Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen

Waldgebiet um Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10

Waldgebiet um Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySa Jul 28, 2012 12:46 pm

*Xemnas war beeindruckt, dass Itachi so schnell hinter ihn gelangen konnte*
*Die Schneide des Kunais drückte sich gegen Xemnas Kehle*

Wahrlich nicht schlecht...diese Technik...war wohl zu schnell um von einem Auge erfasst zu werden...

//Meine Maschine...mal sehen ob sie noch funktioniert...//

*Xemnas legte den Daumen auf seinen Zeigefinger, eine unmerkliche Aktion...doch geplant...*
*Er schnppste mit Daumen und Zeigefinger und plötzlich riss es den Kunai den er gegen Xemnas Hals drückte in die Luft, wie als würde er nach oben gezogen werden*
*Den kurzen Moment der Verwirrung nutze Xemnas um eine kleine Plasmawand zwischen den beiden aufzubauen, die sofort explodierte und beide in verschiedene Richtungen schoss*
*Xemnas erhielt weniger Verletzungen, denn Zeitgleich hatte sich der Mantel der Leere aktiviert, welcher teilweise die entstandene Energie der explosion absorbierte*
*Xemnas fing sich wieder und drehte sich schnell zu Itachi um, ein Wabern begann um Xemnas Hände zu erscheinen*

Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySa Jul 28, 2012 12:58 pm

*verzog keine Miene bei dem Lob*
das ist der Hintergedanke...
*konnte diese Aktion nicht kommen sehen und erschrak dem entsprechend*
*als er von der Schockwelle erfasst wurde, konnte er sich gerade noch so drehen, um sich beim Aufprall nicht schwer zu verletzten*
*mit zusammengebissenen Zähnen fing er sich schwer an einem Ast ab und lehnte sich für einen kurze Verschnaufpause daran*
/mann, was war das denn?!/
*als er das wabern sah, wusste er nicht was es bedeutete, nur dass es vermutlich nichts gesundes war*
*zumindest für ihn*
/ich sollte dringenst was unternehmen!/
*langsam gingen ihm die Ideen aus, was er gegen einen Gegner wie Xemnas noch versuchen konnte*
*Ninjutsus hatten nicht viel gebracht, für Taijutsus kam er nicht nah genug heran und Genjutsus brauchte bei einem Gegner wie ihm vermutlich nicht einmal zu versuchen*
/egal!/
*er bereitete sein Amaterasu erneut vor, erschuf allerdings diesmal daraus einige Krähen, die er ihm entgegen sandte um ihn erneut abzulenken*
*er benützte die Krähen als Fokusierungspunkt, sobald Xemnas sie erblickt hatte, befand er sich in einem Genjutsu*
*es war ein letzter Versuch in dem er ihn darin einschloss*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySa Jul 28, 2012 8:36 pm

*Xemnas sah wie die Raben auf ihn zuschossen...wie sollte er auch das Genjutsu bemerken, dass durch sie ausgelöst werdne würde*
*Er war in diesem Gefangen ohne es derzeit zu merken, er dachte das alles sei real*

//Warum nur ein paar Krähen??? Da muss mehr dahinter stecken...das ist ein lächerlicher Angriff...der keinen Effekt zeigen würde...was hat er vor?//

*Xemnas schnipste ermeit*
*Ein heller Kreis entstand am Boden und die Raben flogen direkt hinein*
*Sie wurden zu Boden geschossen und steckten nun den Boden in Brand, anstatt Xemnas xD*
(Net vergessen bin im Gen xDDDDDD so ein scheiß xd)
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySa Jul 28, 2012 11:03 pm

