Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Wasserfälle von Ybdrasil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 1:04 pm

Ich denke nicht dass es jemand im Rat ist...
...nur jemand der durch dessen Augen sieht...
Ihr Chakra hat etwas anderes...jeder vom Rat hat ab und an dieses Glühen an sich...

*Er wurde nachdenklicher*

Nun...wegen Riku mache ich mir auch Sorgen...ich hörte jedoch bereits, dass er selten seine Versprechen bricht...
Ich denke...Konoha wird nicht sein Ziel sein...sonst würde er uns keinen Schutz anbieten...
Es ist wahrlich eine Schande...von einem einzigen Mann..."beschützt" zu werden...als ob wir nicht stark genug wären...
...doch muss ich Sagen...wir ziehen nur Vorteile aus diesem Pakt...
AHHHHH ach ich weiß nicht...

*Er wuschelte sich durch Haar*

//Ob er etwas in Iwa plant...?//

*Cloud seufste*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 1:33 pm

Hm...

*Yo kratzte sich am Kopf*

Ja das kann sein... Aber ich werde schon einen Weg finden es zu verhindern, dass interne Informationen nach außen gelangen...

/Ich muss dem Rat ja nicht alles erzählen..../

Ja das kann auch sein....

*Yo lächelte leicht*

Keine Sorge... So schwach sind wir nicht....
Aber zusätzlicher Schutz hat noch nie geschadet....
Voraussichtlich Riku hält sein Wort...
Mag schon sein, dass es noch nie vorgekommen ist... Allerdings habe ich gelernt, dass es für alles ein erstes Mal gibt...
Diese Möglichkeit dürfen wir nicht ausschließen...

*er dachte weiterhin nach*

Ich werde schon einen Weg finden um hinter seine Pläne zu kommen...
Spätestens, wenn er sie in die Tat umsetzt werden wir es wissen....
Und wenn etwas schlechtes dabei herauskommt werden wir ihn uns wohl oder übel entgegenstellen müssen...
Allerdings macht Riku einen entscheidenden Fehler...
Er lebt schon zu lange auf der Welt... Und im Laufe der Zeit ist er immer mächtiger geworden...
Aber!... Wie jeder der Macht besitzt beginnt er langsam aber sicher seine Gegner zu unterschätzen... Und dies müssen wir ausnutzen...
Besonders für mich ist es wichtig stärker zu werden... Riku ist auch nur ein Mensch... Ich hingegen bin ein Schamane... Ich kenne beide Welten...
Ich glaube nicht, dass Riku schon mal Erfahrung über den Kampfstil eines Schamanen gesammelt hat....
Und genau das muss ich mir zum Vorteil machen, wenn es hart auf hart kommen sollte...

*Yo war weiterhin gedanken versunken*
*dann sah er zu Cloud*

Jo Cloud....
Gib mal noch ne Flasche her^^

*er grinste breit*
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 12:50 am

*Cloud hörte sich Yos Worte genau an*
*Er fing an leicht zu lächeln*

//Er ist genau der Richtige für diesen Job...//

*Er hätte Yo viel zugetraut aber eine so genaue Sitationanalyse nicht*
*Er war wahrlich Stolz auf ihn*
*Dann dachte er über Riku nocheinmal genau nach*

Du hast wohl recht...wir sollten vorsichtig sein...
Und mit dem Überschätzen hast du recht...
...schließlich soll er sich ja für einen Gott halten...und Blind ist er auch noch...Geistenergien könnten wahrlich ein Problem für ihn darstellen...
Jedoch sollten wir erstmal abwarten...eventuell wird er uns ja auch nicht verraten...

*Cloud und sein Glaube an das Gute in den Menschen...dies war schon immer seine größte Schwäche, dass wusste er...doch er wusste auch dass dies eben seine Persönlichkeit war*
*Sofort beschwor Cloud eine weitere Flasche*
*Er übergab sie Yo und zog sich dabei selbst eine Flasche aus der Rolle, die er bereits vor den Beiden ausgebreitet hatte*

Ich bin sicher...du wirst den Willen des Feuers neu entfachen...

