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 Kyo's Jutsuliste

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Kisuke Urahara
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Kisuke Urahara

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Kyo's Jutsuliste Empty
BeitragThema: Kyo's Jutsuliste   Kyo's Jutsuliste EmptyMo Apr 16, 2012 8:47 am

Elemente: Keine

Stärken:
Exclamation Waffenkampf
Exclamation Ausdauer
Exclamation Geschwindigkeit
Exclamation Sensorik
Exclamation Intelligenz

Schwächen:
Exclamation Ninjutsu
Exclamation Affinität
Exclamation Manipulation

Spezialisierung:
Kyo's Spezialisierung liegt im reinen Schwertkampf. Seine Waffenkampfkenntnis ist seine mächtigste Waffe und er bringt dies auch in seinen Kämpfen zur Geltung. Weiters verfügt Kyo über eine enorm hohe Intelligenz und eine hohe Sensorik. Dadurch wird gewährleistet, dass Kyo Genjutsus durchschauen und seine Gegner immer und überall aufspüren kann. Seine ganzen Fähigkeiten vereint er in einem sehr offensiven, jedoch bedachten Kampf.
Sein Kampfstil nennt sich Soku-Do genannt. Dabei hält er sein Schwert immer angezogen an seiner Hüfte und schlägt mit enorm schnellen Schlägen zu.

Male von Kyo (dabei muss man sich das Muster auf den Armen einfach auf der Brust und auf den Füßen auch vorstellen):
Kyo's Jutsuliste Cb12970847b780_full

Eigene Jutus:
(Vorweg: Bei alle Techniken bei denen Kyo Klingen abfeuert gilt -> Geschwindigkeit der Klingen = Geschwindigkeit + Waffenkampf)

1.
Name: Kassei Ka No Samurai (dt. Aktivierung des Samurai)
Art: ---
Element: ---
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Am Anwender
Beschreibung:
Bei dieser Technik aktiviert Kyo den legendären Samurai in sich. Dabei fusionieren die beiden Seelen von Kyo und dem Samurai miteinander und Kyo erlangt dadurch enormes Wissen über Waffenkampf und seine Geschwindigkeit wird enorm verstärkt.
Zusätzlich verringert sich der Chakraverbrauch, solang Kyo den Samurai aktiviert hat um die Hälfte.
Dieser Zustand kann allerdings nur eine bestimmte Zeit aufrecht erhalten werden (6 Beiträge). Danach brauchen die Seelen wieder Zeit um neue Bindungskraft zu entwickeln (2 Beiträge).
Bei dieser Technik gibt es verschiedene Stufen:

Stufe1:
Bei der ersten Stufe leuchten die Tätowierungen auf einem Arm und auf einem Bein auf. Der Waffenkampf und die Geschwindigkeit wird verstärkt.
Waffenkampf +100%
Geschwindigkeit +100%

Stufe 2:
Bei der zweiten Stufe leuchten die Tätowierungen am anderen Arm und am anderen Bein auf. Der Waffenkampf und die Geschwindigkeit wird nochmals erhöht.
Waffenkampf +150%
Geschwindigkeit: +150%

Stufe 3:
Bei der dritten Stufe leuchten die Tätowierungen auf der Brust auf (sieht man auf dem Bild nicht, aber es sind bei Kyo welche da).
Dabei wird die Ausdauer gesteigert.
Ausdauer +150%

(Die Stufen werden hintereinander aktiviert. Das heißt um Stufe 2 zu aktivieren muss man Stufe 1 vorher aktivieren und bei Stufe 3 muss man Stufe 2 aktivieren. Die Effekte der bereits aktivierten Stufen bleiben bei der nächsten Stufe erhalten, sofern die Verstärkung nicht auf dem selben Skill liegt.
Beispiel:
Stufe 1 verstärkt Waffenkampf und Geschwindigkeit um 100%. Wenn ich auf Stufe 2 gehe wird Waffenkampf und Geschwindigkeit um 150% erhöht ohne die 100% vom Effekt der ersten Stufe. Wenn ich allerdings Stufe drei aktiviere die nur Ausdauer verstärkt bleibt der Effekt von Stufe 2 erhalten.)

