|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 1:41 am | |
| *folgte seinem Blick zu dem Ast und nickte* ja, da hast du wohl recht *lachte dabei verschüchtert* *auch er wusste inzwischen, dass der Mann, den er vor sich hatte ein Nukenin war, wo er ihn allerdings getroffen oder gesehen hatte, wusste er nicht mehr, was ihm sehr zu denken gab* /der is dermaßen falsch, da wird einem ja schlecht... / /aber er ist verdammt gut/ *fühlte sich herausgefordert und konnte nicht anders, als auf sein Spiel einzugehen* *er schaute sich unauffällig um und stellte auch fest, dass sie allein waren, was er nur begrüßen konnte* /das bietet einige Möglichkeiten* *grinste innerlich und lächelte nach außen hin immer brav* *als er sich vorstellte erschrack er leicht, weil er nicht selbst daran gedacht hatte und wich verlegen einen halben Schritt zurück* ve- verzeih, wie dumm von mir, mein Name ist Reino *lies seine Stimme dabei verunsichert rüberkommen* *fühlte sich bestätigt, als er sagte, das er in Konoha neu sei* *stutze nach sichtlich und meinte dann fröhlich, aber immer noch ein wenig verschüchtert lächelnd* ich lebe auch erst seit kurzem hier *als ihre Augen sich trafen, reagierte er sofort und wich erschrocken noch einen Schritt zurück, inzwischen lehnte er am Baum* *mit aufgerissen Augen schaute er kurz über die Schulter, und dann sofort wieder zu Xemnas* *als er dessen Gesicht sah, schluckte er und meinte entschuldigend* e- es tut mir Leid, deine Augen- *lächelte diesmal ziemlich gezwungen* sie haben mich ziemlich erschreckt... /danke, jetzt hab ich die Antwort die ich wollte!/ *als ihre Blicke sich trafen, hatte er sofort gewusst, woher er ihn kannte* *seine Augen waren einfach ein zu auffälliges Merkmal, wenn man wusste, das man darauf achten musste* |
| | | Kenji Sakagami Legendärer Sannin
Anzahl der Beiträge : 700 Geld : 10 Anmeldedatum : 19.08.11
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 1:52 am | |
| *Xemnas bemerkte Itachis innere Erkenntnis und lächelte leicht* *Nun war er zu erkennnen, Xemnas überheblicher Blick*
Reino also?
*Seine Augen ruhten immernoch auf dem Uchiha*
...Ich habe das Gefühl...dich schonmal gesehen zu haben...
*Xemnas war sich nun sicher, dass niemand sie beobachtete oder verfolgte* *Er war gespannt wie Itachi wohl reagieren würde*
...doch ich weiß nicht woher...
*Mit diesesmal offensichtlich gespielter unwissenheit ging er nachdenklich auf und ab* *Dann blieb er stehen und sein Blick traf wieder den von Itachi*
Eventuell...auf einem Plakat... ...bist wohl...ne Berühmtheit...zumindest in Konoha...
*Er lächelte böse*
Bist du eventuell ein "Künstler"...oder eines dieser "Genies" die mit ihrem "Talent" Geld machen?