*Er erhob die Flasche*

Auf Konoha und auf den neuen Hokage!!!
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 12:59 am

*yo hörte cloud zu und dachte bei seinen worten wieder kurz nach*
*als er die flasche entgegennahm lächelte er leicht*

Nunja...
Es kommt wie es kommt...
Ich denke wir sollten das thema vorerst ruhen lassen...
Wenn die Zeit gekommen ist werden wir uns schon mit dem thema auseinandersetzten müssen...
Aber ich denke, dass das noch etwas weiter in der Zukunft liegt...

*als cloud seine flasche erhob grinste yo wieder*

Thaha^^
Ein Mann, ein Wort^^
Prost!

*er nahm einen großen Schluck und sah dann zu den wasserfällen hoch*

/Mal sehn was die Zukunft bringt.../
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 1:05 am

*Auch er nahm einen großen Schluck*

Du schlägst dich gut für nen Anfänger^^

*Ohne lange zu fackeln änderte Cloud das Thema*
*Er trank nocheinmal*

Yooooooo
was hast du jetzt vor?
Steht heute Abend noch irgendwas an?
Oder irgendwelche vorschläge was wir tun können?
Ich weiß nicht, bin graed Ideen los

*Er lachte*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 4:52 am

*yo lachte kurz*

Thaha danke cloud^^
Ich geb mir mühe...

*yo dachtw kurz nach*

Hm... Eigentlich hab ich nichts geplant...
Eigentlich wollte ich ja dann bald mal meine Jouninprüfung machen, aber dafür müsste ich vorher noch einen trainingskampf machen um die fähigkeiten meiner geister besser zu erforschen...

*er seuftste kurz*

Und neji macht erst dann einen kampf gegen mich, wenn ich mir sicher bin, dass Lucifer nicht wieder die Kontrolle über mich erlangt...

*er wirkte wieder nachdenklich*

Leider ist Neji einer der wenigen Shinobi die ich kenne die Lucifer etwas entgegensetzten können, falls er wieder die kontrolle über meinen körper übernimmt ..
Ich will niemanden in Gefahr bringen...
Würde ich einen Trainingskampf gegen einen Shinobi gleichen ranges machen besteht die gefahr, dass dieser getötet wird... das ist das problem.
Desswegen ist es für mich momentan schwer einen geeigneten Trainingspartner zu finden...

*er seuftste wieder*

Aber ohne diesen kampf hab ich keine gewissheit und neji macht nicht die Prüfung mit mir...

(Sry wegen groß-klein schreibung xD schreib mim handy und hab kein bock da auf die rechtschreibung zu achten xD Also sry für eventuelle fehler xD)
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 12:33 am

*Cloud grinste*

Nun dann haben wir zwei Möglichkeiten^^
Entweder ich werde dein Gegner...oder wir gestallten die Sache interessanter...und bitten Riku darum...einen Gegner zur Verfügung zu stellen

*Er lachte leise*

So finden wir erstens Heraus wer mit ihm zusammen arbeitet...und können dessen Angriffsmuster studieren...außerdem hast du dadurch eine größere Herausforderung...
Riku nützt Konoha ohne dich als Kage nichts...also wird er sogar zustimmen müssen...
Wie du willst...entweder ich oder ein unbekannter^^
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 11:55 am

*Yo dachte kurz nach*

Hm....
Das mit Rikus Gefolge wäre vielleicht garkeine so schlechte Idee....
Allerdings würde ich meine Fähigkeiten vorher erst testen....
Für den Anfang wäre ich glücklich darüber, wenn ich einen Kampf mit dir machen könnte^^

*er grinste breit*

Ich denke das mit Riku kann noch warten... Früher oder später werden wir es ohnehin erfahren...
Aber ein Kampf gegen dich würde mich sehr reizen^^
Vor allem, weil ich schon lange nicht mehr mit dir trainiert habe.
Es wäre eine gute Gelegenheit die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen, meinst du nicht?

*er grinste immer noch*
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 12:14 pm

*Cloud stand auf und klopfte sich den Staub von der Hose*

Gut^^
Aber ich werde keine Gnade wallten lassen^^

*Sofort bildete sich die dämonische Aura um Cloud, die er nur in einem ernsten Kampf benutze*

Also...ich überlasse dir gerne den ersten Zug...

