Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Ansems Liste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Ansems Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansems Liste   Ansems Liste - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 2:18 am

Name:Kekkagawarui: Tasogare (Das Ende der Dämmerung)
Element:Zwielicht
Rang:-
Typ:Unterstützung
Reichweite: Selbst
Beschreibung:
Dies ist die absolute Krönung des Akuma-Clans, derjenige der Amaterasu, Susanoo und Tsukuyomi besitzt ist in der Lage "Gott" zu werden.
Sobald es dem Anwender gelingt alle Gegenstände zu benutzen, setzt sich "Das Ende der Dämmerung" ein.

Hierbei wird das Gebiet, oder sogar das Land in Zwielicht gesperrt, indem es so gut wie unmöglich ist sich zu befreien. Der Anwender ist in der Lage alles was er will darin ohne Vorbereitung zu erschaffen, sich hier und da hinzusetzen und sogar den Totengott zu einem letzten Pack zu beordern.

Die Macht des Anwenders wird hierbei stärker als die Zwielichtgottes, und der Preis für diese Macht ist weit mehr als das Leben. Die Nebeneffekte von "Suasnoo" und "Tsukuyomi" treten in Kraft, was bedeutet dass der Anwender nach diesem Jutsu seine Seele verliert und alle 3 Gegenstände für die nächsten 1000 Jahre versiegelt werden.

Diese Technik kann erst im 3. Beitrag nach der erfolgreichen aktivierung Susanoo´s eingesetzt werden!!

[Stats des Anwenders: + 20* Level]
[Dauer der Technik: 3 Beiträge]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ansems Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansems Liste   Ansems Liste - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 5:03 am

Name: Das Gleichgewicht der Welt
Rang:A-S
Art:Nin-Jutsu
Typ: Unterstützung
Beschreibung:

Wenn 2 Clan-Techniken (einer Ansem einer Gegner) auf einandertreffen, aktiviert sich das Gleichgewicht der Welt.
Hierbei werden die Kekkei stats des Ansems und des gegners für 4 Beiträge auf 0 gesetzt.
Nach diesen 4 Beiträgen dauert es 3 Beiträge bis zur widerverwendung!

[Stats Ansem und gegner: Bei erfolgreichen zusammenprall kekkei auf 0!!]

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Ansems Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansems Liste   Ansems Liste - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 6:48 am

Chef, du hast bereits 20 Jutsus, wenn man deine Klingen als einzelne Jutsus sieht!!!
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Ansems Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansems Liste   Ansems Liste - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 7:14 am

Säulen der Nostalgie, Ansturm aus einer fremden Welt, Zwielicht-schwert und Groll der Klingen hau ich raus, die sind unnötig.


Wäre es dann ok?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Ansems Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansems Liste   Ansems Liste - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 7:25 am

Endo ma Katsuchi
-Deiner wird NUR um 10% gesenkt? Das geht net, das muss mehr sein
-Musst du den Feind berühren?
--> ERKLÄRUNG

Kekkagawarui: Tasogare (Das Ende der Dämmerung)
-Zu wenig Vorbereitungszeit!!!
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Das Gleichgewicht der Welt
-Warum sollte das passieren?
-Brauchen deine Jutsus auch weitere 3 Beiträge bis sie wieder funktionieren?
--> ERKLÄRUNG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Ansems Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansems Liste   Ansems Liste - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 7:41 am

Endo ma katsuchi kannst weghaun^^

Zu wenig vorbereitungszeit?
Amaterasu einsetzen, Susanoo einsetzen, und im 3. Beitrag Susanoo´s erhältlich!

Das sind in der schnellfassung: mind. 10 Beiträge und ich bin nach dem WEG. weil tot wäre noch nett...


Das braucht nach den 4 Beiträgen 3 weitere um es wider einsetzen zu können!
Das passiert weil Ansem das Gleichgewicht zwischen ihm und seinen gegner herstellt
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Ansems Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansems Liste   Ansems Liste - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 9:10 am

Ach soooooooo, aber...mal ne Frage, wie willst du alle 3 Götter nutzen, wenn du allein für die Vorbereitungszeit von Susanno so lange brauchst wie der negative Effekt von Amaterasu eintritt?

Naja dann müsste aber doch der Kekkei Genkai statt angepasst werden oder, weil ich find das mit dem 0 ist vieeeeeeeeeel zu lange aktiv
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Ansems Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansems Liste   Ansems Liste - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 3:41 am

Wenn ich Susanoo zuererst aktivier und dann Amaterasu darauf passt das schon!
Weil für Amaterasu brauch ich doch nicht 5 Beiträge?
Oder anders??


Ach komm, das ist einmal ne zeitlang chance haben und dann widwer warten, auserdem is es BEI MIR UND DEM GEGNER so!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Ansems Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansems Liste   Ansems Liste - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 10:15 pm

Les dir die Jutsus nochmal genau durch xDDDDDDDD

Ja aber dir ist das scheiß egal xD
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Ansems Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansems Liste   Ansems Liste - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 12:59 am

Dann klappt das mit den Gott sein nicht, verdammt muss ich mir nochmal überlegen^^

Nö alda, das is genauso wie wenn du nen Bogenschützen die Pfeile wegnimmst, er is schwach kann sich aber noch wehren, im prinzip brauch ich meinen kekkei für viele Techniken genauso wie manch andere^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ansems Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansems Liste   Ansems Liste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ansems Liste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Ansems Listn
» Ansems Skills
» NPC Liste
» Kazukos Liste
» Jugo's Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-