um diesen zu erstellen. Er ist in Gadanken mit dem Anwender verbunden wodurch er durch bloses Konzentrieren die Klone zu sich rufen kann.Diesen Personen kann eine eigene Seele verpasst werden falls es derjenige erlaubt der diesen Klon erschaffen hat. Dadurch erhalten die Klone erst ihre richtige Stärke und könne den geklonten Char dadurch noch übertreffen. Die Klone altern nicht und haben ein extrem geringes Schmerzgefühl. Es ist kann immer nur eine der geklonten Personen am Kampf beteiligt sein. Die Stats der Klone sind um 20 % nidriger als die des Orginals. Es können maximal 8 Klone gleichzeitig kontrolliert werden.
Element:-
Art: Ninjutsu
Rang: S++
Reichweite: -

20.
Name: Siegelkontrolle
Beschreibung: Dies ist eine Technik wodurch alle nichtbewegbaren Siegel in Bewegung gesetzt werden können. Somit kann man zum Beispiel das Zielgebiet des Siegels ändern
Element: Siegel
Art: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: -

Erfindungen:

Erfindungen:

Name: Tīn'eijā
Beschreibung:
1. Absorbiert Chakra aus der Umgebung
2. Sammelt immer weiter Chakra, wenn zu viel vorhanden ist muss man sich Konzentrieren um die Klinge unter Kontrolle zu halten. Kann trainiert werden
3. Muss nach langen Kämpfen weggesteckt werden damit die Klinge ihre ursprüngliche Stärke wieder hat
4. Das Chakra von der Klinge kann für alle Jutsus verwendet werden
5. Die Klinge kann von nichts beeinflusst werden, wenn er nicht den Griff des Schwertes in der Hand hat kann das Schwert nicht von ausen beeinflusst werden.
6. Durch Rikus Chakra ist die Klinge des Schwertes beinahe unzerstörbar
7. Wird die Klinge weggesteckt behält sie das Chakra das bereits gesammelt ist und setzt es wieder frei wenn sie wieder gezogen wird
8. Du kannst Chakra der Klinge versiegeln, wenn du sie nichtmehr unter Kontrolle hast
Aussehen:
Yugures Jutsuliste SW-431
Die Klinge sieht jedoch immer unterschiedlich aus
Art: Schwert
Benötigt zur Herstellung:
Das Material Kyanpurokku
Chakraabsorbierendes Baumharz
Das Material Sutoppā mit mindestens Silbermischung für die Scheide des Schwertes
Gute Siegelkentnisse
Dauer zur Herstellung: 1/2 Tag

Name: Sutēki 1.0
Beschreibung: Die Reicheweite der Waffe geht über alle Dörfer hinweg. Je mehr Inteligenz Yugure besitzt desto weiter kann diese Waffe verbessert werden. Die Nachfolgenden Zahlen sind der Inteligenzwert den man benötig um diese Technologiestufe zu erreichen.
10: Zurzeit benötigt man enorme Chakramassen um auch nur einen Baum damit zu zerstören. Die Waffe ist noch in Erforschung und wird zurzeit noch verbessert.
30: Man benötigt immernoch enorm viel Chakra jedoch wird der Schaden jetzt schon groß genug um kleine Häuser damit einzureisen.
50: Die Chakramenge die benötigt wird um die Waffen abzufeuern wird leicht verringert, und der Schaden wird so erhöht das es möglich ist große Häuser damit zu zerstören.
100: Die Chakramenge die benötigt wird nimmt stark ab. Man benötigt nun nurnoch so viel Chakra wie für ein starkes S+ Jutsu um die Waffe abzufeuern. Die Feuerkraft steigt weiter an wodurch nun schon kleine Dörfer vernichtet werden können.
Art: Fernkampfwaffe
Benötigt zur Herstellung:
Große Mengen an Eisen
Dauer zur Herstellung: 2 Tage

Name: Kyanpurokku
Beschreibung: Kyanpurokku ist ein Material das Yugure entwickelt hat bevor er gestorben ist. Seine Eigenschaften erinnern ein bisschen an die von Lagersteinen, jedoch können sie nicht ansatzweise so viel Chakra/Energie speichern. Dafür ist die Fähigkeit Chakra zu entziehen und es wieder abzugeben auf enormen ausmaße. Da das Material jedoch nur mittlere Chakramengen halten kann, gibt es das Chakra in Sekunden wieder an die Umgebung ab.
Art: Material