*Cloud beugte sich leicht vor, seine Augen glühten*
*Cloud streckte die Hand aus und die Klinge Kuchiku erschien*
*Es handelte sich um die Klinge mit dem drehbaren Griff...(Schau einfach in die Liste^^)*
*Cloud schulterte die Waffe*

Mal sehen ob du diesen alten Waffenmeister hier schlagen kann...

*Er streckte eine Hand aus und winkte Yo zu sich*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 12:40 pm

*Yo stand ebenfalls auf*
*er zog sein Geisterschwert und grinste breit*
*er ging in Position*

Ich will doch einem Alten Mann nicht weh tun^^

*er hob die hand*

Lucifer!
In das Geisterschwert!

*Yo erschuf die zweite Stufe des Oversoul und sah zu Cloud*
*der Pyramidenkopf lucifers bildet sich bei den Griff und die Klinge wirde riesig und wird von einer schwarzen Aura umhüllt*
*er lief auf Cloud zu und schlug mit dem Schwert direkt auf Cloud ein*
*dabei setzte er gleichzeitig einen Höllenhieb frei*
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 12:46 pm

*Cloud bemerkte sofort die unglaubliche Kraft im Geist von Yo (Seelenclan)*
*Sofort drehte er ein paar mal am Griff der Klinge*

Raiken...

*Cloud Schlug mit der Klinge aus*
*Dabei bewegte er nur den rechten Arm*
*Durch die Energie des Raikens wurde der Höllenhieb abgelenkt und die Klinge von Cloud glühte*
*Er pfeifte*

//Wahrlich...er ist besser geworden...aber er kämpft hier gegen einen Kage...mal sehen was das noch wird...//

*Sofort rannte Cloud los*
*wieder drehte er am Griff und lies die Klinge am Boden schleifen*
*Als er bei Jo ankam, der gerade seinen SChlag beendet hatte schlug er von unten anch Oben aus*
*Seine Klinge würde von Yos Hüfte bis zu siner Schulter schneiden*
*Die Raikenenergie die immer im Schwert vorhandne war würde außerdem für etwas Schub nach hinten sorgen, was Yo wegfetzen würde* (Auch bei Abwehr wirste weit zurück gedrängt)
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 1:03 pm

*Yo erkannte den Angriff von Cloud schnell und reagierte*

Tyrael!

*Lucifer verschwand und plötzlich erschien Tyrael und die Oversoul stufe 2 mit Tyrael entstand*
*Yo's Augen glühten hell weiß*
*als Cloud vor Yo erschien und zum Schlag ausholte war er verschwunden*
*er erschien 5 Meter hinter Cloud, welcher ins leere schlug*

/Wow... Diese Geschwindigkeit.... Ich dachte nicht, dass das möglich ist.../

*er grinste breit*
*die Klinge strahlte plötzlich eine enorm große Geistenergie aus*
*Yo sprang hoch in die Luft*

Komm damit mal klar!
Himmelshieb!!!!

*über Yo bildete sich eine riesige weiße Klinge*
*diese Klinge strahlte eine gewaltige Kraft an Geistenergie aus*
*Yo schoss die Klinge auf Cloud ab*
*er raste hinter der Klinge auf Cloud zu und hatte das schwert zum schlag angelegt*
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 1:11 pm

*Cloud wandte sich blitzschnell um*
*Sofort bemerkte er die große Energie*
*Er griff mit der linken Hand nach oben und die Klinge Suiso erschien* (Verteidigungs Klinge)
*Er schlug sie vor sich in den Boden, sofort breitete sich das Dämonen Chakra aus*
*Auch eine Eisenwand entstand vor der Klinge*

//Ich gehe lieber sicher bei dieser Technik...sie scheint enorm mächtig zu sein...//