*grinste finster, als er ihn hatte*
*jetzt konnte er er ein wenig verschnaufen, wozu er sich an einen Stamm lehnte und Xemnas beobachtet*
*mehr war für das Genjutsu nicht nötig*
*außerdem hatte er sich bei der Schockwelle am Arm verletzt, was es ihm schwer machte Fingerzeichen zu formen*
/das hab ich jetz echt gebraucht.../
*wusste dass es nichts schlimmes war, solange er den Arm nicht zu sehr belastete*
*er lehnte also am Baum und sah, wie seine Raben vernichtet wurden*
*das Feuer, dass sich jetzt am Boden ausbreitete nutzte er gleich zu seinen Gunsten*
*er lies es auf Xemnas zu wandern und ihn einschließen, bis er keinen Bewegungsfreiraum mehr hatte, es bildete einen Ring am Boden um ihn*
*das Genjutsu sorgte dafür, dass er glaubte, keine Ninjutsus mehr einsetzten zu können, was ihn absolut wehrlos machte und auch ein bisschen verwirrte, was ihm deutlich anzusehen war, da er gerade in die Leere verschwinden wollte*
/das wird nichts, mein Freund/
*die Flammen kamen immer näher und begannen Xemnas spielerisch zu umgarnen und in die Enge zu treiben*
*als Itachi merkte, dass er ihn so weit hatte, lies er ihn von den Flammen fressen*
*die Schreie, die dabei zu hören waren ließen ihn kalt*
*und erst als er in seinem Jutsu vor sich einen verkohlten Körper liegen sah, löste er es*
*sein Chakra war jetzt beinahe aufgebraucht, da er noch mit Xemnas gespielt hatte*
*er sprang zu ihm und kniete sich neben ihn auf den Boden*
*Xemnas war nämlich zusammengebrochen, als er aus dem Jutsu entlassen wurde*
*ihm war anzusehen, dass die Schmerzen seinen Körper immer noch schüttelten*
*erneut legte er ihm ein Kunai an den Hals und ritzte seinen Hals leicht auf*
ich denke, ich habe gewonnen...
*sprach diese Worte mit eiskalter Stimme und selbigem Blick*
*seine roten Augen leuchteten dabei bedrohlich in der Dunkelheit*

(hoffe ich hab nich übertrieben >. <)
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySa Jul 28, 2012 11:27 pm

*Die Flammen umschlossen ihn*
*Er lächelte leicht und wollte gerade durch die Leere verschwinden, doch es klappte nicht*

//Er hat meine Jutsus blockiert...ohne Fingerzeichen geformt zu haben...netter versuch...doch handelt es sich um ein Genjutsu, wie es für die Uchihas üblich ist?//

*Xemnas war sich nicht sicher, während die Flammen ihn langsam in die Ecke drängten*

//Er muss also einen anderen Katalysator als seine Augen haben...denn ich habe vermieden in seine Augen zu sehen...//

*Xemnas hatte keine ZEit mehr zu warten, er riskierte es jetzt einfach und formte ein Fingerzeichen*
*Das Kai wurde wirksam und Xemnas wurde aus dem Genjutsus befreit...gerade rechzeitig, denn die Flammen hätten ihn gerade verschlungen, als sie schon ohne eine spur zu hinterlassen in sich selbst aufgesaugt wurden und verschwanden*
*Xemnas lächelte leicht, er sah die anzeichen dafür, dass Itachi kein Chakra mehr hatte...*
*100te kleine Plasmaklingen tauchten plötzlich um Itachi auf und würden ihn bei der kleinsten Bewegung durchbohren*

Sieht wohl aus als hätte ich gewonnen...

*Er sagte dies ruhig und so, als sei das nichts besonderes*

[Aufgesaugtes Chakra 250 (Das ist nur für ein anderes Jutsu wichtig, musst net beachten]
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 12:27 am

