Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Grundjutsus TAI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Grundjutsus TAI Empty
BeitragThema: Grundjutsus TAI   Grundjutsus TAI EmptyMi Mai 30, 2012 10:16 pm

D-RANG

Konoha Senpu
Der Anwender führt einen schnellen Drehkick aus.
Art: Taijutsu
Element: -
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
_________________________________________________________________________

Konoha Reppu
Der Anwender führt einen nach unten gerichteten Drehkick aus, der durch hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass der Gegner zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.
Art: Taijutsu
Element: -
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
_________________________________________________________________________

Konoha Shofu
Hierbei wird der Gegner attackiert und entwaffnet durch einen schnellen nach oben gerichteten Kick.
Art: Taijutsu
Element: -
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
_________________________________________________________________________

Dynamic Entry
Hierbei handelt es sich um einen extrem Schnellen Sprungkick auf den Gegner.
Art: Taijutsu
Element: -
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
_________________________________________________________________________

C-RANG

Kagebuyo
Lautlos folgt man dem Gegner in dessen Schatten, an sich hat das Jutsu keine Angriffsfunktion, wird jedoch oft als Übergang wie z.B. Omoto Renge gebraucht.
Art: Taijutsu
Element: -
Rang C
Typ: Unterstützung
Reichweite: Nah
_________________________________________________________________________

Shishi Rendan
Die Kunst besteht aus einer Reihe von Angriffen in Hypergeschwindigkeit, dafür werden eine geschickte Körperbeherschung und scharfe Sinne vorausgesetzt. Man wirft den Gegner hoch hinauf, verfolgt ihn mit Kagebuyo, versetzt ihm einen Schlag, wodurch er sich umdreht und gibt ihm durch einen abschließenden Fußtritt kurz über dem Boden den Rest. Je mehr Schläge man während des Falls zurück auf den Boden auf den Gegner ausübt, desto mehr beschleunigt sich die Fallgeschwindigkeit und macht den Aufprall umso wirkungsvoller.
Art: Taijutsu
Element: -
Rang C
Typ: Angriff
Reichweite: Nah
_________________________________________________________________________

Konoha Dai Senpu
Verbessurung von Konoha Senpu.
Art: Taijutsu
Element: -
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
_________________________________________________________________________

B-RANG

Omote Renge
Rock Lee setzt diese Technik so ein: Anfangs wickelt er die Bandagen an seinen beiden Armen ab und bewegt sich mit großer Geschwindigkeit. Der Gegner wird durch einen Tritt nach oben geschleudert. Lee verbindet diese Technik dann mit Konoha Kage Buyou. Danach lässt er sich mit dem Gegner auf den Boden knallen. Nachdem man Omote Renge angewandt hat, ist der Körper sehr erschöpft. Das Jutsu ist als Kin-Jutsu eingestuft, da es durch das Abschalten der Muskel-Regulierungs-Barriere im Gehirn dem Anwender zu viel Schaden zufügt.
Art: Taijutsu
Element: -
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
_________________________________________________________________________

A-RANG

Ura Renge
Ura Renge (裏蓮華) ist ein verbotenes A-Rang Tai-Jutsu, da es nach Anwendung dieses Jutsus zu einer Zerstörung des eigenen Körpers kommen kann. Um dieses Jutsu anwenden zu können, muss man zunächst drei der acht inneren Tore öffnen. Dadurch erhöhen sich Stärke und Geschwindigkeit drastisch und man besitzt übermenschliche Kräfte. Das Jutsu ist als Kin-Jutsu eingestuft, da es durch das Abschalten der Nerven-Regulierungs-Barriere im Rückenmark dem Anwender zu viel Schaden zufügt.
Art: Taijutsu
Element: -
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
_________________________________________________________________________

Asakujaku
Asakujaku ist ein A-Rang Tai-Jutsu, das von Maito Gai eingesetzt wird. Es erfordert das Öffnen von sechs der acht inneren Tore. Dadurch erlangt der Nutzer eine unvergleichbare Kraft und Geschwindigkeit. Der Gegner wird mit einem Tritt in die Luft befördert und dort mit einer Vielzahl von chakraverstärkten Schlägen eingedeckt. Sobald diese Technik beendet ist, fällt der Gegner, umgeben von der Aura dieser Attacke, auf den Boden.
Asakujaku bedeutet übersetzt etwa "In Richtung zum Pfau". Bei dem Bild links sieht man gut, wie dieses Jutsu dem Federkleid des Pfaus mit seinen vielen Augen ähnelt.
Das Jutsu ist als Kin-Jutsu eingestuft, da es durch das Abschalten der Fett- und Proteine-Regulierungs-Barriere dem Anwender zu viel Schaden zufügt.
Art: Taijutsu
Element: -
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
_________________________________________________________________________

