Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Äußeres Gebiet des Sumpfes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 EmptySa Aug 19, 2017 12:23 am

*Kisuke schaute ihn leicht erstaunt an, als er nicht wusste wer der Schatten ist*

Der Schatten?
Es wundert mich, dass du noch nicht von ihm gehört hast... Er ist wohl einer der bekanntesten Assassinen die es gibt... Auch wenn man noch nie sein Gesicht gesehen hat hinterlässt er eine Spur der Zerstörung immer dort wo er auftauchte... Es gab bisher nur wenige Leute die es geschafft haben einen Angriff von ihm zu überleben... Man kann nicht mal sagen ob dieser Typ ein Mann oder eine Frau ist... oder ob er überhaupt ein Mensch ist...

*wieder zog Kisuke an seiner Pfeife und stieß den Rauch in die Luft*

Die zwei Gestalten auf die wir im Wald getroffen sind waren seine Gefolgsleute... Anscheinend kann er sie mit seinem Chakra versorgen, was sie enorm gefährlich macht...
Ich glaube allerdings, dass die beiden auf die wir gestoßen sind nur zur Verteidigung gedient haben... Es scheint so, alsob wir dem Hauptquartier der Assassinen zu nahe gekommen sind, sonst wären sie nicht so darauf aus gewesen uns zu verjagen...

*als Himura Kisuke darum bat ihn zu töten, falls er wieder die Kontrolle verlieren sollte kratzte er sich am Kopf und sah Himura schief an*

Das könnte etwas schwierig werden... Wie bereits gesagt ich bin nicht fürs Kämpfen geeignet... Als wir hierher ritten sahen wir auch eine schwarze Gestallt, die ich mit dem Licht nur blenden konnte... Weißt du das Problem bei mir ist, dass ich nicht viel Chakra besitze.
Ich kann es zwar einigermaßen kontrollieren, aber nach wenigen simplen Techniken ist es vorbei für mich...
Daher bezweifle ich, dass ich dich töten geschweigedenn besiegen könnte...

*als Himura plötzlich aufsprang und eine Klinge in der Hand hielt zuckte Kisuke kurz zusammen und sah erstaunt zu Himura*

Das kam jetzt unerwartet...

*er sah Himura immer noch mit einem erstaunten Blick an und begutachtete das Schwert*
*als Kisuke bemerkte, dass das Schwert eine umgekehrte Schneide hatte entspannte sich Kisuke etwas, allerdings konnte er nicht einschätzen, ob Himura wieder austicken würde, also blieb er in Bereitschaft*

Himura?
Ist alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Himura

Himura

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 EmptySa Aug 19, 2017 4:10 am

*Himura merkt sofort dass Kisuke sich erschreckt und beruhigt schnell wider von seinem eigenen Schock*
*Eine Klinge mit verdrehter Schneide, sie kam ihm Instinktiv bekannt vor, auch die Nervosität verschwand allmählich*

/Ich kenne das Schwert, aber die Person die mir das Schwert gab nicht. Aber dieses Gefühl.... merkwürdig\

* Die Erklärung des Schattens und dass Kisuke meint er habe wenig Chakra kamen Himura wider komisch vor, doch noch wollte er so ein heikles Thema nicht ansprechen*

Beruhig dich Kisuke, das ist immerhin ein Schwert mit verkehrter Klinge.
Damit kann ich maximal jemanden bewusstlos schlagen.
Was mich mehr erschreckt ist dass wir in der nähe des Assassinen verstecks sind!
Ich hab früher entweder mit ihnen zu tun gehabt oder war gegen sie vorgegangen. Meine Bruchstücke im Kopf sagen mir dass ich in einer Wüste aufgewachsen bin. Vielleicht finden wir dort mehr heraus?

* Himura ist sich absolut sicher dass er dort weitere Antworten finden wird, sein wahres Ziel ist momentan doch mehr von Kisuke herauszufinden. Ein Mann mit Kutsche und Verletzung, keine Banditen die die ganze Zeit weg waren. Es sind einfach zu viele Zufälle auf einmal*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 EmptySa Aug 19, 2017 4:52 am

*Kisuke starrte Himura immer noch mit einem leicht schockiertem Blick an*

Ich will auch nicht damit bewusstlos geschlagen werden...

*Kisuke nahm dann die letzten Züge von seiner Pfeife und klopfte anschließend die Reste der Glut aus und packte sie weg*

Du hast Recht... Wir sollten vielleicht wieder weiterziehen bevor diese Gestalten nochmal auftauchen...
Allerdings würde ich dich bitten dieses Schwert wieder wegzupacken...

*Kisuke schüttelte leicht mit dem Kopf*

Jetzt ist es Wüste?...
Naja weit wäre es ja nicht... Allerdings werden wir noch einige Zeit das Sumpfgebiet durchqueren, daher sollten wir am Rand bleiben, damit wir nicht Gefahr laufen wieder auf Assassinen zu treffen...
Das Wüstengebiet ist allerdings auch nicht ungeführlich... Die Leute dort töten für einen Tropfen Wasser oder etwas zum Essen...

*Kisuke seufzte leicht*

Außerdem sind meine Vorräte knapp und das Geld reicht auch nicht mehr wirklich um neue zu kaufen...
Ich muss irgendwo in einem Dorf wo es sicher ist etwas von meinen Kräutern verkaufen, sonst werden wir in der Wüste untergehen...
Und ich befürchte, dass wir so ein Dorf in der Wüste nicht finden werden.... Es wäre äußerst unklug vom Sumpfgebiet direkt ins die Wüste zu reisen...
Nach oben Nach unten
Himura

Himura

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 EmptyDi Aug 22, 2017 9:03 pm

*Himura blickt Kisuke mit einem etwas enttäuschten Gesicht an, der Moment der Freude verflog schnell und Himura lässt das Schwert wider verpuffen*

Och komm schon, es ist doch was tolles dass ich jetzt mehr kann als nur flennen.

