Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Momose Haruto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Momose Haruto Empty
BeitragThema: Momose Haruto   Momose Haruto EmptyDi März 20, 2012 6:06 am

Name: Haruto
Vorname: Momose
Spitzname: Momo
Alter: 20
Wohnort:noch unbekannt
Rang:Akatsuki
Geschlecht:weiblich

Chakranaturen: Feuer, Wasser
Stärken: Genjutsu
Schwächen: kein Durchhaltevermögen
Ausrüstung: Chakrastab

Charaktereigenschaften:zurückhaltend, verschlossen, kühl,
gut/böse/neutral:neutral (entwickelt sich noch)
Aussehen: bild??? genügt???
Geschichte: HIer eure Geschichte rein.
Momo ist als kleines Mädchen von Akatsuki in Konoha empführt worden. Sie begriff damals nicht dass sie nicht zu den akatsukis gehörte und glaubte dass die akatsuki ihre familie seien. Die Akatsuki behandelten sie gut, und bildeten sie zum Akatsuki aus. Momo lernte schnell doch wollte nicht immer nur üben und lernen. Sie rannte oft weg und verkroch sich irgendwo nur um keine Jutsu lernen zu müssen.
Sie hatte eine angenehme Kindheit bei den Akatsuki, doch je älter sie wurde umso mehr fühlte sie sich nicht dazugehörig.
Sie reißten viel und kamen auch nach Konoha. Als es zum Kampf zwischen Akatsuki und der Konoha bevölkerung kam wurde Momo am Arm verletzt und flüchtete nichtwissend in ihr Elternhaus.
Das Haus war stand leer, deshalb hielt sich momo eine zeit lang in dem Haus auf. Als sie sich umsah, fand sie eine zeichnung von ihr, die sie als Kind angefertigt habe. Nun fiel ihr alles wieder ein. Sie wusste nun dass die Akatsuki nicht ihre echte Familie sei, sondern am Tod ihrer echten Familie schuld seien. Sie lief weg und war von nun an ein Einzelgänger. Ohne Familie und ohne Freunde. Und so streunt sie in der Welt herum....


Wie seit ihr in dieses Forum gekommen:Durch den Link auf der Alten Forum-Page (den man übrigens NICHT anklicken kann xD
Regeln gelesen: natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Momose Haruto Empty
BeitragThema: Re: Momose Haruto   Momose Haruto EmptyDi März 20, 2012 6:17 am

Also erstmal Willkommen zurück Claudi^^

Also zu deiner Anmeldung:

Bei den Stärken hast du nur Genjutsu angegeben, aber ich bin sicher, wenn du die ganzen Erklärungen gelesen hast wird sich das noch ändern xD
Also sag mir wenn du was dran änderst, bis dahin sind Inelligenz und Manipulation deine einzigen Stärken

Bei den Schwächen steht kein Durchhaltevermögen, ich vermute dass du Ausdauer damit meinst ist auch ok, aber wenn du nur 2 Stärken hast, ist nichtmal ne Schwäche nötig xD.

Deine Story ist etwas mickrig für einen Akatsuki, ich bitte dich etwas genauer zu werden, wie kamst du zu Akatsuki, wie war dein Werdegang und dein Leben.

MAch die Story einfach Länger wenn du mal Zeit und Lust hast, sag mir wenn dus gemacht hast.

Da es derzeit keinen Akatsuki gibt, könntest du sogar Leader machen übrigens

--> Bis auf kleine Änderungen die noch ausstehen ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
 

Momose Haruto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Charakteranmeldung (Inaktiv)-