|
|
Autor | Nachricht |
---|
Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Do Aug 02, 2012 7:30 am | |
| *Roxas musste kurz seinem widerlichen Instinkt widerstehen einfach in die Umkleidekabine reinzutappen* *Diesem Instinkt konnte er grade so widerstehen * *Wenn er nicht betrunken gewesen wäre * *Wäre er noch nicht mal auf solche eine Idee gekommen*
*Roxas setzte sich nun auf einen Stuhl neben den Umkleidekabine* *Als Shiro endlich heraus kam sah er sie mit großen Augen an*
Uhh der steht dir aber wirklich gut . My lady
*Vor allem wurde die Peinlichkeit seiner Sprüche immer größer* *Roxas wurde rot das rausch gefühl wurde immer stärker *
Muss irgendwas trinken Das ohne Alkohol ist
*Er konnte nur noch bruchteilweise denken* *Er rannte heraus in den nächst gelegenen Laden kaufte sich dort etwas zu trinken* *Trank die ganze Flascheund schaute erst danach auf das Schild Colamixgetränk*
*Er ging zurück und war noch besser gelaunt als vorher* *Nun benutzte er nicht mehr den Mogri als Kuscheltier sondern Shiro*
|
|
| |
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Do Aug 02, 2012 7:48 am | |
| *Läuft in den Laden* *Schaut sich um und senkt den Kopf* *Sie Seufzte leise*
hier ist sie auch nicht. |
|
| |
Shiro Genin
Anzahl der Beiträge : 110 Geld : 150 Anmeldedatum : 31.05.12
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Do Aug 02, 2012 7:53 am | |
| Uhhh,wirklich?
*Froh breitete sie die Arme aus und drehte sich einmal um ihre eigene Achse* *So ein weiter Kimono war total ungewohnt für sie,im vergleich zu dem was sie sonst trug* *Aber sie mochte ihn total* *Noch mehr würde sie sich natürlich freuen wenn Fumiko ihren auch tragen würde *und Roxas xD* *Sofort tapte sie zu ihm hin*
Roxas soll seinen jetzt auch anziehen ^^
*Dabei breitete sie die Arme aus* *In genau diesem Moment wurde sie auch schon zum Kuscheltier ersatz*
uhm...
*Schnell befreite sie sich und zeigte auf die umkleidekabienen*
Roxas auch! Roxas auch! ^^
**Dabei fiel ihr Tenschi in den blick,die ziemlich unglücklich aussah*
...Uh...
*Shiro ließ die Arme sinken und lief auf die fremde zu*
Alles ok? |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Do Aug 02, 2012 7:57 am | |
| *Schaut auf und in Shiros Gesicht*
Äh... Ja alles ist in Ordnung. Ich suche nur eine Freundin.
*Lächelt sie leicht an* |
|
| |
Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Do Aug 02, 2012 8:14 am | |
| *Als Shiro wollte das er sein Kimono auch anzieht * *Wollte er es als erstes nicht* *Er wollte nciht schon wieder verprügelt werden*
*Nun gang er in die die Umkleide und hoffte dort nichts schlimmes zu finden* *Doch dort fand er nur ein kleinen braunen Teddybär * *nun musste er an den kleinen Teddybär denken den er bei seinem Vater* *hatte liegen lassen*
*Er blieb eine Weile dort stehen und dachte an all die Erinnerungen* *Er zog langsam seinen Kimono an *
*Als er heraus kam sah er ein kleines Mädchen das bitterlich weinte und schrie * *er gab diesem Mädchen den Teddybär zurück* Hier .Bitteschön ,aber pass nächstes mal etwas besser darauf nicht das du ihn noch verlierst
Kaito *Nun ging er zu Shiro zurück*
Ich weis er steht mir nicht besonders gut ,aber wenigstens steht er dir. *Tenshi lächelte er zu*
|
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Do Aug 02, 2012 8:17 am | |
| *Shiro mustere Tenschi noch kurz*
Hmmm,wie sieht sie denn aus?
*Dann lächelte sie wieder breit*
Vieleicht kenne ich sie ja ^^
*Wohl kaum xD* *Schon erschien Roxas* *Shiro wirbelte in seine Richtung*
Nein,Roxas sieht toll aus ^^ |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Do Aug 02, 2012 8:21 am | |
| *Sie dachte kurz nach*
Sie ist etwas größer als ich, hat schwarze Haare und rote Augen. Trägt ein Bauchfreies und trägerloses rotes Oberteil und eine blaue Otpains.
