|
|
Autor | Nachricht |
---|
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 7:01 am | |
| *Cloud wurde an Yo vorbeigeführt* *Yo drehte sich weiter, dabei nutze Cloud sein Chakra, welches er in das Schwert leitete um die Scheide nach vorne Weg zu stoßen* *Und sich genau wie zu drehen* *Aus der Drehung wehrte er Yos Klinge ab*
Gut, sehr sehr gut...
*Die Funken sprühten leicht, als beide Klingen aufeinander trafen* *Cloud drehte die Klinge nach oben ab und duckte sich weg, wodurch Yos Klinge über Cloud hinweg schoss* *Dann schlug er von unten nach Oben zu* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 7:04 am | |
| *wird abgedrängt* *verliert Cloud jedoch nicht aus den Augen* *also Cloud von unten nach oben schlägt springt Yo hoch* *er macht einen Rückwärtssalto* *Clouds Schwert fährt haarscharf an Yos Kopf vorbei* *als Yo wieder auf den beinen landete geht er leicht in die Hocke und stoßt sich gleich wieder ab* *er stach geradeaus auf Cloud ein* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 7:07 am | |
| *Als Yo auf Cloud zuschoss* *Sofort schlug Cloud im halbkreis nach unten aus* *Yos Schwert wurde zur Seite geschlagen, wodurch er sich in der Luft drehte und mit seiner rechten Körperseite auf Cloud zukam* *Aus dem vorherigen Schlag heraus schlug Cloud von oben nach unten zu, dabei nutze er den Schwertrücken (Er hat das Schwert kurz in der hand um 180° gedreht, es ist aber noch in der selben Richtung* *Dabei wurde Yo in den Boden geschossen*
Wo hast du das so gut gelernt? |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 7:10 am | |
| *blitzschnell dreht Yo das Schwert mit der Spitze zum Boden* *das Schwert verhakt sich im Boden* *durch Clouds Schlag wird das Schwert von Yo auf die Seite gedrückt und Yo wird mitgerissen und dreht sich in der Luft* *in der Drehung verpasst er Cloud einen Kick gegen den Kopf und schießt ihn weg* *grinst leicht*
Ich habe meine Missionen als Training genutzt^^ |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 7:16 am | |
| *Cloud wurde weggeschossen* *Cloud drehte sich im Flug und kam mit beiden Beinen an einem Baum auf* *Sofort stieß er sich ab und flog auf einen anderen Baum zu* *Er stieß sein Schwert in diesen und nutze den SSchwung um sich in die Baumkrone zu schießen mit samt dem Schwert* *Cloud wartete ab* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 7:19 am | |
| *Yo sah Cloud nach* *sprintete dann an einem anderen Baum hoch der sich direkt neben dem befand wo Cloud war* *Yo sprang durch die Blätter über die Baumkrone und erblickte Cloud*
Himmlischer Hieb!
*Yo schlug in Clouds Richtung und plötzlich schoss eine große Klinge auf Cloud zu* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 7:26 am | |
| *Als Yo mit dem himmlischen Hieb zuschlug, blitzte es kurz rot in der Baumkrone auf*
//Wird wohl Zeit es ihm schwerer zu machen...hätte nicht gedacht, dass er schon so gut ist xD// //Der perfekte Schüler für mich...da muss ich ja garnix machen xDDDDDDDDD//
*Cloud sprang dem Schuss entgegen, dabei bewegte er seine Klinge ganz Leicht* *Sofort wirbelten die Chakraschnüre herum* *Der Himmlische Hieb wurde regelrecht zerfetzt* *Cloud schoss weiter auf Yo zu und in der Lauft, schlug Cloud ihn mit dem Schwertrücken zu Boden* *Dabei wurde der Baum unter Yo in viele kleine Teile zerhackt* (Schnüre)
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 7:29 am | |
| *bemerkt wie sein Himmlischer Hieb zerfetzt wird*
/Hm.../
*sieht Cloud auf sich zurasen* *macht eine Drehung in der Luft* *dreht sich so an Cloud vorbei, dass sie in der Luft Rücken an Rücken waren* *Yo hatte die Beine angewinkelt und kickte Cloud in den Rücken* *dabei stieß er sich ab und entfernte sich von Cloud* *er landet auf einem anderen Baum und steht auf der Krone des Baumes*
/Das war knapp/ |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 7:32 am | |
| *Als Yo sich abgedreht hatte* *Bewegte Cloud leicht die Klinge* *Dabei legten sich die Schnüre um Yo* *Als er sich abstieß verhedderte er sich in ihnen* *Yo hing fest und Cloud schlug mit der Klinge nach unten aus* *Yo war wie in einem Netz gefangen und als Cloud ausschlug, schoss er durch die Luft richtung Boden* *Cloud deaktivierte dabei kurz die Schnüre um Yo raus zu lassen, damit er nach unten krachen konnte* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 7:35 am | |
| *Yo wird von Cloud auf den Boden geschossen* *hält das Schwert dabei vor sich hin* *durch die Geistenergie die sich um das Schwert gebildet hat wird der Aufprall gemildert und Yo stand schnell wieder auf* *ging wieder in Position* *sah Cloud an*
Du hast mich angelogen als du sagtest du wärst nicht so gut in Schwertkampf oder?
