Elemente:Katon und Mokuton Rang:Hokage Stärken:Enormes Chakra, legendäres Gen-Jutsu Schwächen: Waffenkampf, NahkampfSpezialisierung: Madara ist in der Lage Gen-Jutsus "überlappen" zu können, wenn er den Gegner dazu bringt in eines seiner Siegel zu treten oder das Schwert zu berühren. Durch sein enormes Chakra ist er im Gegensatz zu vielen anderen Uchihas in der Lage selbst gegen die mächtigsten Techniken eines Gegners zu bestehen, zudem ist er in der Lage das seltene Element Jinton zu nutzen, was seine verteidigung extrem erhöht!
Clan-Fähigkeit:
Madara war seit der alten Zeitgeschichte, der wohl erste Uchiha der das ewige Mangenkyou Sharingan erlernt hat. Deswegen ist er in der Lage, die Techniken des Mangenkyous zu nutzen ohne zu erblinden.
Madaras EMSNeben dem Tsukuyomi und dem Amaterasu beherrscht er ebenso "Susanoo" perfekt.
Madaras Susanoo hat 2 Köpfe und 4 Arme, nutzt Schwert, Bogen und Schild und ist in der Lage Fgz zu formen.
Madaras SusanooEigene Techniken: 10/20Name:Fūjutsu Kyūin (封術吸印, "Siegeltechnik Einsaugsiegel")
Art:Fūinjutsu
Rang:A
Reichweite:Nah
Beschreibung: Bei dieser Technik ist Madara in der Lage Nin-Jutsus zu absorbieren, diese müssen allerdings mit seiner Beständigkeit gleichstark sein, damit es erfolgen kann.
Starke Techniken lassen sich teils absorbieren, verbotene gar nicht!
Name:Hiraishin no Jutsu (飛雷神の術, "Technik des fliegenden Donnergottes")
Art:Jikūkan Ninjutsu
Rang:S
Reichweite:Nah-Fern
Beschreibung:Dieses Jutsu hat Madara im Laufe all der Kriege entwickelt, er ist in der Lage Objekte zu markieren um dann jederzeit an diesen Punkt hinzu gelangen, es ist auch ohne Siegel möglich, allerdings nur so weit, wie sein Blickfeld reicht!
Name: Shishō Fūin Magen (Überlappendes Siegel)
Art:Siegel/Gen-Jutsu
Rang:S
Reichweite:Mittel-Fern
Beschreibung:Dies ist eine sehr hinterhältige Technik Madaras, er platziert solch ein Siegel auf jegliche Objekte, sobald der Gegner dies berührt, entstehtein Gen-Jutsu. Oder Madara lässt diese überlappen, so dass das Gen stärker wird und länger anhaltet, sodruch muss der Gegner eine sehr Hohe Durchsicht haben um das Gen-Jutsu auflösen zu können! Die Beitragszahl wird bei jedem erwischten Siegel mehr! (DIe Wirkung hält solange wie das Gen)
Status:[Beim Gegner: -40% Durchsicht, -20% Auflösung]
Name: Haizens Rüstung
Art: Fūin
Rang: A
Reichweite:Selbst
Beschreibung:Als Madara die besondere Rüstung Haizens bekam, merkte er erst in späteren Schlachten dass diese seine Verteidigung (Beständigkeit) erhöht. Aus diesem Grunde hat er sie selbst an heißen Sommertagen an.
Status:[Beständigkeit +75%]
Name:Ō Fūin
Art:Fūin
Rang:S
Reichweite:Selbst/Nah
Beschreibung:Sobald dieses Siegel am Gegner angebracht ist, wird das Chakra des Gegners schwer dezimiert. Und es dauert eine gewisse Zeit es herzustellen (3 Beiträge)
Das Siegel ist in der Lage ausströmendes, nutzendes und das eigene Chakra (also das des Gegners, im Gegner) zu "Versiegeln", dieses Siegel muss nur in irgendeiner Linie verändert werden und schon funktioniert es nicht mehr.