*Cloud wusste nicht dass der Himelshieb ein Fake war*
*Weshalb er so große Vorkehrungen traf*
*Der Angriff würde wenn er denn echt wäre, durch die Eisenwand brechen, jedoch am Schild der Klinge scheitern*
*Cloud spürte Yo hinter dem Hieb*
*Spofort als der Himmelshieb auftraf packte Cloud Suiso und riss es aus dem Boden*
*Er schlug mit beiden Schwerten zu um Yo noch in der Luft in den Boden zu rammen und ihm schwere Kreuzschnitte zuzufügen*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 1:21 pm

*er grinste leicht*

/Hab dich.../

*der Himmelshieb flog durch jegliche materie und chakra hindurch und zersprang dann in tausenden kleinen leuchtenden weißen kugeln*
*zeitgleich schlug Yo nach vorne*

/Geistertor.../

*vor ihm öffnete sich ein tor, welches durch den schnitt in die Luft entstand und Yo verschwand*
*plötzlich öffnete sich hinter Cloud ein tor und Yo raste blitzschnell heraus und gab Cloud einen Arschtritt, sodass er von hinten mit dem Gesicht gegen seine eigene Eisenwand knallte*
*Yo grinste breit*

Reingelegt^^

*allerdings wärte der Moment nur kurz, denn schon schnellte er wieder zurück um wieder etwas abstand von cloud zu gewinnen*
*in der Umgebung begannen die Blätter und Äste zu beben*
*Yo sammelte die Geistenergie der Umgebung in seinem Geisterschwert und konzentrierte sich*

Hm....

/Was wirst du jetzt tun Cloud..../
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 4:11 am

*Clouds krachte voll gegen seine Wand und rieb sich den Schädel*

Au...

*Er lachte leise und wandte sich um*
*Er spürte sofort die Geistenergie*
*Cloud begann Chakra zu sammeln, rote Funken schossen um ihn herum*
*Cloud streckte beide Schwerter in den Boden und hohlte zum Schlag aus*

...

*Er sammelte Seelenenergie in der Hand und schoss sie auf Yo zu als er einfach ausschlug, Yo würde diese ohne starke Konzentration nicht wahrnehmen können...*
*Sofort packte er die beiden Klingen und sprang zurück*
*Er rammte das Breitschwert sofort wieder in dne Boden*
*Diesesmal würde er sich nicht verarschen lassen...er sammelte Chakra in seiner Haut...*
*Die Kuchiku verschwand*
*Sofort tauchten die Doppelklingen Tsuin auf und krachten zwischen Yo und Cloud in dne Boden*
*In seiner Hand tauchte die Kanone Bakudan auf*
*Alles geschah nahezu Zeitlgeich*
*Er legte die Kanone auf dem Schild der Panzerklinge ab und zielte auf Yo*
*Sofort schoss ein Ball Dämonenenergie, vermischt mit Seelenenergie auf Yo zu*
*Beim Auprall kam es zu einer großen Flächenexplosion, die Yo in die Ferne schleudern müsste*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 4:45 am

*Yo sah was geschieht und grinste leicht*

/Sieht so aus alsob er diesmal wirklich ernst machen würde... Na schön..../

*er sammelte weiterhin Geistenergie in seinem Schwert und rammte es danach in den Boden*
*die Geistenergie verteilte sich schlagartig unter dem Boden und plötzlich schossen überall aus dem Kampffeld große Stacheln aus Geistenergie aus dem Boden die Cloud aufspießen würden, allerdings hatte dieser seine Aktionen schon durchgeführt*
*Yo schloss die Augen und konzentrierte sich*
*blitzschnell wich er der abgefeuerten Seelenenergie aus*
*allerdings schoss nun der Kanonenball direkt auf ihn zu*
*als dies geschah schlug Yo blitzschnell mit dem Geisterschwert nach vorne und öffnete ein Geistertor*
*der Angriff verschwand im Geistertor, worauf dieses sich wieder schloss*

/Autsch... Das muss in der Geisterwelt bestimmt für Verwüstung gesorgt haben..../

*Yo konzentrierte sich und lud sein Geisterschwert mit noch mehr Geistenergie, woraufhin die gesamte Waffe (inklusive Griff) hell zu leuchten begann und sich verformte*
*plötzlich erschien die dritte Stufe des Oversoul*
*Yo sah sich das gebilde verwundert an und grinste dann*