*lacht kurz* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 7:38 am | |
| *Cloud landete gegenüber von Yo*
Najaaaaaa ich bin nicht der Beste^^
*Er kratzte sich am Kopf*
Ich konnte meinen Meister nie besiegen Also war es keine Lüge
*Cloud grinste*
Du bist besser als ich erwartet hatte^^ Bin Stolz auf dich, das muss am guten Sensai liegen^^ |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 8:01 am | |
| *grinst leicht*
Und? Du bist immer noch viel besser als ich... Du kannst mich doch nicht mit deinem Meister vergleichen^^
*lacht dann kurz*
Nunja das meiste hab ich aus meinen Missionen gelernt. Ich habe die Missionen mehr als Training angesehen und geübt und immer wieder neue Sachen gemacht^^
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 8:08 am | |
| Ach so...ja Missionen... tja...em...ich wusste das, darum habe ich sie dir gegeben^^^^^^
*Cloud rückte sich ins perfekte Licht*
ICH BIN EIN GUTER SENSAI^^
*Er lachte laut, denn er glaubte es selbst nicht xD*
Nun, dann brauchen wir jedenfalls kaum mehr Waffentraining... |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 8:10 am | |
| *deaktiviert sein Oversoul und steckt das Schwert wieder weg* *lacht dann auch*
Thahaha... Ja... Oder so^^
*grinst breit*
Keine Angst... Ich werde weiter trainieren^^ |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 8:17 am | |
| Gut so^^
*Cloud wandte sich um und ging zum Baum, in dem die Scheide steckte* *Cloud steckte das Schwert wieder hinein* *Dann versiegelte er das Schwert wieder*
Das war genug für heute...als nächstes trainieren wir ein paar Jutsus, aber ich muss jetzt wieder los
*Cloud winkte*
bb^^
*Schon war er verschwunden* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 24, 2012 8:22 am | |
| *nickt und grinst*
Oke passt^^ Bis später^^
*verschwindet dann auch* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Sep 08, 2012 5:02 am | |
| *verließ seine Höhle noch vor der Morgendämmerung* *Leras und Seru ließ er dabei dort* *er schlug sich in Richtung des zweit größten Rebellenlagers, dass er gefunden hatte und hatte es bald erreicht* /wenn die Gerüchte stimmen, dann muss dieser Mann hier irgendwo sein.../ *die letzten Tage hatte er damit verbracht den Wald ungesehen zu erforschen und die Rebellen auszuhorchen* *dabei hatte er erfahren, dass ein Priester aus dem Dorf entführt wurde* *er hatte begonnen gezielt nach ihm zu suchen und seinen Aufenthaltsort schließlich erfahren* *der Plan war jetzt ihn möglichst unauffällig zu befreien und ihn heil zurückzubringen* /wird schon schief gehn.../
*als er nah genug war, kroch er unbemerkt durch ein dichtes Farnfeld auf das Lager zu und sah einen kleinen Hang hinab* *von vorigen Touren wusste er in welchem Zelt der Gesuchte sich aufhalten musste und wie die Wachwechsel waren* *er schlich ein Stück zurück und richtete sich auf um schnell vorwärts zu kommen* *dann lief er im Schutz der Dämmerung und des morgendlichen Nebels, der von einem kleinen Bach auf der Nordwestseite des Lagers herrührte* *er näherte sich erneut unbemerkt dem Lager und damit auch einer Wache* *er schlich heran und folgte dabei dem lauten aber müden Atmen der Wache* *ohne, dass sie eingreifen konnte, legte er ihm rasch den Arm von hinten um den Hals, drückte ihn an sich und zog den Dolch über den offen liegenden Hals* *unter einem leisen Röcheln ließ er die Wache zu Boden sinken und versicherte sich, dass ihn keiner bemerkt hatte* *dann schlich er weiter zwischen die Zelte hinein und erschrak tierisch, als er laute Stimmen hörte* /um die Uhrzeit sollten die doch noch alle schlafen!/ *er ging sofort in Deckung und überlegte, wie er jetzt am klügsten Vorgehen sollte* *jetzt wo er schon hier war, wollte er nicht wieder umkehren*
*er unterhielt sich mit einem Freund über die verdammten Nachtvögel, die einen immer den Schlaf nahmen* was glaubst du würde der Boss sagen, wenn wir die Viecher einfach mal vom Baum holn? *lachte hohl und sah aus dem Augenwinkel einen Schatten* *mit leiser Stimme* hast du das gesehn? *deutet auf die Zeltwand* da war doch was, oder?
