|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kusagakures Stadt So Sep 11, 2011 8:22 am | |
| *ein Siegel erscheint und der 3. Yugure Klon mit dem Amulett um seinen Hals erscheint aus diesem* *sich etwas in der Stadt umschaut* *ein ein paar Läde vorbeigeht und etwas einkauft* *es sich dann in einer Bar gemüdlich macht und dort eien Weile bleibt* *dort zwei Bier trinkt und dann wieder nach drausen geht* *mitten in der Stadt dann ein weißenhaus sieht* So ein gigantisches Weißenhaus in so einer Stadt?? *eine Weile lang überlegt und sich dann auf eine Bank setzt und die eingangstür des Weißenhauses betrachtet* Mich würde es echt mal interessieren wem das Haus gehört *nachdenkt* *dann ein fliegendes Auge aus Yugure herauswächst und das Auge in das Weißenhaus fliegt* *es sich darin umschaut und versucht nicht entdeckt zu werden* *Yugure einfach weiter auf seiner Bank sitzt und den Eingang im Auge behält* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 11, 2011 8:29 am | |
| *Kisame nun auch mal nach Kusa gelaufen kommt* *Kisame in die Stadt geht und sich auf eine Straßenbank hockt* hmm... Mir ist langweilig Aktion wäre mal wieder angebracht Aber wo soll ich die nur finden Ach suchen wir einfach das größte Haus von Kusa *Kisame nach kurzer Zeit das Waisenhaus sieht und zu diesen läuft* *Dann einen Kerl auf der Straßenbank sieht* Er scheint ebenfalls auf das Waisenhaus aus zu sein Warten wir mal lieber was passiert bevor ich etwas überstürze *Kisame sich dann auf eine Bank gegenüber von Yugure setzt und diesen dann interesiert ansieht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 11, 2011 8:39 am | |
| *den Blick weiter auf das Weißenhaus gerichtet hat* *jedoch irgendwie das gefühl hat beobachtet zu werden* *das Auge schaut sich weiter im Weißenhaus um und sieht dann eine Tür hinter der warscheinlich ein Büro liegt* *einige zeit wartet bis jemand die Tür öffnet* *das Auge folgt im durch die Tür und bleibt weiterhin unentdeckt* *die Person verlässt das Büro nach einiger Zeit wieder und das auge ist nun alleine im Büro* *es schaut sich um und liest was es finden kann* *dann öffnet sich aufeinmal die Tür wieder und eine Frau kommt herein* *entdeckt das Auge* Was ist das denn *das Auge versucht sich durch das Fenster zu verziehen* *das Auge noch greifen kann bevor es aus dem Fenster fliegen kann* Du überträgst alles was du siehst an jemanden... das heist der Benutzer dieses Jutsus ist in der nähe... *das Auge zerfällt aufeinmal* Sehr vorsichtig ist der Benutzer aufjedenfall... nur was bitte sollte er herausfinden wollen... *den Sinn der Aktion nicht ganz versteht und sich deswegen wieder an die Arbeit macht* Nichtmal einen Namen habe ich gefunden... Ach fragen wir doch einfach mal wer dieses Weißenhaus gebaut hat... *der Klon in das Weißenhaus läuft* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 11, 2011 10:38 pm | |
| *Der Yugure Klon nun in das Waisenhaus geht* Mist Ich wollte doch Aktion Des Waisenhaus hätte ich bestimmt kaputt gekriegt Naja is ja auch egal *Kisame von der Bank aufsteht* Probieren wir es einfach Kopfgeld kann nicht schaden *Kisame läuft zum Waisenhaus und schaut sich ein bisschen um um seinen Angriff zu planen* *Dann Kisame nach kurzer Zeit auf ein Fenster gestoßen ist und darin ein Pfeiler steht der ein Teil des Hauses hält* Aber dieser Kerl ist da drin und ich kann ihn nicht genau einschätzen *Kisame wartet nun auf den richtigen Augenblick bis er unbemerkt und schnell den Pfeiler attackieren kann* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt Di Sep 13, 2011 6:07 am | |