/Mal sehen wozu dieses Ding gut ist..../

*die Klinge leuchtete glühend weiß*
*die Geistenergie aus der Umgebung strömte in das Schwert*
*Yo machte einen Satz nach vorne und war plötzlich verschwunden*
*ebenso schnell wie er verschwand tauchte er unmittelbar vor Cloud auf und setzte einen enorm präziesen Schwertstreich an Cloud's Schulter an*
*dadurch, dass Tyraels Angriffe keine große Durchschlagskraft haben dürfte die Wunde nicht so groß sein, allerdings müsste Cloud getroffen worden sein, denn Tyrael steigerte durch die dritte Stufe des Oversouls Yo's Präzision und Geschwindigkeit enorm*
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 5:35 am

*Cloud grinste als Yo verschwunden war*

//Wie geplant...//
//Seine Bewegungen sind die selben wie früher...auch wenn er an Kraft und Fähigkeiten gewonnen hat...dennoch...sollte ich aupassen...//

*Yo schlug von Hinten auf Cloud ein, doch dieser hatte vorsorglich den Eisenpanzer aktiviert*
*Seine Haut war von einer Eisenschicht überzogen (siehe letzter Post, wo ich Chakra in meine HAut geleitet habe)*
*Durch die geringe Durchschalgskraft des Angriffs, brach die Klinge nicht durch Cloud, genauso wie die Geistenergi, welche durch den Seelenanteil an Energie im Stahl abgefangen wurde*
*Sofort wandte sich Cloud um und schlug Yo mit seiner Kanone zu Boden*
*Dieser lag nun unter dem Lauf der Kanone*
*Cloud grinste dämonisch als er abdrückte*
*Die Dämonenkugel rammte Yo in den Boden, dabei wurde Cloud in die Luft befördert, Cloud hatte mit Absicht etwas weniger Dämonenchakra und mehr Seelenenergie in den Schuss gesteckt, damit Yo nur starke schmerzen und leichte Verletzungen erhielt*
*Er lies die Kanone los, sie wurde vom Eisen auf Clouds Rücken an dessen Rücken gebunden und die beiden Klingen Tsuin erswchienen in seiner Hand (hatte ich letzten Post beschworen)*
*Die Kanone wurde durch einen Eisenfinger ausgelöst und da der Lauf nach oben Zeigte wurde Cloud zu Yo beschleunigt*
*Er rammte seine Beiden Klingen in die Hand und in ein Bein von Yo, der nun am Boden fest genagelt war*
(Durch die Geschwindigkeit die Cloud durch die Tsuin erhält, geschieht das alles enorm schnell)

//Wow...das ist ja wie ein Jetpack...xDDDDD GEIL XD//

Na Yo?
Was ist los?
Noch am weiter Kämpfen interessiert?
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 8:50 am

*Yo schlug gegen die eiserne Haut von Cloud und der Schlag zeigte keine Wirklung*

Hm...

*plötzlich bekam er einen Schlag von der Kanone*
*da dieser Schlag ihn direkt zu Boden befördern würde machte er blitzschnell einen Schritt nach hinten und fing sich somit wieder*
*gleichzeitig machte er einen blitzschnellen Satz nach hinten und entkam somit Clouds restlichen Angriff*

/Mit Geschwindigkeit und Präzision alleine kann ich wohl nichts anfangen... /

Lucifer!

*Tyrael verschwand und es erschien Oversoul stufe 3 mit Lucifer*
*hinter Yo war nun ein schwarzer Ring aus dunkler Geistenergie zu sehen und das Gebilde war nun schwarz*
*Yo grinste leicht*

/Bin mal gespannt wie Lucifer gegen Cloud wirkt.../

*Yo schoss hoch in den Himmel*

So Cloud es wird Zeit dir mal was neues zu zeigen!

