-Oukami Clan-Alter: 4500
Wappen:Geschichte:Die Oukamis sind ein altes Urgeschlecht von hochrangigen Dämonen. Das Oberhaupt Kougemaru Oukami war lange Zeit der Vorsitzende im großen Rat der Dämonen. Doch er wurde nach 450 Jahren Amtszeit vom Rat aufgeschlossen, weil er sich in eine menschliche Frau verliebt hatte und diese mittels Pakt zu einer Dämonin machte, damit er sie ehelichen konnte. Vor seiner Regentschaft hatte sein Vater dieses amt bekleidet. Doch dieser starb als es zum ersten mal zu einer Auseinandersetzung zwischen Dämonen und Menschen kam. Schon Ren Oukami wollte damals das Verhältniss zwischen Menschnen und Dämonen verbessern und lies deshalb für einen Menschen sein Leben. Dies wurde allerdings von den Menschen schon längst vergessen und die meisten glauben gar nicht an Dämonen. Dennoch ist ein Teil der Aufgabe der Oukamis das eingehen von einem Pakt mit einem Menschen. So war es schon seit Jahrtausenden und so wurde es bis zum Schluss auch noch gehandhabt. Allerdings war es schwer geworden Menschen dafür zu finden. Kein Mensch wollte noch mit einem Dämon einen Pakt eingehen und darauf auf ewig mit ihm verbunden bleiben.
Nachdem Kougemaru Oukami sich weigerte den Wald roden zu lassen wurde der Clan bis auf Sayuki ausgerottet.
Heimat:ein verstecktes Anwesen im Wald von Mizu no Kuni
Clan Oberhaupt:Einst Kougemaru Oukami, nach seinem Ableben blieb nurnoch seine Tochter Sayuki übrig, welche als einziges Mitglied den Clan anführt.
Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:das Shizenton, ein besonders naturverbundes Chakra, welches den Oukamis ermöglicht zwischen der Gestalt eines Wolfes und eines Menschen zu switchen und das Chakra der Natur/Umwelt zu benutzen.
Vorraussetzungen:Tja man müsste schon ein Wolfsdämon sein um zu den Oukamis zu gehören. Allerdings besteht auch die Möglichkeit einen Pakt mit einem Oukami einzugehen um ein Wolfsdämon zu werden. Wenn der Dämon dann dem Menschen etwas von seinem Blut gibt, so befindet sich das Blut des Dämons im Blut des Menschen. Das wäre dann die Möglichkeit Blutstechnisch zu den Oukamis zu gehören. Allerdings besteht dadurch
NICHT die Möglichkeit sich in einen Wolf zu verwandeln, dass können nur reine Dämonen der Oukamis, andere Jutsus und Nutzung des Shizenton sind jedoch durch hartes Training möglich.
-Jutsu-
1.
Name: Shizen no ushirodate [Unterstützung der Natur]
Art:NinJutsu
Rang: C
Reichweite: nah (Radius von 3m um den Anwender)
Beschreibung: Das Shizen no ushirodate ist jenes Jutsu, welches die Oukami dafür benutzen um beispielsweise aus Pflanzen das Shizenton zu gewinnen und endweder zu speichern, um so den eigenen Chakrapool aufzuladen oder um es direkt zu nutzen. Hierfür ist das Formen des Fingerzeichens 'Schlange' von Nöten und eine sehr sehr starke konzentration, mann muss dafür meditieren, um mit der Natur eins zu werden. Wird der Anwender gestört oder bricht durch einen Angriff die Verbindung ab, ist das Jutsu automatisch beendet. Es muss erst wieder meditiert werden um eine Verbindung herzustellen um dann weiter Chakra aufladen zu können.
Status:
Innehalb von 3 Posts kann der Anwender ohne Unterbrechung bis zu 25% des Chakras regenerieren, indem er es aus seiner Umgebung gewinnt.
2.
Name: Okami no kasei (Verwandlung des Wolfes)
Art: Ninjutsu
Rang: C
Reichweite: wirkung direkt auf den Anwender
Beschreibung: Dies ist jenes Jutsu, welches die Oukamis benutzen um zwischen Wolfs- und Menschengestalt zu wechseln. Bei Annahme der Wolfsform kann der Anwender je nach Dosierung des Chakras auch die größe beeinflussen.( Je mehr Chakra umso größer, maximum ist dabei etwa Elefantengröße)
Status:
Bei Umwandlung von Mensch zu Wolf erhöht sich die Geschwindigkeit um 100%
Die Audauer erhöht sich um 50%
Affinität erhöt sich ebenso um 50%
Der Ninjutsu Wert hingegen sinkt auf 0
3.
Name: Okami no Me kagayaki (funkelndes Auge des Wolfes)
Art: Genjutsu
Rang: A
Reichweite: mittel bis fern
Beschreibung: Das Fluchtjutsu der Oukamis, welches auch sehr schnell zu einem besonder starkem Angriffsjutsu werden kann. Das Shizenton wird dazu in die Augen des Anwenders geleitet, welches dort einen sehr stark brennenden Schmerz verursacht. Erfolgt nun ein Blickkontakt mit dem Gegner, so ist dieser gelähmt, solange dieser Blickontakt vom Anwender aufrecht erhalten wird. Aufgelöst wird es endweder durch Kai oder durch Abbruch des Blickontaktes, z.B. durch Blinzeln oder Augenschließen des Anwenders.
Status:
Geschwindigkeit des Gegners sinkt auf 0 bis der Blickkontakt abbricht.
Starker Schmerz für den Anwender
Chakrakosten: etwa 25%
[vorerst sind es nur die drei allerdings folgen noch weitere ^^"]