Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Einschreiben Missionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Einschreiben Missionen Empty
BeitragThema: Einschreiben Missionen   Einschreiben Missionen EmptyFr Jul 22, 2011 12:56 am

hier bitte die Mission in euren Beitrag kopieren und die Namen der Teilnehmenden hinzuschreiben, wenn ihr eine Mission antreten wollt.

:face:
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Einschreiben Missionen Empty
BeitragThema: Re: Einschreiben Missionen   Einschreiben Missionen EmptyMo Aug 22, 2011 3:13 am

Die Drei missionen will ich mit Squall durchführen in Valhalla, da ich net weis wann du back bist oder ob sie jetzt angenommen werden und ich gleich loslegen kann, stell ich schonmal die 3 rein die ich machen will.

Rang: Akademist
Mission:
Einige unruhige Katzen wildern durch die Straßen *blabla*’s, über die schon Beschwerden von den Bürgern eingereicht wurden. Es werden Freiwillige gesucht, diese Katzen zu fangen und in das örtliche Tierheim zu bringen.
Dauer:
Inventar:
1 Netz
Zeit: 3 Tage
Gruppenmitglieder: 2-6
Belohnung: 50 EP

Rang: Akademist
Mission:
Ein Obstbauer in *blibli* beschwert sich über die zunehmende Menge an Vögeln, die seine Ernte fressen. Zuletzt wurden neun gemeldet. Es werden Freiwillige gesucht, zu diesem Feld zu reisen, und die Vögel unschädlich zu machen.
Dauer:
Inventar:
-
Zeit: 2 Tage
Gruppenmitglieder: 2-6
Belohnung: 50 EP

Rang: Akademist
Mission:
Die weite Ebene um *blabla* besteht nur aus Bäumen. Es wurden Wünsche geäußert, diese mit einigen Bäumen auszustatten. Es werden Freiwillige gesucht, diese Ebene mit Sprösslingen zu bepflanzen.
Dauer:
Inventar:
6 Sprösslinge [Vorratsgegenstand]
2 Spaten [Vorratsgegenstand]
Zeit: 2 Tage
Gruppenmitglieder: 2-6
Belohnung: 50 EP
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Einschreiben Missionen Empty
BeitragThema: Re: Einschreiben Missionen   Einschreiben Missionen EmptyDo Sep 08, 2011 9:00 pm

Diese Drei missionen will ich in Suna machen mit Hiruko.

Rang: Akademist
Mission:
Einige unruhige Katzen wildern durch die Straßen *blabla*’s, über die schon Beschwerden von den Bürgern eingereicht wurden. Es werden Freiwillige gesucht, diese Katzen zu fangen und in das örtliche Tierheim zu bringen.
Dauer:
Inventar:
1 Netz
Zeit: 3 Tage
Gruppenmitglieder: 2-6
Belohnung: 50 EP

Rang: Akademist
Mission:
Ein Obstbauer in *blibli* beschwert sich über die zunehmende Menge an Vögeln, die seine Ernte fressen. Zuletzt wurden neun gemeldet. Es werden Freiwillige gesucht, zu diesem Feld zu reisen, und die Vögel unschädlich zu machen.
Dauer:
Inventar:
-
Zeit: 2 Tage
Gruppenmitglieder: 2-6
Belohnung: 50 EP

Rang: Akademist
Mission:
Die weite Ebene um *blabla* besteht nur aus Bäumen. Es wurden Wünsche geäußert, diese mit einigen Bäumen auszustatten. Es werden Freiwillige gesucht, diese Ebene mit Sprösslingen zu bepflanzen.
Dauer:
Inventar:
6 Sprösslinge [Vorratsgegenstand]
2 Spaten [Vorratsgegenstand]
Zeit: 2 Tage
Gruppenmitglieder: 2-6
Belohnung: 50 EP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einschreiben Missionen Empty
BeitragThema: Re: Einschreiben Missionen   Einschreiben Missionen EmptyDo Sep 08, 2011 11:30 pm