*Yo hielt ein fgz und konzentrierte eine große Geistenergie um sich herum*
*er drehte sich blitzschnell im Kreis und raste wie ein Kreisel auf die erde zu*
*dabei schoss er immer mehr Höllenhiebe um sich herum*
*diese flogen in alle mögliche Himmelsrichtungen und wirbelten dann um Yo herum*
*plötzlich hielt er seine Drehungen an*
*um ihn schwebten enorm viele Höllenklingen und Yo raste weiterhin auf die erde zu*
*vor Yo baute sich eine Wand aus diesen Höllenhieben auf*
*Yo formte hinter den Klingen fgz*

/Mal sehen was du nun tust.../
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 9:06 am

*Cloud sah den Geist von Lucifer...*
*Èr lächelte dämonisch*

Monster gegen Monster was?

*Clouds blick folgte Yo*

Hm...das scheint wohl...ein bischen härter aufzuschlagen als sonst...

*Er sah die Höllenklingen*
*Sie kam auf Cloud zu*

Zeit dir zu zeigen warum ich der Hokage geworden bin...
Eventuell...lern ich dir diesen kleinen Trick bei Gelegenheit

//Resonanz...//

*Cloud hatte den Höllenhieb bereits gesehen, darum kannte er die genaue Chakrakonzentration durch seine Stärke in der Chakrakontrolle, dies machte er sich nun zu Nutze*
*Cloud leitete Seelenenergie in seine Fäußste*
*Die Klingen lies er fallen*

//Totes Chakra...mal sehen ob ich das hinbekomme...//

*Er schlug mit der flachen Hand auf die Klingen ein*

RESONANZSCHLAG!!!

*Cloud lies sein Chakra schwingen wie das tote Chakra von Yo, dabei wurde Yos Chakra aus dem Gleichgewicht gebracht und löste sich auf*
*Die himmelsklingen brachen auseinander und Yo schlug genau auf Clouds Hand ein*
(Alle 4 Beiträge Nutzbar)

*Mit der anderne Faust schlug er nun Yo in den Boden*

Seelennaht!

*Yo konnte sich nicht bewegen, seine Seele war am Boden fest genäht*
*Cloud hohlte aus, seine Faust raste3 auf Yo zu*
*Er benutze seine Massewandlung um das Gewicht seiner Faust um ein vielfaches zu erhöhen*
*Der Boden um Yo brach auf*
*Cloud grinste breit*

Habs wohl...übertrieben...
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 9:22 am

*Yo raste weiterhin auf Cloud zu*

/Jetzt wirds interessant..../

*der Ring aus negativer Geistenergie schwebte nun von Yo weg und er hielt diesen in seinen Händen*
*er schoss den Ring richtung Cloud*
*die Höllenklingen gingen auseinander und der Ring kam durch*
*der ring traf noch vor den Höllenhieben auf Cloud ein*
*der Chakraanteil in Clouds Seelenenergie in seinen Fäusten wurde teilweise absorbiert, wodurch sein Resonanzschlag abgeschwächt wurde*
*somit wurden nur einige der Klingen aufgelöst*
*die anderen sollten Cloud erwischen*
*selbst wenn er sie abwehren könnte würde er nicht mehr in der Lage sein sich so gut zu konzentrieren um seine restliche Aktion auszuführen*
*Yo raste weiterhin auf ihn zu und traf kurz nach den Höllenhieben am Boden vor Cloud auf*
*dabei rammte er sein Schwert in den Boden*
*Yo leitete Geistenergie blitzschnell in den Boden*
*die Erde begann zu beben*
*Yo sah zu Cloud der von den Höllenhieben etwas zurückgedrängt wurde und grinste*

Jetzt wirst du etwas sehen was ich noch nie versucht habe....

*aus dem Boden erhob sich plötzlich ein gewaltiger Baumstamm und flog in die Luft*
*Yo stand auf dem Baumstamm und dieser begann grün zu leuchten*
*plötzlich verformte sich der Baumstamm und es entstand ein 4 Meter hoher Baumgeist*
*der Baumgeist senkte den Kopf und das Geweih des Geistes erweiterte sich plötzlich un es schoss ein gebile aus Geistenergie in Form von Stacheln auf Cloud zu*

Und jetzt ist es Zeit ir zu zeigen warum ich dein Nachfolger werde...