*Itachi würde schon genau verstehen was Xemnas damit meinte* *Der erste Schritt war gemacht* |
| | | Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 2:15 am | |
| *hatte, als er seinen Blick sah, keine Lust mehr sich hinter Reinos Fassade zu verstecken, tat es aber dennoch* in der Tat, so nennen mich die Leute *lächelte dabei immer noch verlegen* *bekam aber immer größere Lust ein Kunai zu zücken* *mit ein wenig Mühe und dem Gedanken, dass dies ein großer Fehler wäre unterdrücke er aber diesen Drang* *warte ab, als sein Gegenüber wieder die Stimme erhob und musterte ihn dabei schweigend* *sein Lächeln hielt er immer noch aufrecht, inzwischen wirkte es aber nicht mehr ganz so natürlich, wie noch vor wenigen Augenblicken* *als sich ihre Blick wieder trafen wagte Itachi einen Schritt, bei dem er sich nicht sicher war, ob es besonders Klug war* *er lies einen winzigen Moment sein Sharingan aufblitzen* *gerade lang genug um einen roten Schimmer zu sehen, den die Meisten wohl als Sinnestäuschung abgetan hätten* *die Meisten, nicht aber Xemnas, er würde wissen, was dies zu bedeuten hatte* *lächelte als er von dem Plakat sprach, diesmal kalt und nur sehr kurz* *seine Miene war jetzt abweisend und unbewegt, den Kopf hatte er leicht schief gelegt, dabei musterte er Xemnas ununterbrochen* /ich wusste, er weiß es... er wird auch wissen, das ich ihn bereits durchschaut habe/ nenn mich wie du willst... die meisten bezeichnen mich als Künstler meiner Fähigkeiten, als ein Genie oder auch ein Talent, auf welchem Gebiet wirst du wohl wissen... *sein Blick war inzwischen fast als mord lüstern zu deuten, hier kam aber auch deutlich Itachis innere Ruhe zum Vorschein, die ihn davor bewahrte einen Fehler zu machen* was willst du von mir...? *fragte leise aber für Xemnas deutlich zu hören* /er versucht doch nicht etwa mich anzuheuern...?!/ *in Kennerkreisen war Xemnas durchaus bekannt, vorausgesetzt man stand selbst weit genug oben hatte entsprechende Informanten zur Verfügung* |
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 2:26 am | |
| *Endlich bröckelte sie...diese Fassade...* *Xemnas hatte genau die richte Berechnung angestellt* *Als Xemnas das Sharingan erblickte funkelten seine Augen kurz...das war das Zeichen das er erwartet hatte* *Xemnas Mimik wurde gefühllos, er wandte sich zu Itachi und sah ihn kalt an* *Er hörte ihm noch zu bevor er spach*
Was ich will...nun... Ich will die Welt verändern... Es gibt unendlich viele Möglichkeiten was auf dieser Welt geschieht... ...ich bin ein Forscher...und würde gerne sehen...wie sich diese Welt...durch bestimmte Menschen verändern würde... Talente wie du...sind aussschlag gebend um die Welt zu dem Ort zu machen...zu dem sie bestimmt ist...
*Xemnas schritt langsam auf Itachi zu* *Er blieb wenige Zentimeter vor ihm stehen*
Menschen wie du und ich...werden als Genies bezeichnet...aber erhalten am Ende nur Spott...und Verachtung... Wenn dir niemand gesagt hätte...dass alles in dieser Welt mit Chakra durchflossen ist...was würdest du denken? Eine simple...aber zugleich komplexe Frage...findest du nicht? Was wäre...wenn man alles Chakra dieser Welt sammeln...und zerstören könnte...? Gibt es noch andere Energiequellen? Gibt es Menschen die a8uch ohne Chakra wie Shinobis agieren?
*Diese schienbar zusammenhanglosen Fragen stellte Xemnas, wollte er Itachi verwirren...oder ihn auf etwas hinweisen?* |
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 2:45 am | |
| *hatte ihm mit Absicht, des Beweis seiner "Existenz" erbracht* *nun war es an Itachi zuzuhören* *er lauschte ihm aufmerksam, verzog dabei aber keine Miene* *was Xemnas sagte, war keineswegs frei erfunden, es machte Sinn und regte Itachis Interesse an, was doch schwer war* *Itachi war im Gegensatz zu Reino nämlich wesentlich vorsichtiger und auch auf eine gewisse Art Intelligenter* *als er auf ihn zuschritt, wich er nicht zurück, er erwiderte seinen Blick genauso kalt und schwieg weiterhin* /wieso wollen die Menschen Talente nur immer zur Machtgewinnung missbrauchen...?/ /ob es nun Kraft oder Wissen ist... im Grunde bleibt es sich gleich..../ *stockte unmerklich, als Xemnas fortfuhr* /kein Chakra...?/ *folgte noch aufmerksamer als zuvor seinem Bericht* *der Gedanke war interessant, sogar sehr interessant* *er wollte mehr darüber erfahren, ob es nun einfach dahergesagt war, oder einen tieferen Sinn hatte* *seine Neugier, Itachis Neugier war geweckt worden* *es ging ihm zwar gegen den Stich, aber er konnte nicht anders* worauf willst du hinaus? *seine Miene war dabei zwar immer noch unbewegt, aber in seinen Augen lag ein Leuchten, das ihn verriet* /ich will mehr wissen/ |
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 2:56 am | |
| Nun...alles was ich gerade gesagt habe...bassiert auf 500 Jahren Forschung meiner Seits... Ich eröffne nicht jedem mein wahres Selbst...doch ich bin mir sicher, dass du nicht auf die Idee kommen würdest mich zu verraten...
