Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Pains Jutsuliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptySa Dez 03, 2011 1:56 am

Spezialisierung: Pain hat einen bestimmten Zornwert der pro Angriff steigt.Jedoch senkt er sich bei jeden Jutsu ebenfalls um einen Wert der unter dem Jutsu steht. Dieser Zornwert steht ständig über den Beiträgen und wird dauerhaft aktualisiert. Der Zornwert bringt spezielle Fähigkeiten der Jutsus hervor und verstärkt ab einem bestimmten Wert die Taijutsu Stats.Der Zornwert steigt durch normale Angriffe die in einem Beitrag getroffen wurden um 10. Der maximale Zornwert liegt bei 100. Trifft Pain jedoch nach 3 Beiträge in Folge nicht steigt sein Zornwert um 30 an. Dieser Zornwert erhöt sich um das doppelte des davorigen Wertes wenn er nach 6 Beiträgen nicht getroffen hat (also nun um 60). Dieser Wert stackt sich bis der maximale Zornwert erreicht ist. Ebenfalls steigt bei 100 Zorn die Taijutsu Werte um das Doppelte der Kekke Genkai Punkte an.

Stärken:
Kekke Genkai (ist das Element von Zorn)
Chakramenge
Chakrabeständigkeit
Alle Taistats
Chakrastärke

Schwächen:
Waffenkampf
Chakrakontrolle
Interligenz

1. Sensorkugel
Beschreibung:
Pain schießt eine Art Sensorkugel auf den Gegner die aus puren Chakra besteht. Hat sie getroffen geht das Chakra in den Gegner und Pain erhällt genaue Angaben für 1 Beitrag wo er steht. Ebenfalls kann er sich zu seinem Chakra heranziehen. Zieht er sich zu den Gegner heran gibt er ihn sofort einen schlag doch dadurch entweicht sein Chakra aus den Gegner und gibt es wieder an ihn ab. Jedoch erhällt er nur die hälfte des Chakras wieder das er durch dieses Jutsu verbraucht hat. Die Geschwindigkeit der Kugel ist gleich die Geschwindigkeit von Pain +50%. Hat Pain jedoch mehr als 50 Zorn und aktiviert dann sein Jutsu fliegt seine Kugel nicht nur geradeaus sondern verfielfältigt sich während des Flugs und teilt sich in alle Richtungen aus das es fast unmöglich macht auszuweichen. Es kann jedoch nur eine Kugel treffen die anderen treffen in ein Objekt und fließen durch den Boden bzw. durch den Himmel wieder zu Pain und füllen sein Chakra wieder geringfügig auf. Dieses Jutsu kann nur alle 3 Beiträge verwendet werden.
Art: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: Groß
Wutsenkung: Die Wut senkt sich um 10.

2.Erleuchtender Lichtblitz
Beschreibung:
Pain sammelt Chakra in seinen Händen bei diesen Jutsu. Das Chakra verwandelt sich in einen Lichtblitz das in einer geraden Linie erscheint. Kurz nachdem man diesen Lichtblitz sieht entfalltet er sich. Seine Zerstörungskraft wird dann enorm. Hat Pain jedoch mehr als 75 Zorn und aktiviert dann sein Jutsu erhöht sich die Zerstörungskraft um ein vielfaches da dieser Zorn in den Strahl fließt und kann dann selbst schon Chakraschilde zerstören. Der Strahl entspricht von der breite 2m und von der höhe ebenfalls 2m. Diesen Strahl kann man mit der richtigen Geschwindigkeit leicht ausweichen wenn man nicht anders geschwächt ist.
Art: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: Groß
Wutsenkung: Die Wut senkt sich um 5

