Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Abwessenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 1:49 am

So Leute ich wollt nur sagen, dass ich diese Woche nicht so oft on kommen kann.
aber ich werd schaun, dass ich immer wieder reinschau^^

MfG Dani
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 12:19 am

So Leute ich war lange nicht mehr oft on das werd ich die nächste Woche auch nicht sein da ich für die Vera Arbeit üben muss die stehen bei uns nähmlich vor der tür -.-

Denn anderen wünsch ich noch viel spaß beim Posten^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 10:57 am

Bin ab Morgen nur selten Online, weil ich besuch bekomm, also artig bleiben.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 6:13 am

WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS
GEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTT
MMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN^^^



Ok ok, Grundausbildung beim Heer vollendet...
... stationiert in Wien, jeden Abend auser Chagendienst zhaus, was wollt ihr mehr xDD
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 6:16 am

YAY

Ich bin noch bis Samstag eher inaktiv weil Anna hier ist, also weiter schön brav bleiben^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 6:18 am

Schau dass du schnell onkommst, sonst regst dich auf dass ich dich wider überhol Laughing
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 6:23 am

Wird ja auch Zeit, dassd wiedermal ankreust Eckl Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 6:51 am

Aaaach s.t.f.u. ^^

Ich weis doch eh dass ihr alle nur darauf gewartet habt xDD
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptySa Feb 25, 2012 1:04 am

Soooooooo wieder da meine Lieben^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 12:13 am

So leute Vera-arbeiten sind vorbei und meine Weißheitszähne bin ich auch los. *Freu*
Ab montag abend bin ich wieder sicher öfters on ^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 12:11 pm

Also Leute, ich bin in nächster Zeit nich soooooooooo oft on, weil ich derzeit mehr für die Schüle tun muss.

Würd mich in nächster Zeit gern mehr mal auf mich selbst konzentrieren und einiges neues Beginnen, was Zeit frisst, das heißt ich fall schon für ne Zeit aus, aaaaaaaaaaber zwischen durch Poste ich immer mal wieder und schau nach meinem Baby XD

Für Fragen stehe ich natürlich weiterhin bereit, wenn jemand ne wichtige Liste bearbeitet braucht kann ers mir auch sagen und ich kümmer mich drum, wenn es die Zeit ergiebt^^

Also man schreibt sich^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 1:02 pm

Jaaaaaaaaaa ich weiß, ihr denkt euch "Was ist der schonwieder net da"

Und ja ihr habt recht, so ist es^^

Ab Donnerstag dem 05.04.12 bin ich bis Montag weg.
Und am 10.04.12 bin ich auch schonwieder weg.

Haltet mein Baby am laufen, macht keine Dummheiten und vergrault keine neuen User^^^^

Ich schau dass ich ab und an mal vorbei schaue, wünsche allen noch frohe Ostern im Vorraus^^

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 2:29 am

Also, ich bin wieder zuhause, ABER in nächster Zeit kann ich nicht sehr aktiv sein, hab noch 5 Wochen bis zum Abi, das heißt Vorbereitung usw.

Ich bitte um euer Verständniss^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 12:47 am

Es ist wirklich keine einzige Sau da -.- Es is so dermaßen zach -.-"
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 5:31 am

ich bin da XD^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwessenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwessenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Ankündigungen (Inaktiv)-