Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Lazarus Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Lazarus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 3:25 am

"Natürlich darfst du"
Er grinste innerlich.
Was hat der gedacht was wir machen wenn er meintz dass er hoffentlich nicht ungelegen kommt...
Er trat beiseite und ließ Riku eintreten und schloß hinter ihm die Tür.
"nicht über die Pfütze wundern....mir ist...was umgefallen..."
*Er nutze bewusst einen Ton bei dem Riku merken würde dass das nicht so ganz der wahrheit entsprach,wo er allerdings wohl kaum weiter nachfragen würde.*
*Er wies in Richtung Wohnzimmer*
"Ich hoffe es ist in Ordnung wenn Sayuki mithört,ihr kann man vertrauen und außerdem würde sie hier eh alles hören."
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Lazarus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 3:33 am

*Riku betrat das Haus, er folgte Lazarus und antwortete bewusst nicht auf seiner Erklärung der Pfütze*

Es ist kein Problem wenn sie mithört, schließlicht vertraust du ihr...
...und selbst wenn sie uns verraten würde...weit würde sie nicht kommen...

*Dies sagte Riku beiläufig*
*Riku ließ sich auf einem Stuhl im Zimmer nieder*

Du wirst bereits mitbekommen haben, dass ich nun offiziel Kage von Kumogakure bin....das heißt...es wird in nächster Zeit einiges für uns zu tun geben...
Als Anbuleader hast du viele Pflichten...die in nächster Zeit auf dich warten...natürlich...wird es auch Zeit für das Mädchen geben...mach dir also deswegen schonmal keine Gedanken...

*Rku lächelte leicht*

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Lazarus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 3:56 am

*von ihrer position aus bekam Sayuki nicht unbedingt viel mit*
*sie konnte lediglich ein wenig was hören*
*Riku kam hinein und setzte sich, Sayuki lächelte freundlich.*
"Hallo Riku."
*Ihre Stimme war freundlich und lieb, jedoch hört man raus ds sie krank war.*
"Du musst wegen mir wirklich keinen Arzt lassen, ich bin nur etwas erkältet, nichts großes."
*Riku meinte dann das auf Lazarus viel zukommen würde, da er ja Anbuleader sei und Sayuki sah ihn überrascht an*
"Ich wusste garnicht das du Anbuleader bist Laz, warum hast du das nicht erwähnt?"
*fragte sie ihn erstaunt und begeistert*
"Keine Sorge Riku ich bin eine Freundin kein Feind. Ich bin keine Verräterin*
*versicherte siw ihm*
"Und Lazarus wird wegen mir auf garkeinen Fall seine Aufgaben vernachlässigen! Vielleichich ihm ja teilweise helfen."
*sagte sie freundlich und lächelte blonden liebevoll an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 4:36 am

"Keine Sorgen,ich weiß um meine Prioritäten als Anbuleader"
*Das stimmte nicht ganz,er konnte sich nicht entscheiden ob er vorrangig butler oder Anbuleader war.Naja das ließ sich sicher vereinen*
"Und ja das ist mir durchaus bewusst.Keine Sorge,gib mir einen AUftrag und ich sorge dafür dass er ausgeführt wird.Für mich ändert sich nichts,außer dass ich dich offiziel Raikage-sama nennen kann"
*Er zuckte mit den schultern und blickte zu Sayuki*
"Naja dazu gab es ja auch noch keine wirkliche gelegenheit"
Er wandte sich wieder zu Riku
"hast du direkt irgendwas was ich tun soll?"
*Es war doch nun ein wenig her dass er einen guten Auftrag gehabt hatte,aber die formulierung"in nächster Zukunft" deutete schon auf ein nein hin*

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Lazarus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 4:47 am

Nun...ich muss demnächst nach Kirigakure...dort die Lage auskuntschaften...ich werde Persönlich gehen und brauche Begleitung...
Außerdem will ich dem Herrscher von Amegakure einen Besuch abstatten...

Zudem muss Konoha schnellstmöglich wieder aufgebaut werden um die diplomatischen Beziehungenetwas anzukurblen...

...Jedoch führt alles, zu einem zentralen Ziel...das ich "Vereinigung" nennen würde...

*Riku lächelte*

Das alles kann erledigt werden sobald es Zeit gibt...