3. Die Wut verschwinden lassen
Beschreibung:
Pain kann dieses Jutsu nur aktivieren wenn er 100 Zorn hat aktiviert er es wenn er keine 100 Zorn hat so hält der effekt nur ganz kurz an (1Beitrag).Jedoch kann er dieses Jutsu nach dieser Aktivierung erst in 8 Beiträgen wieder aktivieren egal ob 100 Zorn oder nicht. Hat er 100 Zorn entfernt sich der Zorn in einer Art von einer Kuppel die ständig wächst bis zu einem bestimmten Limmit. Jeder der davon getroffen worden ist verliert seinen ganzen Hass an Pain und schiebt ihn auf den nächsten den er sieht. Pain kann jedoch nicht gesehen werden da die Kuppel die sicht zu den anderen versperrt. Jeder der von dieser Kuppel eingehüllt wurde tut nun alles um den nächsten den er sieht zu vernichten. In dieser Zeit kann sich Pain nicht bewegen. Nach 3 Beiträgen ist das Jutsu vorbei und nun wird auch die Starre von Pain gelöst und jeder andere Gegner der getroffen wurde hat wieder sein normales bewusstsein.
Art: Zornjutsu
Rang: S+
Reichweite: Gigantisch
Wutsenkung: Der Zorn senkt sich wieder auf 0

4.Schlagende Wut
Beschreibung:
Pain sammelt Chakra in seinen Händen. Dieses Chakra bleibt bis zum berühren des Gegners in Pains Händen kann jedoch auch durch den ganzen Körper geleitet werden. Das Chakra erhöt die Wucht des Schlages . Hat Pain jedoch mehr als 50 Zorn aktiviert sich auch diese besondere Fähigkeit des Jutsus. Die Wucht des Schlages erhöt sich nun auchnoch um sein Element von Zorn. Trifft er nun einen Gegner hat dieser Schlag eine hohe Durschlagskraft und die Wut die sich in dem Chakra gesammelt hat wird in den Gegner geleitet. Der Gegner vergisst nun für ganz kurze Zeit (ein Beitrag) die Wut auf Pain und ist wie gelämmt. Pain bleibt in dieser Zeit nur Zeit für ein Jutsu oder für eine Taijutsukombo. Das Jutsu kann nur alle 4 Beiträge wieder verwendet werden.
Rang: A
Art: Taijutsu
Reichweite: /
Skilländerung während des Schlages ohne 50 Zorn:
+50% auf Körperliche Kraft und Geschwindigkeit
Skilländerung während des Schlages mit 50 Zorn:
Alle Keggei Genkai Punkte auf Geschwindigkeit und Körperliche Kraft
Wutsenkung: 10 Wut geht verloren

5. Avatar
Beschreibung:
Dieses Jutsu lässt sehr viel Chakra von Pain frei das sich um ihn bewegt. Dieses Chakra verwandelt Pain nach kurzer Zeit. Pain wachst gigantisch an und verändert sein Aussehen. DIe Metallsplitter in Pains ganzen Körper spielen hier eine große rolle da er sich durch diese in einen Cyborg verwandelt. Seine Taijutsustats werden in dieser Form drastisch erhöht. Ebenfalls entsteht jede dritte Runde ein Schild das Chakrabeständigkeit extra der Keggai Genkai Punkte erhällt und nach dem ersten Jutsu zerbricht. Es hat jedoch auch einen Nachteil da jede zweite Runde ein Runder Kreis auf dem Cyborg entsteht der ungefähr eine Faustgroß ist. Dieser hällt eine Runde an und verändert dann wieder seine Position. Wird Pain an diesen Punkt getroffen entweicht das Chakra wieder in Pains Körper und er verwandelt sich zurück.
Rang: S+
Art: Verwandlung
Reichweite: /
Aussehen:
Pains Jutsuliste League_of_Legends_05
Skilländerung in der Verwandlung:
50% derKeggai Kengai Punkte auf Körperliche Kraft,Geschwindigkeit und Ausdauer
Wutsenkung: 15 Wut geht verloren

