Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Foren How to do

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Foren How to do Empty
BeitragThema: Foren How to do   Foren How to do EmptyFr Aug 19, 2011 9:35 am

Da einige mit dem neuen Forum net so klarkommen werde ich einige Buttons erklären um es diesen Leuten zu erleichtern.
Ich werde hier die Bilder von einigen Buttons aufzeigen und erklären, hoffe es hilft.

Foren How to do Yo7jzki3
Dieser Button führt euch direkt ins Forum und ist wie viele Weitere in der Leiste unter dem Banner zu finden.

Die restlichen Buttons in der Leiste dürften für sich sprechen, Portal führt zu Portal, Kalender zu Kalender usw.

Welcher Button jedoch seine Tücken besitzt ist der PN Button:

Foren How to do Tzdcjeuk
Dieser Button führt euch zu euren PN, doch manchmal verschwindet her...und wird durch ein NEW ersetzt...jetzt nicht verzweifeln so wie : "WTF DER BUTTON HAT SICH UMGESWITCHT" keinesfalls ist das der Fall leute, das heißt lediglich dass ihr eine neue PN erhalten habt.

Foren How to do Zqs84cj2
Dieser Button zeigt, dass ihre eine neue PN erhalten habt, klickt drauf um zu erfahren wer der nette Briefschreiber war.

Dieses Thema werde ich weiter aktusallisieren, sobalt weitere Fragen aufkommen, ich hoffe das es manchen eine Hifle ist.


MFG
Mifune Uchiha
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
 

Foren How to do

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Ankündigungen (Inaktiv)-