Status: [Chakra-Stats beim Gegner: -60%]
Name:Katon Rasen-Shuriken
Art:Nin-Jutsu
Rang:S
Reichweite:Mittel-Fern
Beschreibung:Es funktioniert wie der Fuuton: Rasenshuriken, nur dass hierbei Katon mit im Spiel ist und nach der Explosion ein gewaltiger Flächenbrand entsteht! Bei einem Treffer sinken die Chakra-Stats des Gegners, da jede einzelne Zelle angegriffen wird. Die angegriffen Zellen werden sodurch beschädigt, dass der Gegner im Chakra-Rhytmus schwer beeinträchtigt ist! (Bis 4 Beiträge nach treffer!)
Status:[Beim Gegner bei Treffer: Chakra-Stats:- 30%]
Name:Yasaka no Magatama
Art:Mangenkyou Sharingan/ Nin-Jutsu
Rang:S+
Reichweite:Mittel-Fern
Beschreibung:Madara nutzt bei diesem Nin-Jutsu sein Mangenkyou Sharingan, er erzeugt eine Kugel, in der Form eines Tomoe in seinen Händen, dieses besteht aus der selben Substanz wie Susanoo. Sobald er dieses abfeuert wird es gut 5 Meter groß, wird zu zehn weiteren und fliegt rasend schnell auf den Gegner zu. Beim Aufprall entstehen Explosionen in gewaltiger Stärke.
Status: Name:Mokuton Hijutsu: Jukai Kōtan no Samei (木遁秘術・樹界降誕, "Holzfreisetzungsgeheimtechnik: Urwaldgeburt´einer vergangen Zeit")
Art: Jinton
Rang:S++
Reichweite:Fern-sehr Fern
Beschreibung:Dies ist das wohl mächtigste Mokuton/Jinton-Jutsu das je erfunden wurde.
Madara muss sich 3 Beiträge lang auf die gesamte Umgebung und sein Chakra konzentrieren. Nachdem er genügend Zeit für dies hatte, entsteht in einer unglaublichen Geschwindigkeit in gut 200 Metern Umkreis von Madara ein gigantischer Urwald, dessen Bäume wie "Schlangen" auf den Gegner zurasen und aus den Material Jinton bestehen, was sie noch robuster macht. Sobald diese ihren Einschlagsort getroffen haben, bleibt dieser Wald bestehen.
Madara ist danach nicht in der Lage ein weiteres starkes Justu einzusetzen (2 Beiträge nach erfolgreichen durchführen keine S-Rang Techniken oder höher).
Status: [Stats der Bäume: +200% Beständigkeit und Stärke]
Name:Edo Tensei (口寄せ・穢土転生, "Beschwörung: Wiedergeburt ins irdische Jammertal")
Art:Kinjutsu
Rang: S+
Reichweite:Nah
Beschreibung:Diese Technik stahl einst Hidan von Madara, als dieser ihm getötet hat.
Madara wollte in seiner Jugend eine Technik entwickeln um seinen Vater wider zurück zu holen, doch dies gelang ihm nie wirklich, bis er merkte dass er so Tote wider zum Kampf nutzen konnte. Aber in der alten Zeit war dies unehrenhaft, weshalb er dies nie tat!
