|
Autor | Nachricht |
---|
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 6:36 am | |
| Eine friedliche Landschaft mir Wäldern und Feldern rund um das Dorf Shiro |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 8:14 am | |
| *kommt mit Mia an* *Schaut sich um*
Na dann wollen wir doch mal beginnen.
*Sah zu Mia*
Dann mal los. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 8:28 am | |
| * Sie kam an und blickte sich um * ok * sie machte fingerzeichen und legte ihre Hände auf den Boden und ein halb Kugel erscheint wo die Wölfe rein laufen * so die Falle steht ich werde sie mal suchen und komme so schnell wie möglich hier her ich werde auf jaulen damit du dich bereit mast * machte die flasche auf* du versteckst dich auf ein Baum nicht das was passiert * sie verwandelte sich in ein Fuchs und Goss das blut über sich und rannte in den Wald und roch nach der Spur der Wölfe * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 8:35 am | |
| *der Vollmond erschien aus einer Wolkendecke* *plötzlich hörten die beiden ein schauerliches Geheule* *in dieses Geheule stimmten immer mehr Wölfe ein und es wurde immer lauter* *dann erschienen 5 Wölfe vor Mia und 5 weitere schlichen sich an Kushina heran* *die Wölfe betrachteten Mia und heulten dann wieder* *durch ihr Geheule wurde Mia plötzlich etwas mulmig* *die Wölfe schienen zu wachsen* *die anderen sprangen plötzlich von hinten auf Kushina zu und versuchten sich in ihr zu verbeißen* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 8:43 am | |
| Ja ist gut.
*Sie sprangt auf ein Baum und wartet auf Mia* *Dann hörte sie das geheule* *Ihre Haut bekam eine Gänsehaut* *Als sie Gereusche hinter ihr hörte drehte sie sich um* *Sie sah erst nicht genau was vor ihr war doch dann erkannte sie die Wölfe* *Als die Wölfe auf ihr springen wollte sprangen sie runter vom Baum* *So sprangen die Wölfe über ihr* *Sie sah die 5 an*
Ihr scheint hungrig zu sein....
*Sie machte sich bereit um wieder auszuweichen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 8:47 am | |
| * Mia blickte die Wölfe an und spritzte die Ohren * // es sind 10 so ein großes ruder ich muss mich beeilen // * dachte sie und ging ein schritt zurück dann drehte sie sich um und rannte Richtung der Falle und kushina * // das sind keine normalen Wölfe mist // * rannte so schnell sie konnte weiter * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 8:55 am | |
| *die Wölfe wurden wieder kleiner da sie so schneller erschienen* *sie heulten wieder und eine Windböe wehte durch den Wald* *dann begannen sie Mia und Kushina einzukreisen* *dann begannen sie wieder zu heulen* *die Lautstärke wurde dabei sehr hoch* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 9:02 am | |
| *Sie schaute sich um*
Mia...... gibs ein Plan B?
*fragte sie leise* *Als das geheule lauter wurde verzog sie ihr Gesicht*
/Das gibs Kopfschmerzen./
*Sie schaute die ganze Zeit zu den Wölfen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 9:09 am | |
| * Sie verwandelte sich zurück und grinste * klar es gibt immer ein Plan B wir werden sie ohne gnade vernichten und Kushina wenn du merkst das du nicht mehr kannst verschwinde ich werde sie so lange ablenken * grinste sie und nahm ein kunai raus und rannte auf die Wölfe zu und griff sie an * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 9:19 am | |
| *als Mia auf einen der Wölfe zulief stürzten sich sofort 3 Wölfe auf sie* *sie versuchten sie auf den Boden zu werfen* *wenn sie das schaffen würden sie sich in ihr verbeißen* *gleichzeitig schlossen die restlichen Wölfe Kushina ein*
*Nejis Chamäleon sprang von Mia herunter* *dann schlich es sich durch die Wölfe und wurde kurz sichtbar* *dann schlitzte es mit seiner scharfen Zunge einem der Wölfe die Knöchel auf* *dieser heulte auf und brach zusammen* *dann verschwand es und lief hurtig zu Kushina* *es sprang ihr auf die Schulter und flüsterte* Ganz ruhig Kushina ich gehöre zu Nejis vertrauten Geistern*
*als einer der Wölfe zusammenbrach starrten die anderen Wölfe im Kreis kurz zu ihm* *dann knurrten sie Kushina wieder an* *dabei fletschten sie nun die Zähne* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 9:25 am | |
| *Wo sie Mia zuhörte zog sie ihre Fächer* *Diese legte sie übereinander und drüchte auf das Siegel* *Dann hatte sie ein Schwert in der Hand* *Sie stelte sich in Kampfpositzion* *Erst wunderte sie sich über den einen als er verletzt wurde* *Dann merkte sie Nejis vertrauter Geist*
Ja ist gut.