S-RANG

Hirudora
Hirudora ist ein Tai-Jutsu von Maito Gai, welches er im Kampf gegen Kisame einsetzt. Dieses Jutsu ist bisher nur nach dem Öffnen des siebten der acht inneren Tore angewendet worden. Dabei führt Gai einen enorm schnellen Schlag aus, der sämtlichen Luftdruck in einem Punkt vereint und dann explosionsartig freisetzt.Das Jutsu ist als Kin-Jutsu eingestuft, da es durch die Aufhebung des Limits für die Schnelligkeit der Bewegung dem Anwender viel Schaden zufügt.
Art: Taijutsu
Element: -
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
_________________________________________________________________________

Hachimon Tonkō
(Diese Technik kann nur von Charakteren erlernt werden, welche ihre Spezialisierung auf Taijutsu gesetzt haben)
(Für jedes Tor ist eine Trainingszeit nötig, jeder muss wirklich gut dafür trainiern, also fair bleiben)
Dies ist der Name eines Körperzustands, in den ein Ninja gelangt, indem er bestimmte Tore gewaltsam öffnet.
Diese Tore nennen sich Hachimon und sind spezifische Knotenpunkte im Chakrasystem, die den Chakrafluss im Körper regulieren und beschränken. Durch das Öffnen jeder Pforte verstärkt sich der Chakrafluss zu einer bestimmten Körperregion, was unterschiedliche Auswirkungen besitzt:

Die Tore:

1. Das Tor der Öffnung (Kaimon):
Das Limit für die Totale Belastung des Körpers wird aufgehoben. So steigert sich die Stärke um das 5-Fache. Jedoch Wird der Schutzreflex des Körpers abgestellt.
(Zeitraum zum Erlernen: 1 Woche Training)



2. Das Tor der Ruhe (Kyumon):
Durch das öffnen des 2. Tores überwindet man die Grenze der Ausdauer des Körpers. Mit diesem Tor ist man in der Lage selbst nach einem harten und langen Kampf so zu kämpfen, als ob man gerade erst begonnen hätte.
(Zeitraum zum Erlernen: 1 Wochen Training)



3. Das Tor des Lebens (Seimon):
Durch das Tor des Lebens wird die Grenze des Nervensystems aufgehoben. So können Informationen schneller weitergeleitet werden und die Ausdauer des Körpers steigt stark an. Ebenfalls wird der Sauerstofftransport im Blut erhöhrt, wodurch sich die Haut rot färbt.
(Zeitraum zum Erlernen: 2 Wochen Training)



4. Das Tor des Schmerzes (Shomon):
Durch das öffnen des 4. Tores überwindet man die Grenze der Sauerstoffaufnahme der Lungen. Dadruch kann man sehr viel mehr Sauerstoff für den Körper erzeugen, wodurch die Leistungsfähigkeit erneut ansteigt.
(Zeitraum zum Erlernen: 2 Wochen Training)



5. Das Tor der Grenze (Tomon):
Durch das Öffnen des 5. Tores wird mit einem Schlag die Grenze der Chakrakapazität überwunden.
(Zeitraum zum Erlernen: 2 Wochen Training)



6. Das Tor des Sicht (Keimon):
Wenn das 6. Tor geöffnet wird, wird die Grenze des Fett und Protein verbrauches aufgehoben. Dadurch benutzt der Körper alle Reserven des Körpers um eine maximale Kraftsteigerung hervor zu rufen.
(Zeitraum zum Erlernen: 2 Wochen Training)



7. Das Tor des Schockes (Kyomon):
Durch das Öffnen des 7. Tores wird die Grenze der Geschwindigkeit gebrochen. Somit erhält man einen extremen Geschwindigkeitsschub. Der Körper benutzt nun auch abgestorbene Zellen des Körpers, wodurch ein weiterer Anstieg der Kraft und der Ausdauer hervorgerufen wird.
(Zeitraum zum Erlernen: 3 Wochen Training)



8. Das Tor des Todes (Shimon):
Das 8. und letzte Tor stellt alle vorherigen in den Schatten. Das Herz pumpt auf maximaler Power und Geschwindigkeit. Jedes Quentchen Energie im Körper wird nun bis zum Anschlag ausgenutzt, wodurch ein Kraftanstieg zustande kommt, der von fast niemanden übertroffen werden kann. Selbst die Meisten Kage werden maßlos übertroffen. Doch nach dem Einsatz dieses Tores wird jede einzelne Zelle im Körper vernichtet, wodurch der Tot sicher ist.
(Zeitraum zum Erlernen: 3 Wochen Training)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
 

Grundjutsus TAI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grundjutsus GEN
» Grundjutsus
» Grundjutsus ANBU
» Grundjutsus SUNA
» Grundjutsus KAGE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-