Wütendes Schwert
Beschreibung:
Pain hat ein spezielles Schwert geschmiedet das von einem Blitz getroffen wurde. Es hat sich Pain angepasst ließ sich aber niemals von ihm tragen. In seinem Jutsu fliegt dieses Schwert vom Himmel und rammt sich in den Boden.Dieses Schwert kann zwar zerstört werden entsteht aber nach 3 Runden wieder. Derjenige der das Schwert in die Hand nimmt verliert 50% der Taistats, da die Blitze des Schwertes den Körper lähmen (-50% auf alle Taistats). Die Wut Effekte treten nur auf, wenn Pain das Schwert in der Hand hält. Jedoch gibt es auch spezielle Fähigkeiten die Pain durch sein Schwert erhällt so mehr Zorn er hat.
0-30 Zorn:
Das Schwert blockt jeden Physischen Schaden da der Zorn zu niedrig ist um eine spezielle Fähigkeit hervorzurufen. Das erleichtert die Gegner jedoch das Schwert zu zerstören, da das Schwert den Angriff auch blocken will, wenn es dem Angriff nicht Wiederstehen kann. Stärke hängt vom Kekke Genkai Skill ab.
31-60 Zorn:
Ein Teil der Wut die im Schwert lungert geht auf Pain über und steigert seine Keggei Genkai Punkte um 50%.
61-80 Zorn:
Das Schwert erhebt sich ab diesen Zornwert aus den Boden und erhält 75% der Keggei Genkai Punkte von Pain als Taistats des Schwertes. Nun greift es ebenfalls die Gegner an und hört auf Pain.
81-99 Zorn:
Pain verliert nun das Doppelte von Jutsus an Zorn das es ihn erschwert auf 100 Zorn zu kommen und das Schwert nimmt seinen üblichen Platz wieder ein.
100 Zorn:
Solange das Schwert existiert, verbraucht Pain nur noch die Hälfte der Zorn Punkte. Wird ein Zorn Jutsu eingesetzt, benutzt das Schwert automatisch die Marken um den Zorn sofort wieder aufzufüllen. Somit bleibt der Zorn nur so lange auf 100 wie genug Marken auf dem Schwert liegen
0-100 Zorn:
Für jeden Beitrag wo das Schwert existiert erhält das Schwert eine Wutmarke. Diese fliegen um das Schwert herum. Wird das Schwert zerstört erhält Pain für jede Marke 5 Zorn. Die Marken werden auch eingesetzt, wenn der Zorn 100 erreicht hat. Siehe oben.
Rang: S+
Element: /
Reichweite: Niedrig


Zuletzt von Pain am So Jan 15, 2012 4:18 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptySo Dez 04, 2011 6:04 am

Also, erstmal hast du eine Schwäche zu wenig, bitte editieren

Spezialisierung:
- Wann sinkt der Wert?
- Für so eine enorme Verstärkung, muss es schon auch durch irgentwas sinken dein Wutwert, sonst erreichst du ihn und bist sofort op xD
- Sag wie viel bei jedem Jutsu die Wut sinkt
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Sensorkugel
--> ANGENOMMEN


Erleuchtender Lichtblitz
- Sagen wir bei 75 Zorn kannst du einen Schuss lang Schilde ignorieren, sonst wirds zu arg
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Die Wut verschwinden lassen
- Wie lange hält das Jutsu an? Da steht nur wie lang es ohne Zorn anhält
--> ERKLÄRUNG


Wolf der Unsterblickeit
- Das mit den Körpen wird zu kompliziert, da verliert man den Überblick
- Unsterblichkeit währe zu unfair, weil wie kann man ihn dann dissen
- Das Pro Kopf 50% zugegeben werden ist zu häftig
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Schlagende Wut
- Du könntest das jeden Beitrag, das heißt der Feind kann sich nach Treffer nie bewegen, bitte ändern
- Wieder fehlt um wieviel dein Zorn sinkt, das fehlt fast überall
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Avatar
- Nicht schon wieder Punkte addieren, mach bitte ne % erhöhung
- Was kann der Cyborg?
- Kann er auch anders Vernichtet werden als durch den einen Punkt?
--> ERKLÄRUNG


Megatron kommt
- ...muss ich das bewerten?
--> NICHT ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptyDo Dez 08, 2011 8:57 am

