| Ein kleiner, verlassener See im Wald | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 4:28 am | |
| *da Neji wusste das Kushina das Luft-Element machte er sich keine Sorgen* Die passt schon auf Mia auf *Neji bieb völlig unbekümmert sitzen und trommelte auf den Boden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 4:35 am | |
| Uhh es geht immer höher * meinte sie und schob ein stein zur Seite und war hinter Neij * // nah toll die Höhle ist ja scheiße // * leise krabbelte sie raus uns schubbst sie Neji in den See * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 4:38 am | |
| Ja merke ich auch.
*Krabbelt dann auch aus dem Loch* *Schaut Mia zu wie sie Neji ins Wasser schubbst* *Fengt an zu lachen* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 5:20 am | |
| *NEji rollt ins Wasser* *prustet und spuckt eine Wasserfontäne* Uhh wie kommt ihr denn da hin? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 5:26 am | |
| * Sie sah ihn an und lachte * tja das willst du voll wissen was * sah ihn grinsend an und ging zum Rand und hielt ihn die Hand hin * tja jetzt steht es wieder gleich |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 5:32 am | |
| *Ist immer noch am lachen* *Beruhigt sich dan etwas*
Das bleibt unser kleines Geheimnis. Unser kleiner Zaubertrick.
*Sieht das Mia ihn die Hand reicht*
/Ich wette sie wird jetzt reingezogen./ |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 5:34 am | |
| *Neji liegt immer noch im Wasser* *dort bildet er fz* *und schon wieder werden beide Kunoichis ins Wasser geschleudert* *diesmal war es aber eine heftige Windböe die die beiden ins Wasser warf* *Neji grinst nur und kann sich ein leises Kichern nicht verkneifen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 5:37 am | |
| * sie purzelt ins Wasser und kam wieder zu * uh ich hasse Wasser Langsam * meinte sie und blickte zu ihren Sensai * Das gibt jetzt Rache Sensai auf ihn Kushina * schwamm zu ihn und wollte ihn unterwasser drücken * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 5:50 am | |
| *Sie tauchte auf als sie im Wasser war*
Ja auf ihn!
*Sie schwam auch auf Neji zu* *Drückt gleichzeitig mit Mia, Neji unter Wasser* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 7:06 am | |
| *Neji schwimmt ihnen davon* *mit großen Zügen zieht er durchs Wasser* *als er merkte das die beiden näher kamen tauchte er ins Wasser* *unten am Boden schwamm er dann auch wieder zurück zum Ufer* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 7:12 am | |
| * Sie tauchte wieder auf und blickte sich um * uh er schon wieder weg uh ich gebe auf *sie schwamm zurück zum Ufa und setzte sich hin und ließ die Beine weiter im Wasser hängen * uhh jetzt bei mir alles nass * Drückte das Wasser aus den Haaren raus * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 7:22 am | |
| *Sie tauchte auch wieder auf* *Schaut dann Mia nach* *Schwimmt dann auch zum Ufer* *Fringt ihre Haara aus*
Ja klitsch nass, nur wegen Neji. |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 8:37 am | |
| *Neji kommt wieder aus dem Wasser* *grinst sie an* Hey Mädls ihr tropft Soll ich euch trocknen?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 8:48 am | |
| oh das gleiche kann ich dir zurück sagen du feuchter Mann * meinte sie und blickte ihn an * mit den kalten wind hm wenn du warmen hast gern * streckte sich un versuchte weiter ihre Haare trocken zu bekommen * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 9:29 am | |
| *Schaut zu Neji*
Da stimme ich Mia zu.
*Nimmt das Haargummi raus* *Fringt das Wasser weiter raus*
Ich mag solangsam kein Wasser mehr. |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 10:10 am | |
| Na wartet das haben wir gleich *bildet fz* *holt tief Luft* *hält sie und wärmt sie mit seiner Körperwärme* *bläst dann die Luft auf Mia und Kushina* *auf diese Art und Weise werden sie schnell getrocknet* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 10:40 am | |
| * als sie den wind Merkt stand sie auf und machte ihre haare auf * uh das ist schön * lächelte sie und drehte sich um alles trocken zu machen * hm * schloss die augen und genoss es * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 10:45 am | |
| *Sie sah zu Mia* *Dabei musste sie lächeln*
Ein schönen dank.
*Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht* *Band sie dann wieder zusammen* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 11:23 am | |
| *somit war Neji als einziger noch nach* *er machte nochmal fz* *plötzlich wurde er in Staub gehüllt* *der Staub verband sich dann mit dem Wasser und wurde zu einer Schlammigen Substanz* *dann erhärtete er und Neji war wieder trocken* *die Substanz bröckelte dann einfach von Neji ab* So damit wäre der Waschgang erledigt oder?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 11:34 am | |
| Jep Waschgang vorbei und was machen wir jetzt hier im Dunkeln Wald Sensai * sah sie fragend an und setzt sich auf einen Baumstamm * * sie sah zwischen den Beiden hin und her * * ihr viel einfach nichts ein * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 11:42 am | |
| Jop. Dabei war ich doch schon duschen.
*setzt sich auf den Boden* *Schaut zu Neji*
Ja was nun? |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 12:28 pm | |
| *zuckt mit den Schultern* Gehen wir zum Hokagen Wir werden warten bis er kommt Dann werden wir unsere erste Mission bekommen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 12:34 pm | |
| Ok das eine gute idee dann lass uns gehen * meinte sie lächelnd und stand dann auf * dann lass uns los gehen und hoffentlich hat er eine Gute Mission * streckte sich * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 12:39 pm | |
| Ja hört sich wirklich gut an.
*Steht dann auch auf* *Klopft sich den Sand ab*
Dann hopp hopp Hündchen. |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald Fr Aug 24, 2012 12:51 pm | |
| *Neji atmet kurz durch* *dann lacht er die beiden kurz an* Wir sehen uns dort *dann löst er sich in Staub auf und schwebt davon* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein kleiner, verlassener See im Wald | |
| |
|
| |
| Ein kleiner, verlassener See im Wald | |
|