|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Nov 11, 2012 8:09 am | |
| *er lauscht ihm aufmerksam* davon hab ich schon gehört mein Herr hat mir gesagt, das meine Elemente die Luft und der Boden wären *er beobachtete ihn und erschrak diesmal nicht mehr, als die Dg erschienen* *konzentriert entnahm er der Luft die Fingerzeichen indem er die Bewegungen erspürte* *es war nicht leicht, aber möglich* *ohne es wirklich zu merken formte er die Fz der Erde und der Schatten nach* *dabei setzte er jedoch kein Chakra ein* *als sein Lehrer weiter sprach, hörte er auf und konzentrierte sich wieder auf die Worte* kannst du mir zeigen, wie genau man das macht? *er hatte zwar gelernt, Chakra zu benützen, das allerdings war schon ziemlich lange her, und er hatte es nie wirklich gebraucht weshalb er ein wenig (sehr) eingerostet war* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Nov 11, 2012 8:24 am | |
| Hja ich glaube schon *kratzt sich am Kopf* Wenn du fingerzeichen schließt konzentrierst du dein Chakra Beim entlassen des Chakras löst du das Jutsu aus
|
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Nov 11, 2012 8:33 am | |
| kannst du es mir noch einmal zeigen? *sah ihn fragend an* dann kann ich mir die Bewegungen einprägen und es versuchen /das erste mal hat wohl nicht gereicht.../ *er war aufgestanden und streckte sich kurz* *dann wandte er sich wieder voll konzentriert Neji zu* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Nov 11, 2012 8:43 am | |
| Ok gut hier *zeigt ihm die fz* Ok versuche deine körperliche und geistige Kraft zu vermischen Und dann lass das gebildete Chakra raus
|
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Nov 11, 2012 8:47 am | |
| *diesmal merkte er sich die Fz ohne Probleme und bildete sie* *dabei erinnerte er sich an das vor langer Zeit über Chakra gelernte* *er bildete die Zeichen eines Schattendoppelgängers und als er die Finger wieder löste erschien einer neben ihm* *das Gefühl war ein merkwürdiges wie er fand* *es dauerte aber nicht lange und er hatte sich daran gewöhnt* wie ist er geworden? |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Nov 12, 2012 3:33 am | |
| *betrachtet das verkrüppelte Etwas vor sich* Tja es tut mir Leid Aber das ist kein Doppelgänger Das ist gar nichts Aber es war auch dein erstes Mal Du musst es einfach weiterprobieren Halte die Finerzeichen länger und konzentriere dich mehr |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Nov 12, 2012 7:51 am | |
| *noch während Neji sprach verschwand der Dg mit einem leisen "plopp"* *er nickte und versuchte es noch einmal* *dabei schloss er die Augen, beruhigte seine Atmung und legte die Finger zusammen* *er spürte wie sich etwas im Gegensatz zu vorhin geändert hatte und formte die Zeichen* *wieder war ein "plopp" zu hören und neben ihm erschien ein zweiter Kyrus* *auch jetzt sah er wieder fragend zu Neji* es fühlt sich besser an... *meinte er dann noch leise* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Nov 14, 2012 2:25 am | |
| *sieht sich das Gebilde an* Naja mit den Beinen zuckt es schon Aber der Rest ist noch nichts Hja du brauchst noch viel Übung Aber das wird schon Immerhin hast du das Luftjutsu auch schnell gelernt |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Nov 14, 2012 8:28 pm | |
| *es ärgerte ihn ein wenig, dass es nicht wie sonst relativ schnell klappte* *zum so ziemlich ersten mal dachte er sich das es ziemlich bescheiden war, nichts zu sehen* *er seufzte und strich sich kurz gedankenverloren über die Augen* *dabei blitzen die Bilder des Unfalls von vor knapp 11 Jahren in ihm auf* *er nickte, als Neji ihm Mut zusprach und versuchte es erneut* *etwas hatte sich dabei in seiner Ausstrahlung verändert, die Erinnerung hatte eine andere heraufbeschworen* *er spürte etwas wie fließende Energie in sich, und es war kein Blut* *er konzentrierte sich darauf, bildete das Chakra und formte die Fingerzeichen schnell und sauber* *neber ihm erschien ein Schattendoppelgänger, der nur auf Nejis Beurteilung zu warten schien* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Nov 15, 2012 12:06 am | |
| *Neji geht nun zu dem Doppelgänger* Naja er steht zumindest *holt dann aus* *schlägt knapp an ihm vorbei* *der Doppelgänger rührt keine Miene* *der echte Kyrus hätte sich bestimmt weggedreht* Er hat kein Gefühl Er hat den Körper aber nicht den Geist Das reicht zwar für eine kurze Ablenkung aber ein Shuriken und der ist weg Er muss so wie du sein
|
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Nov 16, 2012 10:06 pm | |
| hmm *er wandte sich seinem zweiten Selbst zu und musterte ihn* *kurz schwieg er, dann fragte er konzentriert* wie haucht man ihnen Leben ein? oder eben diesen Geist *er musterte immer noch seinen Dg* *das Interesse hatte ihn gepackt* *so genau wie möglich wollte er es wissen und lernen* *er wollte einen perfekten Dg erschaffen* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Nov 17, 2012 3:30 am | |
| *war leicht belustigt als Kyrus seinen Doppelgänger musterte* /Wie will er ihn den anschauen er íst doch blind/ Nun ja mit mehr Chakra und einem kleinen Hauch psychischer Energie Wenn du das zusammenbringst sollte der Doppelgänger eigentlich leben |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Nov 18, 2012 8:25 am | |