2.
Name: Kokoro No Samurai (dt. Geist des Samurai)
Art: ---
Element: ---
Typ: Unterstützung
Rang: B
Reichweite: Am Anwender
Beschreibung:
Diese Technik kann Kyo aktivieren, sobald er Kassei Ka No Samurai auf der Stufe 1 aktiviert hat. Dabei aktiviert sich der Geist des Samurai, der das Wissen und die Sensorik verstärkt. Dabei erhält der Anwender den Blick und das Wissen des Samurai. Durch den Blick wird die Sensorik verstärkt und durch das Wissen die Intelligenz.
Stats:
Sensorik +150%
Intelligenz:
(Kassei Ka No Samurai auf Stufe 1) +100%
(Kassei Ka No Samurai auf Stufe 2 (Kyo nutzt das volle wissen des Samurai)) +150%

3.
Name: I Mi Fenikkusu (dt. Sinnesphönix)
Art: Kenjutsu
Element: ---
Typ: Offensiv/Defensiv
Rang: B-S
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung:
Diese Technik hat verschiedene Stärkestufen.
36 Sinnesphönix: Ist die Schwächste Stufe des Sinnesphönix. Dabei schlägt der Anwender mit seinem Schwert auf den Gegner zu. Aus dem Schwert schießt ein großer Schnitt der sich spiralförmig auf den Gegner zubewegt.
Rang: B
72 Sinnesphönix: Bei dieser Technik hebt der Anwender sein Schwert mit der Spitze zum Himmel. Von der Spitze des Schwertes breiten sich anschließend Schnitte aus die auf den Boden rasen und um den Anwender wirbeln. Dabei entsteht eine kegelförmige Verteidigung um den Anwender.
Die Beständigkeit entspricht dem Waffenkampf.
Rang: A
108 Sinnesphönix: Hierbei schießt der Anwender einen Schnitt in den Himmel. Durch einen leichten Chakraimpuls wird die Technik aktiviert. Dabei regnet es enorm viele Schnitte aus dem Himmel.
Rang: S

4.
Name: Ha Neru Ha (dt. Springende Klinge)
Art: Kenjutsu
Element: ---
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah bis Mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik schlägt der Anwender mit seinem Schwert auf den Boden. Dabei erscheinen viele kleine Schnitte um das Schwert die über den Boden "springen". Der Anwender kann diese Schnitte lenken. Obwohl sie enorm klein sind sind sie sehr schnell.

5.
Name: Bu Sô No Sou'Unga (dt. Rüstung von Sou'Unga)
Art: ---
Element: ---
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Am Anwender
Beschreibung:
Bei dieser Technik verschmilzt Kyo mit Sou'Unga und es bildet sich eine Rüstung um ihn die seine Ausdauer enorm verstärkt.
Ausdauer = Ausdauer + Waffenkampf
Aussehen:
Kyo's Jutsuliste Dark_elf_black_guard_armor_t7_by_jonathankirtz-d31ok5m

6.
Name: Bakuryuha
Art: Kenjutsu
Element: ---
Typ:Offensiv
Rang: S
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung:
Diese Technik kann nur mit dem Schwert Sou'Unga angewandt werden. Das Bakuryuha nutzt die Kraft der gegnerischen Technik und schleudert sie auf den Gegner zurück. Sobald der Gegner einen Angriff losschickt und Kyo den Angriff mit Sou'Unga abwehrt wird die Attacke absorbiert (Sofern der Waffenkampfskill gleichhoch oder höher ist als der Stärkeskill der Gegnerischen Technik). Allerdings benötigt das Schwert eine aufladezeit um wieder absorbieren zu können (10 Beiträge). Anschließend wird der derzeitige Waffenkampfskill mit dem Stärkeskill der gegnerischen Technik addiert und 3 Tornados aus Schnitten werden auf den Gegner zurückgeschleudert.
Aussehen:
Kyo's Jutsuliste RyukotsuseiDeath

