Name: Oichi Oda
Alter: 60 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Geburtsort: Wüstengebiet
Wohnort: Oichi wohnt in einem kleinen Dorf im Waldgebiet (Gebiet #1)
Clan: Oda-Clan
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Kleidung: Schwarz/Pinkes Kleid
Rang:Missing-Nin A Rang
Chakranaturen: Schatten
Stärkung: Nin-Jutsu
Kämpft nur mit ihren Schattenhänden
Schwächen: Tai-Jutsu
Mag:Frieden
Hasst:Grausamkeit
Besonderheiten:im Kampf befindet sich Oichi in einem Tranceartigen Zustand
(Wird Oichi von Schatten umgeben der sich Materialisiert und Sie schützt und ihr gleichzeitig als Waffe dient)(Dieser Schatten ist bei Nacht umso stärker und bei Tageslicht schwächer.)
Lebensgeschicht:Oichi‘s Geschichte beginnt mit dem Kampf, Sie und Nagamasa gegen die Oda Armee. Nachdem sie Zeugin des Todes ihres Mannes wird der durch die Hände von Nobunaga gestorben ist, und dann gezwungen wird für Nobunaga zu kämpfen im Namen des Oda Clans, sodurch beginnt sie langsam den Verstand zu verlieren. Am Ende erliegt sie ihren eigenen dunklen Mächte, die sie zu Nobunaga führt und Nohime und Ranmaru tötet.Nach der Tötung ihres Bruders in Honnō-ji, gewinnt Oichi ihren Verstand für eine kleine Weile, dann bricht sie in Tränen aus durch ihre eigene Grausamkeit, ihre Familie und Clan. Der Tempel bricht zusammen und sie wird als tot danach vermutet.
In dieser Zeit beschloss Oichi das sie ihre jüngste Tochter Tama die gerade mal 1 Jahr war weggeben will, und fand im Wasserfallgebiet eine Familie die passend wäre. Sie ging mit ihr dorthin nahm sie noch einmal fest in den Arm und hatte Tränen in den Augen. Es fiel ihr schwer aber sie musste es tun um sie zu schützen. Sie gab ihr eine Halskette mit dem Oda Zeichen und einen Brief in dem Stand:
„Meine geliebte Tochter!
Es tut mir Leid das ich dies getan hab. Aber es ist deines Schutzes, will nicht das dir etwas zustößt.
Eines Tages werde ich dich Suchen, daher Suche du mich bitte nicht. Dann werde ich dir alles erklären. Und dir helfen deine Kraft zu kontrollieren.
In Liebe deine Mama!“
Dann legte sie Tama vor die Tür und klopfte. Als sie ein Licht sah verschwand sie in einem Schttenloch und sah ihre Tochter nie wieder. Doch die Halskette und der Brief wurde weggeworfen und sie bekam die Sachen nie.
Unerklärlicherweise kehrt Oichi in Wüstengebiet wieder auf. Sie hat ihre Erinnerungen nach Unterdrückung der Schmerzen verloren. Als Zeuge Nagamasa‘s Tod wurde sie in der Vergangenheit gezwungen, Grausamkeiten unter Nobunaga Namen zu tun. Anstatt mit dem Azai Clan, nutzte sie nun den Oda Clan.
Nach einer Zeit verbindet sich Oichi mit Herr Happy weil er nett zu ihr ist und will immer für sie da sein. Immer wieder schließt sie sich ihm auf dem Schlachtfeld an, trotz seiner Proteste, und ihn bat, zurückbleiben. Sie entscheidet sich Mitsunari zu töten - Lord Grumpy - um ihn aus dem "Loch in seinem Herzen" zu retten.
Nach diesen Ereignissen verfiel Oichi in Trance umher und tauchte in Wüstengebiet wieder auf und wurde von Herr Happy mit wieder nach Waldgebit gebracht und baut dort nun ein neues Leben auf.
Oichi geht durch einen Rotglühenden Neben und erscheint in der Gegenwart.
Sie entschloss sich ihre Tochter Tama zu suchen und ging ins Wasserfallgebiet um bei der Famile die kleine abzuholen. Jedoch als sie dort ankam klopfte sie an der Tür und eine Frau macht ihr auf.
Sie fragte höfflich nach ihrer Tochter, diese aber sagte dass sie Tama ins Heim gegeben hat im Alter von 4 Jahren da sie nicht wie ein normales Kind war sondern eigenartig. Sie hatte eine Macht die diese Familie nicht kannte. Da Tama ihre Kraft noch nicht unter Kontrolle hatte brachte sie ihren Pflegevater um. Oichi machte sich Sorgen und versucht sie zu finden. Sie kam in Waldgebiet im Heim an und versucht herauszufinden ob Tama hier ist. Die Leiterin der Heims sagt ihr das Tama nicht mehr hier ist da sie jemanden suchen will. Und somit ist Oichi weiter auf der Suche nach ihrer Tochter und hofft sie bald zu finden.
Wie bin ich ins Forum gekommen: War eigentlich schon fast immer dabei^^
Regeln gelesen? Jup