| *er versuchte es sich vorzustellen* *es war nicht leicht, aber irgendwie schaffte er es ein Bild vor seinem inneren Auge zu projizieren* *er setzte mehr Chakra frei und gab die Energie, die er als psychische glaubte dazu* *dann formte er die Fingerzeichen hielt jedoch plötzlich inne* /ich bin viel zu angespannt.../ /das kann so nicht gehen/ *er stellte sich gerade hin, atmete tief ein und aus und entspannte sich* *dann setzte er wieder Chakra frei, fügte psychische Energie hinzu und formte die Fingerzeichen* *dabei wirkte er extrem entspannt aber dennoch konzentriert* *mit einem "plopp" erschien wieder ein Dg, der Neji leicht verwirrt anschaute* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Nov 18, 2012 9:28 am | |
| Hm okay machen wir einen Test Wenn dein doppelgänger jetzt passt werden wirs gleich wissen *zieht ein paar Shuriken* *schleudert sie alle knapp am doppelgänger vorbei* *wartet auf Reaktionen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Nov 18, 2012 10:20 am | |
| *Sasuke war aus der Stadt gegangen da er keine neue Infs bekommen hatte * * schnell merkte er das chrakra in der nähe frei gesetzt wurde * hm * langsam ging er dort hin und stand hinter einen Baum und sah zu den Beiden * Neji Hyuuga * murmelte er und sah dann zu den anderen den er nicht kannt * * er stand ein paar Minuten da stehen und sah ihnen zu * |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Nov 18, 2012 10:36 am | |
| *der echte folgte den Geräuschen der Shuriken, als sie die Luft durchschnitten* *während der Dg die Augen leicht zusammenkniff, schnell einen der Fächer zog und sich ihnen entgegenstellte* *er lenkte eines der Shuriken ab und einem anderen wich er aus* *die letzten Beiden schlug er zurück und ging zurück in seine Grundstellung* *der echte nickte und schwieg jedoch* /zu langsam.../ *er wollte auf Nejis Meinung warten* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Nov 19, 2012 5:30 am | |
| *blickte den Doppelgänger an* Nun gut das war zwar noch etwas langsam Aber trotzdem war das jetzt ganz ordentlich *nickt dazu bekräftigend* Wenn du es etwas übst werden das bald ganz brauchbare Doppelgänger Gut gemacht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Nov 19, 2012 6:26 am | |
| Nah ja ob er das was wird ist fraglich * meinte er leise und blickte zu ihnen Rüber * * er sah ihn den Himmel * //wo fange ich an zu suchen // * nahm aus seine Tasch was und steckte es in seinen Mund * * er verschwand von dort * |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Nov 23, 2012 10:07 pm | |
| *beide Kyrus nickten* *der Dg verpuffte und Kyrus wandte sich an Neji* danke für deine Hilfe ich werde es weiter üben und wenn ich so weit bin auch ein paar von ihnen losschicken /bisher hatte ich nie genug Zeit oder Hände um alles auf einmal zu schaffen, aber so sollte es gehn/ was gibt es eigentlich sonst noch für Techniken dieser Art? *er sah ihn gespannt an* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Nov 24, 2012 3:35 am | |
| Nun wir unterscheiden im prinzip 3 Techniken Es gibt Taijutsu das sind Nahkampftechniken Dann gibt es Ninjutsu Diese benötigen Chakra um Dinge zu beeinflussen oder sie entstehen zu lassen Die Technik der Doppelgänger ist ein Ninjutsu Und dann gibt es Genjutsu Mit Chakra werden Illusionen erzeugt u.d der Gegner verwirrt |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Nov 24, 2012 7:53 am | |
| *er lauschte aufmerksam* die Dritten klingen am schwierigsten... die Ersten am einfachsten und die Zweiten... tja, ich nehme an, mit Übung wär das schon machbar *er sah ihn an* könntest du mir noch etwas beibringen? natürlich nur, wenn du Zeit hast! *warf er hastig ein* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Nov 24, 2012 8:27 am | |
| *überlegt kurz* Ich würde dir raten erst das Doppelgängerjutsu und das Windjutsu zu üben Ich werde in Zukunft öfter hier sein also werden wir uns immer wieder mal sehen Dann werde ich deine Fortschritte überprüfen und dir hin und wieder was zeigen *nimmt dann die Maske ab* Aber ich habe Schüler in der Stadt die auch ausgebildet werden Und genau die muss ich jetzt mal ein wenig zurechtstutzen Bis dahin Machs gut *löst sich dann in Staub auf* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Nov 24, 2012 12:20 pm | |
| *nickte wieder* mach ich is okay, du weißt, ja, wo du mich findest /andere Schüler?/ /er meint bestimmt die Mädchen.../ *er spürte wie er verschwand und starrte noch einen Moment auf die Stelle* *dann machte er sich wieder daran, sein neues Jutsu zu üben* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Di Nov 27, 2012 5:41 am | |
| *Tora lief durch denn Wald* *Als sie ein tollen Platz gefunden hat sprang sie auf ein Baum* *Dort setzte sie sich hin und entspannte sich* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Di Nov 27, 2012 6:26 am | |
| *geht durch den Wald*
/Oh mann... Echt langweilig, wenn nichts zu tun is.../
*sieht hoch in die Bäume und geht weiter* *sieht dann eine Person in den Bäumen* *geht auf den Baum zu und steht schließlich davor*
Na hallo... Ich dachte nicht, dass ich jemanden hier treffe... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha | |
| |
|
| |
|