*als sich das Jutsu löste, glaubte er noch die Oberhand zu haben*
*wurde dann aber, bevor er in der Lage war zu reagieren, von den Plasmaklingen umzingelt*
*auf seine Worte hin schwieg er*
*er konzentrierte sein restliches Chakra und fasste alle Klingen in seinem engeren Blickfeld ins Auge*
/das is meine letzte Chance/
*er konzentrierte sich voll darauf und wandte Kamui an*
*die Klingen, die er im Blickfeld hatte wurden in eine andere Dimension gezogen und verschwanden*
*da ihn aber langsam die Kraft verließ hatte er sich auf Grund der Anstrengung bewegt und die restlichen Klingen aktiviert*
*das Loch, dass nun in den 100 Klingen entstanden war nütze um durchzuspringen und ihnen auszuweichen*
*hätte er in diesem Moment sein Sharingan nicht gehabt, hätte er seine Einzelteile von Xemnas zusammenflicken lass können*
*mit ihm konnte er aber sehen, wie sie fliegen würden und schaffte es, sie gegeneinander auszuspielen*
*als er aus der tödlichen Falle entkommen war, sank er schwer atmend an einen Baum gelehnt zu Boden*
*dabei hielt er eine Hand auf sein rechtes Auge, das schmerzte*
/das nächste mal sollte ich mich besser vorbereiten.../
*ihm war klar, dass er verloren hatte, er war aber auch froh, da ihm dadurch seine Schwächen vor Augen geführt wurden*
*jetzt wusste er, worauf er achten musste*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 12:40 am

*Xemnas sah wie Itachi der Todesfalle entkam, dennoch zeigte sich kein Ausdruck auf seinem Gesicht*
*Er ging zu Itachi*

...
Dir scheint das Auge zu schmerzen...ist das normal bei einem Uchiha?

//Ich habe noch niemanden diese Techniken benutzten sehen...//

*Er sah Itachi konzentriert und nachdenklich in die Augen*
*Oder eben in das eine Auge das noch offen war*

//Eventuell kann ich etwas gegen die Schmerzen tun...//
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 12:47 am

*musterte ihn einen Moment, dann lies er sein Sharingan erlöschen*
diese Technik ist sehr anstrengend, ich denke es war einfach zu viel...
*betastete während er sprach vorsichtig seinen linken Arm, der bei der Schockwelle in Mitleidenschaft gezogen worden war und verzog das Gesicht*
*das rechte Auge hatte er dabei geschlossen um es zu schonen*
*als er bemerkte das Xemnas ihn ansah, erwiderte er seinen Blick kühl*
warum fragst du...?
*er wandte den Blick wieder ab und stand mühsam auf, dann nahm er das Stirnband ab*
*er musterte es wieder nachdenklich einen Augenblick und packte es dann schnell weg*
*der kühle Wind, der ihm jetzt über die Stirn fegte erfrischte ihn und er froh darum*
/ich bin sollte dringend heim und mich um Arm und Auge kümmern.../
*setzte sich in Bewegung und vergas dabei ganz, dass er Xemnas eben noch etwas gefragt hatte*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 12:51 am

*Xemnas war es egal, dass Itachi nicht antwortete*
*Er packte ihn jedoch am Arm, als er einfach an ihm vorbei gehen wollte*
*Er hatte nach dem verletzten Arm, ein starker Schmerz schoss durch Itachis Kopf und sein Arm leuchtete grün auf*
*Wie von jetzt auf gleich, war der Arm geheilt*

Was ich zerstöre...baue ich für gewöhnlich wieder auf...
Soll ich dein Auge auch heilen?

*Er hatte den Kopf zu Itachi gewandt*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 12:56 am

*schrie vor Schmerzen auf, als er ihn packte*
*fasste sich aber sofort wieder und biss verärgert die Zähne zusammen*
*als es grün aufleuchtete und sein Arm geheilt war musterte er erst den Arm dann Xemnas skeptisch*
wie hast du das gemacht?
*er klang ein wenig neugierig, vor allem aber wütend und kalt*
*als er davon sprach sein Auge zu heilen verstummte er schlagartig*
/mein Auge?!/
warum sollte ich dich zu einem Zeitpunkt wie diesem an meine Augen heran lassen?
*er war misstrauisch, und machte sich keine Mühe das zu verbergen*
*warum sollte Xemnas ihm helfen? er würde zu Hause seine Augentropfen nehmen und in ein paar Tagen wäre alles wieder beim alten*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 1:00 am

Das was du gerade gesehen hast...
war ein gewöhnliches Medinin Jutsu, nur dass ich es durch weitere Energien, beschleunigen konnte...

*Er erklärte dies beiläufig und dann kamen sie auf das Auge zu sprechen*

Nun...es ist deine Sache ob du mich an dein Auge herran lässt oder nicht...aber letztendlich musst du mit den Schmerzen leben...außerdem hörte ich, dass Uchihas die die letzte Stufe des Sharingans erreicht haben, langsam erblinden...