*Als die anderen sechs auf sie zu liefen sprang sie schnell hoch* *Ein paar würden in ihre gegenüber rein rennen* *Sie hilt das schwert nach unten und sprang auf einen der Wölfe* *Wenn er nicht ausweichen würde, würde das schwert durch sein Hals geramt werden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 9:30 am | |
| * Sie sah die beiden Wölfe auf und grinste * Glaubt ihr so leicht lass ich mich Beißen falsch gedacht Hakkeshō Kaiten * stehlt sich schnell hin und fing an sich zu drehen damit die Wölfe von ihre weg flogen * * sie hörte dann auf zu drehen und steht sich in Angriff position hin und sah sich um * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 9:33 am | |
| *die Wölfe prallten an Mias Technik ab und hatten Schmerzen* *winselnd formierten sie sich neu* *dann knurrten sie Mia wieder an* *dann griffen sie Mia wieder an* *diesmal attackierten sie Mia in einem Intervall von 5 Sekunden*
*die Wölfe bei Kushina sprangen auseinander aber einer wurde dennoch getroffen* *von nun an lahmte er und konnte sich nicht mehr gut bewegen* *die anderen griffen sie aber wieder an* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 9:40 am | |
| *Sie sprang schnell wieder von dem Wolf weg*
/Schauen ob es auch mit ein Schwert klappt/
*Sie leitet ihr Chakra in das Schwert* *Dann holte sie damit aus* *Sie schwang ein Hieb aus Chakra auf die Wölfe zu* *Sie sprang zu Sicherheit auf ein Baum*
Können Wölfe eigendlich klettern? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 9:44 am | |
| wieso seit ihr auf Menschen aus Wölfe wieso lebt ihr nicht mehr tief ihn wald ich möchte euch nicht verletzen * meinte sie mit trauirger stimme * Hakke Rokujūyon Shō * fing an die Wölfe weg zu schlagen und meinte dabei zu kushina * eigentlich nicht |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 9:47 am | |
| *die Wölfe wurden getroffen und jaulten vor Schmerzen* *sie hatten nun begriffen das sie verloren hatten* *deshalb liefen sie nun in den Wald* *man konnte hören wie ihr Jaulen leiser wurde und schließlich verschwand* *dann sah man sie nochmal auf einem Hügel* *sie drehten sich nochmal um und fletschten die Zähne* *dann liefen sie über den Hügel hinweg* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 9:50 am | |
| *Sie sah wie die Wölfe verschwanden* *Sie sprang vom Baum und lief auf Mia zu*
Ich glaube nicht das die nochmal wieder kommen.
*Sie lächelte Mia an*
Aber die waren süß, hätte mal gerne einen als Partner. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 9:55 am | |
| Es gibt wölfe als vertrauten geist * sie lief hinterher aufen Felsen und da eine Schlucht zum reich kam schloss sie den Eingang * so jetzt können sie nicht mehr hier her kommen * sie seufzte * es tut immer weh Tiere an zu greifen * ging wieder zu Kushina * wir sollten ins Dorf zurück und werden bis morgen da bleiben ok * sah sie an * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 9:59 am | |
| *schaut sie an*
Ja, aber ich werd wohl nie daran kommen. Na dann zum Dorf ich werde müde und wehe die labern mich an, denn ich bin in fahrt.
*Lächelt sie an*
Du kennt den weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 10:02 am | |
| wer weiß Kushina wer weiß und du braust ja nicht mit ihnen zu reden * lächelte sie und ging zurück zum dorf *
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Umgebung Shiros Sa Sep 15, 2012 10:04 am | |
| *Schaut sie an*
Ach ja Mia bevor ich es vergesse, du bist die beste.
*Geht ihr nach in Richtung Dorf* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Umgebung Shiros | |
| |
|
| |
|