*Schaut dann zu Roxas* *Lächelt ihn auch an*
Da stimm ich ihr zu. So schlecht sieht es nicht aus. |
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Do Aug 02, 2012 10:44 am | |
| Danke . *Er wuschelte sich verlegen durch die Haare*
Also ich habe sie nicht gesehen. Wenn ich sie sehe sage ich dir aber .. *Langsam wurde Roxas schwindelig.
*Er stützte sich nun an Shiro ab* *was ihm sichtlich schwer fiel er verfehlt nämlich ein paar mal Shiro* *langsam verschwommen seine Ansichten*
*Die beiden Mädchen wurden aufeinmal zu vier Mädchen * Vielleicht ist das da deinö Freundin . Ach ne das biost ja du * Nun lachte er und fiel danach um* |
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Do Aug 02, 2012 10:57 am | |
| *Sie schüttelte den Kopf*
Nein,so jemanden hat Shiro nicht gesehen.
*Kurz fragte Shiro sich warum Roxas so umher schwankte* *nach einem kurzen Augenblick stellte sie jedoch fest das er sich bei ihr abstüzen wollte*
Uhm...
*Ein Augenblick und ein lautes rumsen später lag er auch schon auf dem Boden*
Roxas!
*Sie kniete sich neben ihm auf den Boden und packte ihn an den Schultern* *Dabei schüttelte sie ihn ein paar mal*
Alles ok? |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Do Aug 02, 2012 11:15 am | |
| *Ihr blick wird ein bischen wieder bedrückt*
Macht nichts, ich finde sie schon wieder.
*Sieht dan was mit Rexas los ist* *Bemerkt dann nur noch das er zu Boden gefallen ist* *geht schnell neben ihn auf die Knie*
Wenn du ihn weiter so durchschüttelst bekommt er noch ein Dachschaden.
*Legt dann zwei Finger auf seine Pulsader*
Also leben tut er noch. Aber ich habe das Gefühl das sein Puls nicht regelmässig schlägt.
*Denkt kurz nach*
Wir sollten ihn ins Krankenhaus bringen. |
|
| |
Fumiko Miyasaki
Anzahl der Beiträge : 51 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12 Alter : 26 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Do Aug 02, 2012 7:27 pm | |
| *Fumiko die das ganz Schauspiel gelangweilt anschaute* *ging nun zu Shiro und Tenschi und kniete sich zu ihnen*
Ich glaube den Dachschaden hat er schon. Er scheint von Cola besoffen zu werden.
*Sie blickte Roxas an,dessen Augen schon sagen wollen:Ich bin nicht besoffen.* *Doch er konnte es nicht sagen.Dafür war er zu schwach.*
Ich glaube es hilft wenn er ein Glas Wasser trinkt.
*Sie wischt ihn über die Stirn.*
//Er hatte zu viel Cola.// *Sie nahm seinen Colabecher und warf ihn in den Mülleimer.*
//Schade das war zu lustig.// *Sie sah ihn besorgt an*
|
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Fr Aug 03, 2012 1:47 am | |
| *Nach einer Zeit kam Roxas wieder zu Bewusstsein* *Als er die 3Mädchen vor sich Knien sah nahm er als erstes an er sei im Himmel,aber dies konnte nicht sein * *Es füllte sich nicht nach tot an*
*Er versuchte auf zu stehen und kniete sich als erstes hin* Entschuldige wenn ich euch Sorgen bereitet habe *seien Zunge füllte sich etwas taub an und er redete nur geschwollen* aber was ist überhaupt los und wo bin ich und warum trage ich einen Kimono?
Soviele Fragen *Roxas Kopf brummte und schmerzte* *Er versuchte dich nun auf den Stuhl neben dran zu setzten* Was hab ich nur gemacht und wv Sake habe ich wohl getrunken *die ganzen Fragen schwirrten in seinem Kopf herum*
|
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Fr Aug 03, 2012 3:30 am | |
| *schaut etwas verwirt*
Cola???
*Ist jetzt ganz neben der spur* *Schaut noch mal in die Runde*
Naja Leute ich muss jetzt weiter suchen gehen.
*Steht auf*
Wir sehen uns ja vieleicht mal wieder.
*Geht dann aus die Tür*
|
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Fr Aug 03, 2012 8:51 am | |
| huuh...?