*nun lauscht er genau Kisuke, er merkt wie genervt der "alte" Mann von der Idee war. Doch was sollte er schon groß dagegen machen, immerhin hat er ihm bis hierher gebracht. Doch auch diese ständigen Schwankungen seiner Gefühle, dieses hinterfragen jedes Satzes, jeder Aktion beschäftigt Himura.
Vorerst jedoch, galt es Kisuke zu überreden mit zu kommen*

Vorräte sind das geringste Übel, im schlimmsten Fall verdienen wir uns am Weg ein paar Münzen oder etwas anderes.
Ich glaube auch dass wenn wir am Rand des Gebietes entlang gehen uns die Assasinen in ruhe lassen werden, naja, denke ich mal..
Das Wüstengebiet ist vielleicht sogar der Ort an dem wir Antworten finden können!
Sei nicht so ein Griesgram, ich wette mit dir dass wir dort jede Menge Spaß haben werden!!

/was? Spaß, etwa am töten?/
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 EmptyDo Aug 24, 2017 12:07 am

*Kisuke räusperte sich kurz und schnaufte leicht*

Mh....
Es freut mich, dass du offener bist Himura...
Aber ich denke trotzdem nicht, dass das eine gute Idee ist...

*aus seiner Tasche holte Kisuke seine Wasserflasche und nahm einen Schluck*
*dann hielt er sie Himura vor die Nase*

Das hier ist der Schlüssel um in der Wüste zu überleben... Gleichzeitig kann es allerdings auch deinen Tod bedeuten, da die Menschen dort für Wasser plündern und töten...

*Kisuke stieg kurz vom Wagen und ging nach hinten, er suchte nach seinen Wasservorräten und fand schließlich noch 2 Kanister*
*die Kanister versteckte er in seinem Wagen sehr gut, sodass sie kein Räuber finden würde*
*anschließend stieg er aus dem hinteren Abteil aus und schloss es mit einem schweren Schloss und einem Riegel ab*
*er ging wieder nach vorne zu Himura, setzte sich wieder auf den Karren und nahm die Zügel in die Hand*

Wir haben noch genug Wasser um in der Wüste durchzukommen, allerdings muss ich dir eine Frage stellen...
Wenn wir in der Wüste angegriffen werden kann ich mich darauf verlassen, dass du kämpfen kannst?
Ich kann dich leider nur mäßig unterstützen...

*schon zog Kisuke sein Schwert aus seinem Gehstock*

Dieses Schwert ist nichts besonderes... Es hat mir bisher lediglich geholfen Feinde zu verschrecken...
Ich denke in der Wüste würde es die Angreifer eher noch wütender machen, wenn man eine Waffe zieht als wenn man unbewaffnet bleibt.
Aber wir dürfen nicht zulassen, dass uns der Karren genommen wird, ansonsten überleben wir keine 2 Tage dort.
Daher muss ich sicher gehen können, dass du weißt worauf wir uns hier einlassen.
Und das mit dem Griesgram hat schon seine Richtigkeit, wenn es darum geht dort hinzugehen.

*Kisuke steckte sein Schwert wieder in die Scheide und legte den Gehstock neben sich hin*

So Leid es mir tut Himura, aber ich denke Spaß werden wir dort bestimmt keinen haben...

Nach oben Nach unten
Himura

Himura

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 EmptyDo Aug 24, 2017 6:06 pm

*Himura lauscht Kisuke besonders gut zu, die Worte des Reisenden sind für wahr*
*aber es muss einfach sein, es scheint Schicksal oder Bestimmung zu sein dort hin zu reisen wo alles begann, der Spur vom Anfang zu folgen*

Ich werd mein bestes geben, wie weit das geht kann ich dir nicht sagen,... aber ich weis dass ich noch mehr aus mir rausholen kann wenn ich das Puzzle zusammensetze.
Es kann sein dass ich ein zwei Oasen noch im Kopf hab, aber das ist schon sehr lange her. Wenn wir der richtigen Route folgen sollten wir ungefähr eine Woche brauchen.

*erneut versinkt der weißhaarige Mann in sich, irgendwas bedrückt ihm allein dass er das Wissen hat wo er hin muss*
*sein Blick wandert das große Riegel, wider zu Kisuke und dann auf die Bäume des Sumpfgebiets*
*alles hat einen Grund im Leben, also muss er seinen Weg fortsetzen*

Vorräte auffüllen, bereit machen, dann ab ins Totenland.
Hört sich doch gar nicht schlecht an?
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 EmptySo Aug 27, 2017 12:22 pm

*Kisuke griff sich auf die Stirn, als Himura die Oasen erwähnte*

/Na Klasse... Und der kleine will unbedingt zu den Oasen.../

Puh... Die Oasen sind so ziemlich die gefährlichsten Orte dort, denn es sind die einzigen Orte wo es in der Wüste Wasser gibt...
Mh... Himura wo reitest du mich da nur wieder rein...

*Kisuke seufzte leicht*

Naja... Es klingt nicht wirklich gut...

*als beide auf dem Wagen saßen fuhren sie los*
*der weg führte sie die Mauer entlang bis sie schließlich das Wüstengebiet erreichen würden*

/Sollte es dort wirklich ernst werden bleibt mir wohl keine andere Wahl als alle Anwesenden zu töten.../

(tbc: Wüstengebiet)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Äußeres Gebiet des Sumpfes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Äußeres Gebiet des Sumpfes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Gebiet des Cho no Kagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #11 (Regen- und Sumpfsteppenlandschaft) :: Umland-