Madara ist es möglich, Tote wiederzubeleben und diese zu steuern. Dazu muss er zunächst ein lebendes menschliches Opfer bereitstellen, das als Gefäß für die Seele des Toten benutzt wird. Dann bildet sich aus Erde und Schmutz der Ursprungskörper um das Opfer. Anschließend kann der Anwender den Körpern Schriftrollen mit Befehlen einpflanzen, vergleichbar mit einem Mikrochip. Die herbeigerufenen Toten können außerdem alle Jutsu benutzen, die sie auch zu Lebzeiten kannten, selbst Kekkei Genkai sind anwendbar. Da der Körper aus Dreck besteht und von dem Jutsu zusammengehalten wird, ist es schwierig, ihn im Kampf zu vernichten, da sich beispielsweise abgetrennte Gliedmaßen aus Erde wieder neu bilden können. Eine Möglichkeit, die Opfer zu "reinigen" ist, ihre Gefühle zu erwecken, so dass ihre Seele von dem Bann befreit wird. Allerdings unterliegt dieses Jutsu einigen Bedingungen. Zunächst muss genügend DNS des Wiederzubelebenden vorhanden sein. Weiterhin muss sich seine Seele im Jenseits befinden und darf nicht woanders, zum Beispiel im Totengott versiegelt sein. Nachdem diese Voraussetzungen erfüllt sind, benutzt der Anwender die DNS, um ein Beschwörungssiegel entstehen zu lassen, in dessen Mitte sich das menschliche Opfer befindet. Um dieses legt sich nun der Mantel aus Staub und Schmutz, womit das Jutsu komplett ist.
Der sehr große Nachteil an dieser Technik für Madara ist, dass er sich komplett auf die widerbelebte Person konzentrieren muss und dadurch nicht selbst kämpfen kann!
Da seine Schriftrollen nahezu nicht sichtbar sind, müssten diese Personen versiegelt werden.
Das Jutsu dazu ist das
http://de.narutopedia.eu/wiki/Nunoshibari_no_Jutsu (so kann jeder nachlesen, ich weiß du hasst es zu kopieren, aber sonst brauch ich extrem viel Zeit es zu erklären -.-). Aber auch hierbei muss der widerbelebte ausser Gefecht sein oder so abgelenkt sein, dass der Gegner ihm kontrollieren kann!
Status:[Madara kann nicht während des Jutsus selbst kämpfen!
Der Widerbelebte hat die Kraft von damals]
[Derzeitige Personen die widerbelebt werden können:
-]
Name:Mugen Tsukuyomi
Art:Gen-jutsu
Rang:S++
Reichweite:Nah-Fern
Beschreibung:Dies ist eines der 3 legendären und verbotenen Gen-Jutsus der Uchiha´s!
Es wurde vor sehr langer Zeit von Ozari, Madara´s Vater im Kampf gegen einige Kriegs und Feudalheeren benutzt!
Hierbei setzt Madara auf einem bestimmten Platz ein solch kleines Siegel, dass es fast schon unsichtbar ist. Es dauert 5 Beiträge bis dieses bereit ist, und sollte der Gegner mit diesen Berührung kommen wird Tsukuyomi eingesetzt.
Es ist nur einmal im Kampf notwendig und Madara muss die kompletten 5 Beiträge sein Mangenkyou Sharingan in Benutzung lassen, was auffällig ist!
[Stats des Gegners folgen bei Treffer dann wie beim Tsukuyomi im Clan!!!]
Name: Gebrüder-Sharingan
Art:Sharingan
Rang:A-S
Reichweite:Selbst
Beschreibung:Seitdem Madara das Auge seines kleinen Bruders Izuna bekam, merkte er jeden Tag dass er immer schärfer und besser sah. Und nach wenigen Monaten erkannte er dass es ihm möglich ist gelegentlich die Fähigkeiten des Sharingans zu verbessern.
Dies jedoch nur in gewissen Abständen! (3 Beiträge, und nach 3 Beiträgen wider!)
[Stats beim Anwender: +100% Kekkei!!!]
Name: Katon: Doppa Phoenix
Art:Nin-Jutsu
Rang:S
Reichweite:mittel-Fern
Beschreibung:Hierbei erschafft Madara einen Feuerball der so groß ist wie ein Fels.
Sobald dieser Feuerball abgeschossen wurde fliegt dieser mit rasender Geschwindigkeit in den Himmel. Dort sammelt dieser weiter Luft und formt sich zu einen gigantischen Phönix.
Dieser Phönix muss mindestens 2 Beiträge in der Luft sein um Einsatzbereit zu sein!
Je länger der Phönix im Himmel ist desto größer und zerstörerischer wird dieser beim Aufschlag!
[Speed= 2x Katon, Stärke= 2x Katon]