Könnt ich schreiben bei der Spzialisierung die Wut um 5 sinkt pro Jutsu ider soll ich des noch erhöhen?
2. Erleuchtender Lichtblitz:
Ok mach ich so
3. DIe Wut verschwinden lassen:
Wenn ich des Jutsu aktivier is meine Wut wieder auf 0. Dann krieg ich Wut für das Kämpfen der anderen bsp. du schlägst Yugure oder irgendeinen anderen und krieg dafür dann 10 Zorn wie es halt in der Spezialisierung steht. Dann wenn ich wieder 50 Zorn hab is des Jutsu vorbei.
4.Wolf der Unserblickeit:
Ok ich wüsst grad net wie ich des ändern sollte also amch ich des Jutsu mal raus und stells evtl. dann nochmal rein und frag dich dann wieder
5.Schlagende Wut:
Passt es alle 3 Beiträge des Jutsu zu aktivieren. Und des mit den Zorn wie viel ich dann verlier steht dann in der Spezialisierung. Wir besprechen des dann ja noch.
6. Avatar:
Aber wir ham doch vereinbart das Keggei Genkai das Element vom Zorn ist und somit müsste ich die Keggei Genkai Punkte eigentlich auf die taistats bekommen. Der Cyborg ist nur ein Schutzanzug aus Metall der die Taistats erhöt und jede dritte Runde ein Chakraschild entstehen lässt (steht im Jutsu). Der Punkt is nur ne vereinfachung zur Zerstörung. Des is wie eine Rüstung stells dir einfach so vor. Die geht auch bei schwerer belastung kaputt.
7. Megatron:
Ok nehm ich so hin^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptyMi Dez 14, 2011 10:49 am

Spezialisierung:
- Würde sagen, dass das bei fast jeder Technik anders ist, bei jedem 2. Angriff um 5 bei jedem Jutsu um einen bestimmten anderen Wert
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Erleuchtender Lichtblitz
--> ANGENOMMEN


Die Wut verschwinden lassen
- Geb bitte ne Beitragzahl an, sonst sorgst du einfach dafür dass du net genug Zorn kriegst^^
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Schlagende Wut
- Würde ehr ab nem bestimmten Wutwert sagen, weil ohne Bewegung bin ich meist tot xD
- Könnte mich aber auch auf was anderes einigen, find 3 Beiträge für sowas...naja Grenzwertig, bin mir selber net ganz sicher.
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Avatar
- Sagen wir 50% der Kekkei-Punkte auf Stärke, Ausdauer und (Geschwindigkeit) eventuell auch nur 2 von den dreien, das müssen wir noch etwas abklären. (Oder verstehe ich des falsch, du willst schon deine Taistats mit Kekkei ADDIEREN? Oder bilden die Taiwerte einfach deinen Kekkei wert?
-Passt muss die Fähigkeiten überlesen haben.
--> ERKLÄRUNG


Megatron kommt
-^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptyDo Dez 15, 2011 6:06 am

Spezialisierung:
Ok dann mach ich des mit den andriffen rein das bei jeden 2. angriff die wut sinkt und schreib unter den jutsus um wie viel die wut sinkt bei verwendung des jutsus

Die Wut verschwinden lassen:
Versteh grad net wie du des meinst sag mir des dann bitte über skype dann änders ich so wie du es sagst^^

Schlagende Wut:
Also meinst du das ich des Jutsu zumbeispiel erst ab 50 zorn aktivieren kann? (würd ich machen wenn ichs richtig versteh)

Avatar:
Ja ich wollt das meine Taistats um die Keggei Genkai Punkte erhöht werden 50% passt aber auch. DU meinst dann nur das Präzision net bei der verstärkung dabei is ne?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptyFr Jan 13, 2012 10:39 pm

