|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Mo Aug 13, 2012 11:44 am | |
| Rassismus?
*Sie kicherte finster* *Drann drehte sie sich wieder um und lief weiter* *Sie lief hoch auf ein Sandberg* *Viele hohe Berge machten einen großen Kreis* *Als sie oben waren wand sie sich wieder an Hebi*
Jetzt holl lieber deine liebes Frauchen.
*Sie war wie immer gefühlslos obwohl ihr das ganze schon auf die nerven ging* |
|
| |
Kuraiko Amiki Nukenin S-Rang
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Mo Aug 13, 2012 11:54 am | |
| Jaaaaa, Rassismus
*In seiner Stimme schwang pure Überzeugung mit* *Daraufhin gab er ein lustloses Stöhnen von sich als sie weiter ging* *Es ging weiter und weiter und weiter*
//Wenn die Kuh sich verlaufen hat...uhhh, ernsthaft, ich werde ein Massaker anrichten <./
*Als sie endlich zu halt kam setzte er sich erleichtert hin*
//Wurde ja auch mal Zeit//
*Kurz schwieg er sie an*
Äääääähm, nö Meine Anweisung, rufen wenn was passiert.
*Er lies den Blick umher schweifen* *Stille*
|
|
| |
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Mo Aug 13, 2012 11:56 am | |
| Na dann.
*Sie grinste finser* *dann lief sie runter in das Versteck*
/Wenn ihn also etwas passiert/
|
|
| |
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Mo Aug 13, 2012 12:02 pm | |
| *Er folgte ihr weiter*
Man man man <.< Also wie weit ist das jetzt noch? |
|
| |
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Mo Sep 17, 2012 7:58 am | |
| *Kuraiko schlenderte ein wenig über den Marktplatz* *Ihr Blick musterte immer wieder einige Läden* *Dabei machte sie einen ziemlich gelassenen lockeren Eindruck* *Ihren Mantel hatte sie sich dabei wieder um die Hüfte gebunden* *Bei den Ständen angelangt faste sie auch diese einen nach dem anderen ins Auge* *Dabei murmelte sie leise ein paar Worte* |
|
| |
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Sa Sep 22, 2012 9:34 am | |
| *Endlich viel ihr ein Zeichen ins Auge* *Nur klein, auf einem Buch im Schaufenster* *Sie lächelte leicht und betrat den Laden* *Der Laden war größer als er von draußen wirkte* *Kuraiko ging weiter und weiter* *Bis sie an einer Stelle angelangt war an dem kaum Kunden waren* *Die Bretter waren Staubig* *Zwischen zwei Regal erkannte Kuraiko etwas weißes* *Es entpuppte sich als Zettel* *Sie ging hin und tauschte den Zettel mit einen von ihr aus* *Daraufhin ging sie Wortlos* |
|
| |
Shiro Genin
Anzahl der Beiträge : 110 Geld : 150 Anmeldedatum : 31.05.12
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Sa Okt 27, 2012 8:54 am | |
| *Überglücklich,endlich nochmal etwas anderes als nur unendlichen Sand zu sehen, kam Shiro am Marktplatz an* *Den ganzen Weg über hatte sie Roxas Hand dabei nicht losgelassen* *So, als sei es ein purer Segen, lies sie sich zuerst am nägstbesten Schattenplatz nieder* *Die erleichterung endlich mal eine Pause machen zu können stand ihr wirklich mehr als deutlich in ihr Gesicht geschrieben*
Puh...
*Mit dem Handrücken fuhr Shiro sich über die Stirn*
Durstig...
*Murmelte sie nur so halblaut* *Mit genügens Kraft getankt setzte sich das Stürmiche Mädchen auch schon wieder auf*
Duuurstiiiig
*Diesmal glich es eher einem Brummen* *Fertig mit ihren ein-Wort Selbstgesprächen sah sie Roxas an*
Können wir was zu trinken suchen? |
|
| |
Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Sunas Marktplatz So Okt 28, 2012 7:05 am | |
| *Roxas war begeistert als er endlich einen Platz im Schatten gefunden hatte* *Er hätte fast einen Freundestanz aufführen können * *Doch er lies es seine Energie ging sowieso schon zur Neige *
*Er setzte sich neben Shiro* Ich habe auch durst *Seufzte er*
Ja können wir .... ,aber jetzt mal ehrlich ich schätze nicht das uns diese Leute etwas zu trinken geben würden. //Vor allem weil wir hier mitten in der Wüste sind// //Das will ich auch garnicht// //Ich mag es nicht wenn sich gutmütige Leute für mich aufopfern//
Wir könnten ,aber nach einem kleinen Arbeit fragen . Natürlich für eine Vorauszahlung unseres Lohnes *Schon stürmte Roxas los von Stand zu Stand* *Die ersten vier wollten garnichts von ihm wissen *
*Doch als er bei einem Jugendlichen in seinem Alter ankam * *Und fast schon ein Hundeblick ins einem Gesicht zu sehen war * *Stimmte dieser ein * *Er würde sie dafür das sie ein paar Kisten zurück zu seinem Haus tragen würden * *Geld und 2 Wasserflaschen geben* *Roxas versicherte das er nur noch kurz jemanden fragen musste* *Er lief zurück zu Shiro und fragte voller Begeisterung*
Bist du damit einverstanden das Ich ein paar Kästen trage .... Wir bekommen davon Geld und naja etwas zu trinken . Werte Miss Shiro *Er grinste *
|
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Do Nov 01, 2012 8:15 am | |
| Hmmm...
