|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Lichtung im Wald Mi Feb 15, 2012 4:03 am | |
| *grinst leicht* Hm... Ihr Uchihas.... *wird von dem Chidori getroffen* *bleibt jedoch ruhig stehen* *die anderen Kimikos bleiben ebenfalls ruhig stehen* *der getroffene Kimiko zerfließt* Du bist nicht schlecht... Du hast es erkannt garnichtmal so übel.... *das Wasser sammelt sich um die anderen beiden Kimikos* Nunja, da ich mit Illusionen nichts erreichen kann werde ich wohl mit ninjutsu forfahren.... *das Wasser breitet sich um Kimiko aus und die Kimikos erheben sich und stehen schließlich auf einem riesigen Wasserdrachen* *durch die Wellen die der Drache schlägt sind sie nicht mehr zu sehen* *man hört nur die beiden stimmen synchron* Mal sehen was du dagegen hervorbringen kannst.... *das Wasser auf dem Itachi und shisui steht wird plötzlich klebrig und sie kommen nicht mehr von der stelle* *das wasser um sie herum umgibt sie und bildet ein gefängnis, welches Kein chakra durchlässt* *der Drache stürtzt auf Itachi herab*
[Stats: Suiton: 33 Chakramenge: 153 Intelligenz: 124 Manipulation: 124]
*Kimiko ist nicht zu sehen* *er sammelt entfernt chakra* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung im Wald Mi Feb 15, 2012 4:15 am | |
| *Itachi der am Boden stand explodiert und zerfetzt sein eigenes Wassergfängnis* ..Shisui, das ein Kage so handelt... *Itachi ist gezwungen, sein Dp erscheint, in der Luft, vor dem Wassergefängniss von Shisui und hebt sein Finger*
*Itachi reißt seine Augen auf und Fixiert den Drachen mit dem Sharingan in der Wasserwelle, samt den Kimikos und versiegelt das gesamte Jutsu*
*Dann landet Itachi auf den Füßen und knickt ein, er hat kaum noch Chakra* Das Versiegelungsjutsu das ich angewandt habe, ist nicht für solche aktionen geeignet, es kostet zuviel chakra... |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Lichtung im Wald Mi Feb 15, 2012 4:23 am | |
| *aus dem unter Wasser gesetzten Wald hört man ein Lachen* Hahaha.... Du hast keine Chance... *aus allen Richtungen kommen ungefähr 10 Komikos auf Itachi zu* Gibst du auf? *einer tritt hervor* *es beginnt zu regnen* *die Kimikos zeigen auf Itachi* *plötzlich merkt Itachi wie der Regen ihm das Chakra entzieht* Gibst du auf?
[Stats: Kimiko: Suiton: 33 Chakramenge: 153 Intelligenz: 124 Manipulation: 124 Itachi: Chakramenge wird pro Beitrag um 3 Punkte verringert] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung im Wald Mi Feb 15, 2012 4:26 am | |
| *Der echte Itachi erscheint hinter dem echten Kimito* Du hast gewonnen, ja... *Der Doppelgänger expldiert in einem Schwarm von Raben, welche die doppelgänger von Kimiko durchlöchern*
Ich hab nicht mehr genügend chakra um als Sieger aus diesem Kampf zu gehen... |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Lichtung im Wald Mi Feb 15, 2012 4:29 am | |
| Gute Entscheidung.... *die doppelgänger lösen sich auf* *der Regen lässt nach und hört schließlich auf* *hebt die Hand* *das Wasser fließt zu Kimiko und verschwindet in seiner Hand* Du hast gut gekämpft.... Aber du hast noch viel zu lernen.... *steht vor Itachi* *plötzlich verblasst Kimiko* *hinter Itachi lehnt der echte Kimiko an einem Baum* Ihr Uchihas seid wirklich erstaunlich... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung im Wald Mi Feb 15, 2012 4:36 am | |
| Ja das sind wir... Wenn du nur die Geschichte meines Bruder und die meine kennen würdest... ...nur das problem das es schwer für un ist, Sensei's zu finden...
*Itach schließt mit einer gleichmäßigen bewegung wieder sein Mantel* ...Aber ich muss dir danken, ich habe für lange zeit mein Training vernachlässigt und mich meiner Vergangenheit zuwidmen...
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Lichtung im Wald Mi Feb 15, 2012 4:41 am | |
| Oh glaub mir.... Ich hatte auch schon lange kein Training mehr.... Ach ja und.... Das mit dem kleinen... *lächelt leicht* Nimms nicht persönlich ich hätte ihm nichts getan. *zu shisui sieht und nickt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung im Wald Mi Feb 15, 2012 4:49 am | |
| *Itachi lächelt* In einem Kampf ändert sich die Situation egal was davor war, und danach sein wird...
*Dann wendet sich Itachi ab und "folgt Shisui"* Wir werden uns wieder seh, Mizukage...
(muss jetzt für 2 sdt weg...) |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Lichtung im Wald Mi Feb 15, 2012 4:52 am | |
| *lächelt ebenfalls* Ganz bestimmt... *zerfällt zu Wasser und ist verschwunden*
(Mein Chara geht eh wieder nach Kiri zurück^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung im Wald Mi Feb 15, 2012 6:08 am | |
| *schaut dem Kampf interessiert zu* *wendet sich am ende des Kampfes zu Itachi* Also ... wir können los |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung im Wald Do Feb 16, 2012 8:58 am | |
| *Itachi blickt auf* Ja...und ich weiß auch wohin wir gehn... *Itachi sprintet los* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtung im Wald Do Feb 16, 2012 8:59 am | |
| dann los *sprintet Itachi hinterher* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lichtung im Wald | |
| |
|
| |