Name: Sutoppā
Beschreibung: Ein Material das eine enorme Abschirmungswirkung hat. Es verhindert so das bestimmte Bereiche aufgespührt werden können, wenn man sie mit diesem Material komplett umschließt. Das Material ist jedoch enorm brüchig und wird schon durch sanfte Berührungen zerstört. Durch Silber wird das Material schon stabiler und hält zumindest so viel aus wie eine Hauswand. Erst wenn man es mit Gold vermischt erhält das Material eine enorme Bruchsicherheit, mit der es Jutsus bis einschließlich B-Rang einfach wegsteckt.
Art: Material


Name: Eidos-Saibāhando サイバーハンド Form-Zerstreuungshand
Beschreibung: Ein genmanipulierender cybertronischer Handschuh, welcher von Yugure für Madara's Fähigkeiten konzepiert waren. Er ist ein Teil einer Rüstung und daher sehr stabil, und trotzdem sehr leicht. Der Handschuh bindet sich an die Gedanken und zusätzlich direkt an den Chakrafluss von Madara.
Aussehen:
Yugures Jutsuliste 2011070527_thewitchbladeYugures Jutsuliste 2011070515_231t
Art: Handschuh
Fähigkeiten:
1. Streuung:
Der Handschuh kopiert, bis zu einem von Anwender bestimmten Grad, das Chakra, dass durch ihn hindurchgeschleußt wurde. Und stellt es direkt an den Chakrafluss des Anwenders wieder.
Skilländerung: Chakramenge: +100 %
2. Form:
In direkter Verbindung mit dem gesamenten Handschuh, steht eine Art verschmolzener Versieglungschristall. In diesen wird ein Gegenstand mit Dominanz versiegelt oder eingeführt, wessen Kraft u. Fähigkeiten nun auf den Handschuh geleitet werden.
Benötigt zur Herstellung:
Diamantenstaub
Chakraabsorbierendes Baumharz
Sutoppā
Kyanpurokku


Zuletzt von Yugure am So Aug 21, 2011 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Yugures Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Yugures Jutsuliste   Yugures Jutsuliste EmptySo Aug 21, 2011 2:58 am

Vereinigung
-->ANGENOMMEN

Sonnenbruch
-->ANGENOMMEN

Versammlung der Flammen
-Große Jutsus brauchn immernoch mehr Chakra net vergessen, aber halt weniger.
-Warum steigt DOTON bei einem KATON Jutsu???
-->ERKLÄRUNG

5-Siegel-Technik
-->Solange du net so viele Barrieren amchst dass sie sich gegenseitig Schützen ist es
ANGENOMMEN

Engelskampf
-Wie schwer ist diese Form zu zerstören?
-->ERKLÄRUNG

Lichtklingen
-Die Reichweite dewr Klingen ist zu hoch, dabrauchst du schon ne unglaublich hohe Kontrolle dafür!
-->Ansonsten ANGENOMMEN

Everlight
-In Verbindung mit "Sonnenbruch" ist das ein fast One Hit Kill weil alles das brennen anfängt.
--> In verbindung mit "Sonnenbruch" NICHT ANGENOMMEN

Versiegelung
-Sagen wir für die Versiegelung muss gleichviel Chakra aufgewendet werden, dafür hats halt keine Aufladezeit.
--> Unter dieser Bedinung ANGENOMMEN

Rasengan
-Sorry, aber ich schätze das will der Minato wieder in seinem Clan haben, wenn er nach dem Forentreffen also irgentwann nächste Woche net auftaucht kriegst dus.
--> Vorerst NICHT ANGENOMMEN

Zwillingsdrachen
-In Verbindung mit "Versammlung der Flammen" wird er nicht kleiner verstehe ich das richtig???
-Dieser Drache müsste enorm viel Chakra verbrauchen um das Chakra aufwenden zu können für alle Flammenjutsus.
-Wills dir ungern verbieten, änders leicht ab dann nehm ichs dir zu 100% an.
--> In Verbindung mit "Versammlung der Flammen" unedlich viele Jutsus ohne Chakraverbrauch darum ohne Änderung NICHT ANGENOMMEN

8 Säulen der Erde
--> ANGENOMMEN

13-Siegel-Technick (Final)
-Da es sich um ein S++ (Verbotenes Jutsu handelt) sollte der Nachteil für dich klar erkennbar sein, bitte füg einen Nachteil für dich ein, sonst ist es zu arg.
-Bei den Stats find ich das ein bischen, sagen wir bei Stufe ein bekommst du dein Level mal 4 bei Stufe zwei dein Level mal 6 und bei 3 dein Level mal 10.
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Lichtwesen
-Das mit Schallgeschwindigkeit raus, das würde heißen du bewegst dich mit 555,55 Meter pro Sekunde und das Periodisch xD.
-Außerdem währe es unlogisch, da es sein kann dass deine Geschwindigkeit immernoch niedriger ist als die des Feindes selbst nach den 200%, was bedeuten würde er würde sich mit noch höherer Schallgeschwindigkeit bewegen als du xD.
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Flammenwesen
-Das selbe wie bei dem Zwillingsdrachen ist hier vorhanden.
--> In Kombi NICHT ANGENOMMEN