*Sie hatte ein naives Lächeln im Gesicht*
Wer weiß...vieleicht ist ja doch jemand so nett ^^
*Schon hatte Roxas seine Idee* *Und flitzte auch los* *Während Roxas von Stand zu Stand flitzte sah sie sich anderweilig um* *Da bemerkte sie auch schon etwas*
Oh! :`D
*Voller eifer ging sie auf diesen Fund zu* *Als Roxas dann zu ihr Eilte drehte sie sich mit einem so eben aufgehobenen Eimer zu ihm*
Uhm...
*Gerade...befand sie sich vor einem Brunnen*
Trinken bekommen wir hier auch ^^
*Sie ging einfach mal davon aus das dieser für alle zugänglich ist xD* *Sofort war sie fleisig Wasser holen*
Geld?
*Geld bedeutete...sie konnten etwas kaufen* *Etwas kaufen können bedeutete sie könnten in Läden gehen* *Läden bedeuteten...*
//Süüüüßigkeiteeeeen *_________* //
*Shiro trank ein paar kräftige Schlücke direkt aus dem Eimer den sie daraufhin Roxas in die Hände drückte* *Wie ein Blitz sauste sie selber zu den bereitwilligen Arbeitgebern*
//Süüüßigkeiten~ ^^ //
*Unglaublich schnell hatte sie bereits die erste Kiste verladen* *Und machte sich auch schon auf die zweite ins "Ziel" zu schleppen* |
|
| |
Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Do Nov 01, 2012 8:27 am | |
| *As Shiro ihm das Wasser anbot konnte er es fast nicht fassen * *Wo hatte sie so schnell herbekommen * //Ich bin auch zu nichts nütze//
*Er nahm ein paar kräftige Schlücke * Ohh tut das gut .
*Als Shiro die Kisten schleppte war er verwundert* //Eigentlich hat es ja gehiesen das ich es machen wollte// //Naja egal// *Shiro hatte schon die ersten 2 Kartons genommen * *Natürlich wollte sich Roxas nicht von ihn überbieten lassen *
*Er nahm drei Kartons * *Und lud sie ein*
*Es war ein Wunder das keine einzige davon zerstört wurde * *Er nahm und nahm immer wieder Kisten * *Somit wurden die Beiden mit der Masse der Kartons ziemlich schnell fertig *
*Der Jugendliche starrte sie etwas entsetzt an * Das ging ,aber schnell *Er drückte Roxas zwei Flaschen in die Hand und Shiro das Geld wobei er ihr noch ins Ohr flüsterte*
Das ist ein bisjen mehr als versprochen. Du musst ihm ja nichts davon erzählen kauf dir was schönes *Er zwinkerte*
*Roxas trank seine Flasche aufeinmal aus und füllte sie am Eimer wieder auf* So ist es wohl besser sie zu tragen
Shiro Was sollen wir mit dem Geld machen ? //Sinnvoll wäre wohl etwas zu essen und Kleidung //
|
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Do Nov 01, 2012 8:41 am | |
| *Immer wieder sah man die beiden hin und her flitzen* *Roxas und Shiro waren vieleicht vieles, aber wie man sah nicht faule Arbeiter* *Letztendlich gab es gleichstand bei der anzahl der geschlepten Kisten xp* *Ein hoch darauf das Shiro ihren Vorsprung hatte xD* *Und TATSÄCHLICH, oh wunder, ob man es glaubte oder nicht, alles blieb bis zim ende hin unversehrt* *Tjaaa...es gab eben doch noch Wunder ^^* *Schon war es an der Zeit den Lohn zu kassieren* *Ihre Augen funkelten als der Jugendliche das "Trinkgeld" erwähnten* *Obwohl er ein Fremder war umarmte Shiro ihn*
Dankeee ^^
*Danach trank auch Shiro ihre Flasche komplett aus* *Nachdem für Wasser gesorgt war blickte sie kurz in ihre Hand, in der das Geld lag* *Da kahm sie...Roxas Frage* *Das Roxas fragte...war ein Fehler* *Er hätte gleich sagen sollen was gekauft werden sollte, doch es war zu spät* *Denn kaum das Roxas Frage Shiros Ohren erreichte war sie blos noch eine weiße Staubwolke die Zielsicher auf einen ganz bestimmten Stand zusteuerte* *Vor diesem Stand schlitternd haltend strahlte sie den Standbesitzer überfreundlich an* *Voller tatendang klatschte sie einen großteil des Geldes auf die Fläche vor sich* *Der Mann konnte nichmal fragen was sie haben wollte* *Da zählte sie schon all die Süßigkeiten auf die sie kaufen würde* *Es waren viele...mehr...und noch mehr* *Erstaunlich welche Sprachausdauer sie hatte xD* |
