|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Di Aug 28, 2012 9:45 am | |
| *Sie währt die Shurikens mit einem Kunai ab* *Dann sah sie sich um*
Mia kannst du uns irgenwie hier rausbringen? Und dann müssen wie ihn auf den See bekommen. Dann kann ich es versuchen.
*Flüstert sie zu Mia* *Denkt sich schon mal eine Idee aus* *Um es hinzubekommen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Di Aug 28, 2012 11:21 am | |
| ja klar * nahm ihre hand und verschwanden unter die erde * ich werde versuchen ihn zum see zu bringen du hellst dich bereit und mast das jutsu dann * meinte sie zu ihr * ist das ok * rannte Richtung Gegner * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 12:20 am | |
| *grinste sie an* Du bist mutig. Aber dumm. *sprang vom Baum und rannte ebenfalls auf Mia zu* *dann bildete er fz und feuerte wieder einen großen Feuerball auf Mia ab*
*stand vom Baum auf* Diese Technik. Was war das?? *sah Neji an* Wer bist du?
Wenn ich dir das sage muss ich dich töten. Und genau das soll ich nicht tun. *Neji begann nun mit den Armen zu wedeln* Aber vielleicht kommst du von selbst drauf *er begann Chakrasenbons zu biloden*
Pah ist doch egal wer du bist *bildete fz* *stampfte auf den Boden* *mehrere Erdstöße schaukelten Neji heftig durch*
*Neji verlor das Gleichgewicht* *dadurch konnte er das Jutsu nicht vollständig aufbauen* *dennoch konnte er einige Senbons abfeuern bevor er zu Boden fiel* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 1:57 am | |
| Ja ist gut. Pas aber auf dich auf.
*Sah den beiden zu*
/Zu Glück ist er nur auf Mia fixirt./
*Geht schon mal in Stellung* *Sie wartet nur darauf das er auf dem Wasser ist* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 2:14 am | |
| ah ja ich bin dumm das weiß du doch gar also hab nicht so ne große klappe * grinste sie und machte schnell fz und ließ eine wand aus den Boden erscheinen der den Feuerball ab und machte fz * Doton: Doryü Taiga *eine reißender Schlammfluss schießt auf den Gegner zu der ihn zum Fluss spülen soll hoffte sie * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 2:23 am | |
| Uhh Mist *wird hinabgerissen und landet im Wasser* *wird in die Tiefe gerissen und tauscht dann wieder hoch* *klettert dann wieder an die Wasseroberfläche und sieht zu den beiden Was haben sie vor?
*er wusste nicht was Neji vorhat aber er hatte eine schlechte Ahnung* *deshalb sprang er hinter einen Baum und entging so den Senbons* Ich weiß nicht was das war aber es dürfte ungut gewesen sein Ich muss aufpassen *bildet dann fz* *taucht unter die Erde und will Neji unter die Erde ziehen* *er ahnte noch nicht das er einen Fehler dadurch machte*
*Neji sah wie der Nukenin sich auf Neji zubewegte* /Dumm sehr dumm/ *Neji bildete fz* *Jinton Gekai Haruni no Jutsu/ *Neji bildete einen Staubwürfel und stellte sich hinein* *dann wurde er in die Erde gezogen und der Nukenin stand im Würfel* *jzt bildete sich eine Kugel und drückte den Nukenin gegen die Würfelwand indem sie sich vergrößerte* *Neji sprang nun wieder aus der Erde indem er sein Erdelement verwendete* *stand nur vor dem gefangenen Nukenin der sich nicht mehr rühren konnte*
*als er sah das er in einem Gebilde gefangen wurde dachte er* /Mist jetzt weiß ich wer das ist/ *er wollte noch fz machen* *allerdings wurde er gegen die Wand gedrückt und konnte sich nicht mehr bewegen*
*Neji grinste ihn an* Tja das wars für dich *dann blickte er zu Mia und Kushina* /Hmm sie sind noch dabei/ /Na mal sehen was hier passiert/ |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 3:05 am | |
| Geht doch.
*Sie machte schnell FGZ*
/Fuuton: Senpuu Hashira no Jutsu/
*Um den Gegner ensteht eine große Säule die mit hoher Geschwindigkeit um ihn dreht* *Dadurch wird das Wasser unter ihm mitgeschleudert* *Das Wasser flog auf ihn* *Durch die Drehung kühlt das Wasser runter und friert ein*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 3:11 am | |
| * Mia rannte zum See und stellte sich vor ihn hin * tja du hattest wohl eine große klappe was * meinte sie grinsend und stehlt sich hin und das Mal auf den * sag bye 64 Hände * sie Schlägt 64 mal gegen sein Körper * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 3:46 am | |
| *der Wind hüllte ihn ein* Das ist ja was ganz simples *plötzlich bildet sich Eis um ihn als das kalte Wasser ihn bespritzt und dprt gefriert* Ahh Mist *doch es war zu spät* *er war bewegungsunfähig* *dann wurde er von Mia attackiert und verlor sein Chakra* *er war besiegt und verlor das Bewusstsein*
*Neji legte die Hand an den Staubwürfel und trug ihn somit zu den anderen* *er legte den Würfel auf den bewusstlosen Nukenin und schloss ihn so ein* Gute Arbeit jetzt holen wir uns den anderen *Nei blickte zu dem letzten Nukenin der in sein Jutsu versunken war* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 3:50 am | |
| *Sie grinste breit und freute sich*
Mia es hat geklappt.