*lachte mit ihm* vermutlich wäre er nicht begeistert *hatte ihn auch gesehen* ja *griff dabei an seinen Gürtel und zog ein langes Messer hervor* *dann folgte er seinem Kameraden nach draußen um das Zelt herum*
*verfolgte ihr Gespräch und fluchte lautlos* *er drehte den Kopf in alle Richtungen und suchte nach einem Ausweg* *momentan kniete er mit gezogenem Dolch zwischen drei riesigen Kisten, die an die Zeltwand gestapelt waren* *er schloss die Augen einen Moment und atmete dann tief durch* *dann zog er den zweiten Dolch* *er lauschte auf ihre Schritte und als sie zu seinem Versteck kamen schoss er vor* *er hieb dem ersten den Kopf ab und dem entgeisterten Zweiten, der schon losschreien wollte bohrte er den anderen Dolch in die Brust* *die Klinge durchbohrte sein Herz und er sank schwer zu Boden* /die Zeit sie zu verstecken hab ich nicht, sie werden bestimmt bald entdeckt!/ /ich sollte mich wirklich beeilen/ *er schlich weiter durchs Lager und hielt sich dabei immer im Schatten* *zu seinem Glück wurde der Nebel dichter was er an der steigenden Luftfeuchtigkeit spürte* *er näherte sich von hinten dem Zelt in dem der Priester festgehalten wurde und verharrte dann im Schutz eines Baumes* *dabei lauschte er auf verdächtige Geräusche, die zumindest momentan allerdings ausblieben* *er rannte das kurze ungedeckte Stück zum Zelt und kauerte sich an der hintern Wand nieder, dann hob er vorsichtig die Zeltplane an und spähte hinein* *er konnte die Atmung von drei Männern ausmachen, wobei zwei weiter weg waren* /bestimmt am Eingang/ *er schob sich lautlos unter der Zeltwand hindurch und deutete dem Priester leise zu sein, da er ihn bemerkt hatte* *von hinten schlich er an den ersten Wachposten und stach ihn nieder, der zweite wirbelte erschrocken aber alarmiert herum und konterte den schnellen Angriff, der ihn töten sollte* *er schrie noch im Moment, in dem sich die Klingen trafen und Funken stoben Alarm aus* *sofort konnte man weitere laute Stimmen und ein leichtes Beben im Boden verspüren* verdammt! *knirschte er mit zusammengebissen Zähnen und zog die zweite Klinge erneut* *er jagte sie ihm zwischen die Augen und rannte dann zum Priester, den er nicht einmal losbinden musste* *er stutze kurz, ignorierte es dann aber* /Kirchenmänner scheinen wohl selbst in Gefangenschaft noch zu gut zum Fesseln zu sein.../ *er packte den ängstlichen Mann fest am Arm und zog ihn zur Rückseite der Zeltwand, die er mit einem gezielten Hieb entzwei teilte* *er zog ihn in den nahen Schutz der Bäume und weiter zum Bach, der sehr nah war* *den gleichen Weg konnte er nicht mehr nehmen, sie mussten sich also durch den Wald den Hang hoch schlagen und hoffen, dass der Alte zumindest ein bisschen Ausdauer besaß* /ich hätte Leras doch mitnehmen sollen!/ *er zog den Alten den Hang rauf und ließ sich dann ein Stück zurückfallen um die Verfolger zurückzutreiben* *dazu steckte er seine Dolche weg und nahm dafür die Fächer zur Hand, die er aufschnell ließ und mit ihnen gezielte Bewegungen vollführte, die Windklingen schafften* *sie flogen auf die nahen Bäume und zersäbelten sie* *die fliegenden Teile flogen wild durch die Luft und versperrten den Weg* *er sah sich nicht um und rannte dem alten Mann nach* *dabei pfiff er laut mit den Fingern und hoffte auf ein Wunder* *vielleicht würden sie ihn hören* *mir knapper Not schafften sie es den Hang rauf und sogar noch ein Stück weiter, dann aber brach der Kirchenmann schwer atmend zusammen* *sie hatten eine kleine Lichtung erreicht und der Schutz war alles andere als ausreichend* *er fluchte und sah sich suchend nach irgendetwas um, dass ihm helfen konnte, den Alten zu schützen* *da er nichts finden konnte, aber auch nicht die körperliche Kraft besaß ihn zu tragen blieb ihm nichts anderes als hier auf die Gegner zu warten* *er schob den Priester hinter sich und hielt die Fächer erhoben* *so konnte er immerhin auf Distanz bleiben* |
|
| |
Oichi
Anzahl der Beiträge : 16 Geld : 0 Anmeldedatum : 26.08.12
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Sep 14, 2012 12:12 am | |
| *Hinata liegt im Gras* *sie schaut in den Himmel*
War es richtig das ich von zuhause weggelaufen bin? Es machen sich sicher schon welche sorgen. Soll ich wieder zurück gehen?