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Do Nov 01, 2012 8:55 am | |
| *Roxas bemerkte das Shiro überglücklich war* *Sie umarmte den Händler und kurz kam aus Roxas Hals so etwas wie ein Grummeln *
*Also Shiro zu dem Süßigkeitenstand flitzte war Roxas sich eines sicher * Ok das Geld wird aufjedenfall nicht reichen für die Kleidung und das Essen. *Wobei Shiro ja schon was zu Essen hatte*
//Hoffentlich gibt sie mir was ab// *Sein Magen meldete sich zu Wort* //Irgendwas mit Früchtegeschmack //
*Er konnte sich bei diesem Gedanken kaum noch halten* *Aber er musste sich noch um etwas anderes kümmern *
*Er ging nochmal zu dem Jugendlich hin * Entschuldigen sie .müssen sie den Stand nicht noch abbauen Mir wäre es auch egal mit was sie mich bezahlen ... Bitte
*Der Händler schaute etwas verwundert * Der Stand ist nicht gerade leicht ,dass weist du schon . Ist nicht schlimm ich schaffe das schon . *Doch erst jetzt fielen Roxas die Musekln auf die der Händler hatte * //Jugendliche können soviele Muskeln haben //
*Er schaute mit offenem Mund auf seine Muskeln * //Will auch manno// *Roxas ging nun an die eine Seite des Standes und hob ihn hoch *
*Der Junge auch * *Roxas Rückenschmerzen hätte er nicht in Worte fassen können * //Jetzt weis ich woher er die Muskeln hat // *Es füllte sich so an als ob seine Wirbelsäule in zwei Stücke zerrechen würde *
*Doch er schaffte es mit aller Bemühung * *Nachdem er lobende Worte vom Händler bekommen hatte * *Gab der ihm kein Geld sondern.... eine Halskette *
//Na klasse .Ich habe ihm ja gesagt er darf mich bezahlen mit was er will// //Verkaufen kann ich sie schlecht sowas macht man nicht // Pass gut auf die Kette auf Mache ich . Vielen Dank *Er ging nun zurück zur Shiro * *Vielelicht würde er sie einmal verschenken * *Doch er fand das Shiro heute schon Süßigkeiten bekommen hatte *
//Das sollte reichen//
|
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Do Nov 01, 2012 9:11 am | |
| *Die Liste der Sachen die nannte wurde immer länger* *Nachdem sie schwieg sah der Verkäufer sie mit großen Augen an*
*Er räusperte sich*
Ähm...wie bitte?
*Shiro lächelte ihn an* *Und ratterte die Liste nochmal ab* *Dabei mekrte sie nicht wie Roxas im Hintergrund wieder mit Arbeiten anfing* *Auch diesmal nach einer langen Liste schwieg sie den Mann an*
*Der Mann seuftzte*
Hey...Mädchen...weißt du was? Du sagst mir jetzt einfach nach und nach was du willst. Ich denke das ist...für die nerven aller hier besser
*Der letzte satz war praktisch ein pures seuftzen*
Uhm...ok?
*Shiro gab die Liste ein dritte mal wieder* *Erstaunlich wie sie sich all das im Kopf behalten konnte* *Es war sogar die selber Reihenfolge* *Diesmal nannte sie das nägste immer dann, wenn das zuvor genannte bereits in eine Tüte gepackt war* *Bei dieser langen Liste nahm das natürlich Zeit in anspruch* *Nach ewigkeiten war dies aber endlich erledigt* *Mit ihrer neuen Ausbeute lief Shiro Roxas entgegen* *Sie drückte ihm einen Apfel mit Überguss, der an einem Stiel festgemacht war in die Hand*
Guten Appetit ^^
*Sie grinste fröhlich* *Es war ein echt feeeeettes grinsen* *Mit der selbern freude biss sie in ihren Candierten Apfel*
Hmmm~
*Es schien ihr zu schmecken*
Fund wfie schwefsst fir?