*Shiro hörte auf tenschi und ließ es das Arme opfer...bzw. Roxas weiter durch zu rütteln* *Dabei machte sie den beiden platz die allegar ihre eigenen Analysen anstellten* *Als Roxas wieder wach war lächelte sie ihn fröhlich an*
Willkommen zurück ^^
(Sorry das es so kurz iiiiist, bin gerade etwas...in eile...oder so xD ) |
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Fr Aug 03, 2012 9:31 am | |
| *Als Shiro in anlächelte waren die Fragen kurz aus Roxas kopf vertrieben* *Langsam stand er auf ihm war nun nicht mehr ganz so schwindelig* Wow das war mal echt sehr komsich. Da fällt mir etwas ein Fumiko du musst deinen Kimono auch noch anziehen * *Er schob sie in die Umkleidekabine*
*Roxas Kopf brummte immer noch* Hat zufällig jemand eine Asperin *Es ging ihm wirklich nicht gut denn nun hatte er auch noch Brechgefühl*
*Also machte er auf fröhlich er wollte keinem den Abend verderben* Ach das Fest fängt bestimmt gleich an . Shiro Fumiko wollen wir dort hin ? *roxas hoffte auf ein Nein denn er würde dieses Abend wohl nur schwer überstehen* |
|
| |
Fumiko Miyasaki
Anzahl der Beiträge : 51 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12 Alter : 26 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Fr Aug 03, 2012 6:43 pm | |
| *Fumiko kam aus der Umkleidekabine mit ihrem grünen Kimono* //Na,wenigtens ist Roxas wieder normal.//
*Sie blickte zu ihm* Solltest du dich nicht lieber ausruhen.
Dir scheints schlecht zu gehen. *Sie hält ihre Hand an seine Stirn.*
Vielleicht bist du krank. *Sie läuft zu Shiro.* Was meinst du,Shiro? |
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Sa Aug 04, 2012 7:55 am | |
| Häääh? Asperin?
*Mal wieder etwas das sie nicht kannte*
Jaaa! Shiro will ganz gerne auf das Fest ^^
*Shiro hob sofort jubelnd beide Arme in die Luft* *Fumiko kam nun mit ihrem Kimono begleidet zurück*
Kuck maaal, Shiros Kimono hat die selber Form wie der von Fumiko!
*Korrekt ausgedrückt währe es wohl eher "der selbe Schnitt" aber...nun,es war Shiro die das sagte* *Auf Fumikos Frage hin beäugte sie Roxas nochmal genau*
Hmmm...
*Sie kaufte ihm das mit dem fröhlich natürlich ab*
Also Shiro findet Roxas sieht immernoch ziemlich gut aus ^^
*Schon stürmte die weißhaarige an Fumiko vorbei und schnappte sich Roxas Hand*
Looos, das Fest wird sicher ganz toll
(Nix da, Roxas wird nicht geschont xD )
|
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Sa Aug 04, 2012 10:05 am | |
| *Roxas legte seine beiden Hände auf seien Knie und versuchte sich aufzurappeln * *Obwohl es ihm wirklich schlecht ging*
*Als Fumiko ihm die Hand auf die Stirn legte wurde er rot* *Was ,aber auch von der steigenden Temperatur kam * *er schaute ihr in die Augen* Dankeschön das du dir Sorgen machst ,aber ich komme mit euch man weis ja nie wer euch beträngt. Außerdem ist es zu 3 wahrscheinlich schöner.
*Nun schaute er Shiro an *Er streckte und reckte sich * *Dabei wurde ihm ,aber auch wieder schwindelig und nahm Shiros Hand und stütze sich an ihrer Schulter ab und natürlich auf Fumikos*
Aber ich muss mir gleich noch etwas Wasser kaufen . Sonst gehe ich noch ein in diesem Kimono.
*Nun legte er die Arme um die Beiden Mädchen und er betrachtete die Beiden und sich im Spiegel.* Ihr Beide seit strahlend Schön in diesen Kimonos Wisst ihr das
*Er schenkte Beiden ein Lächeln *
(Der arme Roxas )
|
|
| |
Fumiko Miyasaki
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Sa Aug 04, 2012 8:23 pm | |
| *Fumiko verdrehte die Augen* //Wohl immer noch etwas betrunken was.// *Nun lächelte sie zurück.*
Dann ist es beschlossen. Aber passt auf euch auf.