Eiskalt schon reingestellt bevor du mich gefragt hast lol! lol! lol! lol! ^^
Aber egal ja ich mach mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einschreiben Missionen Empty
BeitragThema: Re: Einschreiben Missionen   Einschreiben Missionen EmptyFr Sep 09, 2011 2:09 am

joa, da andre ja so beispielhaft voran gegangen ist, kommen jz alle mit mehreren missis ^^
nee, also eigentlich gibts nur eine missi die man machen kann, wenn die abgeschlossen ist - egal ob positiv oder negativ - kann man eine neue anfangen, also trag ich jz erst einmal die erste ein, und die nächsten beiden erst, wenn sie der reihe nach abgeschlossen sind
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Einschreiben Missionen Empty
BeitragThema: Re: Einschreiben Missionen   Einschreiben Missionen EmptyFr Sep 09, 2011 2:46 am

Rang: Genin
Mission:
Ein Pferd in *blabla* hat sich aus dem Stall losgerissen und ist außer Kontrolle. Es werden Freiwillige gesucht, dieses Pferd einzufangen und es in den Stall zurück zu bringen.
Dauer:
Inventar:
2 Seile
Zeit: 2 Tage
Gruppenmitglieder: 2-6
Belohnung: 700 EP
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Einschreiben Missionen Empty
BeitragThema: Re: Einschreiben Missionen   Einschreiben Missionen EmptyMo Nov 28, 2011 6:57 am

Die Mission würd ich gern im Reich der Blitze machen, da es Geschichtlich sehr gut passt!


Rang: Jounin
Mission:
Ein Nuke-nin Lager wurde in *blibli* ausfindig gemacht. Es werden Freiwillige gesucht, den Lagerstandort genauer zu erschließen und das Lager anschließend zu zerstören.
Dauer:
Inventar:
-
Zeit: 2 Tage
Gruppenmitglieder: 3-4
Belohnung: 4000 EP
(diese Mission läuft parallel in 4 verschiedenen Gebieten gleichzeitig)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einschreiben Missionen Empty
BeitragThema: Re: Einschreiben Missionen   Einschreiben Missionen EmptyMo Nov 28, 2011 7:02 am

Kannst du gerne machen, nur hast du die geforderte Mitgliederzahl?
Wenn nicht, dürftest du die Mission eigentlich nicht machen, da es in letzer Zeit aber solchen Mangel an leuten gibt, kannst du sie von mir aus alleine machen, nur du wirst da wirklich regelrecht für 3 Leute kämpfen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einschreiben Missionen Empty
BeitragThema: Re: Einschreiben Missionen   Einschreiben Missionen EmptyDi Nov 29, 2011 5:03 am

Okay ich richte mich darauf ein! Dankesehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einschreiben Missionen Empty
BeitragThema: Re: Einschreiben Missionen   Einschreiben Missionen EmptyDo Jan 26, 2012 7:32 am

Rang: Jounin
Mission:
Ein Nuke-nin Lager wurde in *blibli* ausfindig gemacht. Es werden Freiwillige gesucht, den Lagerstandort genauer zu erschließen und das Lager anschließend zu zerstören.
Dauer:

Würd die gerne machen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einschreiben Missionen Empty
BeitragThema: Re: Einschreiben Missionen   Einschreiben Missionen EmptyMo Feb 27, 2012 5:15 am

Rang: Jounin
Mission:
Ein Nuke-nin Lager wurde in *blibli* ausfindig gemacht. Es werden Freiwillige gesucht, den Lagerstandort genauer zu erschließen und das Lager anschließend zu zerstören.
Dauer:
Inventar:


Würd ich gern machen, DANKE^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einschreiben Missionen Empty
BeitragThema: Re: Einschreiben Missionen   Einschreiben Missionen Empty

Nach oben Nach unten
 

Einschreiben Missionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Missionen Gut (Inaktiv)-