*Xemnas hatte alles im Griff...denn was Itachi nicht wusste...war das Tifa der Schlüssel zu seiner vollkommenen Überwachung war*
Als ich gerade von Chakra sprach...war dies eine von unendlichen Möglichkeiten... Ich will also darauf hinaus...dass die ganze Welt...ein Labor ist...das nur darauf wartet...uns "Genies" seine Geheimnisse zu verraten... Mit den richtigen Leuten im Bunde...wird unmögliches möglich... Ich bezwecke kein Streben nach Macht...oder Reichtum... Das was ich suche...ist die Wahrheit hinter dieser Fassade, die wir Welt nennen...
*Xemnas war sicher...seine Worte lösten so einiges in Itachi aus und jetzt...kam der letzte Schritt...*
Hast du dir noch nie...vollkommene Freiheit gewünscht?
|
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 3:16 am | |
| *wusste nicht was er davon halten sollte* *er war neugierig geworden, wusste aber nicht ob es klug war, auf seine Worte weiter einzugehen* *deshalb schwieg er erneut und hörte ihm zu* wer sind diese Leute...? *war sich ziemlich sicher, keine genaue Antwort zu bekommen* *rechnete im Grunde auch nicht damit* /wenn ich ihm helfe, heißt das, dass ich den Kages wieder einen Grund gebe, mich zu jagen.../ *schlug den Blick kurz nieder und dachte verbittert an den Hokage der Dritten Generation, der ihn dazu gebracht hatte, sein geliebtes Dorf und seinen Clan zu vernichten* *andererseits hätte es sonst Danzo getan* *er hörte ihm nur noch mit halben Ohr zu, als Xemnas, seine gut gewählten Worte aussprach* *sofort hob er den Kopf und schaute ihm direkt in die Augen* *zum ersten Mal in diesem Gespräch brach seine kalte Miene und offenbarte einen Teil seiner wahren Gefühle* *er hatte seine Augen aufgerissen und sein Mund stand vor Wortlosigkeit leicht offen* *er wusste einfach nicht mehr, wie er reagieren sollte, geschweige denn was er sagen sollte* *Xemnas hatte seinen innigsten Wunsch ausgesprochen, den er zuvor nie wagte zu offenbaren, weil er genau wuste, dass dessen Erfüllung völlig unmöglich war* /wie- wie kann das sein?!/ /woher- ?!/ *wusste zum vermutlich ersten Mal in seinem Leben nicht mehr weiter* |
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 3:25 am | |
| *In Xemnas inneren brodelte es...er hatte es wohl geschafft seinen Wunsch zu erfassen und auszusprechen* *Xemnas lächelte auf Itachis Frage hin*
Es gibt Dinge...die werden sich zeigen...wenn es die Zeit will...
//Wahrlich...perfekt...er kann so nützlich sein...//
*Kurz war Xemnas still um die Worte noch kurz wirken zu lassen* *Nun überwand Xemnas den letzten Abstand zwischen den Beiden und lehnte sich leicht vor* *Er sprach leise, fast flüsternd in Itachis Ohr*
Wie ich sagte...die richtigen Menschen...machen das unmögliche möglich...
*Dann ging er wieder ein paar Schritte zurück*
Du musst dich nicht sofort entscheiden...ob du mit mir den Weg der Freiheit gehen willst...lass dir so viel Zeit wie du benötigst... Du kannst dich natürlich auch jetzt schon entscheiden...es liegt an dir... Suche nach Vergebung...ODER Freiheit...beides führt zum selben Ziel...doch welcher Weg wird der sichere sein? Das...sit eine der unendlichen Möglichkeiten...
