|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 10:40 am | |
| *Als sie zugedeckt wurde, wurde sie langsam wach* *Sie rieb sich die Augen und drehte sich zu Mia*
Bin ich eingeschlafen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 10:45 am | |
| Ja bist du * meinte sie lächelnd und sah zu ihr* schlaf eine runde wir wollen morgen früh aufbrechen * sagte Mia und blickte an die decke * du warst wirklich gut heute |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 10:47 am | |
| *Sie setzte sich im Bett auf*
Ne hab jetzt nicht wirklich lust zu schlafen.
*Sie sah auf ihre Decke*
Danke aber war doch nur was leichtes. Aber du warst mit deinen drei Hundelein auch gut.
*Lächelt sie an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 10:50 am | |
| Tz was soll das den heißen das ich mich nur um 3 gekümmerte habe - ich nehme alles zurück was gesagt habe * drehte sich um * jetzt werde ich auch noch drüber lustig gemacht * schmollte *
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 10:52 am | |
| Sei nicht traurich.
*Sie stand auf und ging zu ihr* *Sie umarmte Mia*
Nicht schmollen. Du bruchst nicht zugeben das ich schon fast sogut bin wie du. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 10:57 am | |
| fass mich nicht an du glaubst wirklich das du so gut bist wie ich die feige sich auf einen Baum verzogen hat * hatte ein Kunai bei sich und legte sich so schnell auf sie und hielt ihr Kunai an ihre Kehle * das waren noch einfache Sachen die wir hier gemacht haben also sei nicht stolz drauf * richtet sich auf und ging vom Bett runter * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 11:03 am | |
| *Als Mia auf sie lang schaute sie nur uninteresant*
Hey so war das doch nicht gemeint.
*Als Mia von ihr runter ging stand sie auf* *Sie ging dann zu Tür*
Ich bin ml frische Luft schnappen.
*Sie ging nach draußen und setzte sich auf eine Stufe* *Dort dachte sie etwas nach* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 11:11 am | |
| * Mia ging nach unten an die Bar und legte Geld hin * * Dann nahm sie sich eine flasche Schnaps und setzte sich an die Theke * * sie Trank einen und dachte genau so nach und gähnte * la la la la * flüsterte sie leise * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 11:17 am | |
| *Sie stand auf und lief durch das Dorf* *Sie blieb vor einkleines Haus stehen*
Ach Fudo.
*Sie ging zu Tür die aufstand* *Langsam ging sie rein und sah sich um* *In ihr kammen alte Geschichten hoch* *In der Küche setzte sie sich einfach auf ein Stuhl* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 11:22 am | |
| * sie blieb dort sitzen für ein paar Stunden wankte dann aber wieder nach oben und legte sich ins ins Bett und spielte mit einen kleinen Ball * hm * Mia blieb so lange wach bis Kushina wieder komm * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 11:27 am | |
| *sie nickte im sitzen ein* *Nach ein paar Stunden wachte sie jedoch wieder auf* *Sie wusste das die Nacht nicht mehr lang war* *Sie ging raus und zurück zum Gasthaus* *Dort ging sie wieder aufs Zimmer und sah kurz zu Mia* *Dann legte sie sich hin*
Du solltest auch mal schlafen.
*Sie lag mit dem Rücken zu ihr* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 11:33 am | |
| ich.....schlaf....der Arbend ist noch......jung * meinte sie und legte sich auch mit den rücken zu ihr * blubb blubbb * sah an die Wand und strich über die Wand * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 11:35 am | |
| *Innerlich schüttelt sie den Kopf*
Lass das nächstemal das Trinken sein. Wir sind auf Mission und nicht im Urlaub. Und gute Nacht ich schlaf die letzten Stunden noch.
*dabei schloss sie die Augen und versucht einzuschlafen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 11:40 am | |
| ist doch meine Sache * legte die Decke übern Kopf und schlief ein * *sie legte sich eng an die wand und kuschelte sich tief in die decke ein * * bis zum nächsten Morgen * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 11:42 am | |
| *Als es ruhig war schlief sie dann auch doch ein* *Bis zum frühen Sonnenaufgang* *Sie wurde von den spielenden Kindern wach* *Doch sie fühlte sich nicht grad prima um aufzustehen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 11:50 am | |
| * Mia bekam die Sonnenstrahlen ab und streckte sich * hm so hell * murmelte sich und kneift die augen zu * * dann stand sie doch auf und rieb sich die Augen leicht sah sie zu kushina * *sie stand langsam auf und ging ins Bad und machte sich frisch und zog sich neue sachen an * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 11:53 am | |
| *Sie stand auf und zog sie ihre Klamotten an als Mia im Bad war* *Sie ging wieder raus auf die Straße zum Haus* *Sie lief in ein Zimmer wo sie was suchte* *Dort fand sie dann die Scheide fürs Schwert* *Sie steckte es dort rein und band es sich um* *Dann lief sie langsam zurück zum Gasthaus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 11:58 am | |
| * Mai ging nach unten und Frühstückte ihn ruhe * hm *als sie fertig war ging sie nach oben und nahm sich ihre Sachen und ging nach unten * * aus den Gasthaus raus und ging zum Markt und hohlte was zu essen* * Mia ging dann zum Tor und wartet auf Kushina * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 12:00 pm | |
| *Als sie im Zimmer ankam war Mia schon weg* *Sie schnappte sich ihren Rucksack* *Unten gab sie den Schlüssel ab und ging zum Tor* *Dort stant Mia auch schon*
Können wir los? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 12:03 pm | |
| Ja sonnst würde ich nicht hier stehen * meinte sie und ging dann vom Eingang weg und ging Richtung Konoha zurück * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Das Dorf Shiro Sa Sep 15, 2012 12:04 pm | |
| Frag ja nur.
*Kushina folgte ihr in richtung Konoha*
/Endlich hier weg/ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Dorf Shiro | |
| |
|
| |
|