*ein bisschen schlauer was Riku anging, betrat Sobek sein Zuhause. Nur um sofort einen ihm fremden Geruch wahrzunehmen*
//Besucher, in meinem heruntergekommenen Tempel?
Wer da?
*Eine Frau löste sich aus den Schatten, in einem Fell eines Polarbären*
(Frau)Hallo Sobek...
//Wow, woher kennt die mich?
(Frau)Ich bin Mirana. Und ich... oder eher wir sind sehr an dir und deinem Begleiter interessiert.
*Sobek ging gedanklich seinen Weg bis hierher durch. Wer war ihm gefolgt?*
In letzter Zeit scheinen das einige zu haben.
(Frau)Sicherlich, gibt es doch nichtmehr all zu viele von uns... Wir sind ein alter und mächtiger Clan. Deine Mutter gehörte zu uns.
//Da schau an... hier könnte ich Informationen über meine Mutter her bekommen.
Wisst ihr wo sie derzeit ist?
*Platzte es Sobek aus heraus*
(Frau)//Ah, er hat sie also noch nicht gefunden?
(Frau)Leider nicht. Wir sammeln nicht all zu viele Informationen über unsere Mitglieder. Wir sind ein recht loser Clan. Wir sind die Jäger. Auftragsmörder, Jäger, Söldner, Naturliebhaber. Unsere Mittelsmänner... wenn man so sagen kann, sind die Tiere. Eigentlich hast du nicht wirklich eine Wahl, du gehörst ja schon zu uns...
Wir könnten dir allerdings das ein oder andere beibringen.
Wie etwa deinen ewigen Begleiter, das Tier in dir, hervorzurufen. Jeder von uns hat einen.
*Das, was Sobek ursprünglich nur für ein Fell gehalten hatte fing an sich zu bewegen. Es löste sich von Mirana und ein nun stand ein Eisbär zwischen ihr und Sobek*
*Sichtlich erstaunt pfiff Sobek*
(Mirana) Wir hegen eine tiefe Verbundenheit zwischen uns und unseren Begleitern. Meist entstanden durch eine Zeit in unserem Leben. Wie du von den Bestien aufgezogen wurdest, so waren es bei mir die Bären.
(Sobek)Das klingt tatsächlich ganz gut...
<------------Fortsetzung folgt--------------->