*Yo grinste breit*
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 9:59 am

*Cloud bemekrte bei seinen Beobachtungen sofort, dass etwas nicht stimmte, er spürte plötzlich einen Ring*
*Zum glück war Yo mit Lucifer langsamer...*
* Als sich die Schicht vor Cloud öffnete, sprang Cloud vom Boden ab, durch den Ring zur zweiten Schicht hindurch*
*Nun schlag Cloud mit der rechten Hand zu um die eine Schicht zu zerstören*
*Sofort schlug er wieder zu, die nächste Schicht wurde zerstört, während die aller erste auf dem Boden auftraf und große Schäden hinterlies*
*Cloud war nun bei Yo angekommen*
*Sofort erschienen die beiden Zwillingsklingen in Clouds Händen und er gewann wieder an Kraft und Geschwindigkeit*
*Mit der einen Klinge schlug er Yos zur Seite und mit der anderen schlug er mit dem Schwertrücken zu um Yo Richtung Boden zu schleudern*
*Nun krachte Yo am Boden auf und würde seinen Angriff weiter fortführen*

//Ein Baumgeist...der ist ja...rießig...//

*Cloud landete*

Da bin ich mal gespannt...

*Die größe war überraschend, Cloud wurde von den Stacheln gestriffen, obwohl er mit seinen Klingen abwehrte*
*Er grinste breit*

Hast du sowas wie ne S++ Technik?
Wenn nicht...wird das hier...dich ziemlich in Bedrängnis bringen...

*Cloud erschuf kleine Eisenklingen die seine Daumen aufritzten, das Blut wurde von einem Eisenfinger auf seinen Armen verteilt*

Raiken...

*Cloud tauchte plötzlich unter dem Hirsch auf*
*sofort sprang er vom Boden ab*
*Die Klingen lies er in der Luft los (Das heißt ich hatte bisher noch meinen Geschwindigkeitsvorteil)*
*Er Schlug mit der flachen Hand auf dem Bauch des Hirsches auf*
*Dieser wurde vom Raiken locker 20 Meter in die Luft geschossen*
*die Klingen tauchten wieder in Clouds Händen und sofort verschwand er und tauchte über Yo auf*
(Da Yo ja jetzt langsamer ist kommt ihm alles schneller vor xD)
*Er war genau über Yo*
*Er lies wieder beide Klingen los und die Kuchiko tauchte auf*
*Er drehte kurz am Griff und schlug damit zu*
*Seine andere Hand legte er auf den Schwertrücken seiner Klinge*
*Er aktivierte das Raiken*
*Zuerst durde die Klinge durch das Raiken in Clouds anderer Hand stark beschleunigt und damit verstärkt zum zweiten war auch Raikenenergie in der Klinge*
*Wenn yo Abwehren würde, würde er wohl entweder seine Hand dabei brechen oder seine Klinge würde einen Abflug samt ihm und den Hirsch machen xD*
*Wenn Cloud traf würden Hirsch und Yo am Boden enden xD*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 10:20 am

*Yo sah wie die geweihe ins nichts schossen*
*plötzlich wurde der Hirsch von unten in ie Luft geschossen*
*Yo stand immer noch auf ihm und wurde dadurch mit ihm in die Luft gerissen*

Lucifer!
Wechsel das Medium!
In den Ring der Asakura!

(das geschieht noch währen er am in die Luft fliegen ist und cloud noch nicht über ihm)

*plötzlich bildet sich eine schwarze Rüstung um seinen gesamten Körper*
*nun erscheint Cloud über ihm und und Yo sah ihn mit blau leuchtenden augen an (siehe bild der rüstung)*
*der Baumgeist löste sich auf und der Baumstamm flog richtung Boden*
*die Geistenergie die Yo für den Baumgeist verwendet hatte strömte in seine Klinge*

/Alles oder nichts..../

*er konzentrierte die Geistenergie in seiner Klinge*
*als Cloud auf ihn einschlug schlug Yo ebenfalls mit seiner Klinge zu*

Große Haloklinge!!!