*Xemnas wandte sich um* *Er wartete ab* |
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 3:39 am | |
| *unwillkürlich wich Itachi einen wenig zurück* *als er den Baum im Rücken spürte, erschrak er, auf Grund seiner gezeigten Schwäche* *als Xemnas in sein Ohr flüsterte erstarrte er beinahe und starrte gradaus, wie es ein eingeschüchterter kleiner Junge getan hätte* *erst als er wieder zurückwich, schaffte er es, sich zu fassen und wieder er selbst zu werden* *er verarbeitete seine Worte und nickte dann, dabei schwieg er dennoch* *er hatte wieder seine kühle Ausstrahlung und gerade Haltung angenommen* *von dem Baum war auch endlich ein paar Schritte weggegangen* *eine Sache viel ihm gleich ein, die er zu sagen hatte* um eines klar zu stellen.... *machte eine kurze Pause, in der er noch einmal seine Gedanken sammelte* egal welchen Weg ich einschlage, SICHER wird es für MICH nie sein... *schwieg erneut, weil er über sein Angebot nachdachte* *als er sich abwandte, wusste er dass, er sich entscheiden sollte* *wieder wusste er nicht, ob es die richtige Entscheidung war, und doch nickte er langsam* /sollte es ein Fehler sein, gibt es immer noch Möglichkeiten zu fliehen/ *er wusste, dass es diesmal nicht so leicht sein würde, wie bei Akatsuki, aber es war möglich* *was die Flucht anging, hatte er ja bereits langwierige Erfahrung* was sind deine Bedingungen, wenn ich dir folge? /so wie er klingt, ist da noch mehr.../ /er würde mich nicht für ihn arbeiten lassen, wenn er keine Sicherheiten mir gegenüber hätte/ *musterte ihn immer noch kalt und abschätzend* /na los, dreh dich schon um.../ |
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 3:50 am | |
| *Xemnas genoss es wahrlich die Schwäche in Menschen zu sehen* *Wie bei so vielen zuvor sah er diese auch Zeitig in Itachi, bis er eben zurück geschritten war* *Immernoch mit dem Rücken zu Itachi hörte er kurz zu*
Glaub mir...mit mir wird es sicherer sein als sonst wo...man kann nichts jagen...was nicht existiert...und solange ich in der Nähe bin...sind wir beide nicht existent...
*Er sprach in Rätseln aber Itachi würde schon noch verstehen wenn er Xemnas Elemente mit eigenen Augen sehen würde* *Er grinste überlegen* *Dann wandte er sich um*
Wieso fragt jeder außer "sie" nach einer Bedingung?
*Er seufste und nun konnte Itachi das überlegene Lächeln sehen*
Es gibt keine Bedingung...und soetwas wie Vertrauen kann man nicht als Bedingung bezeichnen... ...ich traue dir nicht zu, dass du Kameraden verrätst...und das ist die einzige Bedingung...wir sind keine Organisation, wir sind ein Zusammenschluss...
*Und wieder wurden neue Fäden gespannt...in Xemnas Netzwerk...dass er sich mehr und mehr aufbaute*
Wie gsagt...du hast alle Zeit der Welt...um dich zu entscheiden...aber vergiss nicht...ich beobachte dich
*Xemnas sprach als könnte er jederzeit alles sehen...*
(Kurz off essen xD) |
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 4:09 am | |
| *glaubte ihm nicht, weil er so etwas wie Sicherheit nie wirklich erfahren hatte* *außer dieser, die auf seiner eigenen Kraft basierte* /Sicherheit ist etwas unwirkliches... sie ist unbeständig und unwirklich/ *ärgerte sich, obwohl er nicht wirklich wusste weshalb* *nach außen zeigte er dies allerdings nicht* *er hatte früh gelernt, seine Gefühle, und vor allem seine Wut zu verbergen* *als er von "ihr" sprach, lauschte er auf* wen meinst du mit "sie"? *seine Miene zeigte, das ihm diese Aussage suspekt war* *als er dann auch noch sein überlegenes Grinsen sah, wurde sein Misstrauen noch verstärkt* *als er meinte, dass er ihm nicht zutraue, seine Kameraden zu verraten, zog er kurz die Augenbrauen zusammen* *ein kurzes Zögern, dass er nicht verhindern konnte* *er schloss kurz die Augen und lächelte dann zum ersten mal ein aufrichtiges Lächeln, wie man es bei ihm nur sehr selten zu Gesicht bekam* /ich fürchte da hat er recht.../ *seufzte leise und öffnete die Augen wieder, sah ihm dabei in die Augen* nein, ich brauche keine Zeit mehr... ich gehe mit dir *schwieg einen Augenblick und meinte dann sehr ernst* aber ich kann dir nicht versprechen, dir ewig zu folgen sollte ich mich gezwungen sehen, dir und deiner Gruppe den Rücken zuzukehren, werde ich es tun egal, welche Folgen es haben mag ich habe meine Prinzipien und denen folge ich, was auch immer es für Folgen haben mag *selten hatte er so viel auf einmal gesagt und dabei auch noch so überzeugend gewirkt* *der Grund dafür war, dass es ihm ausnahmsweise mehr als nur ernst war* |
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 4:21 am | |
| *Xemnas lächelte und nickte*
Willkommen mein Freund... Und wen ich mit "Sie" meine...wirst du auch noch erfahren... Gibt es einen Ort an den ich dich bringen soll... Dann kann ich dir gleich zeigen...was ich mit..."Sicherheit" meinte... Ich bin seit 500 Jahren auf der Flucht...was glaubst du wie man das anstellt?
