Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Wald von Hoshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Wald von Hoshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Hoshi   Wald von Hoshi - Seite 3 EmptyMi Aug 28, 2013 1:15 am

*Riku war sich immernoch nicht sicher ob er ihm vertrauen konnte, doch fürs erste könnte er sich als nützlich erweisen*
*Er nahm seine Hand*

Ja auf gute Zusammenarbeit...

*Nach einigen Augenblicken zog er die Hand zurück*

Ich hörte bereits von einem Siegelexperten in Konoha...der die Rolle wohl leicht öffnen könnte...
...Der Sicherheitschef des Gefängnisses von Iwagakure ist derzeit in Konoha zu Besuch...
Er wird aber wahrscheinlich nicht einfach so einem Fremden helfen...wir benötigen also einen Plan...
//Perfekt...Shin kann seine Fähigkeiten für mich ergründen...//

*Lächelnd dachte er kurz nach*

Ich denke es ist klar dass du nicht jedem auf die Nase binden solltest, dass wir zusammen arbeiten...
...Du würdest sofort attackiert werden...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Shin Lao
Ranglos
Shin Lao

Anzahl der Beiträge : 16
Geld : 0
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 27
Ort : Finde es heraus! ;)

Wald von Hoshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Hoshi   Wald von Hoshi - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 6:23 am

*Shin sah Riku an, er gab ihm dierekt den ersten auftrag*
Ich wiederhole: Konoha, Sicherheitscheff Iwagakure...
Irgendwelche sonderwünsche oder soll ich einfach machen was ich für richtig halte?

*Shin sah Riku an und wartete nun auf eine Antwort*
/Na ich bin mir noch nicht sicher soll ich dort randalieren oder mich reinschleichen und der Kerl rausholen?/
*Shin starrte etwas in die Luft weil Riku erstaunlich lange brauchte um ihm zu anworten*
*Er lehnte nun an einen Baum, irgendwie vertraute er Riku auch wenn irgendwas nicht stimmte*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Wald von Hoshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Hoshi   Wald von Hoshi - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 4:11 am

Nun...zuerst solltest du lieber mal rausfinden wo er sich genau befindet...danach solltest du erstmal das Gespräch suchen ob sein Wissen überhaupt genügt. Jedoch solltest du nicht sofort die Rolle erwähnen.

*Riku dachte kurz nach*

Natürlich kannst du auch erst an anderer Stelle Informationen über ihn sammeln...
Wenn du einen Rundgang durchs Gefängnis erhalten könntest wäre das auch von Vorteil...aber dafür wirst du erst viel, wirklich sehr viel vertrauen aufbauen müssen...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Shin Lao
Ranglos
Shin Lao

Anzahl der Beiträge : 16
Geld : 0
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 27
Ort : Finde es heraus! ;)

Wald von Hoshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Hoshi   Wald von Hoshi - Seite 3 EmptySa Sep 07, 2013 7:38 am

*Shin betrachtete Riku mit einem Lächeln*
Alles klar ich werd mich um ihn kümmern!
/Ich glaube ich werd mich einfach schnall mit ihm anfreunden/
Zum glück kann ich schnell neue Freundschaften knüpfen ich denke ich werde die Führung schnell bekommen,
soll ich für dich da drinnen auf was bestimmtes achten?

*Er sah noch einmal fragen zu Riku, nahm aber schonmal seine Sachen um sofort gehen zu können*
*Ein erwartender Blick traf Riku*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wald von Hoshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Hoshi   Wald von Hoshi - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wald von Hoshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Stille Ebene in Hoshi
» Wald um Oto
» Lichtung im Wald
» Rebellenversteck tief im Wald
» Friedhof im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Hoshi (Inaktiv)-