//Ich hatte noch nie die Chance das Sharingan zu untersuchen...die Ergebnisse würden meine Forschung um Meilen vorraus bringen...//

*Er lächelte Itachi an und plötzlich strahlte Xemnas etwas wie Freundlichkeit aus*

Wir sind Kameraden, also bin ich um dein Wohlergehen besorgt
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 1:11 am

*nahm die Info mit dem Medi-Jutsu am Rande auf während er auf eine Antwort bezüglich seines Auges wartete*
*schwieg einen Moment dann meinte er*
da hast du recht, meine Augen lassen bereits nach
/wenn er wüsste, wie stark, wäre er vermutlich nicht mehr so interessiert/
*lachte dabei innerlich auf, warum war ihm selbst nicht ganz klar*
*als er dann auf einmal so angestrahlt wurde, wusst er nicht, was er davon halten sollte*
*und als er dann auch noch von Kameraden sprach und dass er sich Sorgen mache, hätte er sich am liebsten übergeben*
/was bildet er sich eigentlich ein...?/
*er wusste beim besten Willen, nicht was er von so einem Menschen zu halten hatte*
*er konnte sich nicht entscheiden, ob er ihm eine reinhauen wollte, oder den Versuch, ihm zu vertauen, wagen sollte*
ich muss zurück in die Bar...
*wusste nicht, was er sagen sollte und ging erneut los*
*er brauchte ein bisschen Zeit zum überlegen*
*er hatte ihm zwar seine Treue geschworen, zumindest vorübergehend, aber konnte er so weit gehen ihn an sein Sharingan heran zu lassen?*
*er überlegte bis ihm ein Gedanke kam*
*er wandte sich zu Xemnas um und fragte ihn direkt*
was für Möglichkeiten hast du mit deinen Fähigkeiten?
wenn ich dich an meine Augen lasse, was springt dabei für mich heraus?
und vor allem, werde ich sie behalten?
*vor der letzten Frage machte er eine kleine Pause, dann sprach er sie ernster und schneidender aus, als die vorigen*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 1:18 am

Was ich für Möglichkeiten ich meinen Fähigkeiten habe?
Wie ich bei unserem ersten Gespräch sagte...ich mache das unmögliche möglich...

*Xemnas hörte sich auch die nächsten Fragen an, er merkte das Misstrauen von Itachi und konnte es ihm wahrlich nicht verübeln*
*Er seufzte*

Es ist klar was für mich dabei heraus spring, ich erhalte Ergebnisse, mit denen ich neue Dinge entwickeln kann...wer weiß schon ob es mir überhaupt etwas bringt deine Augen zu untersuchen...es könnte auch umsonst sein
Und...
nein, deine Augen wirst du in jedem Fall behalten, wenn ich sie dir stehlen wollte, hätte ich das längst getan

*Seine Augen funkelten Itachi an*

Das was du heute gesehen hast...war nur der Teil meiner Macht, der bisher zurückgekehrt ist...warum sollte ich dihc höflich bitten, wenn ich dir die Augen auch genau hier und jetzt heraus reißen könnte?
Bei einem Überraschungsangriff hätte ich eine 80% Chance, die Augen zu erhalten...wenn ich dich höflich bitte wie jetzt...steht die Chance nur bei 10%...

*Wie immer kalt berechnend, stellte Xemnas das Ergebnis nüchtern in Zahlen dar*

Außerdem...nützt du mir blind nichts...wenn du verstehst...
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 1:31 am