*Schaut dann zu Neji* *Nickt dann*
Ist gut.
*Dreht sich zu den dritten um*
Hat der uns überhaubt einmal schon bemerkt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 3:59 am | |
| * sie blickte kushina an * ja wir haben es geschafft * sie freute sich mit ihr und sah sich um * der hat sich nicht ein mal blicken gelassen vielleicht ist er schon weg gelaufen wenn er schlau gewesen wäre * sah sich um * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 4:04 am | |
| *da hörte der Regen auf* *er löste das Jutsu und löste das Jutsu* Ihr habt meine Wachen gefangen Also bin ich wohl an der Reihe *sprang aufs Wasser* *bildet fz* *presste die Hand auf den Boden* *Kuchyose no Jutus* *beschwor seine Wasserschlange* *eine gewaltige Wasserschlange schoss aus dem Wasser und der Nukenin stand auf deren Kopf* So jetzt werde ich euch fertig machen *dann feuerte die Wasserschlange mehrere scharfe Wassergeschoße auf Neji und sein Team*
Ohh Mist *Neji bildete fz* *eine gewaltige Erdkuppel umschloss sein Team* *die Wasserstrahlen erschütterten das Erdgebilde aber durch den Elementvorteil waren sie im Vorteil* Okay jetzt haben wir ein Problem Wir werden ihn zu viert angreifen müssen *dann begann er mit fz*
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 4:12 am | |
| *Schaut sich die riesenschlange an* *Dann zu Neji*
Und wie sollen wir den angreifen? Das ist jetzt nicht mehr so einfach.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 4:20 am | |
| Nah ja wir sind zu dritt und er nur ein Mann wir brauchen nur die bestimmten Strategie * sah die beiden an * vielleicht sollten ich und Kushina ihn ablenken und Neji gibt den gnaden stoß
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 4:26 am | |
| Warten ich möchte euch noch jemanden zeigen *vollendet die fz* *legt die Hand auf den Boden und ein Siegel bildet sich* *Kuchyose no Jutsu* *die Erdkuppel wird gesprengt und alles geht in Rauch auf* *Nejis Team findet sich auf einem großen Chamäleon wieder* *klopft dem Tier auf den Kopf* Schön dich wieder mal zu sehen Arisiko Das kann ich nur zurückgeben Neji Was gibts?? *erblickt dann die Schlange* Aja verstehe Wie sonst auch Neji???
Nein diesmal nicht Mein Team ist auch hier ich bin jetzt Sensai Das sind Mia Hyuuga und Kushina Uzumaki *zeigt sie ihnen* *dann verbindet er sich mit dem Tier um ihm sein Byakugan zu ermöglichen* *dadurch konnte Arisiko die beiden anschauen* Freut mich euch kennenzulernen Mia und Kushina Ich bin Arisiko Anführer der Chamäleons
*sieht das mächtige Chamäleon* Hehehe sieht aus als würden wir mal wieder Spaß haben *die Schlange nickt nur und fixiert seinen Gegner* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 4:33 am | |
| *Schaut das Tier an*
Hey schön dich kennen zulernen.
*Denkt dann kurz nach*
Und wie sollen wir vorgehen?
*schaut zu der riesen Schlange*
Ich mag Schlangen nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 4:45 am | |
| * Mia erschreckte sich als sie auf den Tier stand * huch * blickte zu den Tier und winkte * hey Arisiko * meinte sie lächelnd und sah zur schlange * wieso sie sind doch ganz niedlich so elegant und schlank
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 4:49 am | |
| *die Schlange schoß wieder neue Wasserstrahlen auf sie ab* Hahaha so ein lächerliches Tier frisst Mangesi doch zum Frühstück*
*duckt sich und weicht so den Strahlen aus* So Leute jetzt wirds ernst Steigt runter von mir
*das Team springt runter*
*wird unsichtbar* So jetzt zeigen wirs diesem Riesentier *schleicht ans Ufer und nähert sich so der Schlange
*Neji rennt nun übers Ufer ins Wasser und läuft weiter auf die Schlange zu* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 4:54 am | |
| *Schaut zu Mia*
Okay wenn du es sagst.
