- Connor schrieb:
-
Diese Post's von wegen "Hey Leute, hier ist nicht's los, macht mal...!" kommen schon des öfteren und ich finde das ist der falsche Weg. In meinen Augen solltet ihr euch paar Leute suchen die mit auch Teil haben würden und eine Story starten, auch wenn's nur wenige sind. Ein Geschehen. Denn so lief es immer und wird es wieder laufen.
Aktueller Stand der Story (soweit ich sie kenn):
Xemnas, ein verrückter Wissenschaftler wenn du ihn so nennen willst, hat es nach langer Zeit geschafft sich aus den Nachwirkungen einer seiner Fehlgeschlagenen Experimente heraus zu winden.
Nach seinem wiederauftauchen kehrt er zurück zu seiner loyalen Ziehtochter Tifa die sich aufgrund ihrers guten Rollenspiels perfekt in Konoha integriert hat.
Itachi, ein Nukenin, fing vor nicht alzu langer Zeit bei Tifa in der Bar zu arbeiten an, lernt Xemnas in Abwesenheit von Tifa kennen und die drei treffen sich eines schönen Abends im Dachboden.
Letztendlich wird beschlossen Xemnas' Labor, welches sich zuvor andernorts befand, nach Konoha unter Tifas Bar zu teleportieren und dort das neue "HQ" einzurichten.
Auf der suche nach Forschungsmaterial sieht Xemnas sich in Konoha um und findet so manch interessantes Objekt....
Tifa und Itachi wahren weiterhin den Anschein der harmlosen Zivilisten
Während Itachi versucht sich mit Cloud und dessen Arme gegen die Rebellen besser zu stellen
und Tifa Cloud, so wie die Jahre zuvor, zur Seite steht und ihn unterstützt wo sie kann.
Zwischen Tenshi und Itachi scheint es gefunkt zu haben... doch zugleich ist Tenshi aufgrund ihres Engeldarseins ein begehrtes Forschungsobjekt.... Itachi wird über kurz oder lang vor einer Entscheidung stehen...
Tifa.. die das Dorf sowie deren schusseligen Hokage aufgrund ihrer Perfekten Rollenaufgehung, gern gewonnen hat... wird über kurz oder lang Xemnas Befehlen gehorchen müssen und all ihre gewonnen Freunde verraten....
Die jungen Ahnungslosen Schäfchen an denen Xemans intressiert ist... was wird wohl mit ihnen passieren....
Und dann ist da noch Kimimaru... der Depp -_-'... der random irgendwelche Knochendinger in Tifas Bar versenkt.... was hat er wohl vor.... wer ist er genau... und wird er in Zukunft noch eine bedeutende Rolle spielen?
Lag... der kleine dreikäse hoch, der von Tifa unterrichtet wird, bald zur Chuninprüfung geht und anstrebt Kage von Yukigakure zu werden....was wird er tun wenn er sieht das Tifa, die ihm die Grundtechniken beibrachte, ein Ungeheuer ist?
Die Komplikationen zwischen den Reichen.... wird Xemnas sie sich zu nutze machen? 0der werden sie ganz von alleine ausschlagen und ein Krieg entsteht?
Als gestandener Rpgler solltest du doch wirklich in der Lage sein dich da irgendwo einzugliedern oder Very Happy?!
Und falls dus noch nicht gelesen hast, würde ich dir mal das Storybord empfehlen....
Bzgl des Vortschritts deines Chars.... ist das auf deine Jutsuliste bezogen?
Soweit ich mich erinnern kann ist deine Charaanmeldung nämlich mittlerweile angenommen.... es wär mir neu das man ohne Jutsuliste mittlerweile nicht in der Lage ist zu posten.
Wenn du eine entscheidende Rolle willst, dann schau zu das du dir eine aufbaust.
Vorgelesen und geschenkt bekommst du keine, du musst dir selbst was aufbauen.