| *Kisame nun wieder in dei Stadt gelaufen kommt* So ich muss Reiche Leute finden Fragen wir einfach *Kisame geht zu einer Person und fragt wo die meisten Adeligen sind* *DIe Frau vorlaut antwortet und ihn eine richtung angibt* *Ihr jedoch dann einfällt das er höchstwahrscheinlich ein Dieb ist* *Bis jedoch Ninjas anrücken um ihn zu stoppen ist Kisame bereits in dieser Richtung verschwunden* Gut nehmen wir einfach das größte Haus *Kisame läuft auf das größte Haus zu jedoch stoppt er auf den halben Weg da 2 Ninjas den Eingang versperren* *Kisame kurz nachdenkt und dann auf die beiden Ninjas zuläuft* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt Mi Sep 14, 2011 5:53 am | |
| *die Zwei Shinobis ihre Postion nicht verlassen uns Kisame einfach auf sich zukommen lassen* *als er dann einige Meter vor ihnen steht rührt sich einer* *er geht einen Schritt nach vorne* Es tut mir leid, nur dieses Haus dürfen sie nicht betreten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt Do Sep 15, 2011 11:55 pm | |
| *Blitzchakra sammelt sich in den Händen von Kisame das sich zu einer Blitzfaust bildet* *Kisame die Hände jedoch noch hinter seinen Mantel hat* Achja und wer soll mich daran hindern? *Kisame nun inmitten der beiden Shinobis steht* *Plötzlich mit einer riesigen Geschwindigkeit die Donnerfäuste aus Kisame geschossen kommen und beide mit voller Wucht in den Bauch treffen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt Fr Sep 16, 2011 8:19 am | |
| *einer der beiden verpufft und nun ein Baumstamm getroffen wird* *der andere sein Samuraischwert zieht und Chakra in dieses geleitet hat* *er die Donnerfaust mit diesem Samuraischwert blockt und dann zu Kisame sieht* Vielleicht wir beide? *das Samuraischwert fängt an zu Blitzen* *der zweite Shinobi ebenfalls wieder 5 Meter entfernt steht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt Fr Sep 16, 2011 11:36 pm | |
| [Alle Taijutsustats = 47] Wir werden ja sehen ob ich hereinkomme oder nicht *Kisame Samehada von seinem Rücken packt* *Samehada ebenfalls anfängt zu Blitzen Kisame jedoch auch das seine Stats erhöht* Na dann gehn wir in die nächste Runde *Kisame mit einer überragenden Geschwindigkeit auf den Shinobi ohne Schwert zurasst und mit Samehada einen Schlag verpasst* *Bei der Einschlagstelle ein Krater entsteht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt Sa Sep 17, 2011 9:25 am | |
| *der Shinobi mit dem Samuraischwert den Angriff von Kisame blockt* *dabei fast 3 Meiter zurückgedrängt wird* *dann aber wieder fest steht* Also Kraft hast du aufjedenfall... *der andere sofort fgz geformt hat und noch bevor der Shinobi der geblockt hat wieder zum stillstand kommt eineige Feuerbälle auf Kisame feuert* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt Sa Sep 17, 2011 9:41 am | |
| *Als Kisame getroffen hat dreht er sich sofort um und sieht die Feuerbälle* *Kisame Fgz formt und dann mit Samehada von unten nach oben schägt und somit einen Stein in die Luft schießt* *Kisame Samehada loslässt als er dieses nach oben geziehlt hat* *Damm nutzt Kisame sein Tauschjutsu und tauscht mit einen Felsbrocken den er in die Luft schoß* *Kisaem nun in der Luft Samehada wieder nimmt und mit voller Wucht auf den Shinobi mit den Feuerbällen schlägt* *Die Feuerbälle somit in dieser Zeit auf den anderen Shinobie fliegen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 18, 2011 2:41 am | |
| (Du hast den Shinobi ohne Schwert angegriffen und der mit Schwert hat für den anderen geblockt Schlussfolgerung sie stehen jetzt fast nebeneinander und die Feuerbälle können ihn garnicht treffen) *der Shinobi der die Feuerbälle geschossen hat sofort weiter fgz formt und dann aus dem Boden aufeinmal eine Erdsäule kommt* *diese so auf Kisame zukommt, das sie Kisame trifft und nicht an dem Schwert zugrunde geht*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 18, 2011 2:53 am | |