7.
Name: San Ran (dt. Zerstreuung)
Art: Kenjutsu
Element: ---
Typ: Offensiv
Rang: S++
Reichweite: Nah bis Mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik erschafft der Anwender 4 leuchtende Klingen die sich verteilen. Sobald eine der Klingen angegriffen wird schießt sie in den Himmel hinauf. Wenn alle Klingen im Himmel sind vereinen sie sich zu einer gewaltigen Klinge die anschließend vom Himmel auf Kyo zurast. Sobald die Klinge auf Kyo einschlägt entsteht eine gewaltige Druckwelle aus enorm vielen Schnitten die alles in der Umgebung niedermäht. Kyo wird von dieser Druckwelle komplett geheilt. Nachdem diese Technik angewandt wurde ist es dem Anwender nicht mehr möglich weiterzukämpfen, da Sou'Unga danach keine Kraft mehr hat und Kyo kein Chakra.
Die Stärke der Druckwelle und der Klingen = 2 x der derzeitige Waffenkampfskill
Aussehen:
Kyo's Jutsuliste Attack-2-thumb2

8.
Name: Aisu Sukêto Gutsu (dt. Schlittschuhe)
Art: ---
Element: ---
Typ: Unterstützung
Rang: C-B
Reichweite: Am Anwender
Beschreibung:
Bei dieser Technik erschafft der Anwender Klingen an seinen Fußsohlen wodurch er sich viel schneller fortbewegen kann.
Geschwindigkeit (Rang C) +50% (Klingen stehen 5mm aus den Fußsohlen)
Geschwindigkeit (Rang C-B) +100% (Klingen stehen 10mm aus den Fußsohlen)
Geschwindigkeit (Rang B) +150% (Klingen stehen 15mm aus den Fußsohlen)

9.
Name: Kyô•Choku No Hi Fu
Art: ---
Element: ---
Typ: Unterstützung
Rang: B-A
Reichweite: Am Anwender
Beschreibung:
Bei dieser Technik überträgt der Anwender die Härte der Klinge des Schwertes auf seine Haut. Die Ausdauer wird enorm verstärkt.
Ausdauer +100%

10.
Name: Shisô No Ayumi (dt. Gedankengang)
Art: ---
Element: ---
Typ: Unterstützung
Rang: ---
Reichweite: Am Anwender
Beschreibung:
Der Anwender geht durch Meditation in sich und sucht einst erlerntes Wissen um es wieder zu verwenden. Je länger die Meditation andauert desto mehr Wissen kann er sich durch seine Erinnerungen aneignen.
Es hält eine gewisse Zeit an (3 Beiträge) und dann muss wieder erneut meditiert werden.
1 Beitrag Meditation: +25% auf Intelligenz
2 Beiträge Meditation: +50% auf Intelligenz
3 Beiträge Meditation: +75% auf Intelligenz
4 Beiträge Meditation: +100% auf Intelligenz

11.
Name: Ten No Me
Art: ---
Element: ---
Typ: Unterstützung
Rang: ---
Reichweite: An Sou'Unga
Beschreibung:
Bei dieser Technik nutzt Kyo die Kugel von Sou'Unga. An der Kugel bildet sich ein drittes, großes Auge. Dieses Auge hat die Fähigkeit Kyo einen erweitertes Blickfeld zu geben und es verleiht ihm die Fähigkeit seine Feinde besser aufspüren zu können.
Sensorik +100%

Waffen und andere Utensilien:

Alle Arten von Ninjawaffen (Shuriken, Kunai,...)
1.
Name: Sou'Unga
Aussehen:
Kyo's Jutsuliste Sounga
Fähigkeiten:
1) Treue:
Durch die Fusion der beiden Seelen ist Sou'Unga an Kyo gebunden und somit kann Kyo Sou'Unga immer zu sich zurückrufen, egal wie weit das Schwert von ihm entfernt ist.
2) Monster:
Sobald ein anderer (außer Kyo) versucht Sou'Unga zu verwenden wendet sich das Schwert gegen den Nutzer und verwandelt ihn zu einem Monster. Der Nutzer des Schwertes wird komplett benebelt und läuft Amok. Dabei vernichtet er jedes Lebewesen in seiner Umgebung bis entweder Kyo das Schwert zurückruft oder bis der Nutzer tot ist.
3) Unzerstörbar:
Die Klinge an sich ist unzerstörbar.
4) Chakrapool
Kyo nutzt Sou'Unga als Energiequelle. Er nutzt das Chakra des Schwertes um seinen eigenen Chakrapool zu füllen.
Daher: Chakramenge = 50% des Waffenkampfes (momentaner Wert) wenn Kyo mit Sou'Unga kämpft.