Entpolarisaton
-Du könntest das Jutsu über Konoha plazieren, dann abstoßen und boom...
-->NICHT ANGENOMMEN

Hurrikane
-->ANGENOMMEN

Störfeld
-Keine kann Chakrakontrollieren, das heißt wenn du in das Siegel gehst, zerbricht dein Siegel da du es auch kontrolleiren musst mit Chakra.
-Es währe unfair wenn du einfach von außerhalb des Siegels mit Jutsus in das Siegel schießt, sie zerfallen also wenn sie in das Siegel kommen wegen der Kontrolle.
--> Unter diesen Umständen ANGENOMMEN

Portchaos
-Eigentlich angenommen, du kannst zwar damit die Explusion von "8 Säulen der Erde" ausweiten, aber das kann man akzeptieren.
--> ANGENOMMEN

Klonen
-So wies dasteht müsste es eine Skillabschächung der Klone geben wenn sie keine Seele besitzen, das würde heißen alle ihre Stats werden um 20-40% geschwächt oder?
-Es steht außerdem da dass nur die mit Seele die Originale übertreffen können, das würde ja heißen sie bekomme nur Erfahrungspunkte, wenn sie eine Seele haben ist das richtig?
-Hatten wir net ausgemacht dass du maximal 8 haben darfst? Schreib das bitte rein.
--> ERKLÄRUNG

Siegelkontrolle
--> ANGENOMMEN

Das waren ez alle 20 Jutsus, zu dennen eigentlich auch Erfindungen zählen sollten, ich würde sagen ich erlaub dir auch außerhalb der 20 Jutsus Erfindungen reinzustellen, aber nur wenn sie net zu übettrieben sind, also werde ich bei diesen etwas stränger sein, da du dir ja sonst noch alles hohlen könntest was du wolltest.

Tin'eja
-Du sagst du brauchst Rikus Chakra, den haben wir derzeit net im Forum, also was nun xD?
-Sagen wir die Klinge zieht pro Beitrag 2 Mengepunkte aus der Umgebung. Sagen wir du kannst sie nur kontrollieren wenn dein Kontrolleskill genauso hoch oder höher ist als der Menge Skill der Klinge, ansonsten verliert man die Kontrolle und muss sie wegstecken.
-Durch die Versiegelung wird die Menge auf 0 wieder gesetzt.
--> Mit den änderungen und einer anderen Alternative zu Rikus Chakra ANGENOMMEN

Sutéki
-Riku und Madara existieren nicht xD.
--> ANGENOMMEN

Kyanpuroku
-In Welchen 100 Jahren sollst du das entwickelt haben wenn kein Klon weitergearbeitet hat da sie nicht von sich gegenseitig wissen?
--> ANGENOMMEN

Sutoppa
--> ANGENOMMEN

Eibos-saibahando
-Welcher...Madara...?
-Ich verstehe diese Stelle nicht: "Und stellt es direkt an den Chakrafluss des Anwenders wieder."
-Form ist ok.
--> ERKLÄRUNG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Yugures Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Yugures Jutsuliste   Yugures Jutsuliste EmptySo Aug 21, 2011 7:46 am

Also... erstmal will ich dir sagen das ich dich dafür noch masakrieren werde Smile

Versammlung der Flammen
Und mit dem Chakraverbrauch, wenn ich mehr Flammen kontrolliere brauche ich mehr Chakra is doch logisch
Ja da hab ich mich verschrieben ich meinte schon Katon

5 Siegel Technik
Auf die Idee bin ich selbst noch nicht gekommen aber danke

Engelskampf
Um mich herum ist Lichtchakra, also von was könnte es wohl abhängen wie schwer es zu zerstören ist??????????????
Vom Lichtskill, du hast es erraten Kumpel

Lichtklingen

Was willst du für ne Reichweite?

Everlight

Hab ich das Jutsu jemals in Verbindung mit dem Siegel angwandt?
Und hast du nicht mal gesagt, das dann trotzdem nix in Flammen aufgeht weils ja kein Chakra is?