*Schaut etwas traurig drein*
Nein ich bleibe hier, es macht sich keiner Sorgen warum auch sie sind ja froh das ich weg bin. Haben mich ja eh nur verspottet und ausgelacht.
*Hinata schließt ihre Augen und genießt die Ruhe weiterhin* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Sep 16, 2012 4:43 am | |
| *Neji kommt in den Wald* *sieht sich kurz um* *sieht keine Gestalten* Gut dann fang ich mal an Juuken 128 Handflächen *Neji nimmt die typische Position ein* *dann erscheint das Siegel des Hakke am Boden* *Neji konzentriert sich weiter* *dreht sich weiter ein* *plötzlich erscheint ein weiterer Kreis um das Siegel* *dann aktiviert sich das Byakugan* *Neji ist nun extrem schnell und verteilt 128 Schläge in die Luft* *dabei versucht er seine Geschwindigkeit und Präzision zu verbessern* *dazu versucht er imaginäre Punkte in der Luft zu sammeln* *gleichzeitig verströmt er Chakra aus seinem Körper* HAH!! *plötzlich schießt eine Chakrawelle von ihm weg und wirft einige Bäume um* *dann entdeckt Neji eine Chakraspur und eine Ansammlung in einer Wiese* Was ist das? *Neji setzt sich seine ANBU-Maske auf* *dann geht er zu der Chakrasammlung* *somit findet er ein Mädchen* /Die kenn ich doch oder?/ *tippst sie an* Hee du aufwachen!! |
|
| |
Oichi
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Sep 16, 2012 6:24 am | |
| *angestupst wird* *ihre Augen öffnet* *Neji sieht* *etwas erschreckt*
Oh.... Ähm.... Hallo. I....ich bin Hi....nata.
*reicht Neji ihre Hand* *etwas schüchter wirkt* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Sep 16, 2012 6:27 am | |
| *zieht sie hoch* Und was machst du hier draußen Hinata?? Wieso bist du nicht im Hyuuga Anwesen? |
|
| |
Oichi
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Sep 16, 2012 6:34 am | |
| *steht nun vor Neji*
Ach... d...ort hab ich noch nicht hin gefunden. Bin vom Weiß....enhaus wegge...laufen. Aber i....ch gehe gern i...n das Hyuuga Anwesen.
*noch ziemlich schüchtern ist*
Wie k....omme ich do...rt hin? |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Sep 16, 2012 6:38 am | |
| *zeigt ihr den Weg Richtung Konoha* Wenn du dort hin gehst kommst du nach Konoha Dort wirst du dann schnell hinfinden Es ist nicht zu übersehen |
|
| |
Oichi
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Sep 16, 2012 6:40 am | |
| *verbeugt sich höflich* *dreht sich in dir Richtung wo Neji hinzeigt* *geht paar Schritte* *dreht sich wieder zu Neji*
Wie heißt du? Du hast dich nicht vorgestellt. |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Sep 16, 2012 6:44 am | |
| Es ist besser wenn du das noch nicht weißt Aber irgendwann wirst du es erfahren *sieht sie durch die Maske an* /Ihre Augen Sie ist definitiv eine von uns/ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha | |
| |
|
| |
|