*er lauschte ihm bis zum ende und redete nicht dazwischen*
*er wusste, dass Xemnas recht hatte*
*seine Berechnungen waren fehlerfrei*
*auf seinen Blick sprang er nicht an, er musterte ihn nur mit ruhiger Miene dabei*
*seine letzten Worte klangen am plausibelsten*
*das einzige was er jetzt noch wissen wollte, war eine Frage, die ihm nicht beantwortet wurde*
*er stellte sie erneut und diesmal war es ab ihm, dem Gegenüber in die Augen zu schauen, und ihn so zu einer Antwort indirekt zu überzeugen*
was springt für mich dabei raus, wenn ich die helfe und die als... Forschungsobjekt diene?
*musste überlegen, wie er sich am besten präsentieren konnte, und dies schien ihm das passendste Wort zu sein*
abgesehen von meiner Freiheit
*er lies ihn nicht aus den Augen, da dieses Antwort die entscheidende war*
*sie würde darüber entscheiden, ob er bereit war ihm zu dienen oder ihn über kurz oder lang hintergehen würde*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 1:38 am

*Er bemerkte Itachis Blick und würde die nächste Frage beantworten*
*Xmenas antwortete umgehend*

Es gibt eine Möglichkeit, deine Augen zu nutzen...ohne dabei zu erblinden.
Wenn ich dir diesen Weg erschließe, bist du nurnoch an deinen Chakraverbrauch gebunden.
Wer weiß, eventuell finden wir durch diese Analysen sogar geheime Uchihatechniken, die kein anderer Uchiha vorher zu nutzen vermochte.

*Nach eine kurzen Pause sprach er weiter*

Durch meine Forschungen könntest du sogar Elemente erhalten, die du normalerweise nicht kopieren kannst
Gott, es wäre sogar möglich dein Sharingan zu gegebener Zeit mit einem Byakugan zu verschmelzen um dir einen rundum Blick zu verschaffen...

*In Xemnas Kopf überschlugen sich die möglichen Ergebnisse*

Und das ist nur ein Teil der Vorteile den du haben könntest...
Doch alles hat seine Schattenseiten...
Es können ebenso gut Komplikationen auftreten, die ich aber zu vermeiden versuche
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 1:54 am

*das war genau das gewesen was er hören wollte*
*er nickt langsam und lies sich noch einmal alles durch den Kopf gehen*
/neue Techniken und Elemente, sogar ein Rundumblick... die einzige Schwäche des Sharingans.../
*er überlegte selbst auch, was für Möglichkeiten er damit hatte*
*schlussendlich kam er zu dem Schluss, dass er das Risiko eingehen würde*
*es gab zu viel Interessantes an diesen Worten*
wann würdest du anfangen wollen?
*klang jetzt zwar immer noch kalt, aber die Ruhe in seiner Stimme hatte sich gegen ein finsteres Grinsen ausgetauscht*
/nicht erblinden zu müssen... eine Vorstellung die jeden Uchiha in ihren Bann zieht.../
*lächelte dabei schwach und brach kurz darauf in ein kaltes lautes Lachen aus, weil er an all die Geschichten dachte, wie andere Mitglieder seines Clans sich davor bewahrt hatten ihr Augenlicht zu verlieren*
*der Gedanke, es auf eine andere Art zu schaffen, befriedige ihn zutiefst*
*er war froh, nicht auch das blutige Schicksal seiner Familie zu erleiden*
*was genau auf ihn zukam wusste er allerdings auch noch nicht*
*das war ihm im Moment aber egal*
*so schnell wie er angefangen hatte zu Lachen, verstummte er auch wieder*
*das Grinsen blieb noch einen Moment auf seinem Gesicht, dann verschwand auch das*
*er war wieder stumm und in Gedanken versunken, dennoch schaute er zu Xemnas uns meinte dann höflich und mit ruhiger und sanfter Stimme*
wir sollten zurück gehn
*wandte sich zum gehen um*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 2:30 am

Wir könnten anfangen, sobald du es für richtig hälst...

*Xemnas bemerkte den neuen Ausdruck in Itachis Gesicht*
*Wiedereinmal hatte er genau den richtigen Punkt erwischt, wie es schien*
*Xemans war klar, jeder Uchiha wollte insgeheim das selbe...MACHT!*
*Die konnte er ihm geben wenn er wollte...*

Ja...wir können zurück gehen...wir haben hier nichtsmehr zu suchen...