*Springt dann runter*
Ist gut.
*Schaut zur Schlange*
Und was machen wir?
*Schaut zu Mia*
Wir können schlecht angreifen wenn wir Arisiko nicht sehen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 9:36 am | |
| * sie sprang runter und sah dann zu Kushina* hm ich weiß nicht so recht wenn Neji und sein Tier fertig machen vielleicht sollten wir uns um den Typ kümmern * blickte sie an* was hellst du davon * sah sie an * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Mi Aug 29, 2012 11:46 pm | |
| *die Schlange merkte das sein Gegner verschwunden war* *sie züngelte und suchte so nach ihrem Gegner* *dann fixierte sie ihn* *Airisiko war zwar unsichtbar aber er roch trotzdem* *die Schlange schoß nach vorne und versuchte ihre Giftzähne in Arisiko zu versenken*
*erschrak als er sah wie die Schlange auf ihn zuschoß* *er wurde wieder sichtbar* *er sprang in die Luft und die Schlange für unter ihm hindurch* *dann landete er auf der Schlange und drückte sie auf den Boden* *diese schrie auf und drehte ihren Kopf zu Arisiko* *dann versuchte sie das Tier erneut zu beißen* *aber Arisiko war schneller* *seine Zunge schoß blitzschnell hervor und spießte die Schlange in den Boden* *sein Gift floß nun langsam in die Schlange und wird sie mit der Zeit lähmen* *mit einer seiner vorderen Pranken drückte er die Schlange auf den Boden* *somit war die Schlange Geschichte*
*sprang rechtzeitig von der SChlange ab und sah hilflos zu wie sie besiegt wurde* *drehte sich zu Neji um* NEJI HYUUGA DU DRECKIGER BASTARD!!! Komm her dann mach ich dich fertig *lief auf Neji zu und versuchte ihn zu schlagen*
*Neji grinste hinter seiner Maske* Kannst du haben!! *lief ebenfalls auf ihn zu und sprang dan über ihn hinweg* *mit einem Salto und einem gleichzeitig ausgeführtem Tritt an den Hinterkopf schleuderte er den Nukenin zu Mia und Kushina* Los macht ihn fertig |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Do Aug 30, 2012 1:34 am | |
| *Sie sah wie er auf Mia und sie zuflog* *Hört dann Neji*
Geht klar.
*Sie zog schnell ein Kunai und hilt es vor sich* *Dann stoß sie es in seinen Bauch* *Ziehlte jedoch nicht auf die Organe um ihn schlim zu verletzten* *Danach sprang sie etwas nach hinen* *Damit Mia auch noch zuschlagen kann* *Sie sah jetzt auf ihre Hand und sah das Blut von den Mann* *Inerlich zug sich bei ihr alles zusammen*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Do Aug 30, 2012 2:20 am | |
| * sie sah das Neji den Mann zu den schleudert * * Mia ließ erst kushina den Mann angreifen * *danach rannte sie auf den Mann zu und setzte ihn mit Juuken k.o * und blickte ihn an * hm du hast ihn ganz schön zu gerichtet Kushina * sah sie an *
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Do Aug 30, 2012 2:29 am | |
| *durch den harten tritt von Neji war er benommen zu den beiden anderen geflogen* *als er von Kushina das Kunai kassierte schrie er kurz auf und japste nach Luft* *dann verlor er das Bewusstsein als Mia ihn mit Juuken attackierte* *die Schlange löste sich nun auf*
Danke Arisiko warst echt ne Hilfe Kannst nach Hause gehen Grüß alle von mir
Mach ich bis später *verschwand in einer Rauchwolke*
*Neji holte nun den Staubwürfel mit den anderen beiden* *sie schauten ungläubig wie schnell ihr Anführer besiegt wurde* *dann fing Neji den bewusstlosen Nukenin auch noch* *er schnaufte durch* Puhh ein hartes Stück Arbeit Gut gemacht ihr zwei *lächelt die beiden an* *wir sollten zurück ins Dorf gehen und uns mal ausruhen bevor wir zurück nach Konoha gehen* *dann klebte er mehrere Sprengsiegel auf den Würfel* Für den Fall das ihr ein krummes Ding machen wollt Wenn ihr gegen die Würfelwand haut werdet ihr in die Luft gesprengt *dann hob er den Würfel hoch und marschierte Richtung Usagi* Kommt mit *pfiff dann ein Liedchen* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Großer See bei Usagi Do Aug 30, 2012 3:10 am | |
| *Sie sah zu Mia*
Schuldigung... War nicht ganz bei mir.
*Schaut dann zu Neji*
Ist gut.
*Folgt ihn dann zum Dorf*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Großer See bei Usagi | |
| |