| (Ok sry verwechselt Feuerbälle treffen dich net aber bin immernoch in der Luft und ras auch dich zu) *Kisame in der Luft bemerkt das die erdsäulen auf ihn zukommen* *Kisaem Samehada auf den Shinobi ohne Schwert wirft und währenddessen Blitze an seinen Händen entstehen lässt* *Kisame nun mit seinen Blitzfäusten die Erdsäule an der Seite zerschlägt und somit nicht getroffen wird* *Die restlichen Blitze schießt er als Blitzvögel auf Samehada das nun vor den 2 Shinobis ist* *Eine Explosion entsteht die jedoch sehr gering ist* *Samehadas oberer Teil seines Verbandes wird aufgelöst und man sieht nun einige Stacheln* *kisaem nun auf dem Boden angelangt ist* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 18, 2011 3:00 am | |
| *der Shinobi mit dem Katana einige fgz formt und ebenfalls Blitzfögel auf die von Kisame fliegen* *Samehada blockt er mit seinem Katana* *es liegt nun direkt neben ihm und der verband ist nicht gelöst* (gab ja keine Explosion) *die Erdsäule wird von Kisame zertrümmert, die Splitter jedoch fliegen sofort auf Kisame zu und würden ihm einige Leichte bis mittlere Verletzungen zufügen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 18, 2011 3:04 am | |
| *Als Kisame von den Splittern erwischt wurde erhielt er leichte Verletzungen* *Dann lässt Samehada jedoch seine Stacheln herauswachsen das den Verband löst* *Samehada auf den Kerl mit dem Springt und ihm am Bein beist* *Dieser Chakra verliert* *Kisame währenndessen 10 Dg erschafft die alle mit Blitzfäusten auf den Shinobi mit dem Kataner gehen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 18, 2011 3:11 am | |
| *beide sehen wie aus dem Schwert die Stacheln wachsen und so extra sicherheitsabstand halten* *der Shinobi Samehada so ausweichen kann* das Teil kann sich bewegen... *der Shinobi mit dem Schwert dieses dann in den Boden steckt und fgz formt* *in das Schwert dann immer mehr Chakra geleitet wird* *kurz bevor die dg den Shinobi dann erreicht haben entläd sich das Schwert in 10 Blitzen die alle dg vernichten* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 18, 2011 3:22 am | |
| (ja tim einmal story gelesen dann weist du das es das kann^^) *Samehada vorbeispringt jedoch dann während dieser eine Shinobi die Dg zerstört zu Kisaem zurückspringt* *Kisame in den Rauch das durch die Dg entstanden ist hindurchspringt und auf den Shinobi mit Schwert geht* *Kisaem jedoch auf den Boden direkt vor ihn schlägt das Erdsplitter auf diesen schießt* *Kisame schaut wie er weiter kontern kann* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 18, 2011 3:33 am | |
| (Oh man, das denkt sich der Shinobi nicht ich, solche kommentare kannst du dir echt mal sparen) *der Shinobi ohne schwert sofort reagiert und eine Erdsäule aus dem Boden geschossen kommt bevor Kisame zuschlagen kann* *er bekommt die Säule voll in den Magen und wird fast 20 Meter zurückgeschleudert* *der andere Shinobi zieht sein Schwert wieder aus dem Boden* *das Schwert wieder anfängt zu Blitzen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 18, 2011 3:41 am | |
| (sry wenn ich zock dann seh ich des net so genau und ich hab halt klammern gesehen aber etz hör ich auf zu zocken sonst passieren noch mehr missverständnisse) *Kisame zurückgeschleudert wird jedoch Samehada losgelassen hat und nun den Shinobi ohne Schwert sofort am Bein beist* *Kisame dann mit schmerzen auf den Boden apprallt jedcoh dann wieder aufsteht* hmm... Die sind ein gutes Team Wie trenn ich sie am besten *Kisame nun eine perfekte angriffsstelle sieht da der Shinobi mit Schwert anscheinend den ohne beschützen muss* *Kisame 4 Dg erschafft die alle Blitzvögel in die Lücke der beiden Shinobis schießt* *Samehada bevor die Blitzvögel ankommen den Shinobi ohne Schwert schon gebissen hat* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 18, 2011 3:51 am | |