2.
Name: Twin Swords
Aussehen:
Kyo's Jutsuliste Swords-ninja-twin-bladed-sword-hk-6183
Fähigkeiten:
1) Sehr robust.
2) Für sehr schnelle Angriffe ausgelegt.
3) Kyo kann damit die Technik Kyoku Goma anwenden.
Dabei dreht sich der Anwender blitzschnell wie ein Kreisel um seine eigene Achse und sendet dabei enorm viele Klingen aus die sich in alle Richtungen ausbreiten.


Zuletzt von Kyo am Di Apr 24, 2012 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Kyo's Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Kyo's Jutsuliste   Kyo's Jutsuliste EmptyDi Apr 24, 2012 5:07 am

1)
Kassei Ka No Samurai

Warum verringert sich dein Chakraverbrauch um die Hälfte?
Das würd ich gern mal genau wissen und zudem wo ist der Nachteil für
dich? 3 Verstärkungen aber du musst nichts einbussen?

ERKLÄREN BITTE


2)
kokoro No Samurai

Also bei der Technick steigt wieder etwas und meine Frage ist wieder einmal
Was hat sie den für nen Nachteil? Du gehst zwar plus in zwei sachen doch musst nichts einbüßen
bissal heftig.

ERKLÄREN BITTE


3)
I Mi Fenikkusu
Ich möchte nur noch wissen wie groß das Betroffen Gebiet bei den Jeweiligen stufen ist.
Danach angenommen


4)
Ha Neru Ha
IST ANGENOMMEN


5)
Bu Sô No Sou'Unga
Also ist die Ausdauer der Rüstung nur so hoch oder
gilt es dann als gesammt ausdauer?

ERKLÄREN BITTE


6)
Bakuryuha
Nun ist da noch ne Frage,
werden hierbei Ninjutsus gemeint bei Abwehren oder auch Tai-Jutsus?
Da ich mich nur frage wie ein Tai-Jutsu absorbiert werden kann.

ERKLÄREN BITTE


7)
San Ran
ANGENOMMEN


Cool
Aisu Sukêto Gutsu
Naja 150% für B Rang ist etwas heftig

ÄNDERN BITTE


9)
Kyô•Choku No Hi Fu
Angenommen


10)
Shisô No Ayumi
Wie ist das beim Meditieren, kannst du da angreifen oder musst du da deffensiv spielen?
Und wie läng hält der effekt der technik an?

ERKLÄREN BITTE


11)
Ten No Me
Kostet dich das nicht Chakra?
weil es steht kein Rang da und so weiter.
Wie lang kann die technik genutzt werden?

ERKLÄREN BITTE



WAFFEN:

Name:Sou'Unga
Angenommen

Name: Twin Swords
Die Technik die du mit diesem Schwertern kannst ist nicht in der Jutsuliste als Jutsu eingetragen.
Ich würde wenn bitte gern wissen wie stark und wie viel Chakra die Verbraucht.
Es wär mir sehr recht das du es unter eigene Jutsus machst.
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Azura
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Azura

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Kyo's Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Kyo's Jutsuliste   Kyo's Jutsuliste EmptyDi Apr 24, 2012 7:35 am

Kassei Ka No Samurai (dt. Aktivierung des Samurai)
- Das passt eigendlich, will aber ne beitragszahl, sonst kommst du dauerhaft auf 250% das ist zu häftig mit anderen Jutsus
--> ANGENOMMEN

Kokoro No Samurai (dt. Geist des Samurai)
- 200% sind a bisla hoch ohne Beitragbegrenzung, mach niedrieger oder ne Begrenzung rein
--> ÄNDERUNG NÖTIG

b]I Mi Fenikkusu (dt. Sinnesphönix)[/b]
- Bitte für alles ne Reichweite einfügen
- Wie lange hält Stufe 2 also wie lange hält der Verteidigungs Ring und wie hoch ist dessen Beständigkeit?
--> ERKLÄRUNG