*Er dachte kurz nach*
Hm...nein die Antwort kannst du nicht kennen...wenn du dich nie mit den verlorenen Elementen beschäftigt hast... meine Doktorarbeit wurde leider nie veröfentlicht...also...hm...nun ich werd es dir erklären wenn wir Zeit dafür haben |
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 4:34 am | |
| die Orte, an die ich will, find ich auch allein da brauch ich keinen Begleitschutz... *seine Miene war wieder kühl, bis ihm einfiel, dass er, wenn er in Konoha unterwegs war, jemand anders war* *wie auf Knopfdruck schaltete er um und war wieder der fröhliche aber etwas verschüchterte Reino, der sich in Konoha noch nicht so auskannte* wir könnten zu mir in die Wohnung und bei einem Becher Tee weiter reden *lächelte wieder offen und herzlich* es ist auch nicht weit *es wirkte beinahe unnatürlich, wie gut er den Wechsel, zwischen seiner eigenen Persönlichkeit und der von Reino schon hin bekam* *er lauschte ihm wieder aufmerksam und versuchte eine Antwort zu finden, was er natürlich nicht schaffte* *da sprach Xemnas auch schon weiter* *wieder lauschte er ihm gut gelaunt und führte ihn dabei aus dem Park in die Richtung, in der seine Wohnung lag* *als Xemnas mit seiner Rege geendet hatte, meinte er* wenn du jetzt Zeit hast, kannst du gleich mit zu mir kommen *grinste ihn dabei an, wie ein alter Freund* *er ging jetzt mit ihm um, als würden sie sich schon seit Ewigkeiten kennen und wären seit diesen beste Freunde* /ich bin gespannt.../ *war beinahe ein bisschen aufgeregt, mehr über ihn und seine Techniken zu erfahren* |
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 4:43 am | |
| Wer redet hier von Begleitschutz? Ich hätte dir nur gezeigt wie leicht eine Flucht ist... Aber da ich nicht weiß wo dein Haus ist, werde ich wohl dir folgen müssen Also geh vor...ich komme nach...
*Xemnas war immernoch kalt um Emotionslos* *Dies war sein wahres selbst...oder was davon übrig war*
Ach ja...und danke für die Einladung...es ist ewig her seit ich mal in ein Haus eingeladen wurde...