Versiegelung
War schon immer so und wird auch immer so bleiben

Rasengan
Im alten Forum hatte ich es auch obwohl es ein Clan Jutsu war

Zwillingsdrachen

Warum ohne Chakraverbrauch?
Der Drache wird kleiner, ich muss sie wieder zurückholen, dafür brauch cih Chakra

13 Siegel Technick
Ich verbrauch immernoch fast 50 % meines Chakras dafür is das nicht Nachteil genug?

Lichtwesen
Gut ich schreibs um

Flammenwesen
Das gleiche wie beim Drachen

Entpolarisation
Super, mach ich eben die 8 Säulen und boom

Störfeld
Ja das is so wie dus beschrieben hast

Klonen
Ja die Zahl mit 8 stimmt
Dann, die Klone lernen was, aber werden es ohne Seele trotzdem nie schaffen so gut zu werden wie das Orginal, das heist sie erhalten auch EP
Von mir aus dann mach ma halt -20 5 auf alle Stats

Du hast gesagt Erfindungen zählen zur Ausrüstung und nicht zu den Jutsus

Tin'eja
Nur weil du Spast Riku auf den Mond schießt...
Ok, anstatt Rikus Chakra mach ichs dann wie beim Handschuh, mit dem Material Kyanpuroku und dem Baumharz vom Handschuh

Kyanpuroku
Ja sorry wenn ich meine Alte Jutsuliste einfach reingestellt hab ohne alles zu verändern
Ich habs entwickelt wie der echte noch gelebt hat

Eibos-saibahando

Ja sorry wenn ich meine Alte Jutsuliste einfach reingestellt hab ohne alles zu verändern
Wenn ich bei dem Jutsu das Chakra durch den Handschuh schleuse, verbrauch ich weniger, da der Handschuh Chakra aus der Umgebung benutzt um den Chakraverbrauch zu veringern, deswegn auch die +100 % Chakrmenge
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Yugures Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Yugures Jutsuliste   Yugures Jutsuliste EmptySo Aug 21, 2011 10:21 pm

Versammlung der Flammen:
--> ANGENOMMEN

Engelskampf
-ACH JA xDDDD den haben wir ja jetzt eingeführt xDD sorry man xD
--> ANGENOMMEN

Lichtklingen
-So um die 200-30 Meter.
--> Unter der Bedinung ANGENOMMEN

Everlight
-Aso es ist kein Lichtchakra??? Da steht nämlich dass es ein LICHT jutsu ist...naja wenn das so ist...und net alles einfach brennt...
--> ANGENOMMEN

Versiegelung
-Dann schreibt das bitte auch in das Jutsu, ich geh alles von neuen durch darum ist es eigentlich egal was du mir mal gesagt hast ich werde so oder so nachfragen.

Rasengan
-Sorry, aber da irrst du dich leider, da Minato zu dem Zeitpunkt ja nicht im Forum war, aber ich würde gerne etwas auf ihn warten.
--> VERSCHOBEN

Zwillingsdrache
Der ist aber so gering dass es keinen Interresiert xD. Der Drache geht ja net kaputt durch das verwenden, also ist die Schwäche irgentwie nutllos.
--> ÄNDERUNG NÖTIG

13 Siegel Technik
-Nein xD nicht für ein Jutsu wie das, welches verboten ist und auchnoch sobalt du ein höheres Level hast fast unbesiegbar.
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Flammenwesen
-Das Gleiche wie beim Drachen

Entpolarisation
- xD das ist immernoch fairer als Gravitations boom xDDDDD außer du versprichst mir, dass du das net dafür benutzt, dann nehm ichs an.
--> ANGENOMMEN

Störfeld
--> Unter den Umständen ANGENOMMEN

Klonen
-Aber da steht doch sie werden das Original nie übertreffen, das heißt sie können sich auch net so hoch trainieren xDDD naja lassen wir das mal bei seite, ich nehme es so an.
--> ANGENOMMEN

Tin'eja
-Tja xD ich bin in allen Lagen GEGEN Yugure xDDDD
--> ANGENOMMEN

Kyanpuroku
-Änders einfach auf was logisches ab xD xD oder soll ichs dir wegnehmen weil Riku net da ist??? xD
--> ANGENOMMEN

Eibos-saibahando
-Gut das kann man eigentlich so lassen. Aber die Fähigkeit ähneld schon arg dem Arm von Squall.
--> ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Yugures Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Yugures Jutsuliste   Yugures Jutsuliste EmptySo Aug 21, 2011 11:22 pm

Gut ich änder alles ab

Zwillingsdrachen
Dann erklär mir mal wie ich das Lichtchakra in den Drachen zurückbringen soll?