Ha Neru Ha (dt. Springende Klinge)
--> ANGENOMMEN

Bu Sô No Sou'Unga (dt. Rüstung von Sou'Unga)
- Du kannst das Schwert also nimma nutzen, weil es ja deine Rüstung ist?
--> ERKLÄRUNG

Bakuryuha
- Also das find ich etwas heftig, weil wenn jemand einfach net über deinen Waffenkampf mit der Stärke kommt ist er zu 100% tot xD das währe unfair, du bräuchtest hier ne Beitragszahl oder ne Abklingzeit.
- Wie lange hält die Absorbation?
- Haben die Tornados dann die Stärke deines Waffenkampfes?
--> ERKLÄRUNG

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Shisô No Ayumi (dt. Gedankengang)
- Du darfst halt nicht unterbrochen werden, das muss noch rein
- Wie lange hält die Verstärkung?
--> ANGENOMMEN

Ten No Me
--> ANGENOMMEN

Sou'Unga
- Wie soll man ein Monster nutzen als Waffe? Sag doch einfach ein Nebel übernimmt den Benutzer
- Es währe unfair wenn du es jemandem einfach aus zwang in die Hand drücken würdest xD
- Das mit den 75% ist zu viel, bitte verringern!
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Twin Swords
- Gilt wie das Schwert davor als eigene Technik
--> ANGENOMMEN
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BeitragThema: Re: Kyo's Jutsuliste   Kyo's Jutsuliste EmptyMi Apr 25, 2012 11:43 am

Name: Chikara No Sou'Unga
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Reichweite: Am Anwender
Beschreibung:
Bei dieser Technik aktiviert Kyo die Seele von Sou'Unga. Die Seele gibt ihm die Kraft besser mit dem Schwert umgehen zu können. Dies zählt allerdings nur, wenn Kyo mit Sou'Unga kämpft.
Waffenkampf +100%
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BeitragThema: Re: Kyo's Jutsuliste   Kyo's Jutsuliste EmptyMi Apr 25, 2012 11:49 am

Angenommen
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BeitragThema: Re: Kyo's Jutsuliste   Kyo's Jutsuliste EmptyMo Mai 14, 2012 2:12 am

Neue Technik:

12.
Name: Shinshutsu Kibotsu No (dt. plötzlich erscheinend und verschwindend)
Art: Kenjutsu
Element: ---
Typ: Unterstützung
Rang: B
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Bei dieser Technik macht der Anwender einen Schnitt in die Luft. Dabei schneidet er einen Schnitt in diese Welt. Er kann anschließend durch dieses Schnitttor gehen und befindet sich somit in einer anderen Dimension.
Auf der anderen Seite kann er jederzeit wieder in seine Welt zurückkehren (ebenfalls durch einen schnitt).

(Ich weiß, dass Tobi immer das mit den Dimensionstoren hatte, aber wenn wir uns ehrlich sind wissen wir, dass sie nicht mehr zurückkommen wird. Daher würde ich gerne dieses Jutsu haben.)

13.
Name: Ha Neru Samurai
Art: Kenjutsu
Element: ---
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah bis Mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik wendet der Anwender zuerst die springenden Klingen an. Mit Hilfe von Ha Neru Samurai ist er in der Lage sich in eine dieser Klingen zu verwandeln und die selben Eigenschaften wie diese zu haben. Dadurch ist es ihm möglich leichter und schneller Angriffen auszuweichen.
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Kyo's Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Kyo's Jutsuliste   Kyo's Jutsuliste EmptyDi Mai 15, 2012 4:04 am

Das erste Jutsu weiß ich nicht ob ich annehmen kann
da ich nicht weis ob das mit den Dimensionen eine regelung hat.

Aber bitte erklär mir dein zweites jutsu mal anhand eines beispieles.
Kann mir grad nichts darunter vorstellen.
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BeitragThema: Re: Kyo's Jutsuliste   Kyo's Jutsuliste Empty

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