Es gibt jedoch einen Punkt der schnellst möglich abgehandelt werden muss...
Ich spühre seit einigen Tagen Fenrir...meinen Ziehvater nichtmehr...er scheint verschwunden zu sein...mit diesem Yugure...die Frage ist...wo sie hin sind...
...Ich habe alles im Blick...doch seit Yukigakure verschwand und unauffindbar wurde...habe ich nichtmehr alles im blick...du verstehst?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Lazarus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 5:08 am

*Sayuki hielt sich zurück als Lazarus und Riku sich unterhielten*
*sie emfpand es einfach als unhöflich*
*Riku redete dann davon das er nach Kirigakure müsse und Sayuki erhob dann doch einmal die Stimme.*
"Nach Kirigakure könnte ich mitkommen"
*sie hustet*
"Ich komme immerhin aus Kiri und in den Wäldern und dem Nebel dort kenne ich mich bestens aus"
*bot sie ihm an*
"Und was das mit Yukigakure angeht könnte ich dir auch behilflich sein. dank ... gewisser Umstände... bin ich sehr gut darin Dinge und Personen zu finden."
*sprach sie und betonte ihre Worte so das man raushören konnte das sie die Umstände nicht genauer erklären wollen würde.*
*Sayuki kam es ganz recht das Riku blind war und nicht sehen konnte das sie quasi zu einem bestimmten Teil Wolf war.*
*Die Dämonin hatte Menschen eben einfach sehr schlechte Erfahrungen gemacht.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 6:32 am

.


Zuletzt von Sayuki Oukami am So Dez 18, 2011 6:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 6:34 am

"also wenn du mich als begleitschutz dabei haben willst bin ich sofort dabei"
*Er kannte die gegenden von Früher,er wusste jedoch nicht wie stark sie sich gewandelt hatten*
Bei dem Begriff "Vereinigung" musste er breit grinsen.
Ja Riku und sein Plan für den Frieden
"Hmmm Fenrir?Wo hast du ihn den zuletzt gespürt?ist das vielleicht schonmal vorgekommen?"
*Es schien Rikus Besorgnis zu erregen und das war nie ein gutes zeichen*
"Ja das Mit Yuki ist merkwürdig...es kann ja wohl nicht vom erdboden verschwinden...."
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Lazarus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 7:40 am

Danke für dieses Angebot Sayuki...aber ich bezweifle...dass derjenige, der Yuki verschwinden lies...sich nicht gegen Geruchssinn zu schützen weiß...

*Riku wandte sich wieder Lazarus zu*

Nein bisher war das nie so...schließlich war er bis vor einem Jahr noch im Tempel der Zeit versiegelt...leider...wurde er befreit...wegen einem Fehler den ich verursachte...

Nun...schließlich war ich auch der der ihn versiegelt hatte...
Aber das ist nicht das Thema...
Ich habe mehrere Theorien was mit Yuki geschehen sein könnte...
Entweder ist es eine spezielle Art Chakra...ein Artefakt...oder andere Technologie...das sind jedoch nur vermutungen...er kann auch wie Valhalla ins All verschwunden sein...doch das ist unwahrscheinlich...

*Der doppelgänger verpufft plötzlich, nachdem Riku gestorben war*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Lazarus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 11:26 am

* Dämonin überlegte eine Weile, eine Person konnte immerhin nicht vom Erdboden verschwinden. *
*sie lächelt als Lazarus ihr Geleitschutz anbat*

"Vielen Dank Lazarus, das Angebot nehme ich gerne an."
*ihre stimme klang fröhlich*

*sieht Lazarus leicht verwirrt an als Riku von Konoha und der 'Verreinigung' redete und Lazarus grinste*
*sie tat es aber ab*

*wollte gerade noch etwas sagen als dann plötzlich Riku verpuffte*
*hebt verwirrt die Augenbraue und schaut zu Lazarus*

"Ist das normal? Ich meine es war nur ein Schattendoppelgänger das merkte man aber ist es normal das er die einfach so wieder verschwinden lässt?"
*fragt verwirrt und leicht besorgt*

*dann hustete sie wieder und zog sich die Decke etwas weiter um die Schultern*
*ihre Atemwege schmerzten und noch immer wirkte alles etwas dumpf und benebelt.*
*auch wen die Dämonin es ungern laut sagen würde aber gesund war sie nicht und es würde vielleicht ein, zweo Tage dauern bis sie weder auf dem Dampfer sein würde.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lazarus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lazarus Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Shiros Wohnung
» Katara's Wohnung
» Lazarus Inabikari
» Lazarus Inabikari Skillliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-