*Fragte sie mit vollem Mund* |
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Do Nov 01, 2012 9:19 am | |
| *Als Roxas den Apfel in die Hand bekam * *Brummte seinen Magen nochmals als wollte er sagen los beiß jetzt endlich rein*
*Und er biss rein * *Genüsslich doch etwas hektisch verschlang er ihn * Ohh das war lecker . Dankeschön Shiro *Er grinste*
*Jetzt kam er zum unangenehmen Teil * *Er fragte etwas schüchtern wobei ihm immernoch Zucker am Mund hing* Ist noch etwas von dem Geld da ?
*Er schlugte laut* //Bitte es muss noch Geld übrig sein// //Sonst muss ich noch eine Schicht übernehmen // //Ich weis nicht ob das mein Rücken durchhält//
*Er schlug immer wieder gegen sein rechtes Bein so als ob er nervös wäre *Natürlich nicht feste
|
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Fr Nov 02, 2012 8:34 am | |
| *Sie freute sich das es Roxas so gut schmeckte* *Auch ihr Apfel wurde nach un nach kleiner...doch ass sie immer noch ein gutes Stück langsamer*
Bitteee ^^
*Sie mampfte weiter ihren Apfel* *Kurz sah sie ihn fragend an, weil er auf einmal so kleinlaut sprach* *Schließlich gab es keinen Grund, so schüchtern zu fragen* *Fand sie* *Ein sehr großes Stück gerade unterschluckend nickte sie zweimal* *Sofort kramte sie das Geld wieder hervor und hielt es Roxas unter die Nase* *Sehr viel war es nicht mehr, aber immer noch im akzeptablen Bereich*
Hier
*Mit dem Handrücken wischte sie sich einmal über den Mund* *Da viel ihr auf das Roxas auch was am Mundwinkel hängen hatte*
Oh, du hast da was
*Mit dem Tuch das sie noch hatte wischte sie es ihm weg*
Sooo,erledigt ^^
*Kurze stille*
... Und... ...was machen wir jetzt?
*Shiro hatte absolut keinen Plan* |
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Fr Nov 02, 2012 10:33 pm | |
| //Mit dem Geld sollten wir grade noch so über den Tag kommen // //Yes//
*Als Shiro ihm die Reste aus dem Mundwinkel entfernte * *War Roxas etwas nervös * *Man merkte manchmal wirklich ,dass er noch nie zuvor ein Mädchen getroffen hatte*
D....Danke *Er fasste jedoch wieder neues Selbstbewusstsein als er erklärte was sie jetzt mit dem Geld machen sollten * Also ich würde vorschlagen wir suchen uns ein Quartier für die Nacht . Wir müssen nur wirklich gucken ,dass es billig ist . //und das wir es bezahlen können //
Danach würde ich gerne einen Laden suchen an dem man billige Klamotten bekommen //weil ich es nicht länger in diesem verschwitzten Teil aushalte* Shiro wie hältst du es überhaut unter diesem KImono aus *Fragte er etwas verdutzt*
*Er ging schonmal im langsamen Tempo weiter* |
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Di Nov 06, 2012 9:08 am | |
| Hah? Jetzt schon?
*Sie wollte sich viel lieber die tolle Gegend ansehen* *Kucken was es noch alles so gab an diesem Ort* *Und nicht so früh schon nach einem Schlafplatz suchen*
Uhm...
*Sie zupfte einmal an ihrem Kleidungsstück* *Ihr war kaum heiß*
Wieso fragst du?
*Ahnungslos wie er diese Frage meinen konnte zuckte sie mit den Schultern* *Als er losging setzte auch sie sich in Bewegung* *Und lief einen tick schneller* *und noch schneller* *Die begeißterung trat in ihre Augen* *Immer wieder flitzte sie hin und her, um auch ja alles beäugen zu können* *Mal wieder hatte sie so einen tollen neuen Ort gefunden* *Den sie sich auch gleich von oben bis unten ansehen wollte* |
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Sunas Marktplatz Di Nov 06, 2012 9:17 am | |
| Naja wenn wir später gehen bekommen wir vielleicht nichts billiges mehr *Roxas sah Shiro an das sie gerne die Gegend erkunden würde*
Wenn du willst kannst du dich auch umsehen und ich gehe ein Hotel suchen ,aber du musst mir versprechen das du auf dich aufpasst. //Mir ist bei der Sache garnicht wohl// *Er warf nun den Stiel des kandierten Apfels weg *
*Nach dem er ordentlich gereinigt wurde* *Er hatte es kurze Zeit schon wieder vergessen * //wo ist bloss mein Mogri // //wenn das so weiter geht finde ich ihn nie wieder//
*Kurz kam eine Traurigkeit in ihm auf * *Das einzige das ich noch habe * *Doch sie wandele sich wieder in Wut um *
*Kurz grummelte er etwas von* Rache Shiro hast du zufällig einen Sensai ?
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sunas Marktplatz | |
| |
|
| |
|