*Er sah sich um*
//Dieser Hokage hat wohl immernoch keine Anbus...wie zu erwarten... Er scheint nichtmal in der Stadt zu sein...//
|
| | | Legia Ranglos
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 5:02 am | |
| *hob eine Augenbraue* /das würde mich allerdings tatsächlich interessieren.../ *ging vor und wies ihm den kurzen Weg zu seiner Wohnung* *lies ihn dabei nicht aus den Augen* /kann ich mir vorstelln/ *lächelte bei dem Gedanken, und wunderte sich selbst ein wenig, dass er ihn freiwillig einlud* *folgte Xemnas' Blicken und wusste sofort was er dachte* *flüsterte, so dass nur er es hören konnte* der Hokage ist im Moment auf einer Reise im Ausland was seine Anbus angeht, weis ich auch nicht, wo die sich rum treiben mich haben sie auch noch nicht entdeckt, und ich spazier hier seit ner halben Woche rum... *zuckte mit den Schultern und lächelte ihn wieder an,so, das Leute die sie sahen, dachten, sie würden sich normal unterhalten* *für Xemnas war es aber ein Leichtes hinter Reinos Fassade zu blicken, die keineswegs fröhlich lächelte* *Itachi lies es allerdings auch zu, hätte er es vermeiden wollen, wäre er dazu inzwischen durchaus in der Lage gewesen* *hinter seinem Lächeln war seine Miene kühl wie eh und je und seine Stimme sehr ruhig, außerdem wirkte sie - so fern man es so bezeichnen konnte - informativ* er ist neu im Amt, das merkt man einfach /ich hab meine Ankunft in Konoha ja extra so gelegt, dass der Hokage keine Zeit hat, auf mich aufmerksam zu werden/ /dass er dann allerdings, selbst nachdem er es wusste, kein Interesse gezeigt hat... naja, ich bin ihm nicht böse darüber.../ |
| Thema: Re: Stadtpark Mi Jul 25, 2012 5:09 am | |
| Im Ausland...hm... Das weiß ich, er ist in Hoshi...bei den Mönchen...er hat sich soeben auf den Rückweg nach Konoha gemacht... Und zu den Anbus...
*Xemnas lachte leise*
Nun...die haben alle gekündigt...als er ins Amt kam...er hat noch genau...2 bis 3 gute Anbus...der Rest ist Mittelmaß...
*Auch Xemnas lächelte um umstehende nicht auf die Beiden aufmerksam zu machen* *Er folgte Itachi und durchdachte derweil das weitere Vorgehen*
Stimmt...er war recht jung...soweit ich weiß... Derzeit denkt er die Rebellen sind sein wichtigstes Problem...aber neben uns beiden kam auchnoch eine Kuraiko Amiki in die Stadt... Sie ist ein S-Rang Nukenin...doch leider hat sie mein Angebot dankend abgelehnt...
*Sie schritten weiter vorran*
So wie es aussieht ist auch der Mizukage auf dem Weg hier her...es wundert mich, dass gerade dieser Kerl hier her kommt...aber was solls
*Xemnas war erstaunlich gut Informiert* *Doch das war für ihn inzwischen normal*
Du bist der letzte Uchiha...oder?
*Xemnas wirke kurz sehr interresiert* |
| | | Kuraiko Amiki Nukenin S-Rang
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Stadtpark So Jul 29, 2012 7:07 am | |
| *Kurz kam Kuraiko hier vorbei* *Nachdem sie sich eine weile umgesehen hatte setzte sie sich kurz auf eine Bank* *Anscheinend war Hebi bereits weg* *Kurz daraufhin setzte sie sich wieder auf*
//Hebi...ich weiß ich habe dich vergessen...tut mir leid T.T Aber sag wo du steckst//
*Hebi antwortete natürlich nicht*
//Bitte sag nicht er ist jetzt beleidigt//
Ai...
*Sie atmete lang aus und ließ den Kopf hängen* *Sofort richtete sie sich jedoch wieder auf*
Wuhu,und weiter gehts <.<
*Das könnte dauern...wenn Hebi nicht gefunden werden wollte...dieses Mistvieh*
Ach komm schon!
*Mit diesem kleinen motzigen aufruf ging Kuraiko weiter und verließ den Park wieder* |
| | | Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Stadtpark Mi Aug 15, 2012 6:31 am | |
| *geht mit Cloud in den Park* *chillt sich dann auf eine Bank* *raucht sich eine an*
Also... Es geht um folgendes... Ich habe in letzter Zeit viele Ansammlungen an Nukenins wahrgenommen. Aber nicht nur in Suna. Auch in der Umgebung von Konoha. Ich glaube, dass es sich bei diesen Leuten um Rebellen handelt. |
| | | Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Stadtpark Mi Aug 15, 2012 6:36 am | |
| *Cloud lies sich gelassen neben Saten nieder* *Er wandte sich ihm zu und hörte, was er zu sagen hatte*
Hm...mir fällt in letzter Zeit das Selbe auf... Ich bezweifle dass das nur Rebellen sind... Nur Konoha hat mit den Rebellen zu kämpfen, warum sollte ein reiches Land wie Sunagakure, von Rebellen umringt sein...