Wütendes Schwert
Beschreibung:
Pain hat ein spezielles Schwert geschmiedet das von einem Blitz getroffen wurde. Es hat sich Pain angepasst ließ sich aber niemals von ihm tragen. In seinem Jutsu fliegt dieses Schwert vom Himmel und rammt sich in den Boden.Dieses Schwert kann zwar zerstört werden entsteht aber nach 3 Runden wieder. Nimmt es irgendeiner in die Hand geht Wut von Pain und Blitze die im Schwert sind in den Körper ein die die Taijutsustats enorm beschränken(-50%). Jedoch gibt es auch spezielle Fähigkeiten die Pain durch sein Schwert erhällt so mehr Zorn er hat.
0-30 Zorn:
Das Schwert blockt jeden Physischen Schaden da der Zorn zu niedrig ist um eine spezielle Fähigkeit hervorzurufen. Das erleichtert die Gegner jedoch das Schwert zu zerstören.
31-60 Zorn:
Ein Teil der Wut die im Schwert lungert geht auf Pain über und steigert seine Keggei Genkai Punkte um 50%.
61-80 Zorn:
Das Schwert erhebt sich ab diesen Zornwert aus den Boden und erhällt die Keggei Genkai Punkte von Pain als Taistats des Schwertes. Nun greift es ebenfalls die Gegner an und hört auf Pain.
81-99 Zorn:
Pain verliert nun das Doppelte von Jutsus an Zorn das es ihn erschwert auf 100 Zorn zu kommen und das Schwert nimmt seinen üblichen Platz wieder ein.
100 Zorn:
Solange das Schwert existiert verliert Pain keinen Zorn mehr.
0-100 Zorn:
Für jeden Beitrag wo das Schwert existiert erhällt das Schwert eine Wutmarke. Diese fliegen um das Schwert herum. Wird das Schwert zerstört erhällt Pain für jede Marke 5 Zorn.
Rang: S+
Element: /
Reichweite: Niedrig
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptySa Jan 14, 2012 12:23 am

Wütendes Schwert:
- Also bei direkter berührung -50% auf MEINE stats?
- Was meinst du mit, "Das Schwert blockt jeden physischen Schaden", warum sollte das helfen es leichter zu vernichten?
- Die gesammten Kekkei Punkte auf alle Tai stats ist zu viel, dafür, dass das Schwert überhaupt keine Bedinung braucht um beschworen zu werden.
- Die letzen beiden Fähigkeit in Kombination, sorgen für eine ewige volle Wut, also ist das zu stark.
- Die Fähigkeit ab 100 Zorn ist in verbindung mit deinen meisten anderen Techniken op, da du dann IMMER Schilde durchstoßen kannst UND deine Wutsphere da, die alle gegeneinander kämpfen lässt währe auch unendlich, also sicherrer Win.
- Das klingt für mich wie ein S++ Jutsu, also braucht es ne lange auflade Zeit oder ein andere Kriterium damit er beschworen werden kann.
--> ÄNDERUNG NÖTIG und ERKLÄRUNG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptySa Jan 14, 2012 1:27 am

Die Taistats verliert der der das Schwert in die Hand nimmt, nehm es ich verlier ich die Taistats nimmst sie der Gegner verliert er sie
Das mit dem leicher zu vernichten ist so gemeint, das das Schwert die physischen angriffe immer block, das heist, das selbst wenn der angriff viel zu stark ist, würde das Schwert versuchen zu blocken. Ist der Angriff stärker als der Kekke Genkai Wert von mir reicht die verteidigungskraft des Schwertes eben nichtmehr aus
Nicht ich erhalte die Taistats nur das Schwert erhält sie, somit ist das Schwert dann eben wesentlich schneller und auch stabiler als davor
Also, dann sagen wirs so, sobald ich 100 Zorn hab, brauch ich nurnoch die hälfte der Zornpunkte um eine Jutsu zu benutzen, jedoch werden diese Zornpunkte von den Marken die das Schwert sammelt sofort wieder aufgefüllt, sodass der Zorn eben so lange bei 100 steht wie ich genug Marken habe.
Wenn das Schwert jetzt zerstört wird, sinkt mein Zorn um 50 und falls das Schwert noch Marken hat, füllen diese den Zorn wieder leicht auf.
Ich würde aber nicht sagen, das das Jutsu S++ ist, den sobald ich in dem Bereich bin wo ich doppelten Zorn brauche, muss ich 2-3 Beiträge auf Zorn Jutsus komplett verzichen, da ich die 100 sonst niemals erreiche
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptySa Jan 14, 2012 3:36 am

Sagen wir immer die GRUND Kekkei Punkte werdne draufgeben oder sagen wir lieber 75%

Ja aber du sagst doch dein Zorn sinkt nimma, also auch net bei Attacken, stell das richtig und schreib es in das Jutsu.