*Xemnas schritt ein paar Schritte zurück*
*Schon war er verschwunden*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptySo Jul 29, 2012 3:06 am

*nickte wieder, weil er erwartet hatte, das zu hören*
/gut... das ist dringend nötig, wenn es wirklich funktioniert.../
*hob sich eine Hand vor die Augen und stellte, wie schon vor einigen Monaten fest, dass seine Augen sich nach jedem Kampf verschlechterten*
*beim letzten Mal ging es noch, aber jetzt konnte er von seiner Hand nur noch Umrisse sehen, und er hielt sie einen knappen halben Meter entfernt*
*er seufzte und versuchte dabei den Schmerz, der immer noch von dem rechten ausging, zu ignorieren*
*er sah ihm noch zu wie er verschwand und machte sich dann auch schnell auf den Weg zurück*
*er hatte inzwischen gelernt auch ohne Augenlicht schnell voranzukommen wobei ihm die Techniken der Anbu eine große Hilfe waren*
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptyMi Aug 01, 2012 12:08 pm

*Sitzt nun auf einen Baum im mitte des Waldes*
*Sie hatte die Augen geschlossen*
*Tenshi versuchte sich auf was zu konzentrieren*

/Herr bitte erhör mich?

Was gibs mein Kind?

Ich habe so viele Fragen aber doch keine Antwort.
Wieso bin ich wirklich hier?
Warum habe ich Gefühle obwohl ich nicht mehr lebe?

Hach mein kleiner Schutzengel,
für viele Fragen gibs eine Antwort aber für viele auch nicht.
Du musst noch viel lernen.
Ich hab dich zu ihr geschickt damit sie dir viel beibringt.
Aber damit sie es tut musst du dafür was tun.
Lerne diese Welt kennen.
Un du hast Gefühle damit du wie ein Mensch fühlst.
Aber nun geh mein Kind,
geh und lerne es.

Aber Herr....
Herr!/

*Aus ihren Mund kam ein leises seufzen*
*Nun war sie wieder auf sich gestellt*
*Sie stand langsam auf und sprang vom Ast*
*Jetzt machte sie sich auf den weg um Kuraiko zu suchen*
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptyMi Aug 15, 2012 1:47 am

*er durchquerte den Wald in westlicher Richtung*
*dabei kämpfte er sich am Boden durch ohne auch nur das leiseste Geräusch zu machen*
*nicht mal das Wild schreckte vor ihm zurück, weil er es so gut verstand sich in den Wald einzugliedern*
*er machte keine unnötigen Bewegungen was ihn wie unsichtbar wirken lies*
*Seru flog den Wald in gleicher Richtung ab und hielt Ausschau nach den Rebellen*
*sollte er etwas finden würde er zurückkommen*
*derweil suchte Asarja den Boden nach Spuren ab*
*selbst wenn die Rebellen gut darin waren ihre Spuren zu verbergen*
*so gut, dass er sie nicht finden konnte, waren sie nicht*

*nachdem er den gesamten Tag damit verbracht hatte, den westlichen Wald abzusuchen machten sie sich auf den Rückweg zum Lager*
*sie waren schneller, weil sie nicht mehr suchen mussten*
*jetzt ging es nur darum unauffällig zu bleiben*
*sie kamen noch vor der Abenddämmerung am Lager an*
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptyMi Aug 15, 2012 10:24 am

*es dauerte nicht lange und er kam an einen Felshang*
*er führte ihn dort entlang und spürte dann von links einen leichten Lufthauch*
*er stoppte Leras, stieg ab und tastete vorsichtig die Wand ab, die mit einer Menge Schlingkraut wie Efeu bewachsen war*
*er drückte sachte dagegen und konnte durch greifen was ihn lächeln lies*
*er schob die Pflanzen auf die Seite und betrat die Höhle*
*Leras und Seru folgten ihm dabei*
*es war keine große Höhle, aber es reichte als Unterschlupf*
*das interessanteste daran war, das sich im hinteren Ende eine kleine Quelle befand*
*als er alles wieder abgepackt hatte verließ er mit den beiden die Höhle und ritt gen Norden, um den dortigen Teil des Walds zu erkunden*