*Cloud redete ernster als sonst, er hatte nicht seine ausgelassene Art, wie sonst aufgesetzt*
In Konoha sammeln sich derzeit viele Nukenins an...aber solange sie nichts tun ist das doch kein PRoblem oder? |
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Stadtpark Mi Aug 15, 2012 6:40 am | |
| Nein... Ein direktes Problem gibt es nicht, aber...
*nimmt einen großen Zug* *bläßt den Rauch in Ringen heraus*
Diese entwicklung gefällt mir nicht. Es sieht so aus, alsob sie etwas planen. So eine große Ansammlung bildet sich nicht einfach so. Und doch... auch in Suna gibt es viele Ansammlungen. |
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Stadtpark Mi Aug 15, 2012 6:49 am | |
| *Cloud dachte nach* *Rebellen in Suna...das ergab keinen Sinn...*
Sie haben wohl recht... Übrigens...werd dich jetzt duzen...Saten... Ich bin Cloud, du kannst mich so nennen wenn du willst, mir gefällt dieses Hohe gerede nicht... WEnn es dich stört...sag es...dann werd ich wieder förmlich
*Er lachte wieder kurz und schon war die Fassade wieder weg und er sah ersnt drein*
Also...was gedenken wir zu tun... Hast du schon den Raikage informiert? Ich dachte Zusammen mit Kumo und Iwa würde der Weltenbund genug Streitkräfte besitzen um ein paar jämmerliche Rebellen nieder zu schlagen? |
| Thema: Re: Stadtpark Mi Aug 15, 2012 6:57 am | |
| *grinst dann*
Ah na Gott sei dank... Ich bin auch nicht so der Typ der auf dieses Förmlichkeitenzeugs steht.
*denkt dann nach*
Nunja... Eigentlich schon. Aber wenn diese Ansammlungen sich Verbinden... Haben wir ein Problem. Ich weiß leider noch zu wenig darüber. Ich kann nicht einschätzen ob bei den Rebellen außergewöhnliche Shinobi dabei sind. |
| Thema: Re: Stadtpark Mi Aug 15, 2012 7:02 am | |
| *Cloud grinste zurück, als Saten auf die Förmlichkeit antwortete* *Dann war er wieder ernst*
Nun...wir vermuten, dass sich einige starke Shinobi unter ihnen befinden könnten...eventuell ehemalige Anbus aus Konoha... Eventuell stecken sogar andere Reiche dahinter...das können wir nicht beurteilen...
*Cloud machte eine kurze Pause*
Einer meiner Anbus hat vor kurzem eine Karte, aller Verstecke um Konoha ausspionieren können... Wir wissen also wo sie sich hier aufhalten Ich hatte demnächst eine Razia geplant, doch sind es immer noch normale Bürger, die Meisten zumindest... Selbst in Suna müsste man gehört haben, dass das Volk nicht mit mir einverstanden ist...
*Er wirkte kurz niedergeschlagen, doch dann grinste er wieder breit*
Ich will zu ihnen und ihnen die Chance geben, rechtschaffend zu werden, wenn sie nicht kooperieren, werde ich eben Handgreiflicher...leider... |
| Thema: Re: Stadtpark Mi Aug 15, 2012 7:16 am | |
| *lacht kurz*
Ja das stimmt... Das hört man in Suna auch... Aber ich denke du wirst das schon machen. Ich bin auch nicht grad der der Bock auf Arbeit hat... Aber was soll man machen...
*sieht ihn dann wieder etwas ernster an*
Hm... Ja... Vielleicht gibt es diese Möglichkeit zu verhandeln. Aber ich glaube nicht, dass so viele Nukenins mobilisiert werden um zu "verhandeln"... Kann ich mir schlecht vorstellen. |
| Thema: Re: Stadtpark Mi Aug 15, 2012 7:19 am | |
| Ja das ist das Problem...
*Cloud seuftste*
Dann wird sich Gewalt wohl nicht vermeiden lassen -.-
*Cloud sah genervt drein* *Er wuschelte sich durch die Haare*
Das ist nervig... ...ich will niemanden nieder machen... Sind schließlich nur normale Menschen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Stadtpark | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |