|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Die Insel-Gruppe So März 18, 2012 6:24 am | |
| [3 halbwegs große Inseln sind aneinander gereiht, mit Palmen usw....]
*Madara kommt aus Konoha hier an und nimmt einen steinalten Kunei mit dem hnj siegel weg*
Warum ich den wohl hier ablegte... ... interessant... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel-Gruppe So März 18, 2012 6:32 am | |
| *Squall erscheint auf den inseln* *leicht ziellos wandert er umher* *im gedanken an seine pläne vergisst er um sich alles* *sein Akatsuki Mantel weht leicht im wind der vom meer kommt* *in der ferne erkennt er eine person* *durch Valhalla weis er das es sich um Madara Uchiha handelt* *durch seinen aka mantel weis er das es hier kein gutes aufeinander kommen wird* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel-Gruppe So März 18, 2012 6:37 am | |
| *Madaras Blick wandert sofort auf den Mantel von Squall* *die Erinnerungen an Hidan schiesen hoch, und seine Wut wird angekobelt...*
Grr... ihr Ratten!
*Madara formt fgz, und sofort wird Squall von Mokuton-Ranken gefesselt* *Madara taucht durch sein Hnj gleich hinter ihm auf und packt ihm an der Schulter*
Woher kommst du Akatsuki...
[Stats Madara: Menge: 177 Beständigkeit(mit Haizens Rüstung +75%)=375 Kontrolle= 107
Tai-Jutsu= jeder Stat 150
Katon-Jutsus= 151!
Manipulation= 107 Intelligenz= 107
Waffenkampf= 75 Affinität= 75 Sensorik= 75
Kekkei= 300]
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel-Gruppe So März 18, 2012 6:47 am | |
| *Squall der sich längst auf eine aktion des Kages gefasst gemacht hat setzte im moment wo die wranken erscheinen Warp ein und befindet sich 20 meter enfernt seines letzten standortes* *er hat jedoch einen schwarzen pfeil auf dem boden hinterlassen der unssichtbar ist* *nur squall kann ihn spüren aufgrund der frequenz des pfeiles* *langsam zieht squall sein schwert aus der scheide und apricht leise zu sich*
"Es war so klar das mir so etwas passieren muss. Aber egal ich bin bereit."
*sobald madara bei squall erscheint wird etwas passieren* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel-Gruppe So März 18, 2012 6:50 am | |
| *Madara blickt auf Squall, verschwindet wider mit seinem Hnj und 2 Madaras schlagen mit ihren Katanas auf ihm ein*
*die Inseln beben und das Wasser rund um den Inseln schlägt wild um sich*
*während des Angriffs der Dpg, kommt nun auch ein 3. ins Spiel, der jedoch mit einem Goen:Rasengan auf Squall einschlägt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel-Gruppe So März 18, 2012 6:58 am | |
| *als das Rasengan auftrifft wird es zerstòrt* *dies passiert dur das aktivieren des ersten Rüstungsteiles* *zudem wird das element feuer von Madara und Squall veraiegelt für den kampf* *wie aus dem nichts werden die dg von schwerthieben zerstört* *der Akatsuki blickt leicht grimmig und spricht*
"War das alles? Oder kommt noch mehr?"
(Ausdauer + 75% = 70) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel-Gruppe So März 18, 2012 7:01 am | |
| *hunderte Wasser-Säulen fetzen nach Squall!* *zudem entstehen einige Waserdrachen die in einem großen Radius um ihm fliegen*
*dann entsteht inmitten des Meeres ein gigantischer Mammut-Baum, auf einem Ast lehnt sich Madara am Baumstamm an*
*mittlerweile ist Sqall in eine gut 300m großen Wasserkugel eingesperrt* *und schon wird diese immer enger*
Du wirst sehen, was ich kann, wenn ich will dass du es siehst...
*Madara blickt genau auf Squall, und die Wasserkugel die enger wird nähert sich Madara*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel-Gruppe So März 18, 2012 10:39 am | |
| *Squall der sich bewusst ist das es ein Uchiha ist bleibt bei dem Angriff ruhig* *als die wasserstrahlen auf ihm zuschießen rammt er sein schwert in den boden und es entsteht um ihm herum unsichtbare Vektorpfeile* *alle zeigen nach außen und sodurch kann das wasser squall nicht erreichen* *seine augen bleiben weiterhin auf den boden gerichtez* *plötzlich hört man die stimme des akatsukis*
"Ich hoffe Konoha ist in guten Händen den der letzte Ho-Kage war nicht fähig sein Dorf zu schützen. Also zeig was du kannst uchiha."
*Squall leitet langsam chakra in seinen Arm und wartet ab* *er bewegt sich jedoch keinen millimeter* *es sieht aus als würde er etwas vorbereiten*
(eckl, Andre und ich haben uns nochmal den Uchiha clan angesehen und da kriegt man nur 25% auf die stats dazu vom kg wert. Also wie kommst jetzt auf 150 bei den tai stats?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel-Gruppe So März 18, 2012 10:53 am | |
| *2 Dpg bilden sich aus dem Wasser, und nun sind alle drei Madaras um Squall wie bei einem Dreieck*
*unter Squall entsteht eine Mokuton-Platte, und dutzende Ranken fetzen auf diesen nun zu* *Der am Baum stehende Madara geht nun bis am Rand des Astes und formt fgz*
*eine große Suiton-Kugel fetzt in den Himmel* *die anderen beiden formen fgz*
Ich bin nicht der, den du dir erwartet hast... aber auch nicht der, den du dir wünscht!
(es war abgemacht, dass EIN Stat +50& bekommt und die anderen 25%, da es bei jedem Uchiha unterschieldich ist, kann man es sich EINMAL FIX AUSSUCHEN^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel-Gruppe Mo März 19, 2012 8:19 am | |
| *Squall bemerkt das sich doppelgänger um ihm befinden* *jedoch als die doppelgänger um squall erscheinen ist dieser auf einmal weg*
Körperliche Stärke: + 100% = 300 Geschwindigkeit: + 100% = 300 Ausdauer: + 100% = 110 Chakra-Kontrolle: - 40% = 9
*als Squall verschwunden ist hat dieser fz gemacht* *der echte squall befindet sich auf dem meer und mehrer dg von ihm haben sich um den mamut baum versammelt* *alle dgs setzten raiton chakra in form eines Raikiris frei und leiten die gesammte stärke über das wasser in den baum* *durch die enorme hitze der blitze beginnt der baum von innen nach ausen zu brennen* *der echte hingegen bleibt noch auf entfernung um nocht sofort wieder attackiert zu werden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel-Gruppe Mi März 21, 2012 2:42 am | |
| Interessant... ... Raiton soll es also sein?
*Madara shcnipst, und das gesammelte Raiton wird auf einmal durch Wasserdruck nach ausen geschossen und die dpg verpuffen*
(Wasser leitet ja immer noch besser, Raikiri ist dazu ein Grund-Jutsu, danke^^)
*Madaras Mangenykou bildet sich und dann spürt er, wie Rikus Chakra verschwindet*
WARTE AKATSUKI!
*Madara und seine Dpg versuchen das Chakra von Riku zu finden, doch all seine Chakra-Strukturen sind verschwunden*
Nein, ist es jetzt also geschehen... ... der Raikage ist tot...
*Madara blickt auf Squall und beendet gleich wider sein Sharingan*
Verzeih mir,... aber ich denke, dass andere Leute Hilfe brauchen. Und... dass wir uns wider sehen wird nur eine Frage der Zeit bleiben...
*schon verschwand Madara mitsamt seinen Dpg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel-Gruppe Mi März 21, 2012 8:19 am | |
| *Squall seufzt kurz und dreht sich um* *mit langsamen schritten geht er in einen dichten nebel der hinter ihm*
"Das war nicht einmal ein training. Aber ich werde dich noch kriegen geehrter Ho-kage."
*nun verschwindet squall im nebel* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Insel-Gruppe | |
| |
|
| |
|