13 Siegel Technick
Das Jutsu war auf Stufe 3 schon immer Unbesiegbar, dafür hat es bis zu der Stufe auf 5 Beiträge aufladezeit und wenn es nicht stärker wird, wird es irgendwann einfach von ner normalen Beschwörung platt gemacht

Flammenwesen

Das Lichtchakra kommt trotzdem nicht zurück, wie beim Drachen

Klonen
Sie können es nie übertreffen, weil sie im generellen Schwächer sind, solange sie keine Seele haben
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Yugures Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Yugures Jutsuliste   Yugures Jutsuliste EmptySo Aug 21, 2011 11:55 pm

Zwillingsdrache
-Sehr gutes Argument...aber das ändert nix daran dass du einfach kaum Chakra für ewig viele Feuerjutsus, aber ok Licht kannst du nicht regenerieren also.
--> ANGENOMMEN

13 Siegel Technik
-Was leider nix daran ändert dass ein fetter Nachteil her muss xD
--> noch leichte ÄNDERUNG NÖTIG

Flammenwesen
--> ANGENOMMEN

Klonen
-Gut passt.
--> ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Yugures Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Yugures Jutsuliste   Yugures Jutsuliste EmptyMo Aug 29, 2011 10:18 am

Schau nochmal drüber ob ich alles Editiert hab, bin mir nd sicher ob ich was vergessen hab

13 Siegel Technick
Wenn du mir das Jutsu so abschwächst wie davor, kann ich es gleich nur als S+ reinstellen und dann hat sich die Sache
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Yugures Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Yugures Jutsuliste   Yugures Jutsuliste EmptyMo Aug 29, 2011 11:22 pm

Das mit der 13 Siegeltechnik wird von der Stärke her niemals nur S+ sein, S++ haben eben nachteile akzeptier das einfach.

Schau du lieber nochmal, ich hab grad leider net die Zeit dass ich jetzt alles nochmal durchgehe sorry.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Yugures Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Yugures Jutsuliste   Yugures Jutsuliste EmptyDi Aug 30, 2011 1:15 am

So wie das Jutsu jetzt grad drinnen steht is es ein A-Rang Jutsu!!!!
Kuris beschwörungen haben 200 auf bis zu 5 Stats, und sie is wie ich Level 1!!!
Mein Krieger hätte auf der Höchsten Stufe 10 auf alle Stats (Wenn mans mit deinem macht)
Das heist Kuri erreicht mit nem S Jutsu 1000 Skillpunkte bei einer Beschwörung
Und ich satte 160 bei einem S++ Jutsus das auchnoch mehr als die Hälfte meines Chakras zieht.
Wenn du den Vergleich nicht siehst nimm ich das Jutsu komplett raus, den so is es mehr als einfach nur Sinnlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Yugures Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Yugures Jutsuliste   Yugures Jutsuliste EmptyMi Nov 16, 2011 8:34 am

Also ich hab die 13 Siegel Technik jetzt gelöscht. Darf ich jez eigentlich das Rasengan haben oder nicht?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Yugures Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Yugures Jutsuliste   Yugures Jutsuliste EmptyMi Nov 16, 2011 8:40 am

Warum, hatte ich das net akzeptiert für die heftige Ladezeit ist es eigendlich ok xD
Da brauchst kan Nachteil, du musst ja alle Siegel platzieren, wenn in der Ladezeit halt auch nur eins Zerstört wird dann ist dien Jutsu verloren und das Chakra auch
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Yugures Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Yugures Jutsuliste   Yugures Jutsuliste EmptyMi Nov 16, 2011 7:07 pm

Hast dus jetzt auch endlich gepeilt du checker XD
Trotzdem zum Rasengan, darf ich das jez haben oder nicht, weil Minato kommt anscheinend nicht mehr
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Yugures Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Yugures Jutsuliste   Yugures Jutsuliste EmptyDo Nov 17, 2011 1:54 am

Jep Rasengan darfst du haben

Und sorry wegen den 13 Siegeln, wollte das eigendlich schon lange geschrieben haben, habs aber verpennt, also lass es drin, wer die Siegel net zerstört ist selber schuld xD.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Yugures Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Yugures Jutsuliste   Yugures Jutsuliste Empty

Nach oben Nach unten
 

Yugures Jutsuliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pains Jutsuliste
» Neo's Jutsuliste
» Ace Jutsuliste
» Kai's Jutsuliste
» Kyo's Jutsuliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-