*nach einem Ritt von einer viertel Stunde kam er an einen Bach*
*das Ufer war schlammig und aufgewühlt*
*er stieg ab und untersuchte den Boden*
/Fußspuren.../
*ab da suchte er das Gelände zu Fuß ab, Leras folgte ihm dabei leise*
*Seru flog vor und kundschaftete das Gelände vor ihnen aus, es dauerte nicht lange und er kam zurück*
*das war für Kyrus das Zeichen, dass er nahe an einem Rebellenlager war*
*er deutete Leras zu warten und ging gebeugt weiter*
*Seru glitt dabei neben ihm her*
*es dauerte nicht lange und sie hörten Stimmen, undeutlich aber es waren eindeutig menschliche Stimmen*
*er legte sich flach auf den Boden und kroch weiter, wobei die Stimmen immer lauter und deutlicher wurden und der Boden leicht ab viel*
*er kauerte sich zwischen dichtes Buschwerk und belauschte die Rebellen*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptyDo Aug 16, 2012 10:03 am

*Neji kam in den Wald*
*er begann sich zu dehnen*
Tja dann wird es wohl Zeit
*Neji begann einen komplizierten Angriffskomplex*
*dabei tanzte er regelrecht durch den Wald*
*auf diese Art und Weise trainierte er sein TAijutsu und seine Reflexe*
*machte dabei eine Weile so weiter*
*dabei war er häufig nur als Schemen zu erkennen da Neji eine hohe Geschwindigkeit an den Tag legte*
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptyDo Aug 16, 2012 10:15 am

*hatte die Rebellen eine Zeit lang belauscht und dabei noch zwei weitere Stützpunkt herausgefunden*
*er zog sich unauffällig zurück und ging zu seinem Pferd*
*er wies ihm an ihm zu folgen und gab Seru die Erlaubnis wieder höher zu fliegen*
*er richtete sich nach einer Weile auch wieder auf und ging dann so dennoch unbemerkt wie immer durch den Wald*
*plötzlich hielt er inne und lauscht in den Wald*
*er hatte etwas wahrgenommen, dass er nicht sofort einordnen konnte*
*da er ihn sowieso nicht sehen konnte nahm er zwar nicht die Schemen war, dafür aber die Bewegungen, die er verursacht um so mehr*
*er spürte, wie die Luft bewegt wurde und der Boden erschüttert wurde*
*immer nur kurz und auch immer aus einer anderen Richtung*
*die Person musste sehr schnell sein, denn zu einem Tier passten die Bewegungen nicht*
*er versuchte ihn genau zu orten und brauchte nicht lange um ihm mit seinem Gesicht zu folgen*
/wer ist das?!/
*vorsichtshalber zog er einen seiner Dolche und nahm ihn so, dass die Klinge seinen Unterarm entlang verlief*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptyDo Aug 16, 2012 10:18 am

*Neji machte weiter und verlor sich in seiner Konzentration*
*plötzlich registrierte er eine Person*
*er stoppte aprubt und sah zu der Person*
*als er merkte wer die Person war lächelte er und ging langsam auf ihn zu*
*den Dolch hatte er durch sein Byakugan längst registriert*
Hey Junge gib den Dolch weg
Ich tu dir doch nichts
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 EmptyDo Aug 16, 2012 10:23 am

*umfasste den Dolch fester, als die Person plötzlich stoppte und auf ihn zukam*
*seine Miene wurde angespannter, als er aber Nejis Stimme hörte, lies er die Waffe sinken*
du bist das
*seine Stimme klang immer noch nicht besonders vertrauenswürdig*
*er erneut sah in seine Richtung, dann pfiff er leise durch die Finger, weil er immer noch in Hörweite des Rebellenlagers war und der Wind ungünstig stand*
*sofort landete Seru auf seiner ausgestreckten Hand*
*den Dolch hatte er derweil wieder in die Halterung unter seinem Mantel geschoben*
was machst du so bald schon wieder hier draußen?
*er strich Seru übers Gefieder und nahm aus einem kleinen Beutel einen Fetzen Fleisch, den er ihm gab*
*dabei lächelte er als er ihm zuhörte, wie er das Fleisch fraß*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Waldgebiet um Konoha - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Waldgebiet um Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter