StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Tempel der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   Mo Feb 27, 2012 7:27 am

Nunja...zuerst brauche ich die Gegenstände mit denen ich mein Erbe an meine Schüler übergebe...

Kuraiko wird die neue Raikage...und du Ansem...erhälst den Spiegel...
Außerdem...werde ich versuchen...ein Abbild von mir bei Xemnas zu erschaffen...um das Tor so lange wie möglich von innen geschlossen zu halten...

Das ist bisher der Plan...der Rest wird sich ergeben...denke ich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   Mo Feb 27, 2012 7:31 am

*Ansem seufzt wider, jedoch verzweifelt*

Riku...
... das ist dein Plan??

Kuraiko und Kazuko werden am Ende sein wenn du stirbst...
... nicht zu vergessen all jene die sich mit dir getroffen haben.

Ich vertraue Itachi nicht, ich vertraue den Mizukagen nicht und noch weniger Sephiroth...
... tut mir leid, aber bis auf Kuraiko hat mich keiner wirklich überzeugt, nein nicht einmal Madara obwohl er scheinbar der echte ist.

Ich werde dich nur ein einziges mal fragen, und zwar nach der Wahrheit...
... du wolltest den Dämonen bekommen um endlich zu sterben, nicht wahr...

... wegen all deiner Sünden und Verbrechen.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   Di Feb 28, 2012 1:28 am

*Riku drehte sich um während Ansem sprach, er würde in den Tempel blicken wenn er sehen könnte*

Ja...wahrlich...vorallem Kuraiko wird es schwer treffen...
Kazuko...wird damit fast besser zurecht kommen denke ich...

Ich vertraue Sephiroth voll und ganz...auch Itachi genießt mein Vertrauen...doch Uchihas sind unberechenbar...also bin ich auch vorsichtig...

*Nun kam der Grund für die Versiegelung zur Sprache*

Eigendlich...hatte ich nicht erwartet...dass dieser Fluch solche Ausmaße haben würde...
...ich wollte nur eins Ansem...
...einmal in meinem Leben wollte ich das beschützen...was mir am wichtigsten ist...

Meine Familie...

*Riku lächelte melancholisch und war kuzr still, bevor er weiter sprach*

Ich nehme mein Schicksal an...meine Bestimmung...und wer weiß...eventuell werdei ch eines Tages zurückkehren...und eine Welt vorfinden...die von euch...befreit wurde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   Di Feb 28, 2012 3:14 am

*Ansem begriff allmählich was Riku erreichen wollte*

Es geht hierbei also um dein Testament.
Um das was du uns hinterlassen willst wenn alles für dich endet.

Na gut, beginnen wir endlich...
... denn sonst muss ich noch Angst haben was mit meinem Reich geschieht.

*beim letzten Satz grinnste Ansem typisch für ihm*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 11, 2012 8:38 am

(Sorry dass ich länger net gepostet hab, er hat mir net angezeigt, dass ein neuer Post da ist sorry T.T)

*Riku grinste ebenfalls*

Natürlich geht es hier um mein Testament...wir beide...müssen nur unser Chakra konzentrieren...
So werden wir zugang zu den 3 Gegenständen erhalten die ich suche...

*Riku leitete sein Chakra in die Halle*

...bereit?

Wir haben nur einen Versuch, ansonsten werden die Teile noch versiegelt udn ich muss etwas anderes suchen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   Di März 13, 2012 7:32 am

*Ansem ist noch nicht komplett überzeugt, doch auch er lässt sein Chakra fliesen*

Drei Gegenstände... ich hoffe du weist was du suchst...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   Mi März 14, 2012 2:30 am

Das sowieso...Bruder...

*Riku spürte, dass Ansem nun auch bei Seishiro angekommen war...was sie wohl beredeten?*
*Der Tempel färbte sich blau und Jahrhunderte zogen an den Beiden vorbei, schon blitze ein kleiner Gegenstand für den Bruchteil von Sekunden in der Mitte des Raumes auf*

(Da ich endlich mal die Story von Riku weiter bringen will, schreib ich mal weiter)

*Sofort konnte Riku den Gegenstand aufnehmen...zum Glück war Ansem hier, sonst hätte es probleme mit dem Chakraaufgwand gegeben...schließlich riss er gerade uralte Gegenstände aus dem Raumzeitgefüge*

Wir habens bald...

*Nach einer kurzen Zeit hatte er die restlichen beiden Gegenstände auch zusammen und die Wände hörten auf zu leuchten*

Vielen dank Ansem...

*Riku lächelte und steckte die Gegenstände durch ein Schattentor zum echten Riku ins Büro*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   Sa März 17, 2012 11:15 pm

Und was bewirkt dieser Gegenstand?

*Ansem war verwirrt, sehr verwirrt*

Du suchst alte Gegenstände, vermachst deinen Schülern Teile deiner Kraft und gibst mir keine klaren Antworten, was ist das du suchst?!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 12:10 am

*Riku wandte sich zu Ansem...ein überlegenes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus*

Diese Gegenstände...sind nur Kathalysatoren...für mein Vermächtniss...
aber du hast es bereits gemerkt...das ist nicht...das einzige...was ich plane...

*Er lachte leise*

Vater...wird eine wunderschöne Überraschung erhalten...
...glaub mir...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 12:16 am

*Ansem denkt nach, und merkt dass er nie wirklich die wahre Macht seines Bruders erkannte*

Riku, ich will dass wir noch einmal kämpfen.
Deine Zeit,... ist wie du sagst bald vorbei.
Und seit jenen Tag, an dem wir uns endlich wider trafen, haben wir uns nie einander gezeigt was wir können.

*Ansem grinnst herzlich*

Lass uns das beseitigen, um die guten Zeiten Wille...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 12:20 am

*Riku verpuffte, da öffnete sich schon ein Schattentor und der echte trat herrein*

Natürlich...ich hatte erwartet dass du einen kleinen Kampf verlangst...

*Die Runen leuchteten auf, die Schriftrolle mit Rikus Testament verschwand*

Also...der Tempel kann sowieso nciht zerstört werden...lass uns trotzdem nach drausen gehen...Bruder...

*Riku verlässt den Tempel und wartet davor auf Ansem, während er Chakra in die Umgebung leitete*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 12:22 am

*Ansem folgt Riku, und Ultima und Sternentreue leuchten in seinen Händen auf*

Hast du für mich noch eine Aufgabe, die nach deinem Tot erledigen soll...
... oder willst du mich wie Kuraiko einfach so zurücklassen wenn du weg bist.


*Ansem ist mit den Gedanken aber bei Seshiro*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 12:28 am

[Aura:

Beständigkeit +60% = 163
Sensorik +50% = 93
Affinität +50% = 123]

Natürlich will ich das nicht...
Ich habe schon Sephiroth gesagt...dass er auf sie aufpassen soll...
Aber...bitte unterstütze du sie auf ihrem Weg als Raikage...

Für Kazuko ist gesorgt...ihr wird nichts passieren...
Außerdem...dieser Seishiro...ich denke...er wird auchnoch eine Rolle spielen was die beiden betrifft...

*Schon griffen rießige Arme aus Erde nach Ansem und quetschten ihn in den Boden*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 12:33 am

[Stats Ansem durch Ultima:

Kraft: 240
Speed: 480]

*Ansem wird offensichtlich getroffen, doch die Arme werden zerfetzt!*
*schon ist Ansem hinter Riku, und mit seiner unfassbaren Geschwindigkeit und mehreren Schlägen wirft er Riku samt seinen Schild weg*

Seishiro ist ein interessantes Wesen, mein Doppelgänger bietet ihm gerade Asyl in Iwa an.
Vielleicht kann er ja wie vor langer Zeit ein Hoffnungsträger sein.

Aber jetzt, geht es nur darum dass unsere Geschichte sich kreuzt!
Heute werden wir beide endlich sehen was sich in all der Zeit getan hat, wie wir uns entwickelt haben und ob wir unseren Weg gegangen sind!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 12:49 am

[Aura:

Beständigkeit +60% = 163
Sensorik +50% = 93
Affinität +50% = 123

Erbe der Götter Zähler 0:

Beständigkeit +110% = 214,2
Menge +50% = 153
Kontrolle +50% = 123
Stärke +50% = 153
Kekkei Genkai +100% = 444

Zwielichtstärke = 597
Zwielichtbeständigkeit = 658,2]

*Riku wird weggeschossen aber von einer STeinernen Hand abgefangen, auf der er nun steht und leicht lächelt*

Nun..Seishiro...er behauptete in Fuschgeist zu sein..aber ich denk er lügt...soetwas existiert nicht...selbst wenn...währe es egal...biete ihm an as du für richtig hälst...

*Rikus Chakra leutet auf und Zwielicht umwirbelt ihn...er sammelt Chakra*
*Das Erbe der Götter wird aktiviert*

Ja...zeig mir was du kannst...

*Um Riku entstehen 2 Geister, während er Chakra sammelt*

...Himmelswächter...Höllenwächter...

[Himmel:

Chakrastats = 444
Geschwindigkeit = 444
Ausdauer = 444

Hölle:

Chakrastats = 444
Körperliche Kraft= 444
Ausdauer = 444]

*Der Himmelswächter so schnell wie Ansem kracht auf ihn ein, nachdem er sich mit dem Schatten verein hatte, angekommen, trennen sich die Geister und beie schlagen zu, Ansem wird weggeschossen und erhält starke verbrennungen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 12:56 am

[Stats Ansem:

Kraft= 300
Speed= 600
Ausdauer= 150

Kekkei= 320]

*Auch Ansem nutzt das Erbe der Götter und ist schneller weg als die Wächter bei ihm sind*
*kaum ein zehntel später sind bei jedem 2 Ansems und sie werden in hunderte Stücke geschnitten*

*doch mitten in der Luft schwebt Sternentreue, und es absorbiert das Chakra von Riku und hat das ausgebreitete Jutsu von Riku aufgelöst*

*Ansem ist gut nen Km in der Luft*
*dort sammelt er Zwielichtchakra*

*und die Dpg von Ansem rasen nun in einem merkwürdigen Zickzack-Muster um Riku herum*

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 1:14 am

[Aura:

Beständigkeit +60% = 163
Sensorik +50% = 93
Affinität +50% = 123

Erbe der Götter Zähler 1:
Mobilisierung Zähler 0:

Beständigkeit +110% = 214,2
Menge +50% = 153
Kontrolle +50% = 123
Stärke +50% = 153
Kekkei Genkai +250% = 777

Zwielichtstärke = 930
Zwielichtbeständigkeit = 991,2

Himmel:

Chakrastats = 777
Geschwindigkeit = 777
Ausdauer = 777

Hölle:

Chakrastats = 777
Körperliche Kraft= 777
Ausdauer = 777]

*Die Wächter werden getroffen, aber ihre Ausdauer ist zu hoch als dass sie zerschnitten werden, sier erhalten ein paar Risse, doch regenerieren sich schnell wieder*
*Riku sammelt Chakra und sein Zwielicht wird durhc Mobilisierung stärker*
*Schon sind die Geister schneller als Ansem und schlagen ihn in den Boden*
*Der weiße Geist durchborht Ansem mit seiner Klinge, bevor er reagieren kann, während der schwarze Geist zuschlägt un Ansem in den Boden drückt und ihm einige Knochen bricht*

...Bruder...du bist wirklich stark geworden...
Schade, dass ich deinen Fortschritt bald nichtmehr begutachten kann...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 1:22 am

*Ansem merkt die dringlichkeit seiner Lage, und schon ist die Niemands-Klinge zur Stelle!*

[Stats Ansem:

durch Götter-Erbe und Niemands-Klinge:

Kraft= 420
Speed= 780
Ausdauer= 350

Kekkei= 320

Erben-zähler: 1

Affinität=0

Zw.-beständigkeit= 480
Zw.-Stärke= 480]

*Ultima verschwindet und der schlafende Löwe taucht zusätzlich zu der Niemands-Klinge auf!*
*Ansem dreht sich wie ein Kreisel und kann blocken, dann wird die Niemands-Klinge zu einer Kanone und im Gesamten Gebiet entstehen eigenarige Siegel*

*auf jedem Siegel taucht Ansem auf und schiest mit seiner Kanone, so dass überall sehr große Krater entstehen und es fast unmöglich ist Ansem noch zu erkennen, da er durch die Siegel fast schon teleportiert wird!*

*weiterhin
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 1:35 am

[Aura:

Beständigkeit +60% = 163
Sensorik +100% = 124
Affinität +50% = 123

Erbe der Götter Zähler 1:
Mobilisierung Zähler 0:

Beständigkeit +110% = 214,2
Menge +50% = 153
Kontrolle +50% = 123
Stärke +50% = 153
Kekkei Genkai +250% = 777

Zwielichtstärke = 930
Zwielichtbeständigkeit = 991,2
Zwielichtkontrolle = 511,5

Himmel:

Chakrastats = 777
Geschwindigkeit = 777
Ausdauer = 777

Hölle:

Chakrastats = 777
Körperliche Kraft= 777
Ausdauer = 777]

*Die Zwielichtgeister explodierten und Rikus Chakra wurde verteilt*
*Riku kann Ansem komplett spühren und der ZWielichtdrache entstand genau über ihm und öffnete sein Maul um ihn zu fressen*
*Um Riku kreiste ein Teil des Drachen un d er konzentrierte weiter Chakra*

Diese Welt ist in guten Händen...

*Er lächelte der Drache würde zu Riku zruück kommen wenn er nicht treffen würde*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 1:42 am

[Stats Ansem:

durch Götter-Erbe und Niemands-Klinge:

Kraft= 420
Speed= 780
Ausdauer= 350

Kekkei= 320
Waffenkampf= 200

Erben-zähler: 2

Affinität=0

Zw.-beständigkeit= 480
Zw.-Stärke= 480]


*der Drache Rikus schreit auf und wird von der Peitsche Ansems in millionen Stücke geschnitten, wobei das Chakra sofort von Sternentreue absorbiert wird!*
*Ansem formt nun einen Bogen aus der Niemands-Klinge und bildet eine große Zwielicht-Klinge*

*er rast um Riku herum, und ein Sog entsteht, dann wird aus der großen Klinge ein Speer, der zum gegenüber-Punkt schiest und so weiter, Riku ist nun in einem Sog und von Ansems Zwielicht-Sperr gefangen*

*der Bogen ist gespannt, und er schiest einen Pfeil aus einer unbekannten Materie, so wie auch die rüstung ist!*
*der Brecher-Hieb sorgt dafür, dass die Beständigkeit Rikus deutlich schwächer wird!*
*nun wird der Pfeil mit Zwielicht bedeckt was seine Macht nochmals erhöht*

[Beständigkeit Rikus= -50% 495,6]
[Stärke des Pfeils= Zw-Stärke + Waffenkampf= 680]
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 2:01 am

[Aura:

Beständigkeit +60% = 163
Sensorik +100% = 124
Affinität +50% = 123

Erbe der Götter Zähler 2:
Mobilisierung Zähler 1:
Siegelbruch 1:

Menge +100% = 204
Stärke +100 = 204
Beständigkeit +160% = 265,2
Kontrolle +100% = 164
Kekkei Genkai +250% = 777

Zwielichtstärke = 981
Zwielichtbeständigkeit = 1042,2
Zwielichtkontrolle = 552,2]

*Ansem hat nicht genug Kraft um die Beständigkeit des Drachen zu übersehen, er schlägt gegen den Drachen und prallt ab, er ist nicht ausgewichen, also wird er vom Drachen gefressen und im Inneren von 100ten Klingen durchbohrt und leicht verbrannt*
*Ansems weitere Aktionen werden somit verhindert, schließlich ist er im Drachen gefangen*
*Eine Klinge schneidet in Rikus Binde*

Leider ist mein Chakra...stärke als du denkst Bruder...

*Mehrere kleine Kugeln aus Zwielichtchakra umkreisen den Drachen...*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 2:06 am

[Stats Ansem:

durch Götter-Erbe und Niemands-Klinge mit Asura!!:

Kraft= 740
Speed= 1100
Ausdauer= 350

Kekkei= 320
Waffenkampf= 520

Erben-zähler: 2

Affinität=0

Zw.-beständigkeit= 480
Zw.-Stärke= 480]


*Ansem nutzt nun den Brecher-Hieb und vernichtet den Drachen von Riku!*
*Asura ist nun zu erkennen, Ansem besitzt nun 4 Arme und 3 Köpfe, und täuscht durch diese technik selbst Riku!*
*er rast mit einer nie zuvor gesehenen Geschwindigkeit auf RIku zu und umfliegt die Kugeln*
*Ansem bemüht sich, lässt wütende Schreie von sich und schlägt wie ein Wilder auf Rikus Schild ein!*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 2:26 am

[Aura:

Beständigkeit +60% = 163
Sensorik +100% = 124
Affinität +50% = 123

Erbe der Götter Zähler 3:
Mobilisierung Zähler 2:
Siegelbruch 3:

Menge +200% = 306
Stärke +200 = 306
Beständigkeit +210% = 316,2
Kontrolle +200% = 246
Kekkei Genkai +250% = 777

Zwielichtstärke = 1083
Zwielichtbeständigkeit = 1093,2
Zwielichtkontrolle = 634,5]

*Der Drache wird vernichtet*

Was?

*Schon ohne das Riku reagieren kann taucht Ansem auf und schlägt auf ihn ein, die Schilde halten zwar noch stand, aber sie fangen langsam an zu bröckeln...sie sind fast zerstört*

...Das ist also...die Macht des Todesgottes...

*Riku greift zu seiner Binde*

Ich dank dir Bruder...dafür...dass du mir...gerade die Augen öffnest...

*Die Binde wird heruntergezogen und Ansem wird mit unglaublicher Kraft weggeschossen in die fliegenden Kügelchen welche Explodieren, alle haben die STärke des Zwielichts!!!*

...

*Rikus Chakra waber überhal herrum, das Netzwerk breitet sich langsam aus*

Ich werde...kämpfen...bis ich zugrunde gehe...ich verlasse diese Welt erst...wenn es an der Zeit ist...egal wer angreift...egal was mich töten will...

ICH WERDE DIE BEIDEN UND KUMOGAKURE BESCHÜTZEN!!!

*In Riku ist der Will entfacht...er wusste bald würde Kumo angegriffen würde...*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 2:32 am

[Stats Ansem:

durch Götter-Erbe, Augenlicht, Ultima und mit Asura!!:

Kraft= 740
Speed= 1100
Ausdauer= 350

Kekkei= 320
Waffenkampf= 520

Erben-zähler: 3

Affinität=52
Sensorik=40

Zw.-beständigkeit= 480
Zw.-Stärke= 480]


*Ansem wird weggefetzt und ist hunderte meter in der Erde*
*doch ein Wolkenbruch ist zu sehen, und die Tore des Lichts und der Dunkelheit entstehen*

*Ansem schwebt mit zerfetzter Kleidung aus dem Krater und das weiß-leuchtende als auch das schwarz-leuchtende Auge ist zu sehen*

*durch die enorme abnormale Energie Ansems sinken die Kräfte in Riku*

[Stats RIku: -25% auf Chakra-Stats]

*dann hebt Ansem Ultima und schlägt nach vorne*
*die Türen öffnen sich und hunderte Bestien rasen auf Riku zu!*

WENN DU MICH SCHON NICHT BESIEGEN KANNST, WIE WILLST DU FENRIR BESIEGEN KÖNNEN!!! ODER VATER!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   So März 18, 2012 2:43 am

[Aura:

Beständigkeit +60% = 163
Sensorik +100% = 124
Affinität +50% = 123

Erbe der Götter Zähler 4:
Mobilisierung Zähler 3:
Siegelbruch 3:

Menge +225% = 331,5
Stärke +225% = 331,5
Beständigkeit +225% = 331,5
Kontrolle +225% = 266,5
Kekkei Genkai +250% = 777

Zwielichtstärke = 1108,5
Zwielichtbeständigkeit = 1108,5
Zwielichtkontrolle = 655]

*Dioe Bestien werden von 100ten explosionen vernichtet*

HALTS MAUL!!!

*Das Netzwerk hat sich ausgebreitet*
*Der Boden klappt um und fängt Ansem ein, welcher nun auch wieder von 100ten Explosionen in den Boden geschossen wird*

...Scheiß auf Xemnas...ich werde nicht zulassen...das den beiden was passiert...meine Familie...werde ich beschützen...

*Ein weiterer Drache entsteht und wird zu einer rießigen Klinge die Ansem durchstößt*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempel der Zeit   

Nach oben Nach unten
 

Tempel der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» Fremdgehen, danach glückliche Zeit, jetzt Trennung. zurück?
» Nach welcher Zeit macht ein Neuanfang Sinn?
» Ex zurück geschafft!!!
» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Hoshi (Inaktiv)-