Das stimmt dann wohl
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptySo Jan 15, 2012 4:17 am

So das ist die überarbeitete Variante

Wütendes Schwert
Beschreibung:
Pain hat ein spezielles Schwert geschmiedet das von einem Blitz getroffen wurde. Es hat sich Pain angepasst ließ sich aber niemals von ihm tragen. In seinem Jutsu fliegt dieses Schwert vom Himmel und rammt sich in den Boden.Dieses Schwert kann zwar zerstört werden entsteht aber nach 3 Runden wieder. Derjenige der das Schwert in die Hand nimmt verliert 50% der Taistats, da die Blitze des Schwertes den Körper lähmen (-50% auf alle Taistats). Die Wut Effekte treten nur auf, wenn Pain das Schwert in der Hand hält. Jedoch gibt es auch spezielle Fähigkeiten die Pain durch sein Schwert erhällt so mehr Zorn er hat.
0-30 Zorn:
Das Schwert blockt jeden Physischen Schaden da der Zorn zu niedrig ist um eine spezielle Fähigkeit hervorzurufen. Das erleichtert die Gegner jedoch das Schwert zu zerstören, da das Schwert den Angriff auch blocken will, wenn es dem Angriff nicht Wiederstehen kann. Stärke hängt vom Kekke Genkai Skill ab.
31-60 Zorn:
Ein Teil der Wut die im Schwert lungert geht auf Pain über und steigert seine Keggei Genkai Punkte um 50%.
61-80 Zorn:
Das Schwert erhebt sich ab diesen Zornwert aus den Boden und erhält 75% der Keggei Genkai Punkte von Pain als Taistats des Schwertes. Nun greift es ebenfalls die Gegner an und hört auf Pain.
81-99 Zorn:
Pain verliert nun das Doppelte von Jutsus an Zorn das es ihn erschwert auf 100 Zorn zu kommen und das Schwert nimmt seinen üblichen Platz wieder ein.
100 Zorn:
Solange das Schwert existiert, verbraucht Pain nur noch die Hälfte der Zorn Punkte. Wird ein Zorn Jutsu eingesetzt, benutzt das Schwert automatisch die Marken um den Zorn sofort wieder aufzufüllen. Somit bleibt der Zorn nur so lange auf 100 wie genug Marken auf dem Schwert liegen
0-100 Zorn:
Für jeden Beitrag wo das Schwert existiert erhält das Schwert eine Wutmarke. Diese fliegen um das Schwert herum. Wird das Schwert zerstört erhält Pain für jede Marke 5 Zorn. DieMarken werden auch eingesetzt, wenn der Zorn 100 erreicht hat. Siehe oben.
Rang: S+
Element: /
Reichweite: Niedrig
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptySo Jan 15, 2012 4:42 am

Wütendes Schwert:
- Frage zu 100 Zorn:
Heißt das jede Runde geht eine Marke weg erhöht deine Wut um 5?
Das würde niemals dafür sorgen dass du auf 100 bleibst?
Wie werden die Marken bei 100 Zorn verbraucht?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptySo Jan 15, 2012 4:59 am

Sagen wir ich mach ein Jutsu das 20 Zorn verbraucht.
Ich hab schon hundert also kostet es nur 10
Wenn ich jetz die 10 wegrechne ich aber noch 2 Marken hab verbrauch ich die sofort und mein Zorn bleibt auf hundert so müsste man es verstehen.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptySo Jan 15, 2012 8:00 am

Also verschwinden die Marken dann

Gut, ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptyFr März 02, 2012 2:20 am

