|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 7:27 am | |
| Hier sind die heißen Quelle von Konoha mit verschiedene bereiche ------------------------------------------------------------------------------ * Mia kam an der Quelle ran und sah zum Eingang * so da sind wir * meinte sie lächelnd und ging rein in die Mädchen umkleide und zog ihre Sachen aus * uh wird das mal wieder gut tun *meinte sie lächelnd und löste die lange schleife aus ihren haar so das ihre Haare offen war * * sie nahm ein Handtuch um und ging ins wasser* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 7:31 am | |
| *Kushina lief freudich neben Mia*
Endlich baden.
*Folgt ihr in die Umkleide* *Zog auch ihre Sachen aus* *Schnappte sich dann ein Handtuch und wickelt es sich um* *Folgt Mia dann zum Wasser* *Hält den Fuß ins Wasser*
Das ist ja heiß. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 7:37 am | |
| Ja das haben Heiße Quellen so an sich am meisten weil der Name schon alles sagt * meinte sie und ging ins Wasser und ließ sich rein gleiten * hm wie schön * sagte sie entspannte sich und sah Kushina an * es ist aber sehr schön |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 7:41 am | |
| Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
*Grinst sie an* *Steigt dann auch langsam ins Wasser*
Uhhh.....warm.
*Lehnt sich an die Mauer* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 7:46 am | |
| Ja es ist warm aber genau das ist geil * meinte sie lächelnd und schloss die augen * da verpasst herr senai was aber ganz gewaltig
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 7:48 am | |
| *schloss jetzt auch die Augen*
Da hast du recht. Wir entspannen hier schön und er darf schön arbeiten.
*Denkt kurz nach*
Da haben wir wohl vieleicht den selben Lehrmeister. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 8:03 am | |
| oh ja und morgen fangen wir mir mit den Training an nicht das wir noch als Faul eingestuft werden * lachte sie und blickte in den Himmel * hm weiß du wenn ich so in den Himmel sehen habe ich die Lust zu reisen |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 8:05 am | |
| Ja da hast du recht.
*Lächelt sie an*
Reisen..... Ja das ist sehr schön. Die verschiedenen Städten und Wälder. Das ist echt schön. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 8:15 am | |
| Jep oder neue Jutsu lernen aus den verschiedenen Ländern das wer echt geil * meinte sie und lehnte sich zurück und blickte hoch zu den Himmel * hm aber leide muss wir hier bleiben und Trainieren und missionen machen * sagte sie seufzte leise * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 8:43 am | |
| Ja da hast du recht. Aber bald können wir reisen, da die Missionen ja dann weiter weg sind.
*Denkt kurz nach*
Wenn wir schnell und strenger Trainiren gehts schneller. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 8:46 am | |
| * sie kicherte * wirst du es den schafen wenn wir jede minute hart Trainieren * meinte sie und blickte sie an und lächelte * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 8:50 am | |
| Ja werde ich. Ich darf ja nicht zu schlecht sein.
*Lächelt sie an*
Das wer ja nicht gut für uns, wenn du immer auf mich aufpassen musst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 8:54 am | |
| Ah was du bist gar nicht so schlecht wie du denkst * meinte sie zu ihr * als wir gegen Neji gekämpft haben wart du wirklich gut * sie tauchte ein wenig rein und blickte zur und lächelte * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 9:16 am | |
| Klar bin ich schlecht.
*Legt den Kopf in den Nacken*
Das mit dem Kampf gegen Neji war doch nur glück. Ich muss halt nur mehr trainiren damit ich gut werde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 9:23 am | |
| Wenn du meinst * sagte sie seufzend und schwamm dann ein wenig * hm wieso mast du dich immer so schlecht wir haben unser bestes gegeben also können wir stolz sein auf uns |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 9:26 am | |
| *schaut ihr beim schwimmen zu*
Keine Ahnung bin warscheinlich eine die nicht viel posetiv denkt. Da hast du eigendlich recht.
*Kushina taucht einmal runter um ihre Haare nass zu machen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 9:39 am | |
| Ja also immer Positiv denken ist doch besser als Negativ Nah ja ich bin ja gutes beispiel * kicherte sie und schwamm weiter und blickte sich etwas um * // hm das ist schön hier // |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 9:46 am | |
| *schaut sie schief an*
Du und gutes Beispiel?? Da musst du aber was machen, damit du ein gutes Beispiel bist
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 9:50 am | |
| oh Kushina mal was von Ironisch gehört * meinte sie und blickte sie an und lächelte an * * sie drehte sich auf den Rücken und blickte zu den Sternen und lächelte * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 9:53 am | |
| Hmmm... Habe ich das?? Ich glaube ich hab es schon mal ghört.
*Sie kicherte kurz* *Danach spritze sie Mia ab* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 10:48 am | |
| * sie sah grade zu ihr als sie das Wasser ab bekommt und ins Auge * au au au au vorsichtig Kushina mit den wasser sollte man nicht spaßen * rieb ihre augen * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 15, 2012 11:06 am | |
| Schuldigung.
*Schwimmt zu ihr rüber*
Ich hätte nicht gedacht das du grad zu mir schaust. Es tut mir wirklich leid. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Do Aug 16, 2012 4:35 am | |
| Ach macht nichts ich glaube es geht wieder * sah sie an und blinzelte * also mach dir keine sorgen war nur ein Umfall * sagte sie lächelnd und blickte sie an + |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Heiße Quelle Do Aug 16, 2012 4:52 am | |
| *Cloud kam nach einer Stunde mit Saten an*
Verdammt, das hat lange gedauert Sie müssen die Quellen umgestellt haben
*Er lachte laut um seinen Fehler zu übergehen*
Also, ab ins Bad^^
*Erst ging Cloud zur Bar und bestellte sich 2 Flaschen Sake, eine warf er Saten zu*
Trink Kumpel^^
*Dann Ging Cloud in eine Kabine, nahm einen großen Schluck, zog sich bis auf die Boxershort aus und kam raus*
Soooooo
*Er wartete auf Saten und trank erneut* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Heiße Quelle Do Aug 16, 2012 5:00 am | |
| *grinst breit*
Wird ja auch mal Zeit, dass wir ankommen.
*nimmt die Flasche*
Danke mann^^
*geht in eine Kabine* *zieht sich um* *kommt dann wieder raus und geht zu Cloud*
Ab ins Wasser^^
*geht ins Wasser und lehnt sich zurück* *trinkt*
Ey jo Cloud wo sind die Ladies?
*grinst breit* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Heiße Quelle | |
| |
|
| |
|