//Irgendwie komm ich mir hier wie eine Mutter vor.// *Sie seuftzte.*
|
|
| |
Kenji Sakagami Legendärer Sannin
Anzahl der Beiträge : 700 Geld : 10 Anmeldedatum : 19.08.11
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Mo Aug 06, 2012 9:21 pm | |
| (Ich komm da nimma mit, ich leg ez einfach mal los, sonst kommen wir zu nix mehr) (Tenshi, hab ne Idee wie du deinen Char loswerden könntest ) *Xemnas hatte genug Informationen...* *Es wurde wohl Zeit...sich die Subjekte zu beschaffen...* Entschuldigung...ich muss jetzt gehen, das Fest beginnt bald... *Er wandte sich von der Gruppe ab* Bye *Er rannte aus dem Laden* *Doch dort wo er gestanden war, hinterlies er ein waberndes Etwas* *Es breitete sich nun rasend schnell aus und plötzlich befand sich die kleine Gruppe in einem Meer aus Nichts* *Sie schwebten Frei in einem komplett leeren Raum* *Sie wurden alle samt, in Xemnas Labor unter Konoha gesaugt* (Fortsetzung im Labor) (Wird Zeit, dass ich euch mal in die Story zerre^^) |
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Mi Sep 19, 2012 6:25 am | |
| *Als Roxas sich wieder form Laden befand staunte er * *Es war zwar der selbe Moment und der selbe Ort ,aber irgendwas füllte sich anders an * *Er spürte einen starken Schmerz in seinem rechten Arm *
*Seine rechte Hand verkrampfte sich immer wieder* *Um den Schmerz zu stoppen ,griff er mit seiner linken Hand an den rechten Arm und drückte in regelmäßigen Abständen * *Immer fester zu *
Entschuldige wenn ich euch das frage ,aber habt ihr auch so ein merkwürdiges Gefühl . *Roxas war übel und das zeigte sich in einem Würgreiz * *Irgendwas war merkwürdig mit ihm *
*Sein Kopf brummte und nun musste er sich hinknien * Was ist nur mit mir los Es ist .... Es ist alles so Unmöglich . Wie sollen Schmerzen *würg * solch starke Schmerzen aus dem nichts kommen .
|
|
| |
Fumiko Miyasaki
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Do Sep 20, 2012 2:48 am | |
|
Vielleicht bist du krank. *Sie schaute an sich herunter* Also mir fehlt nichts. *Sie stützte Roxas,da sie Angst hatte,er würde hinfallen.*
*Dann als Roxas wieder halt gefunden hat,pokte sie Shiro an.* Geht es dir vielleicht auch schlecht.
|
|
| |
Shiro Genin
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Do Sep 20, 2012 7:38 am | |
| *Shiro blickte sich verwirrt um* *Sie hatte ein verdammt komisches Gefühl*
Uhm...
*Wortlos starte sie einen Moment lang nach vorne* *Als Fumiko sie dann pokte zuckte Shiro ruckartig zusammen* *Mit dieser "Kopf-eingezogen" haltung drehte sie sich zu Fumiko, während das weißhaarige Mädchen sich beruhigte* *Shiro blinzelte zweimal schnell* *Ihre Hände fuhren zu ihrem Bauch*
Aua...
*Sie schwieg kurz, lächelte dann aber breit*
Alles...alles ok ^^° |
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Fr Sep 21, 2012 5:47 am | |
| //Sie hat wohl die selben Schmerzen wie ich // *Roxas dachte darüber nach * //Wir haben nichts getan was diese Schmerzen hätte auslösen können //
*Plötzlich wand Roxas sich um es hörte sich so an als ob jemand hinter ihm wäre* *Doch er hatte sich das nur eingebildet * *Als er wieder zu den beiden Mädchen schaute sah er das Shiro zusammen zuckte *
*Kurze Zeit wollte er sie umarmen * *Doch er war sich nicht sicher ob es diese Situation nicht nur verschlechtern würde* *Also fragte er einfach nur mit einem besorgten Gesichtsausdruck *
Hast du Bauchschmerzen? *Doch Roxas wurde wieder abgelenkt sein Mogri flog wie wild um ihn herum so als wollte er ihm etwas erzählen * *doch er verstand nichts*
Es kann nicht sein .Es ist unmöglich das aufeinmal alles Anders ist .... und doch wiederum garnichts .... *Roxas setzte sich nun auf eine Bank und patschte auf sie drauf * Wollt ihr euch vielleicht auch setzen . //Ich kann aufjedenfall nicht mehr stehen . |
|
| |
Fumiko Miyasaki
| Thema: Re: Bubble Tea Laden Fr Sep 21, 2012 9:05 pm | |
|
Ja,gerne. //Shiro hat genauso schlimme Schmerzen.// //Wieso haben die beiden schlimme Schmerzen und ich nicht// //Irgendwas ist anders.//
*Sie setzte sich neben Roxas und schaute auf ihren arm* //Dort ist ein Kettenabdruck.Er verschwindet langsam.// Was zum Geier ist hier los. *Sie hatte es unbewusst laut gesagt.* *Deshalb schauten Shiro und Roxas zu ihr* Ich hab nur laut gedacht.
//Ich bin hier echt die Verückte.// *Sie seuftzte*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bubble Tea Laden | |
| |
|
| |
|