Schwert der Blockade
Beschreibung: Dieses Schwert kann erst 2 Beiträge nach der beschwörung von dem wütenden schwert erschaffen werden.Wird es zerstört erhält es eine Wiedererhaltungsmarke und es kommt im nächsten Beitrag wieder.Es erhällt jedoch auch jede runde eine dieses Marken.Jede Marke erhöt die Ausdauer um 10%. Dieses Schwert kann in einer Runde die erste Attacke absorbieren. Egal ob es ein Genjutsu, ein Ninjutsu oder eine Physische Attacke ist. Jenachdem was abgewehrt wurde treten folgende nacheffekte auf. 1. Physische Attacke: Nachdem eine Physische Attacke abgeblockt wurde steigern sich die taistats von Pain um 10%
2.Ninjutsu: Wird ein Ninjutsu abgeblockt steigern sich die Keggei Genkai Stats von Pain um 10%.
3.Genjutsu: Wird ein Genjutsu abgewehrt steigern sich die Chakrastats um 10%
Rang: S
Reichweite: Niedrig

Schwert der Zerstörung
Beschreibung:Dieses Schwert kann erst 2 Beiträge nach der beschwörung von dem Schwert der Blockade erschaffen werden. Solange dieses Schwert aktiv ist steigen die Keggei Genkai Stats um 50%. Ebenfalls kann dieses Schwert eine Druckwelle entsenden die den gegner erfasst. Danach fliegt das Schwert nach oben. Im nächsten Beitrag schießt das Schwert einen zielerfassenden Laserstrahl den du nur ausweichen kannst wenn deine affinität höher ist als die Keggei Genkai Punkte von pain. Die Stärke und geschwindigkeit des Lasers sind gleich der Keggei Genkai Punkte von Pain.Wenn es zerstört wird erhällt es eine Angriffsmarke.Ebenfalls erhällt es jede runde ein marke und wird im nächsten Beitrag wieder erschaffen falls es zerstört wurde.Jede Marke erhöt die Körperliche Kraft um 10%.
Rang: S
Reichweite: Niedrig

Schwert der Endlosigkeit
Beschreibung: Dieses Schwert ist die Fusion aus "Schwert der Zerstörung,Schwert der Blockade und aus dem Wütenden Schwert. Alle Effekte der Schwerte gehen verloren. Dafür erhällt dieses Schwert ganz eigene Effekte. Alle Marken die jedes Schwert gesammelt hat werden in Endlosmarken umgewandelt.Jedes mal wenn es zerstört werden würde verliert es eine Endlosmarke und wird dadurch nicht zerstört.Solange dieses Schwert besteht kann Pain nicht getötet werden und nicht verletzt werden. Hat Pain keine Endlosmarken mehr aktiviert sich sofort ein ganz eigener Effekt. Sofort erhällt das Schwert 3 Regenbogenmarken. Solange diese Marken bestehen steigt jede Runde die Endlosmarken um 1. Die Regenbogenmarken werden genauso leicht zerstört wie die Endlosmarken. Sind nun erneut alle Regenbogen und Endlosmarken zerstört wird eine Mächtige Kreatur freigesetzt. Es ist ein regenbogendrache. Überlebt dieser Drache 5 Beiträge wird das Schwert der Endlosigkeit wieder erschaffen mit anfangs 5 Endlosmarken und der Effekt der Regenbogenmakren ist wieder aktiv. Der Regenbogendrache hat jedes Element kann jedoch pro Runde nur eins verwenden. All seine Stats sind gleich der Keggei Genkai stats von Pain
Rang: S+
Reichweite: Niedrig

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste EmptyMi März 07, 2012 11:10 pm

Schwert der Blockade
- Jede Runde der erste angriff...das ist zu arg, weil man meistens nur einen Angriff startet
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Schwert der Zerstörung
- Wenn es jede Runde ne Marke erhält und durch Opfern einer Marke net zerstört werden kann, ist es UNZERSTÖRBAR xD
- Das mit dem Laserstrahl ist zu heftig, wenn man nur so ausweichen kann, das währe ein One hit xD
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Schwert der Endlosigkeit
- So, das wird ez wirklcih zu kompliziert mit deinen 10000 Marken -.-
- Wenn ich mal im Kopf nachrechne und ich die anderen Schwerter annehmen würde...hättest du bei erschaffung dieses Schwertes so viele Marken, dass du unbesiegbar wirst.
- Danach kommt auchnoch ein fiech, das ist zuuuuuuu arg
--> NICHT ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Pains Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsuliste   Pains Jutsuliste Empty

Nach oben Nach unten
 

Pains Jutsuliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-