*die Klingen trafen aufeinander und es entstand ein gewaltiger Klingentornado die Yo's Schwerthieb noch stärker machten (einige der Klingen sind direkt am Schwert aufgelegen*
*die anderen Klingen, die sich wie ein Tornado um Yo und Cloud bildeten rasten nun von allen Seiten auf Cloud zu*
*er nahm seine ganze Kraft zusammen und Clouds und Yos Körper begannen zu beben*
*seine Rüstung bekam risse und plötzlich enstand eine gewaltige Druckwelle die sowohl Cloud als auch Yo wegschleudern müsste*
*Yo flog mit vollem Karacho auf den Boden ein*
*er Boden war aufgewühlt und der Kampfplatz war von einer Staubwolke eingehüllt*
*Yo stützte sich auf seinem Schwert ab und stand mühevoll auf*
*er atmete schwer und lies den Helm der Rüstung verschwinden*
*er spuckte Blut auf den Boen und ging in die Knie*

Gah....

*er sah sich um und versuchte Cloud zu finden*

/Hab ich ihn erwischt?.../

Kh...kh...

*er kniete sich nieder, stütze sich jedochh immer noch auf seinem Schwert ab*
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 10:30 am

*Cloud grinste breit*
*Noch als sie die Klingen ausbreiteten bildete sich der Eisenpanzer...doch nicht nur dass...auch die Dämonenlegierung aktivierte sich, was Clouds Eisen enorm verstärkte*
*Yo bemerkte dies natürlich nicht*
*Die Klingen schossen auf Cloud ein und nach der Druckwelle war alles voller STaub*
*Cloud krachte auf dem Boden auf, doch konnte sich noch in der Luft fangen*
*Selbst durch die Dämonenlegierung sind einige von Yos Schnitte gedrungen, jedoch nur stark abgeschwächt*

//Er hat sich enorm weiterentwickelt...//

*Das Eisen zog sich zurück, überall hatte Cloud kleine Schnitte*
*Er säufste leise...er hatte wirklich viel Chakra verbraucht...noch eine halbe stunde länger und es wäre brenzlig geworden...(Schwäche Chakrapool)*
*Er grinste Yo an und alle von Clouds Klingen, sowie seine Kanone und die Symbole verschwanden*
*Cloud ging auf Yo zu*

DAS WAR JA MAL WAS

*Er lachte laut und klopfte Yo auf die Schulter*

AHHAHAHAHAH
Du hast mir wirklich einiges entgegen gesetzt, für einen Chunin eine enorm große Leistung
Aus dir wird ein hammer Hokage werden^^
Wenn du Jounin bist lerne ich dir eventuell noch ein paar Kniffe oke?^^


Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 10:38 am

*Yo sah zu Cloud hoch und die Geister verschwanden wieder*
*ebenso wie seine Rüstung und die Klinge seines Geisterschwertes*
*Yo grinste leicht und sackte zu Boden*
*allerdings saß er aufrecht*
*er sah immer noch zu Cloud hoch und grinste weiterhin*
*allerings atmete er immer noch schwer*

Tja.....^^
Ich hab eben viel Trainiert seit unserem letzten Training...^^

*er lachte kurz*

Thaha^^
Is gut^^
Aber für diese Niederlage schuldest du mir was^^

*er grinste breit*

Rück schon raus meine Sake-Flasche... Die hab ich mir jetzt doch wirklich verdient oder?^^

*sein grinsen wurde immer breiter und dann musste er wieder lachen*
Nach oben Nach unten
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 10:41 am

Also wirklich...

*Er verschränkte die Arme*
*Dabei schüttelte er den Kopf*

Tztztzt...als ein Sensai der dir Moral und Anstand lehren soll...kann ich es nicht gutheissen, dich zu einem Alkoholiker heranwachsen zu sehen...

*Er setzte sich zu Yo*

Jedoch...

*Zweif Flaschen erschienen aus Clouds Rolle*

...BIN ICH KEIN SENSAI DER DIR SOLCHEN MÜLL BEIBRINGEN WILL

*Er lachte laut und gab Yo seine Flasche*

PROST

*Schon trank er hinunter*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfälle von Ybdrasil   Wasserfälle von Ybdrasil - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wasserfälle von Ybdrasil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-