| *von Samehada am Bein gebissen wird* *es dann aber wieder losbekommt* *Samehada dann aufeinmal in einer Schlammgrube versinkt die der Shinobi ohne Schwert erstellt hat* *die Schlammgrube verfestigt sich wieder uns Samehada wurde begraben* *dann die beiden kurz zueinander schaun und sehen, das sie von den Blitzvögeln getrennt werden* *der Shinobi ohne Schwert sofort wieder fgz formt und eine Wand ensteht, wogegen die ganzen Blitzvögel krachen* *sie zerstören die Wand ohne probleme, jedoch explodieren sie und verschwinden somit auch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 18, 2011 3:58 am | |
| *Kisame gesehen hat wo Samehada versunken ist* Ach jetzt probieren wir es mal richtig *Kisame mit Blitzfäusten auf den Shinobi ohne Schwert rennt und ihn mit voller Wucht schlagen will jedoch auch ein auge auf den anderen Shinobie hat* *Ein Dg während des hinlaufen entsteht der zu der Grube läuft und mit einer Blitzfaust in den Boden schlägt und Samehada wieder heruaszieht und zum echte4n Kisame wirft* *Der echte das Schwert fängt und mit voller Wucht auf den Shinobi ohne Schwert schlägt* *Dieser Dg dann Blitze aus sich entstehen lässt und dann auf den Shinobi ohne Schwert zurennt* *Auf den Weg des Dg erschafft er gleich nochmal einen der still stehen bleibt* *Dieser nur Blitzchakra in den Händen sammelt und Blitzvögel abschießt wenn sich einer der Shinobis bewegt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 18, 2011 4:03 am | |
| *der Shinobi ohne Schwert sofort wieder fgz formt als er merkt das Kisame auf ihn zukommt* *er Kisame 3 mittlere Feuerbälle entgegenspuckt denen man leicht ausweichen kann* *kurz vor Kisame beendet der Shinobi sein 2. Jutsu* Flammendes Feuergerüst *die Feuerbälle werden alle 3 noch viel größer und verschmelzenen Teilweise sogar* *Kisame hatte das nicht erahnt und da die Feuerwand schon so nahe ist hat er auch sogut wie keine möglichkeit mehr auszuweichen* *der Shinobi mit Schwert den dg zerstört kurz bevor er auf den Boden geschlagen hat* *Samehada somit immernoch begraben ist* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 18, 2011 4:49 am | |
| *Kisame die Feuerbälle sieht und dann gleich reagiert* *Er läuft in einen größeren Abstand von den Feuerbällen vorbei* Alter ihr Langweilt *Kisame Fgz vorbereitet und den Gegnern es so aussehen lässt als ob er ein starkes Jutsu vorbereitet* *Kisame in Wirklichkeit nur in Richtung eines Sees leuft und schon nach ein Paar sekunden da ist* *Kisame dann vor den See steht und schon das Wasser an seinen Füßen fühlt* *Wartet bis die Shinobis ihn noch in sicht haben und dann ins Wasser springt* *Ksiaem im Wasser einen Dg erschafft der um den See schwimmt und an den Shinobis zu Samehada läuft* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 18, 2011 4:53 am | |
| *Kisame in den See rennen sehen* *die beiden schauen sich dann kurz etwas irritiert an* Naja, er ist weg, das war unser Ziel... *die beiden stellen sich wieder an den eingang der Villa* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kusagakures Stadt So Sep 18, 2011 5:57 am | |
| *Kisame nach dieser Aktion ziehmlich überrascht ist und wieder aus den Wasser geht* hmm Das ware wol nix Hab etz auch irgendwie keine Lust mehr zu kämpfen wenn ich net durch ihre Verteidigung komm *Kisame zum Haus läuft und zu Samehada läuft* Keine Sorge hol nur mein Schwert wieder *Kisame buddlet Samehada wieder aus und verschwindet* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kusagakures Stadt | |
| |
|
| |
|